Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.534.655 / Heute: 316
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

#9519

2
30.12.17 20:16
Lausi, gut zusammen gefasst --> grüner Stern, weiter so! :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

#9529

5
30.12.17 20:18
wir sind uns aber einige, dass der Kurs nicht gefallen ist, weil es bei Netcents schlecht lief, sondern weil der Kurs vorher zu hoch war, oder?

Falls es doch schlecht lief, dann hab ich was verpasst.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen detaillierten Post geschrieben, warum es runter ging (zu hoch, keine Geduld, kein schnelles Geld, Shorts, Profis, Bitcoin).


Ja, man muss nicht alles super positiv sehen, aber mein Optimus wurde mit dem Video bestätigt. Transparenz und Authentizität sind top. Und wer weiß, wo die Reise hingeht. Ich schau mir das ganz entspannt an.
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

#9531 man muss sich

4
30.12.17 20:22
bei dir nur bisschen umsehen, dann weiß man alles über besserwisserei !
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Baumiii

3
30.12.17 20:23
du siehst das Video positiv und die ganze Sache entspannt an...

Aber für Undisputed ist dieses Video die reine Hölle!!
Er muss jetzt die Tage durchmachen und versuchen jeden Euphorieansatz im Keim ersticken zu lassen....  
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Ja undisputed so ist das nun

4
30.12.17 20:24
mal bei Startups. Erst mal wird kein Geld verdient. Was für eine Überraschung! In Stockholm verdient man im Übrigen auch noch kein Geld.

Besser Du kaufst Dir eine Nestle...
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

#9531 arroganz

4
30.12.17 20:27
und überheblich,... ist für dich garantiert kein fremdwort.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Max V

 
30.12.17 21:02
stimmt zum Teil, war ein reines Bauchgefühl dass ich in 2017 noch hier raus bin und drüben weiter aufgestockt habe, aber wie gesagt werde ich wahrscheinlich auch hier wieder einsteigen und dann aber auch für länger und mehr Kapital, drüben bleibt drüben und hier wird wenn dann neues Money investiert, ist kein Problem.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

einfachso

 
30.12.17 21:11
nein im Gegenteil, fand das Video sehr informativ und gut, wenn ich hier wieder investiere dann weil ich mir sicher sein will dass mein geparktes Geld sich langfristig (3-5 Jahre) auch vermehrt, da wird dann auch nicht mehr mit Kleingeld gezockt, das geht dann mehr in die Größenordnung von 50k
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Wer mehr erwartet hat, sollte sich von der Börse..

2
30.12.17 21:25
...fernhalten und die Gesetze von AG's im Umgang mit Meldepflicht und Gleichberechtigung der Aktionäre verinnerlichen.

Das Clayton so viel durch die Blume neben dem Statement preisgibt hätte ich nicht erwartet.

Der Typ ist authentisch und zielorientiert, sowie tiefenentspannt.
Seine Lizenzverweigerung einer Milliardenbude (Hillcore) gegenüber vor einem Jahr bestätigt seine Überzeugung von NC und seiner Vision.

Das Hillcore nur anal seine Beteiligung erreichen konnte, bestätigt es nur.
Rutscht gut rein ! LOL  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Gropius

2
30.12.17 21:31
100% Deiner Meinung, er hat echt extrem viel erzählt:-)), eigentlich unglaublich.
Ich rechne Minimum mit 3 Großkunden Q1 2018 !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9486

netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

Essenz

 
30.12.17 22:39
Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat wo Moore Netcents hin haben will,denn kann man icht mehr helfen.
Der Kurs jetzt ist doch scheisegal wenn man nicht jetzt verkaufen muss.
Einfach genau das machen was das Management bisher auch gemacht hat
-nicht eine Aktie verkauft!
tja,wenn die warten können warum kann der ungeduldige Kleinaktionär das denn nicht? :-)
Ich kann es!

einen schönen Rutsch und ein geiles Jahr 2018!
ausdrücklich für alle.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lisa74
Lisa74:

Kann sich Netcents am Markt behaupten?

 
30.12.17 22:42
Inzwischen ist jedem hier klar, dass Netcents ein tolles Podukt hat. Sowohl als Payment Komplettlösung, wie auch als Cryptolösung.
Dies muss jetzt "nur" noch vom Markt angenommen werden. Ich werde hier die ersten belastbaren Zahlen abwarten bevor ich nochmal in Netcents einsteige.
Es gibt viele Beispiele in der Wirtschaftsgeschichte, wo  sich nicht das bessere, beste Produkt durchgesetzt hat. Jetzt ist halt das Risiko noch sehr, sehr hoch. Natürlich ist der Gewinn auch etwas größer falls die Wette aufgeht und man jetzt schon dabei ist
Für mich hat Netcents momentan noch absoluten Startup-Status und 8 von 10 Startups scheitern. Eins läuft so lala und nur eins von 10 startet wirklich durch. Falls Netcents zu den 10% gehört die wirklich durchstarten kann man in vier, fünf oder 12 Monaten immer noch gut einsteigen.
Es lauern momentan noch so viele Gefahren für Netcents...
Falls Netcents sich vertausendfacht reichen doch auch 3 oder 5 % des Depot's als Wetteinsatz, da muss man nicht gleich mit 30% des Depots wetten...
netcents, die neue online zahlungsplattform RogerF
RogerF:

Immer wenn

 
31.12.17 08:10
Viele (zu) optimistisch sind und ein Kursfeuerwerk erwarten kommt es ganz anders als man denkt.
Schauma ma was der Kurs diesmal macht.
Einfach Ball flach halten, ok....;-))
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Moin allerseits ;)

2
31.12.17 10:06
Schaut euch mal den BC Chart an. Um ihn besser zu analysieren ist es sinnvoll, sich ihn in der linearen Darstellung anzeigen zu lassen. Schaut euch dazu mal den MACD und das Momentum an, da erkennt auch ein absoluter Laie, was da gerade passiert. Für mich sieht es so aus, als schliesse er schnurstracks das Gap bei 7000..... Bin mal gespannt, wie sich das auf uns auswirkt. Ich denke es wird den Anstieg von NC in den nächsten Wochen moderater ausfallen lassen, was meines Erachtens nur gesund ist. Ich für meinen Fall brauche keine erneute Verdrei-......Vierfachung im Kurs. Die anschliessende Konso brächte eh nur wieder Unruhe und darauf hab ich so gar keine Lust mehr. Fand ich übrigens uns bestätigend, dass Clayton von einem Boden sprach, der sich nun gebildet habe. Hatten wir ja auch so gesehen. Sieht man auch all über all in den Foren, dass....fast....keine Daytrader mehr wild herumspamen...sehr angenehm, nicht?  Ich für meinen Teil geniese das Forum immer gerade dann, wenn die wirklich interessierte Crowd Fakten sammelt und jeder auf seine Weise interpretiert und ergänzt.
Durch das Interpretieren, also auch durch das vorwärtsgerichtete freie Denken werden Posts ja immer angreifbar. Das ist schade, denn nur so kann man seine eigene Einschätzung einmal von vielen Köpfen überdenken lassen und seine Meinung erweitern, gegebenenfalls auch revidieren. Was würde aus einem Forum werden, das nur nachrichtenrellevante Links einstellen würde? Ziemlich tröge denke ich.....
Eines ist mir noch eingefallen. Ich habe mal bei einem User gelesen, dass er in seine Fundamentalanalyse stets auch die aktuellen Stellenangebote mit einbezieht. Spannend und logisch zugleich. Man erkennt auf einen Blick, ob und wenn ja wieviele Leute gesucht werden und bei näherem Betrachten sieht man auch auf welchen Ebenen eingestellt wird.
Aus diesem Blickwinkel sind wir ja gerade weit vorne  ;))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Tiron21
Tiron21:

Ich

 
31.12.17 13:42
wünsch euch allen einen guten Rutsch! Werde heute Abend jedenfalls schonmal auf unsere Perle anstoßen :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Killerfrog
Killerfrog:

Wenn die Leitwährung..

 
31.12.17 13:44
..der Krytos soweit unten Gaps schliesst und in allen Foren ein jeder euphorisch gigantische Zusatzkäufe zusichert, dann kann ich mir vorstellen bei welchen Schleuderkursen wir nächste Woche wieder Netcents Aktien einsammeln könnten...wenn wir denn wollten !
netcents, die neue online zahlungsplattform KungFuMausi
KungFuMausi:

in ein paar Monaten ....

 
31.12.17 16:45
.. Wer wird in ein paar Monaten noch über die Kurse von Heute sprechen !?
Wenn alles nach Plan läuft, wird sich folgerichtig auch der Preis pro share anpassen.
Dann wird man sich wünschen nochmal so billig rein kommen zu können.
Nur meine Meinung.
Quizfrage: Wer sagte mal: ..."... die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter ...."....

und der Clayton ist schon eine coole Socke :)

<<  Clayton: spread the (Netcents-) words !  I AM a believer ! >> © by KungFuMausi

Alles Gute in 2018

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Welcher Plan ? Lol

 
31.12.17 16:51
Im Moment scheint der Plan gen Süden zu laufen :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Krypto-Blockchain-Cannabis

 
31.12.17 16:52
das werden nach meiner Überzeugung die absoluten Highflyer 2018.  
netcents, die neue online zahlungsplattform KungFuMausi
KungFuMausi:

@undisputed

 
31.12.17 17:02
@undisputed

big LOL zurück. Unsäglich blöde Sprüche kommen von dir.

Wenn jemand neidisch ist auf den Erfolg anderer , sollte er an seinem Charakter arbeiten.
Alles lässt sich therapieren.

Netcents ist eine success story .  
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Aber

 
31.12.17 17:35
Der ist ja sogar investiert und redet so pessimistisch. Ich investiere doch in ein Unternehmen weil ich überzeugt bin, egal ob es mal gerade nicht in den  Norden läuft. Komischer Kauz
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Tai Chi Hasi

 
31.12.17 17:41
Lass dich nicht ärgern, alles wird irgendwann gut, einen guten Rutsch wünsche ich dir :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Baumi

 
31.12.17 17:58
erst wieder bei 1,20-1,50 ...wünsch mir Glück :)
netcents, die neue online zahlungsplattform BrokerInvest85
BrokerInvest85:

1,20? dein ernst?

 
31.12.17 18:07

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--