Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.513.644 / Heute: 3.923
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

bissl suchen

 
06.01.18 17:05
www.aliantpayments.com/who-we-service/

www.aliantpayments.com/about-us/partners/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

funzt nicht Kolbe

 
06.01.18 17:06
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Ein Auszug

3
06.01.18 17:08
Um das Back-End von Bitcoin zu bewältigen, hat Aliant NetCents Systems Ltd., eine fünf Jahre alte, in Vancouver, British Columbia, ansässige Börse, unter Vertrag genommen. Für POS-Transaktionen verwendet es Terminals von einem in Palo Alto, Kalifornien, ansässigen Start-up-Unternehmen, Poynt Corp.

Das Poynt-Gerät verfügt über eine App-Bibliothek mit Geschäftsfunktionen, die weit über die Bezahlung hinausgehen. Die von Aliant bereitgestellten Geräte arbeiten mit einer speziellen Verbindung zu NetCents.

netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Link

 
06.01.18 17:09
translate.googleusercontent.com/...7ffGQ-bDcI2s4fffnNJ954gzYpw
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Error 400 Kolbe...

 
06.01.18 17:15
aber geil...die bauen da ne story auf, wie mir scheint. Da wird immer mehr durchsickern gelassen...Vielleicht würde die Börse das sonst mal wieder nicht verkraften und wir würden sonst ausgesetzt...es kommen wilde Zeiten...egal wie....!!!!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Asien und Alipay

6
06.01.18 17:34
Wenn ich es richtig verstehe wird Alipay ja hierzulande schon genutzt, quasi von den chinesischen Urlaubern. So kann man "vorerst kein Asien" ja auch verstehen. Ging ja blos um die nächsten 12 Monate kein Asien...
.. Schaut Euch an der Stelle mal die derzeitigen Acquiring Banken an:

B+S Card Service
CardProcess GmbH
Card Complete
Concardis
Elavon Financial Services DAC
EVO Payments International
FirstData Europe
Ingenico Payment Services
InterCard AG
SIX Payment Services
Wirecard

Elavon und Wirecard haben wir ja alle mitbekommen benutzen z.b. u.a. Poynt. Die oben genannten Unternehmen sind zwar jetzt aus Deutschland, aber B+S (Heute BS Payone) hat Alipay und China Union Pay bereits im Januar 17 als Zahlungsweise implementiert.

www.payone.com/unternehmen/presse-news/...nd-china-union-pay/

Ich glaube Netcents könnte da missverstanden werden, weil eben Asien derzeit (noch) nicht nötig ist, oder aber steuerrechtlich schwierig, sich vielleicht auch automatisch durch Aliant ergeben könnte, was weiß ich. Jedenfalls glaube ich, dass Moore hier u.a. die obigen Unternehmen meinen könnte, wenn er im Video von ATM Corporations spricht, "they're not banks, but on the lower end"... ;) Aqcuiring banks eben ;)

mal wieder so dahin gesponnen ;)

würde throretisch auch bedeuten, dass uns Meldungen wie Ripple mit Santander usw. kalt lassen können, weil wir in der Kette ohnehin an anderer Stelle stehen. Bei den o.g. stecken nämlich ohnehin die großen Banken dahinter wie z.B. Deutsche Bank... ;) außerdem werden die großen Coins ja ohnehin in Netcents implementiert...


netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

sorry, ich kann nicht anders...

 
06.01.18 17:37
NC Symphonie.....Väth at its best....da war es noch absolut undergroundig ....wie der abging....
nur für Kenner  ;)))))))

https://www.youtube.com/watch?v=X8F2_kv3FtM
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Eyh Water !

 
06.01.18 17:47
Megakrass, was da gerade für eine Bewegung in den Markt kommt...und wir sind mitten drin und voll dabei...  ;))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Und Wir sind

 
06.01.18 18:11
von Anfang an dabei. Egal ob zu 1/2/3 oder 4 Euros. Diese Kurse sind m.M.n. Einstiegskurse...
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Leute

5
06.01.18 18:16
Lest euch bitte den neuesten Artikel auf der Aliant FB Seite durch. Sehr aufschlussreich!
Interessant finde ich besonders folgenden Absatz bzgl. Einführung von BC als Zahlungsmittel:

"Others are taking a more cautious approach. North American Bancard LLC, a Troy, Mich.-based company and one of the biggest ISOs in the country, is considering “a potential pilot in 2018 for a small portion of our [merchant] base,” says Justin Muntean, senior vice president of sales."

Na, wer würde denn für dieses Pilotprojekt in Frage kommen?!

Und es wird noch etwas über die Gebührenstruktur verraten:


"To handle the back end of Bitcoin, Aliant has signed up NetCents Systems Ltd., a 5-year-old Vancouver, British Columbia-based exchange. For POS transactions, it’s relying on terminals from a Palo Alto, Calif.-based startup, Poynt Corp.

The Poynt device features an app library with business functions that go well beyond payment. The devices deployed by Aliant will work with a specialized connection to NetCents.

Pricing Bitcoin transactions could be tricky for Aliant, since there’s no interchange on which to base rates. Also, Brown says he wants to keep the service economical without attracting merchants that aren’t “serious” about accepting the digital currency.

Right now, Aliant’s Bitcoin transaction pricing ranges from 0.5% to just over 3%, with a fixed fee from a nickel up to 30 cents. The fixed fee depends on volume, which brings it down, and risk, which does the opposite. There is also a monthly ($9.95 to $19.95) and annual ($99) fee.

Other digital currencies could follow at Aliant. Brown says he is convinced “there is a need in the marketplace.”
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Laut dem Artikel

2
06.01.18 18:20
Will auch bitpay 5 weitere Kryptos ins Portfolio aufnehmen
netcents, die neue online zahlungsplattform Wollikombi
Wollikombi:

Hallo

 
06.01.18 18:57
Ich bin auch seit einer Woche dabei. Was meint ihr? Wie hoch könnte unser Baby im Idealfall gehen?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Wenn ich das nur wüsste :-)

 
06.01.18 19:23
netcents, die neue online zahlungsplattform Zappalot
Zappalot:

im idealfall

 
06.01.18 19:23
Daaaauuuussssseeenddd
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Im Idealfall

 
06.01.18 19:42
wird das eine Story für die nächsten 10- 20 Jahre. Mit fetten jährlichen Kurssteigerungen. Jedes prognostizierte Kursziel ist zum jetzigen Zeitpunkt unseriös. Bei ca. 33 Mio Aktien, kann man sich die MK ja selber immer mal wieder ausrechnen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Im Idealfall

 
06.01.18 19:48
wird Netcents als einer von wenigen Payment Prozessoren alle Kryptopayments im Einzelhandel abwickeln. Im realistischen Fall werden die Käufe mit Kryptopayments in den kommenden 10 Jahren so massiv wachsen, dass jede Vorstellung unrealistisch ist.

Ergo: Im Idealfall setzen wir hier auf einen richtig guten Gaul und haben es mit einer Aktie zu tun, die ähnliches Potenzial einer Amazon-Aktie hat.

Im Idealfall halte ich den Großteil meiner Anteile die nächsten 20 Jahre und hab einen siebenstelligen Ertrag und eine sorgenfreie Rente.

So könnte es kommen - oder anders.

Aber ganz im Ernst: So viel Potenzial habe ich lange nicht bei einem Start-Up mit einem aktuell so kleinem MK gesehen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

@Steffi

 
06.01.18 19:55
Hallo Steffi , finde gut wie du hier der"Männerwelt" mal die Meinung sagst. Vorallem dem Lausbube. Bin auch weiblich und seit 2008 an der Börse. Muss also nicht mehr arbeiten. Verdiene mein Geld an Lausbube usw. Sind alle nach dem ersten Hyp im Minus. Denke wir beide sind hier viel niedriger eingestiegen. NetCent hat ja zwei Standbeine, geht ja nicht nur um Kryptos.
Wünsch dir viel Glück und schreib weiter so.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

:-)

 
06.01.18 19:57

                                                  :-(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10219

netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Ganz einfach disputed

 
06.01.18 20:18
weil der go live mit Aliant erst noch bevor steht. Danach kann man auch mit NCCO. Was soll die erste Aussage, zweifelst du etwa immer noch den Deal mit Aliant an?
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

War ja klar

 
06.01.18 20:19
der Nonsens wieder kommt. OMG!
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Undisputed

 
06.01.18 20:20
zweifelt alles an, außer wenn es mit Stockholm zu tun hat.
netcents, die neue online zahlungsplattform Vaioz
Vaioz:

zukunft

 
06.01.18 20:23
@Baumiii Der Idealfall den du beschreibst halte ich für unwahrscheinlich. Allgemein finde ich es schwierig einen Idealfall festzustellen was das beste NetCents Szenario wäre. Wäre es am besten wenn mehrere Kryptowährungen sich nachhaltig durchsetzen würden? Oder wäre es am besten wenn es nur ein oder zwei wären?
Wäre es für NetCents gut wenn Kryptowährungen zusammenstürzen, um den NCCO als rettenden Engel mit sicherer Rücklage vorzustellen?

Und was ist wenn sich die FANG-Konzerne plötzlich dazu entschließen eigene Währungen zu kreieren. So abwegig wäre es ja nicht. So hat Amazon doch schon lange ihre Amazoncoins. Klar keine Kryptowährung, aber eine eigenes Zahlungsmittel (für Apps). Auch Google könnte eine eigene Krypto in ihr Google Wallet integrieren. Ich denke nicht, dass wir so weit davon entfernt sind, dass Großkonzerne ihr eigenes Ding drehen. Im Gegensatz zu den derzeitgen Kryptowährungen und deren relativ kleinen Entwicklern würden Großkonzerne mit ihrer Kapitalmacht vermutlich erst das richtige Potential ausschöpfen können. Die Frage ist welche Rolle würde dabei NetCents spielen. Hier wäre der Idealfall natürlich die Schnittstelle aller verschiedenen Währungen/Konzerne zu einander.
Sollten aber ein derartiges Szenario eintreten, wäre es der Supergau für die aktuellen Kryptowährungen.

@Undisputed Natürlich ist viel Spekulation im Spiel. Nur wird man kaum einen 5-Jahresvertrag ausgehandelt haben um schlussendlich nichts davon zu verwenden und sich keine Vorteile darunter vorzustellen. Aliant hat ebenfalls eine aktive Bewerbung der Zahlung mit NetCents versprochen. Aliant wird vermutlich einen Mehrwert vieler ihrer Händler dadurch sehen.
Aliant will den Händlern auch nur die beste Lösung bieten und es wäre logisch, dass für viele die Lösung genau NetCents ist. Dadurch werden auch NetCents Transaktionen nach der Implementierung von alleine kommen. Alles andere wäre meines Erachtens etwas unlogisch.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Baumi

 
06.01.18 20:28
wird Netcents als einer von wenigen Payment Prozessoren alle Kryptopayments im Einzelhandel abwickeln. Im realistischen Fall werden die Käufe mit Kryptopayments in den kommenden 10 Jahren so massiv wachsen, dass jede Vorstellung unrealistisch ist
alles wieder nur Vermutungen, zumal NC aktuell im Einzelhandel soweit uns bekannt ist noch überhaupt keine Kryptopayments im Einzelhandel abwickelt oder hast du einen Link bzw irgendwelche Infos dazu?
und wer weiß jetzt schon wie sich der Markt überhaupt in 10Jahren entwickeln wird und wieviel Konkurrenz noch am Markt auftauchen wird...
was ist denn aktuell die Haupteinnahmequelle von NC, angeblich ist ja Bitcoin uninteressant für NC und sogar der NCCO selber soll angeblich nicht wichtig sein...
konnte man ja auch hier im Thread schon lesen, also mit was handelt NC denn überhaupt, mit Tomaten und Pflaumen, oder womit verdient NC denn überhaupt Geld?

netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

naja

8
06.01.18 20:28
eigentlich dachte, undisputed ist lockerer geworden... ich geb mal wieder meinen Senf dazu:

Du hast Recht: es ist viel Sepkulation, wenn nicht sogar Träumerei dabei. Aber meine Träumerei hab ich auch immer so gekennzeichnet. Träumerei ist auch, dass Netcents und Wirecard mal zusammen whitelabeln. Aber kann ja wahr werden... Bin mir sicher, bei Amazon haben auch ein paar Träumer anfangs so geschrieben.


Ich hab das schon mehrmals erklärt, warum Netcents nicht erwähnt wird, auch nicht bei Aliant. Ich wiederhole mich auch nur, weil es lange her wahr und bevor jemand Interessiertes auf die Idee kommt "uii, vielleicht hat der ja Recht..." folgendes:

Netcents ist und bleibt eine whitelabel-Lösung. Heißt, der Kunde des Netcents-Kunden (z.B. Aliant) weiß nicht, welcher Payment-Prozessor die Zahlung abwickelt (außer er beließt sich so wie wir Investierten). Muss der Kunde auch nicht, weil er keinen Vertrag mit Netcents hat. Der Kunde findet in seinem Online-Shop auch nie ein Netcents-Logo oder Hinweis.

Das Gleiche macht Wirecard. Bin mir sicher, einige wetten Bundesliga über Tipico. Wer weiß schon, dass die Ein- und Auszahlung über Wirecard abgewickelt wird? (Ich weiß es, weil ich Anteile an Wirecard besitze.

Finde es schon sehr unverschämt, dass hier dann in diesem "undisputed"-Stil geschrieben wird. Könnte das jetzt bei Poynt auch im Detail beschreiben, aber dann wird mein Weizen warm. Google kennt ja jeder und Poynt ist brutal... Die Dinger hab ich selbst schon in der Shopping Mall in den USA benutzt. Übrigens arbeitet Wirecard auch seit Neustem mit denen und bringt die Teile nach Europa.

Alipay macht das übrigens in Asien: www.shine.cn/biz/tech/1801028539/
Schaut Euch mal das Bild an... So läuft das in Zukunft. Einfach Handy davorhalten und (z.B. Netcents) wickelt über Poynt Terminals die Zahlung ab.

Kurz zu Steffi: Lausbube hat knapp 58k Shares (Darf ich sagen, weil er es auch schon veröffentlicht hat). Er ist aktuell ca. 5% im Minus. Also glaube ich kaum, dass Ihr ihm das Geld aus den Taschen zieht.


Ich ohrfeige mich jetzt selbst, dass ich hier wieder kommentiert hab. Weil das Ding steigt (oder fällt) egal was wir hier texten. Ich mach das rein aus Nächstenliebe, weil es vielleicht echt noch Unetnschlossene gibt und Ihr diese aus deren Glück singt (SOFERN es steigt).

Wie gesagt, jeder muss mit dem Totalverlust leben können oder irgendwann aussteigen. Ich hab hier nicht Haus und Hof gesetzt. Aber ich bin auch fünfstellig dabei, weil ich das Potenzial viel höher einschätze als das Risiko. Einfach nochmal das Q&A Video schauen. Vertraut Ihr dem Kerl, dann ist ein Kursanstieg safe (weil News über Deals kommen). Vertraut Ihr (noch) nicht, dann wartet halt und steigt entweder teurer ein oder verhindert einen Kursverfall.

Ich bin weiterhin voll dabei und werde Montag nochmal schauen, ob ich etwas unter 2 Euro bekomme.


Vielleicht hab ich jetzt geschwafelt. Normal versuche ich mich kurz und informativ zu halten. Wäre jetzt aber zu anstrengend gewesen.

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--