Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.511.295 / Heute: 1.574
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Manni, entspann Dich

 
07.01.18 19:35
Der Coin-Preis aus der Seite kommt doch nur durch die paar verkauften Coins. heute wurde nicht mal ein einziger EUR-Coin verkauft. Sell-Orders starten bei 1,07 Euro. Buy-Orders bei Limit 1,00 Euro. So kommt kein Handel zustande...

In CAD wurden 540 gehandelt, in USD ganze 50 Coins. Das ist ja kein Volumen... meiner Meinung nach alles überhaupt keine Aussagekraft. Sobald die Coins mal benutzt werden können, wird das losgehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

netcents, die neue online zahlungsplattform 123Zocker
123Zocker:

Sonntag Abend ist angesagt,

 
07.01.18 19:37
da ist doch klar, dass die Angstmacherei wieder losgeht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10328

netcents, die neue online zahlungsplattform insider22
insider22:

mensch leute

 
07.01.18 19:41
ist das wieder lustig heute hier....
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

NAB

4
07.01.18 19:43
arbeitet mit 310.000 Händlern zusammen. Allein wenn NC für das Pilotprojekt engagiert wird geht's hier so richtig ab.
So eine richtige Alternative zu NC gibt es ja nicht wirklich wenn NAB mehrere Coins abwickeln will?!

Für mich wäre das einer der besagten big Agreements.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Dolphins

 
07.01.18 21:06
Hast Du einen Link, Quelle etc....?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Logisch

 
07.01.18 21:31
www.digitaltransactions.net/...articles/bitcoin-accepted-here/
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Ist

 
07.01.18 21:41
Maniii vielleicht Kap Hoorn? Verstehe nicht wie jemand immer nur warnen kann. Es kann demjenigen doch egal sein was die anderen machen. Konstruktiv anstatt eure Angstmacherei.  
netcents, die neue online zahlungsplattform gb177
gb177:

hallo in die runde

 
07.01.18 21:47
ich plane seit ein paar tagen den langfristigen einstieg bei netcents. ich glaube an die idee. aber was macht euch so sicher dass die nicht mehr und mehr neue aktien rausgeben? und man damit als altinvestor am ende stark verwässert wird? ich sehe die aktie bisher nur im grey market gelistet und daher wenig reguliert. wäre schön wenn einer dazu mehr weiss. man muss bedenken dass die für ihre großen pläne sicherlich ne menge kapital brauchen werden...
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

gb177

 
07.01.18 22:22
In dem Video sagt Clayton, dass er Verwässerungen nicht mag und dass NetCents finantziell sehr gut aufgestellt ist, weil sie viele Optionen zwecks Finanzierung haben (nach Gesprächen mit Privatinvestoren, Gruppen und Investmentbanks).

Meiner Meinung nach ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass es in Zukunft Kapitalerhöhungen geben wird... und sollte es wirklich KEs kommen, dann werden diese nicht stark ausfallen.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

das hat Clayton gesagt?

2
07.01.18 23:07
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

nadran

 
07.01.18 23:34
die frage von gb177 war auf zukünftige verwässerungen bezogen.
Zu deinem Link bzw. der unverbindlichen Vereinbarung mit Alumina Partners hat sich Clayton ebenfalls in dem Video geäußert - schau dir das Video an und lass es dir bei Bedarf übersetzten.  
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

welche Garantie gibt es

 
08.01.18 00:05

dass es Mitte Januar nicht so weiter geht, das "Ehrenwort" von Clayton???


Nov 14, 2017, 14:09 ET

"Relative to other companies in this space, NetCents is very well structured for future growth and financings."  

NetCents currently has 34,865,053 shares issued and outstanding and a further 6,112,875 reserved for issuance resulting in 40,977,928 on a fully diluted basis.

http://www.newswire.ca/news-releases/...cised-warrants-657509533.html

Dec 05, 2017, 09:00 ET

"The Company is well structured. On a fully diluted basis, there are less than 45 million shares issued and outstanding."

http://www.newswire.ca/news-releases/...-with-warrants-662059083.html


netcents, die neue online zahlungsplattform Sly.S
Sly.S:

nadran

 
08.01.18 00:13
Trade it or hate it!!
Ab morgen gehts weiter im alles entscheidenden Q1! :))
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

nadran,

 
08.01.18 00:16
du bist nicht mehr auf dem aktuellsten stand so wie es aussieht.

das thema haben wir hier mehrmals durchgekaut - das letzte mal vor ca. 3 wochen!

hier der link zu der aktuellen unternehmenssturktur:

net-cents.com/investor-information/

ausstehende Warrants: 605k
ausstehende optionen: 4.1 millionen

wenn du garantien bzgl. verwässerung haben möchtest, dann investiere in den DAX.
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Angenommen,

 
08.01.18 06:53
Netcents verwässert irgendwann in der Zukunft. Na und? ... wenn dadurch exponentielles Wachstum generiert wird?

Verwässerung muss nicht immer schlecht sein. Kommt immer darauf an, was man mit dem Kapital vor hat und wie man es einsetzt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform aktienpower
aktienpower:

Moin...

 
08.01.18 07:00
..Max_v......das stimmt.......
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

 
08.01.18 08:20
Also ich sehe in Tradegate 4,04% plus - was seht ihr so :-)))

Thema Verwässerung.
Genau wie Max... erwähnt. Es ist überhaupt kein Problem, mehr Aktien auszugeben.

Jedoch Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es moralisch etwas unpassen. Es würde den Kurs einfach kurzzeitig wieder etwas drücken. Wenn es jedoch stabil nach oben geht, dann ist es doch klasse, wenn mehr Aktien auf den Markt kommen. Also ich sähe da kein Problem darin.

Mal sehen wie sich der Tag /die Woche entwickeln
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

PS

 
08.01.18 08:27
Noch etwas. Aus charttechnische Sicht sind die 2,- eine harte Nuss - ich denke es werden so einige Anleger Ihre Stops gesetzt haben.... (Tief 1,62  -- 2,- Stopp -- wären 20 %, da verkauft es sich für manchen ziemlich leicht).

Mal sehen wie und wann wir diese Grenze umschiffen.... :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Wollt ihr eine Weißweinschorle machen ?

 
08.01.18 08:54
Über NC werdet ihr ja nicht reden, da CM es in naher Zukunft ausschließt. (Video, Filing)

Von der 5 Mio Finanzspritze zur flexiblen Verwendung wurden 500K erst abgerufen.
Wenn dies aufgebraucht ist, dann eventuell, wenn überhaupt.
Die Aktionärsstruktur samt OS-Anzahl spricht ja Bände.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Mega entspannt

 
08.01.18 11:36
Diese oder nächste Woche bekommen wir auch News-Futter. Alles easy und tiefenentspannt. Außer was Deine 5 Euro angeht. Ich brauch 7 Euro im Juli, damit ich meine Provision "Steak in NYC" bekomme ;)  

Wenn die 3-CAD-Wand durch ist, läufts eh nachhaltig.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Glaskugel bitte mal updaten

 
08.01.18 11:39
...geht das wieder los.

Dazu müßte der Widerstand um 1,95-2,00 (auf Schlusskurbasis) überwunden werden. Und das ist absolut offen, genauso wie weitere Bewegungen nach unten (Unterstützung 1,62).

Prognose für 2018 beinhaltet das Überwinden des alten Hochs und aller existierenden Widerstände...halte ich im Augenblick für sehr gewagt. Die derzeitige MK ist sowieso schon zur Zeit ambitioniert.

Was veranlaßt dich zu dieser Prognose? Gibt es News, die wir nicht haben? Pushen halte ich für nicht hilfreich.

Das Ding geht von allein...wenn's sein muß.

netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Optimismus

8
08.01.18 11:43
Jeff Bezos 1999
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1033681
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

:)))))

 
08.01.18 11:49
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

übermächtiger NC Konkurrent Ripple

 
08.01.18 11:52

Ripple kooperiert schon jetzt mit vielen Banken und einigen der grössten Zahlungsdienstleistern, um ein globales Zahlungsnetzwerk zu schaffen, das  Fiat- und Kryptowährungen unterstützt. Das Unternehmen will weltweit schnelle, sichere und kostengünstige Transaktionen zwischen Banken, Finanzdienstleistern, Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen.

Das  von Google Venture Capital,Bill Gates etc finanzierte Projekt ist  NC  Lichtjahre vorraus, was Kooperationen,  Marktdurchdringung und Marktkapitalisierung angeht

Ich denke NC  hat eine Chance als Nischenanbieter, aber wie sich NC  gegen ein 100 MRD schweres, bis dato extrem erfolgreiches Projekt durchsetzen soll, erschliesst sich mir nicht.

Die aktuelle Bewertung von NC  am Markt von 60 Mio Euro,  bei vielleicht 10.000 Euro Umsatz im Monat ist m.E  so extrem überzogen dass ich nach Abwägung der Chance / Risiko Relation ein Investment als zu riskant einstufe.
Ich denke bei den anstehenden Unternehmensnachrichten  wird es zu (positiven)  Kursausschlägen kommen, eine nachhaltige Aufwärtsbewegung,  aber erst nach Zahlen die den überzogenen Kurs rechtfertigen stattfinden.



Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--