Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.530.725 / Heute: 51
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

???

4
04.01.18 13:57
einige hier sollten nicht alles mit der rosaroten Brille sehen. Der Kurs geht nicht seitwärts sondern erodiert täglich. Nach oben geht einfach nothing...

Bin hier natürlich auch investiert (EK 2.62€ leider) und hoffe gemeinsam mit Euch auf steigende Kurse, aber momentan dran glauben kann ich einfach nicht. Es geht einfach immer nur abwärts...

Meinen Einstandskurs zu verbessern traue ich mich im Moment nicht, ist aber auch egal, wenn das Ding hier funzt, dann ist es egal, ob EK 1,50€ oder 2,6€, allein mir fehlt momentan der Glaube!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Wartet bis Morgen.

 
04.01.18 14:12
Hier geht es etwas günstiger. Solange keine News kommen ist der Verfall doch klar. Gale hab Geduld ist schade zum jetzigen Zeitpunkt  
netcents, die neue online zahlungsplattform Neckop
Neckop:

bis die News kommen

 
04.01.18 14:15
Wer ist das? Bitte melde dich.  
Ab 9:15 anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=84hGwsjNzFs
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

NC fällt

 
04.01.18 14:50
na wie gut dass ich 2017 noch umgeschichtet habe, drüben geht's grad voll ab gen Norden und das obwohl Gropius und Gefährten ihr bestes gegeben haben, egal Hauptsache wir sind alle glücklich und zufrieden, hier geht's vllt auch irgendwann mal wieder gen Norden , einfach mal abwarten bis einem der Bart wächst
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Undisputed

 
04.01.18 15:25
Der Kurs bei Stockholm sackt um weitere 4% ab. Der Ausverkauf beginnt wohl und alle merken, dass hinter dieser Blockchain-Hülle nichts als heiße Luft steckt.

Gut dass ich mich für Substanz und eine strategische Ausrichtung entschieden habe.

P.S.: vielleicht merkst du es ja...
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Volumen

 
04.01.18 16:14
was ist los in Can? Volumen von nur 5000 nach 45 Minuten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9932

netcents, die neue online zahlungsplattform Galearis
Galearis:

MoneyManni: Ich hab

 
04.01.18 16:33
vorsichtshalber ein Kauflimit bei 1,50 gesetzt....Danke für dein Tip.
netcents, die neue online zahlungsplattform aktienpower
aktienpower:

Hallo

 
04.01.18 16:33
... ist schon frustrierend  ..was da gerade passiert........ich sehe immer nur rot.....wird zeit dass es mal langsam und stetig nach oben geht
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

du

 
04.01.18 16:35
sprichst mir aus der Seele...
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

#9974

2
04.01.18 17:07
Ich verweise nochmal da drauf, hab keine Lust mehr alles zu wiederholen... :-)

Ein Tipp:
Setzt euch nicht vor den PC und drückt alle 5 min auf aktuallisieren. Genau so hört sich das nämlich an.
Wenn ne Benachrichtigung von NC kommt, bekommt ihr das schon mit^^ Hier machen sich einige ja richtig fertig ^^  Ich bin mittlerweile schon so lange dabei, die NC ist nicht die erste Aktie, bei der es auch mal runter geht. Natürlich is es bescheiden, wenn dann welche kommen und darüber lachen, weil sie selbst ein paar Euro bei einer anderen Aktie machen.

Deshalb sollte man das Portfolio auch nicht nur auf eine Aktie beschränken.

Ansonsten, Geduld....

netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@dawinze

 
04.01.18 17:24
Wahre Worte.....man sollte wirklich mal ein paar Tage Pause machen und nicht ins Depot schauen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform mokka1
mokka1:

Paar cents vielleicht noch..

 
04.01.18 17:30
dann ist der Boden auch erreicht.Hoffe nächste Woche auf die großen Nachrichten,sodass sich die Käufe die Woche gelohnt haben.
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

@ Dawinze

 
04.01.18 17:35
Dem ist nichts hinzuzufügen ! Wenn man vom Konzept überzeugt ist, dann weiß man, daß man auch ein wenig Geduld braucht.
Das ständige Geheule bei den geringen Kursschwankungen, die durch geringste Umsätze verursacht werden geht einem echt auf den Nerv. Wenn ich das nicht aushalte, dann investiere ich in den DAX. Beim Coin das Selbe in grün ! Der Kurs wird hier nur von Usern gemacht, die noch etwas verdienen können, weil sie bei 1 $ gekauft haben ! 99 % aller Coins werden aber i.A. nicht zum Verkauf angeboten, bzw. liegen über dem Preis der 2. Tranche. Der Netcent-Coin ist kein 2. Bitcoin und eignet si h nicht als Spekulationsobjekt für den schnellen €.
Geduld, Geduld, Geduld !!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Killerfrog
Killerfrog:

@dawinze zu#9981

 
04.01.18 17:35
für mich geht es hier nur mehr nach Süden und die angekündigten Einstiegsniveaus von vielen sind alle schon dagewesen und keine signifikanten Käufe kamen. Ich traue mich ja auch nicht mehr rein seit ich bei 4.68 raus bin, war reines Dussel...aber dieses Geschäftmodel gibt es ja doch jeden Tag billiger zum investieren .. wenn man denn wollte.
netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

Killerfrog

 
04.01.18 17:46
Es ist doch jedem frei gestellt wo er investiert.
Viel Gück allen!

Ich bleibe hier loong
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Da hast du recht

 
04.01.18 17:47
um so billiger du in die Investition gehen kannst um so besser.

Der EK bestimmt letztendlich den Gewinn.

Verpassen darfst den Einstieg halt nicht :-)  

Im Grunde ist es doch so, dass wir uns hier bei einem Kusniveau im einstelligem Bereich bewegen.
Ich schätze mal manche haben ein Minus von ca 30-50% (Vielleicht auch mehr) .

Das sind im Kurs wieviel, ein Euro?!  
Leute, sowas ist an der Börse gar nichts, weder nach oben noch nach unten :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform RogerF
RogerF:

Und wieder voll im

 
04.01.18 18:14
Abwärtstrend  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Frohes Neues Jahr euch Allen!

 
04.01.18 18:19
2 Wochen vor Weihnachten hatte ich mich aus dem Forum ausgeklinkt, da standen wir bei 2,80 Euro.  
Darauf dass ich hier manche Dinge kritisch hinterfragte, zum Beispiel, dass NC seit Jahren  ein "klassischer Zahlungsdienstleister"  sei und trotz positivem Newsflow  keine nennenswerten Umsätze generiert etc. etc. wurde mit persönlichen Anfeindungen reagiert.

Lausbube und Gropius ihr schriet damals am lautesten.

Ich würde mal reflektieren und nicht jedem Kritiker "Naivität" unterstellen. Due Dillegance beinhaltet auch die unbequemen Fragen zu stellen und nicht nur, mit viel Fleissarbeit Alles von Unternehmensseite bereitgestellte wiederzukäuen.

Wünsche Allen ein erfolgreiches Börsenjahr!
.

netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

@ Galearis

 
04.01.18 18:20
ich würde ein teil ( 50 %) der geplanten investition evtl. schon bei 1,60 Euro limitieren. so genau kann ich hier auch nichts abschätzen. Jeder trägt sein eigenes Risiko mit sich. Logisch ;-)



netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

NCCO bei 1,22

 
04.01.18 18:20
Ich frage mich da nur, wie die ihre neue Auflage für 4 (oder war es 8)  verkauften wollen, wenn die aktuellen Coins für 1,22 zu haben sind.

Da kann das Konzept doch irgendwie nicht aufgehen oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich sehe den aktuellen Coin Preis, übrigens auch etwas als Schwäche, die sich mit Sicherheit auch auf das Gesamtkonzept bzw den Aktienkurs wiederspiegelt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Aktuell sogar bei

 
04.01.18 18:31
1,02

Also das lässt sich schon schwer schön reden.
Auch wenn die Firma für mehr steht als den Coin...

...schön ist das nicht  
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

der NCCO

 
04.01.18 18:35
ist zwar nur ein kleiner Teil des Unternehmens aber sorge bereitet mir der Coin auch.

Freue mich zwar über den günstigen Einkauf der NCCO in 10 Tagen aber ca. 40 % gefallen seit Auflage ist schon nicht mehr lustig.
Wir müssen aber bedenken das es noch keine Bewegung / richtiger Handel dafür gibt.

Denke da muss man wirklich 2-3 jahre wegschauen und dann sich überraschen lassen :-)

 
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

NCCO

 
04.01.18 18:47
Das mit dem Coin wird dann funktionieren, wenn Sie Arbeit machen. Zum Kurs, wenn ich jetzt einen Coin zu 0,1 € zum Verkauf anbiete, dann werden diese 0,1 € der aktuelle Preis sein ! In € werden gerade ungefähr 3500 Coins zumeinem Preis unterhalb der 2 Tranche angeboten. Wie gesagt, wer zu 1 $ eingekauft hat, der kann das tun. Zusammen mit den Cans liegen ungefähr bei 10000 Coins unterhalb des Preises der 2. Tranche 100000 von über 10 Millionen !!! Setzt sich das Netcentskonzept durch, wird es auch der Coin machen. Es macht aber keinen Sinn, ständig über diesen, absolut nicht repräsentativen Kurs zu schreiben.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

der NCCO

7
04.01.18 18:58
dann werde ich mal ein Wenig Licht ins Dunkel bringen...
Der Kurs des NCCO fällt aufgrund von Abitrage Geschäften zwischen NCCO/EUR und NCCO/XBT (schaut im NetCent Account auf den Marktplätzen der Exchange und rechnet die Preise nach..). Solange auf der NCCO/XBT Börse NCCO für unter 1 Euro kaufen kann, wird auch der Kurs an der NCCO/EUR natürlich nicht deutlich steigen. Habe durch diese Abitrage Geschäfte gut verdient die letzten Wochen, inzwischen sind die Differenzen aber sehr gering. Sobald alle XBT Verkäufer raus sind und die Abitrage Geschäfte nicht mehr möglich sind, wird auch der Verkaufsdruck schwinden. Insbesondere wenn bald mit dem NCCO bezahlt werden kann, wird es eine natürliche Nachfrage geben.  

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--