Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.513.753 / Heute: 67
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Lausbube

 
01.01.18 18:03
dachte ich bin bei dir auf ignore? lol, aber egal, habe nicht gesagt dass ich morgen oder diese Woche mit 50k einsteigen will, habe gesagt dass ich mir dass noch weiterhin ansehen werde und ich mir sicher sein möchte dass wenn ich hier mein Geld für 3-5 Jahre parke, dass sich dass dann auch vermehren soll bei zb einer Größenordnung von 50k, aber egal dass werde ich mit Sicherheit nicht mehr tun..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

ach du warst das ?

 
01.01.18 18:11
Wenn ich daaas gewusst hätte...very, very sorry...selbstverständlich weiter auf ignore, nicht immer angesprochen fühlen...war doch nur so ein Gedankengang von mir...
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Baumi

 
01.01.18 18:12
ist ein Thread nur dazu dass man sich Honig um den Mund schmiert und man nicht auch auf die Gefahren hinweisen darf, ich erfinde doch keine Negativschlagzeilen, ich poste doch nur dass was alle sehen und nachvollziehen kann, nur tun das eben viele nicht weil sie Angst um ihre Investition haben, würde der NCCO täglich ansteigen und eine Tranche nach der anderen verkauft werden, bin ich mir sicher dass man das hier ständig posten würde, aber wäre ich heute nicht zufällig auf die Seite gegangen hätte es auch niemand anderer gepostet, ich war selber überrascht von dem Absturz...ist eh erstaunlich wie man den Kurs mit nur paar NCCO zum Tiefgang bringen kann, würde es ja verstehen wenn da tausende oder million geschmissen wurden aber wegen so wenigen finde ich das schon etwas sonderbar..
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Sehr glaubhaft Lausi :)

 
01.01.18 18:14
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Undisputed

2
01.01.18 18:17
es hält Dich auch keiner davon ab, hier nicht zu investieren. Winke, Winke!

Ich erwäge einen Ausstieg aus Stockholm um hier verstärkt zu investieren. Jeder so wie er will.

Ich wünsche uns beiden Glück!
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

NCCO

 
01.01.18 18:20
erstmal interessiert mich der NCCO gerade nicht viel. zum einen, weil ich keine hab und zum anderen weil der NCCO Zubrot ist (aber wenn er sich durchsetzt, viel mehr steigen kann als er Aktienkurs). Ich sehe NC als Payment Prozessor von ALLEN in Zukunft führenden Kryptowährungen. Den Coin braucht es überhaupt nicht!

Und zum Kurs, der abgestürzt sei... Du kennst das System wohl nicht. Wenn dort 10 Coins am Tag gehandelt werden und diese - weswegen auch immer - niedrig gehandelt werden, dann gibt der Durchschnitt dieser 10 Coin-Transaktionen den aktuellen Kurs wieder. Und ja, viele werfen den Coin wohl gerade weg, weil sie keine Geduld haben. Du kannst damit noch nichts kaufen... also ist Geduld Trumpf.

Dann will ich nochmal auf das Video hinweisen. Da sagt Clayton Moore an einer Stelle etwas über ein zweites Standbein. Er wählt irgendwas mit "Avenues". Das würde er nicht sagen, wenn das dingfest ist.

Weiter haut der doch auch nicht das mit den Deals raus, wenn er nichts dingfestes hat. Wir reden hier immer von Big News und big deals in Q1. Ich sag mal, dass wir den ersten Big Deal im Januar veröffentlicht haben.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Un

2
01.01.18 18:20
disputed, das hat nichts mit Negativ-Kommentaren zu tun. Entweder reicht dein geistiger Horizont nicht aus um das Konzept und manche Beiträge zu verstehen oder Du stellst dich absichtlich dumm um deine Strategie des Schlechtredens durchzuziehen?!
Du trägst leider nichts sinnvolles zu diesem Forum bei.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Steht dir frei

 
01.01.18 18:21
dass zu tun was du möchtest, wünsche dir auch viel Glück...
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

haarloser Sack

 
01.01.18 18:38
in anderem Forum entdeckt !  Alarm ! Hier hat doch jeder Locken, jaaa gut, oder hätte ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@Seckedebojo

 
01.01.18 19:17
netcents, die neue online zahlungsplattform roka1
roka1:

wie armselig ist das was Undisputed hier macht

 
01.01.18 19:20
diese Aktie so zu bashen, das Aktionäre aus Angst vor einem Totalverlust dann
mit Verlust verkaufen.
Nur um dann selbst bei einem viel niedrigerem Kurs zu kaufen
und die eigenen Taschen zu füllen.
Ich hoffe das Du hier nicht mehr einsteigst
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Bojo

 
01.01.18 19:20
Das ist sehr bitter!!
Zumal ich glaube das der Ripple in Zukunft noch weiter steigen wird... Die Geduld hier wird sich auszahlen ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Aus dem CAN-Forum geklaut:

 
01.01.18 19:33
www.equedia.com/top-sectors-to-invest-in-2018

Mega interessanter Artikel!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Jungs, habt ihr euch für das neue Jahr nichts...

6
01.01.18 19:37
...besseres vorgenommen als im geistigen trash zu wühlen .

Die Vergangenheit mit der Einhaltung jeglicher Ankündigung sollte doch nach dem Hammer-Video einem über alle Zweifel erhaben machen.

Die alten Bigdeals welche den Kurs auf über 6 Dollar schoben werden bald im Nanobereich sich auf die Umsätze auswirken.

Wie naiv und phantasielos muss man sein, um hier die Zukunft nicht einschätzen zu können.

Die Zeit ist vorbei hier jemand NC zu erklären.
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Nc coin wird sich entwickeln

3
01.01.18 19:39
aber momentan ist er totale nebensache. aber wer sich hier beängstigen lässt hat hier auch nix verloren. Undisp. du brauchst  uns hier kein Glück immer zu wünschen. ein abschied von dir ist mir lieber  
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Der Ncco

 
01.01.18 19:51
wird noch garnicht richtig gehandelt und Anwendungsgebiete sind auch noch sehr wenig erschlossen. also kann er auch nicht steigen. Momentan stehen wir im Frühbucherrabatt und da haben alle noch sehr viel Zeit die Chance zu ergreifen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform KungFuMausi
KungFuMausi:

NC als Mehr-Generationen Projekt

2
01.01.18 20:00

Was mir im Video am allermeisten aufgefallen war ist der Horizont von 20-25 Jahren  von dem gesprochen wird.  
Das hat mich umgehauen.
Während die meisten von uns sich Gedanken über den heutigen Börsenkurs machen denkt Clayton in Generationen, denn das sind 20-25 Jahre: eine Generation.
Hut ab und Respekt. Eine Perspektive, die mir am Anfang völlig entgangen war.
Nun bin ich mehr denn  je überzeugt daß wir eine große Sache am Start haben und wir heute etwas aufbauen was die nächste Generation als selbstverständlich ansehen wird.
Und wir werden sagen können: Wir haben es miterleben und begleiten können.
Nur meine unbedeutende Interpretation .
@Gropius: was heißt hier "Jungs" ; )  Auch Mädels können Börse
LG
netcents, die neue online zahlungsplattform Corvi
Corvi:

@KungFuMausi

 
01.01.18 20:06
Lass mal treffen.
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

@Gropi

 
01.01.18 20:08
Dir wünsche ich erst mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und natürlich allen anderen. Danke für deine überzeugenden Worte im vergangenen Jahr. Hätte ohne dich bei weitem nicht so ein geile Jahresabschluss gehabt. Beste Grüße Manni
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Wow, wie naiv kann man sein?

 
01.01.18 20:24
NC ist ein ganz gewöhnlicher Zahlungsabwickler gewesen für Visa und Mastecards ect, erst durch den NCCO wurde man überhaupt erst auf diese Firma aufmerksam und sie angefangen haben eine Handelsplattform für Kryptowährungen zu nutzen, und jetzt ist der NCCO plötzlich Nebensache ???
das wird ja immer besser hier, manche sollten die Börse einfach meiden, es ist erschreckend wie wenig sich die Leute mit einer Firma beschäftigen in diese sie ihr Geld investieren.
der NCCO wurde ins Leben gerufen damit Kunden eine stabile Kryptowährung haben um damit bezahlen zu können...aber gut jetzt wurde er ja offiziell zur Nebensache erklärt, eigentl total unwichtig :)
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Wünsche Morgen

 
01.01.18 20:30
Allen ein guten Start :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Sorry, niemand muss hier meine Posts lesen

 
01.01.18 20:37
und ich versuche mich echt zurückzuhalten, aber dann lese ich gewisse Kommentare und schon leuten bei mir die Alarmglocken, es soll und braucht auch niemand wegen meinen Posts verkaufen, oder sich verunsichern lassen, jeder ist selber für sein handeln verantwortlich und niemand anders sonst..
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Bitte geh einfach

 
01.01.18 20:41
Du willst doch garnichts von der Aktie wissen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Clayton

3
01.01.18 20:42
Nochmal für die ganz Schwierigen:
Haupt-Thema ist Payment Processing of Cryptocurrency. Hat weder etwas mit Master- oder Visa-Card, noch mit dem Coin zu tun.

Und ab jetzt verspreche ich, keine Erklärung mehr für undisputed zu geben. Meine Frau versteht ja mittlerweile mehr von Netcents als Du.


So... jetzt nochmal zum Video. Hab mir das eben zum zweiten Mal angeschaut und am Ende mal mitgeschrieben, was die Aussichten von Clayton angehen:


To the future of what’s coming, whether it’s a complete different market or industry, we’re on it, we’re looking into it. We trying to move away from a traditionally payment company.  We have a platform for merchants, we introduced or coin, but there’s a couple of avenues that are there, which we start to move the company into.  That’s really gonna steel the company; completely away from any other company that is competing in the space, whether to be for merchants or users. We are thinking into the future. The vision, that I have, I am talking 20, 25 years down the road.

Schaut einfach mal bei Minute 24 oder 25, wenn er das erzählt, wie überzeugt er davon ist. Genau die gleiche Mimik hat er, wenn er erklärt, dass die letzten drei Deals die Größten waren, aber die Kleinsten sein werden. Der hat da die Deals schon im Sack. Basta.

So, morgen wird der EK nochmal verbessert.

netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

Psychologie Studium

2
01.01.18 20:52
Habe einige Jahre Psychologie studiert.
Die Kommentare unsers Freundes werden aus meiner Sicht daher erzeugt,  dass zu Hause wenig zu sagen ist.

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--