Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.506.687 / Heute: 149
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Ghost013a Glaskugel

 
08.01.18 11:56
Jo, wie schon oben angesprochen, das ist ne Hausnummer die 2,- :-)  Fast hätten wir es gepackt, aber ich seh da noch ein paar Stops. Mal sehen was um 15:30 so los ist.

Aber das es jetzt wieder nach unten gehen sollte bis 1,65, erschließt sich mir nicht mehr.
Was wären hierfür die Gründe? Serverausfall? Nein, daran glabe ich nicht.

Neue Ankündigungen treiben das Ding voran, die Aufmerksamkeit der Aktie wird größer und größer. Das spiegelt sich in den zukünftigen Anlegern wieder, es stehen noch so viele an der Seitenlinie, die einsteigen möchten. Der Kurs, und das sagt jetzt meine Glaskugel, wird sich minimal halten, maximal (ohne News) bei 1,98-2,10 bewegen. Sollte ne wichtige Neuhigkeit kommen, dann sehe ich schon etwas mehr Potential

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

netcents, die neue online zahlungsplattform Elcanon
Elcanon:

Forum

7
08.01.18 11:59
Ich kann zwar nur für mich selber sprechen, aber ich finde es absolut in Ordnung, wenn User ihre Kursvorstellungen posten und ihren Gedanken zu welcher Aktie auch immer freien Lauf lassen. Warum werden Optimisten gleich als Pusher und Kritiker als Basher in eine Schublade gesteckt?
Die Kunst besteht doch darin, dass sich jeder seine eigene Meinung aus alledem bildet und entsprechend handelt. Genau dafür ist doch ein Forum gemacht.
Ich mag diesen Thread hier sehr. Viele aktive User und interessante Beiträge in beide Richtungen. Macht weiter so :-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform 100wasser
100wasser:

Super

 
08.01.18 12:09
genau das !!! :-)
"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

übermächtiger NC Konkurrent Ripple

 
08.01.18 13:09

Ripple kooperiert schon jetzt mit vielen Banken und einigen der grössten Zahlungsdienstleistern, um ein globales Zahlungsnetzwerk zu schaffen, das  Fiat- und Kryptowährungen unterstützt. Das Unternehmen will weltweit schnelle, sichere und kostengünstige Transaktionen zwischen Banken, Finanzdienstleistern, Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen.

Das  von Google Venture Capital, Santander, IDG, Standard Chartered, CME  Group, Seagate Technologies etc. etc finanzierte Projekt ist  NC  Lichtjahre vorraus, was Kooperationen (zB Gates Foundation)

Ripple Kooperiert mit 3 der Top 5 Zahlungsabwickler  American Express, IUnicredit, UBS, Santander. Mit Western Union besteht eine Kooperation in einem Pilotprojekt schon seit 2015.

 Marktdurchdringung und Marktkapitalisierung angeht

Ich denke NC  hat eine Chance als Nischenanbieter, aber wie sich NC  gegen ein 100 Mrd schweres, bis dato extrem erfolgreiches Projekt durchsetzen soll, erschliesst sich mir nicht.

Die aktuelle Bewertung von NC  am Markt von 60 Mio Euro,  bei vielleicht 10.000 Euro Umsatz im Monat ist m.E  so extrem überzogen dass ich nach Abwägung der Chance / Risiko Relation ein Investment als zu riskant einstufe.
Ich denke bei den anstehenden Unternehmensnachrichten  wird es zu (positiven)  Kursausschlägen kommen, eine nachhaltige Aufwärtsbewegung,  aber erst nach Zahlen die den überzogenen Kurs rechtfertigen stattfinden.




ripple.com/company/


www.cnbc.com/2016/09/15/...ses-55-million-from-big-banks.html

ripple.com/insights/news/...nomic-playing-field-for-the-poor/


www.trendingtopics.at/...-ethereum-miner-bill-gates-setzt-auf-ripple/

www.btc-echo.de/...t-pilotprojekt-mit-ripple-labs_2014042901/


netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

schreib dein Off Topic Müll wo anders !

 
08.01.18 13:17
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Was ist denn das Thema?

 
08.01.18 13:30

spekulieren wann es Unternehmensmeldungen gibt und auf wieviel der Kurs dann schnellt?  
Das ist Kindergarten.

Hier geht es um Zahlungsdienstleistungen im digitalen Zeitalter und Ripple ist ein elementarer Bestandteil davon.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Ripple & NC zu vergleichen...

4
08.01.18 13:31
Ist der Knaller...!! Setzen: 6!

Kann man einfach nicht so stehen lassen
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Skalierbarkeit Payment-Prozessor

 
08.01.18 13:34
Weil ich ja immer so gerne auf der Skalierbarkeit rumreite... Vergleich Wirecard: Verkündung eines Deals mit einem Partner, der für 130 Teams und Organisationen einen kontaktlose Stadioncard ruasbringen möchte. Wirecard verdient dann an jeder Transaktion und hat bis auf das Setup keine Arbeit.

Dann sind da mal knapp 5% Kurssprung auf diesem Level drin: tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE0007472060

Fantastisch... Alles fängt mal klein an
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

donnanova

 
08.01.18 13:37
nur weil Ripple heute abschmiert, brauchst du nicht andere Foren zumüllen!
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

Zukunft?

3
08.01.18 13:45
Der Markt für Kryptowährungen ist riesig und es wird nicht so sein, das sich nur eine
Kryptowährung durchsetzt!
Das ist auch gar nicht gewollt,es wird immer mehrere geben,genauso wie es mehrere Fiatwährungen gibt!
Genauso mit Blockchainfirmen.
Da ist genug Platz für viele Firmen,wer am Ende evtl. die grösseren Marktanteile haben wird ist m.M.n. überhaupt noch nicht klar.
Neben den evtl. Platzhirsch (bis heute gibt es einfach keine Favoriten!)wird es aber noch genügent andere Firmen geben die mit ihren Marktanteilen gut leben können und evtl. sogar flexibler und schneller auf Marktveränderungen reagieren können.

Hier zu sagen der oder der wird sich am Ende durchsetzten ist einfach unseriös.
Wir werden die Zukunft erleben und Netcents ist m.M.n. gut aufgestellt.
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

rippel

4
08.01.18 13:48
Jo ok danke. Dann bin ich raus.. schreibe auch an nc das die alle aufhören können zu arbeiten. Verdammt... :/.

Danke donna.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Habe die Sperrliste mal deaktiviert !

8
08.01.18 13:55
Und rumms, gibt es Wasser auf die Mühle !

Du schreibst:
Ich denke NC  hat eine Chance als Nischenanbieter, aber wie sich NC  gegen ein 100 Mrd schweres, bis dato extrem erfolgreiches Projekt durchsetzen soll, erschliesst sich mir nicht.

Ripple kann momentan 12 Coins ! abwickeln, die allesamt zwar in fast Echtzeit handelbar sind,
aber im einzelnen großen Schwankungen unterliegen und der "schwarze Peter" somit weitergereicht wird.
Sehr viele sehen eben die "Bit´s"  nicht als die Lösung im Zahlungsverkehr an, sondern suchen Alternativen.

Das Vorhaben beider ist sich sehr ähnlich, und wenn du die Links aufmerksam gelesen hast, wird Ripple "ermutigt" eine Basis zu schaffen, welches NC schon hat.

Da finde ich die 100 Mrd sehr ambitioniert oder NC sehr unterbewertet.

Verwechselst Du eventl Umsatz mit Gewinn ?

Ripple ist sicherlich sehr gut aufgestellt hat aber keine hinterlegte Sicherheit der einzelnen Werte.
Das ist der große Unterschied !
Kommen die Coin´s ins Wanken, werden sie nicht genutzt.
Und ob die Banken dann einen Externen einsetzen, um ihr Kerngeschäft abzuwickeln bleibt abzuwarten.
Natürlich ist Ripple gut positioniert, aber das rundum Sorglospaket wie auf der HP ist es nicht !

NC ist eine Bank !
Warten wir mal die angekündigten großen Deals ab, welch Namen sich dahinter verbergen, wenn Aliant mit 450 MRD zu den kleinsten gehört.

Zeit benötigt NC definitiv noch, aber die benötigt der Wettbewerb um so mehr.


netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

natürlich sind die nicht direkt

 
08.01.18 14:01
vergleichbar, von der Konzeption liegen sie sogar  sehr weit auseinander, aber, es besteht eine grosse Schnittmenge in den Bereichen wo sie als Lösungsanbieter  auftreten wollen.

Und wenn sich eine marktbeherrschende Stellung herausbildet  kommt es zu Verdängundprozessen.

Wer  hat denn Heute beispielsweise  noch ein My Space  Account, oder sucht über Altavista..

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

schwarzer Peter

 
08.01.18 14:09
den gibt es natürlich nicht wenn der NC  Coin der ja in seiner Schwankungsbreite (zumindest nach oben) begrenzt ist, sich als Zahlungsmittel durchsetzt.

die Alles entscheidende Frage ist aber :  Wie hedgt NC Transaktionen  anderer Kryptos??

Ich glaube nicht dass das jemand schlüssig erklären  kann.

netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Handel ausgesetzt ?

 
08.01.18 14:17
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

@H731400

 
08.01.18 14:24
erzähl kein Unsinn hier... nichts wurde ausgesetzt!
und wenn du so was behauptest dann bitte auch mit einem Link dazu!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

nehmen wir mal Heute

 
08.01.18 14:36
9 der 10 Marktkapitaliserunsstärksten Kryptos notieren im Minus, 4 davon 2stellig.

Wie sichert sich Nertcents gegen dieses Währungsrisiko ab?

Selbst wenn der NCCO zum Einsatz kommt, der Händler aber USD  erhalten will, wo nimmt NC   die  Mittel her, insbesondere unter der Annahme dass der NCCO über dem Ausgabepreis notiert?  
netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

2,97 Open Can

 
08.01.18 14:36
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

donnanova

 
08.01.18 14:46
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber was für einen Stuss schreibst du da??

Im Sport gibt es doch auch Puma, Adidas, Nike, Erima
Im Lebensmittelbereich gibt es ALDI, LIDL, Rewe (nur die Deutschen)
Drogeriebereich Müller, Rossmann usw
Computerindustrie IBM, Apple, ASUS usw
Chemie: WackerChemie, BASF usw
und viele viele Branchen mehr

Träumst du etwa davon, dass EIN Unternehmen ALLE Kunden bedienen wird?????

Oje.... da fällt mir nix mehr ein, erlich.... soooo ein schlechter Artikel, dass haut mich glatt um... :-)))
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

jetzt enttäuscht mich nicht, es muss

 
08.01.18 14:48
doch  irgendjemand wenigstens ansatzweise  wissen und erklären können wie das USP in der Praxis funktioniert?

Es ist schliesslich DAS Aleinstellungsmerkmal.

Eine Möglichkeit wäre über Gebühren in die historische Volatilitäten einfliessen. Volatile  Kryptos  hätten entsprechend höhere Ausführungsgebühren.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

dawinze

 
08.01.18 14:50
dein Ernst!?!
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

donnanova: Theorienkasper

 
08.01.18 14:57
Man bist du ein Theorienkasper  USP .. laber laber, warum soll man dir etwas erklären, du bist ja selbst ein Superschlaule.  Theoriengefassel weiter nichts.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Hoffentlich keine News...

 
08.01.18 14:58
... in den nächsten Tagen. Wäre zumindest für die kurzfristige Entwicklung gut. Weitere Bodenboldung, gerne mit leichtem Anstieg, auf Basis der derzeit vorliegenden Informationen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Donna, ich sehe die Bit`s einzig und ....

 
08.01.18 15:02
...allein als Spekulationsobjekt und Protest gegen die EZB`s, FED´s und anderen Zentralbanken dieser Welt !
Das es so aus dem Ruder läuft hat sicher vor Jahren keiner geahnt, da alle Regierungen, Banken vor Selbstverliebtheit nur so strotzen !

Die meisten Rohstofflieferanten sehnen sich nach nach gerechter Entlohnung frei von Manipulationen und Geiselhaft zum Dollar.

Das Thema Sicherheit kann, egal in welchem Bereich, kaum noch Staaten gewährleisten !
keiner vertraut mehr den Banken und Staaten, und wird ( siehe Bit-Wahn) nach Alternativen zur Unabhängigkeit suchen.
Nur der Betrug des normalem Handel mit Fiat´s ist abartig.

NC bietet auf jedem Fall für die Zukunft die Möglichkeit autark sein zu können .
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Plug

 
08.01.18 15:07
Wenn ich wüsste wie Netcents das bewerkstelligen will, würde ich ja nicht danach fragen .

Warum gleich persönlich werden, wenn Du es nicht weisst, ist okay bist ja nicht Alleine ;)

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--