Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 397  398  400  401  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.514.012 / Heute: 326
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform thp19
thp19:

Oh

 
04.01.18 18:59
Mann was ist aus den Investor geworden
Nur Angsthasen hier
Geht  doch zu Stockholm da seit ihr gut
Aufgehoben ?!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Zwei Wochen

5
04.01.18 19:15
Keine News und alles wird in Frage gestellt. Hat euch das Q&A nicht genügend vertrauen in Euer Investment gegeben. Warum seid ihr investiert wenn euch die Zweifel plagen?
Es ist unrealistisch zu erwarten dass das Unternehmen in 4 Wochen von 0 auf 100 geht. Wer keine 2  - 3 Monate Anlagehorizont hat ist hier leider falsch.
netcents, die neue online zahlungsplattform Vaioz
Vaioz:

hmm

 
04.01.18 19:22
Muss @Dolphins zustimmen. Wer sich auf das Risiko eingelassen hat und wirklich an die Idee glaubt, dem können kurzfristige Schwankungen egal sein. Ich gehe noch weiter und dehne den Anlagehorizont auf Jahre.
Fahrt doch mit eurer Frau bis Ende Februar in den Urlaub oder sonst was. Dann kommen die Zahlen zum letzten Geschäftsjahr und man hat echte Fakten.
Zuvor ist es doch nur das übliche hin und her eines MiniCaps. Viele wollen rein viele wollen raus. Durch niedrige Cap schnelle Beinflussung des Kurses.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

@Dolphins

 
04.01.18 19:22
sehe ich genauso. Wo gibt schon der CEO persönlich eine Q&A Session, die zudem m.E. sehr aufschlussreich hinsichtlich der weiteren Entwicklung ist..  
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

@ Hallo84

 
04.01.18 19:28
dein kommend 10011 gefällt mir. Danke



netcents, die neue online zahlungsplattform Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Seht euch

5
04.01.18 19:34
doch mal das Handelsvolumen an der Heimatbörse an. Das ist ein Witz, da wird mit winzigen Stückzahlen der Kurs geschoben..... wer raus will, bitte tschüss

Wir sollten die Jungs und Mädels bei NC mal machen lassen, die wissen was sie tun.
Ich kenne niemanden, weder geschäftlich noch privat, der jede Woche bahnbrechende Neuigkeiten zu verkünden hat.....

Übt euch in Geduld.
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

genau

 
04.01.18 19:43
da kommt so ein tolles video und schon nach 5 tagen wird nach neuen news gefragt.
habe am WE schon geschrieben das zu freitag wieder einige unruhig werden.

und selbst wenn am dienstag nächste woche news kommen würden, wäre die luft wieder nach 24 stunden raus.

ich glaube ruhe kärt ein wenn im februar quartalsbericht ist oder jahresabschlussbericht.

na mal sehen wo die reise hingeht. für long bin ich noch nicht bereit
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Video

 
04.01.18 19:49
es wurden halt große Hoffnungen geweckt und nun möchte man auch zeitnah positive News bekommen, ist doch ganz normal.
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

ende januar

 
04.01.18 20:04
wäre für mich immer noch sehr zeitnah
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

finde ich nicht normal

 
04.01.18 20:09
wie schon von anderen geschreiben. ist die erwartung einfach zu hoch wenn es um die anzahl von news geht.

das video hat teilweise ein horizont von 20-25 jahren, da könnte man wenigstens bis zum ende des ersten quartals 2018 abwarten und sich nicht gleich sorgen machen
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

vielleicht

 
04.01.18 20:18
Sollte der ceo noch jeden seiner klogänge auf Twitter posten. Dann gäbs täglich zu Hauf news
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

:D :D

 
04.01.18 20:20
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

hier mal ein kleines naschi

 
04.01.18 20:23
wer ein bissel risiko mag für den habe ich ein zertifikat LS29EE hat was mit NC zu tun.

sowas starte ich nebenbei, evtl. schon morgen :-))

allerdings sind nur etwa 10 % aller depotbesitzer dafür freigeschaltet.

risiko sehr hoch, bitte nicht die finger verbrennen
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@manni

 
04.01.18 20:29
vielleicht wirst du ja heute schon bedient...
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

ja unglaublich was da abgeht

 
04.01.18 20:33
aber freitag ist der schönste tag, es sei denn es kommen news
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

News, news, news

3
04.01.18 21:20
Evtl. sollten einige viele Leute mal im Kopf den Schalter von erwarteten / geforderten TAGES-News auf Wochen-News oder noch besser ( realistischer ) auf Monats-News switchen.

News kommen wenn sie kommen.... und nicht wann und wie man sie sich wünscht per Finger-Schnipp. Zudem gibt es gewisse Regeln, wann eine News als Solche überhaupt gebracht werden kann / darf.

Hier wird quasi ein Haus gebaut ..und einige Leute wollen jeden Ziegelstein gemeldet haben, anstatt mal auf die Etagen zu warten.
netcents, die neue online zahlungsplattform beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Video der QnA

 
04.01.18 21:39
hab ich mir auch heut nochmal angesehen. Das ist so ehrlich, und dieses Strahlen im Gesicht, was Clayton Moore nicht verbergen kann, als er von den kommenden ATM Corporations spricht. Ab Minute 10, schaut's Euch einfach an. Das gibt Sicherheit für das eigne Invest. Hab das Gefühl, hier wird auch von manchem einfach schnell in die Runde gefragt, statt sich selbst zu informieren oder sich wenigstens das Video anzugucken. Halbe Stunde blos, das schafft ihr schon ;) und klar die Zeiträume sind kein Dreitagebart. Aber! Tausch als globale Börse, nicht mehr nach Märkten getrennt, schon in Q2. Versteh ich doch richtig, oder? ATM Corporations sowie weitere Integrations, vermute ähnlich dem Poynt Terminal. Usw. So viele Hinweise schon für die kommenden 12 Monate, großartig!!!!

@Kolbenpumpe Deine Fragen an Netcents und deren Antworten interessieren mich sehr. Würde mich freuen, wenn Du die Info teilst.

Schönen Abend in Runde.

Hier nochmal das Video
youtu.be/fE9tn3oGyio


netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

News hin oder her...

 
04.01.18 22:41
Das der Kurs jeden Tag zwischen 5-10 % verliert, kann aber keinem normalen Anleger, egal wie Long er meint gehen zu wollen, gefallen.

Wenn das so weiter geht, ist der Kurs ja schon sehr bald da wo er herkommt.

Der Chart macht auch eher Angst.
Sieht aus wie ein Sterbender und der kurze Sprung auf 4 Euro war die letzte Zuckung bevor die Linie dauerhaft gerade bleibt???
;))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Die meisten Leute hier im Forum

4
04.01.18 22:55
Sind eindeutig wieder einmal zu spät gekommen.

Ich denke das 85% zwischen 3,5 und 2,5 eingestiegen sind und gerade ganz schön tief im Minus sind.

Der ein oder andere hat sich den Kurs schon auf 2,8 bis 2,3 euro runter gekauft (je nach Mitteln)

Viele von den euphorischen Long Jungs, werden spätestens auf PennystockNivau nervös und werden entnervt ihre Verluste im August/September realisieren.
Aber ein paar meinen Besonders schlau zu sein, weil es ja so unheimlich einfach ist reich zu werden. Man muss halt nur etwas warten. Natürlich nicht all zu lang.... Das nervt ja wieder....

Ein paar von euch werden dann nochmal fett nachkaufen, so auf 1,3 oder 1,10 und werden dann bei 0,7 Cent merken, dass dies eventuell jetzt die richtig grosse Scheisse war, die sie gemacht haben.

Dann wird es erst nochmal richtig ruppig hier im Forum und dann ganz ruhig.
Ja und dann, dann kommen die PennystockJäger.... dann wird’s erst richtig lustig ;o))))

Und vielleicht gehen ja sogar diese Aasgeier 2019/2020 dann richtig baden...

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anderes und das halbe Forum hier ist Ende 2018, Anfang 2019 fast Millionär, weil man mal 3.000 bis 15.000 investiert hat und etwas abgewartet hat (etwas darf natürlich nicht länger als  1 Jahr sein, weil sonst nervt das schon wieder).

 
netcents, die neue online zahlungsplattform Shearer1892
Shearer1892:

Witzig geschrieben

 
04.01.18 23:36
Bin bei .35 rein und bei .73 raus... Noch garnicht so lange her.. Seitdem erfreue ich mich an dem Geschreibsel in den Thread.
netcents, die neue online zahlungsplattform LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Es ist

2
05.01.18 00:30
die Gier die uns zu Fehlern zwingt. Es ist die Geduld, die uns Ruhe gibt. Es ist das Unternehmen, das den Kurs bestimmt. - nur meine Meinung.
netcents, die neue online zahlungsplattform insider22
insider22:

hallo

 
05.01.18 00:46
ich bin ein stiller leser hier....
nur glaubt ihr wirklich an de börse  schenkt euch einer was
entweder ihr glaubt an das unternehmen oder ihr lasst es....wir kleinaktionäre haben gar kein einfluss bauf den kurs   und da bin ich voll  bei littlZocker  seiner meinung
kleines beispiel ich habe seid 2 jahren in eine aktie investiert weil ich von der story überzeugt war  
2 jahre nur seitwärtsbewegung das  kann schon ganz schön schlauchen....und ab diesem jahr geht die aktie ab wie....
wie gesagt jungs an der börse schenkt euch keiner was ....
und so muss jeder entscheiden wie er es macht
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

77 Mio Euro Marktkapitalisierung

 
05.01.18 05:57
für ein Unternehmnen das praktisch noch gar keine Umsätze macht und Verlust. Das sind die harten Fakten. Ich hoffe der CEO liefert auch und kündigt nicht nur an, jetzt müssen richtige Aufträge kommen die auch Umsatz bringen !!!  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Ripple kooperiert mit Banken

 
05.01.18 06:17
app.handelsblatt.com/finanzen/...-street-partner/20812524.html

Solche News benötigen wir auch !  
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

korrekt

2
05.01.18 06:19
Das Unternehmen muss und wird wahrscheinlich liefern. Nur muss man als investierter dem Unternehmen Zeit geben. Man muss sich eben auch selbst die frage stellen was man auf seiner Arbeit innerhalb von 1,2 Wochen schafft.... kein Unternehmen wird in ein paar tagen ein weltumspannendes vertragsnetzwerk aufgebaut haben... es braucht zeit. Da hier aber viele am zocken waren, verständlich, und nun keinen kurzfrist- Aufschwung sehen steigen sie eben aus. Ich vermute teils auch im roten bereich. Daher fällt der kurs. So lange bis alle kurzfristzocker raus.  sind... meine Prognose : zwischen 0.1 und 100 ist hier alles möglich

Seite: Übersicht ... 397  398  400  401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--