Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 375  376  378  379  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.503.429 / Heute: 971
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Q&A

 
30.12.17 09:36
Das Q&A hat mein Vertrauen in NC und ihren Businessplan weiter bestärkt. Die Aussagen von Clayton lassen zwar teilweise Interpretationsspielraum aber konkretere Informationen sind einfach offiziellen NR vorbehalten.
Für mich als Investor nehme ich mit:
- Unternehmen ausreichend finanziert, weitere Investoren an der Seitenlinie aber abgewiesen
- Deals für Europa angekündigt
- NC Börse wird global
- Poynt Integration ahead of schedule
- Coins können bald wieder über Visa und MC gekauft werden.

Werde mich am 2ten weiter eindecken. 1.80€ sind mMn ein Schnäppchen wenn man an die nächsten 3-6 Monate denkt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Vaioz...

 
30.12.17 09:37
das stimmt, man kann vieles wieder breit auslegen - keine Frage.

Apopo Auslegung.... schaut euch mal das Video in der Minute 16:00 an... er redet von "that Future and that Value of Netcents is tomorrow, not today"  und achtet mal auf seine Handbewegungen in dem Augenblick wenn er von "Tomorrow" und von "Today" spricht...

Aber wie gesagt nur eine Auslegung ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Einfachso

 
30.12.17 09:46
Die haben ganz großes vor, dass merkst Du an diversen Randerscheinungen:
- sie halten die Aktienstruktur sehr klein
- keine weiteren Investoren
- das Management hat keine einzige Aktie bis dato verkauft
- Clayton spricht einmal von NC in 20-25 Jahre. Der Mann, das Unternehmen hat eine Vision. Zwar kann niemand so lange voraus blicken aber ich habe den Eindruck sie wissen was die Händler wollen und wohin die Reise gehen muss.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Das Video

16
30.12.17 09:56

Da will man mal ruhig sein und dann hauen die das Video am WE raus... Ich fass mal die für mich wichtigen Sachen zusammen und hoffe, das hilft der Community und auch denen, die dem Englischen ggf nicht so mächtig sind.

Erstmal klar, dass er im Video keine "News" raushaut, das darf er als börsennotiertes Unternehmen nicht und das war auch nicht die Absicht. Für mich ist das Video eine Gabe der Transparenz und auch Vertrauen. Klar, die Basher wie ein paar beiträge oben, werden immer noch sagen, das ist alles Verarsche und Clayton ist ein guter Schauspieler. Bla bla - darauf will ich jetzt gar nicht weiter eingehen, weil es mir echt zu blöd ist.

Welcher CEO gibt denn so eine Videobotschaft raus?! Und dann ganz easy im schwarzen T-Shirt. Ich fand das insgesamt sehr authentisch.


Verträge:


  • Die jetzt eben geschlossen drei Verträge [Aliant, Flexepin, Poynt, anm. von Baumi] sind die drei Größten bisher und werden die kleinsten in der näheren Zukunft sein. [Baumi: nähere Zukunft sind 3-9 Monate, denn er spricht ja von 12 Monaten bei ängeren Zeiträumen.]
  • Er wird in näherer Zukunft weitere Deals bekanntgeben und spricht ganz direkt von Europa. Er schließt gleichzeitig Asien in den nächsten 12 Monaten aus, wohlgleich sie dass langfristig auf dem Radar haben.

    Er sagt, dass sie seit dem Aliant-Deal in sehr vielen Gesprächen mit anderen Partner sind.
  • Die Poynt-Integration ist in ca. vier Wochen abgeschlossen. Danach steht das Crypto-Payment für Merchants bereit. [Ich habe verstanden, dass die Merchants das dann aber auch noch per Download integrieren müssen]


Konkurrenz:

Die sei wohl da, aber gleichzeitig sei Netcents so weit voraus, dass man immer auf sie zurückkomme.


Aktienkurs:

  • Ihm ist die Volatilität bewusst und er sieht den momentanen Kurs als einen guten Boden für die Zukunft. [Baumi: Geduld ist Trumpf!]
  • Er erinnert nochmal an die gute Struktur und dass niemand aus dem Management Aktien hergegeben hat oder das vorhat, denn er sieht hier Großes entstehen und das sei erst der Anfang. [Baumi: Long ist Trumpf]
  • [Die ganzen Integrationen sind super News, aber ich denke, dass es noch etwas dauert, bis bei den Transaktionen richtig Volumen reinkommt. Die Händler müssen die Vorleistung ja auch annehmen, implementieren und für die Käufer schmackhaft machen. Solange wird der Kurs noch viel Volatilität haben, weil auf Deals und News gehyped und gekauft wird]


NCCO:

  • Er sieht die Probleme mit den drei unterscheidliche Exchanges (EUR, USD, CAD) und sagt, dass sie daran kurzfristig arbeiten um das alles besser zu machen
  • Er nennt nochmal die Vorteile des NCCO-Ökosystems und bemägelt gleichzeitig die Nachteile vom Bitcoin
  • Es tut ihm leid, dass das am Anfang mit den Banken so lange gedauert hat und erklärt auch die Problematik mit Kreditkarten-Zahlungen. Das wurde bisher nicht angeboten, da es oft zu Rückbuchungen kommt, nachdem die Coins im Netwerk schon transferiert wurden. Daher muss das Geld erstmal in Wallets sein, sodass Netcents volle Verfügbarkeit darüber hat und keine KK-Gesellschaft nach Coin-Transfer das Geld zurückbuchen kann. Weiter arbeiten sie aber an der Integration von Visa- und Mastercard. Paypal hatten sie aufgrund der geringen Nachfrage nicht wirklich auf dem Schirm.


Generell:

  • Er spricht davon, dass er hier etwas Großes aufbauen möchte. Horizont von 20-25 Jahren. Das ist wichtig.
  • Er betont, dass wir mit Kryptowährungen noch ganz am Anfang stehen und 2018 extremes Potenzial hat.
  • Finanziell sind sie super aufgestellt
  • Er will der Community Transparenz geben und erwartet gleichzeitig auch Feedback, negativ und positiv, damit sie daran arbeiten können
  • Er sagt, dass ihm anfängliche Probleme leid tun, aber das ist am Anfang so und sie arbeiten an allen Sachen. Nahezu 24/7 und es ist immer ein "Go Go Go"

  • Er spricht von seinen hervorragenden Mitarbeitern und lobst insbesondere, die Entwickler, die eine unmöglilche Aufgabe erledigt haben




Ich habe das jetzt in meinem Wortlaut wiedergegeben, nachdem ich mir das Video einmal angeschaut hab. Zu richtiger Analyse fehlt mir jetzt die Zeit.

Persönlich bin ich am meisten auf die neuen Deals, insebsondere Europa gespannt. Ich hab im Gefühl, dass da eine große Partnerschaft kommt. Er lehnt sich zwischen den Zeilen schon weit aus dem Fenster.


Cheers,
Baumi


netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

hätte er son scheiss lügneranzug angehabt

 
30.12.17 10:07
hätt ich meine aktien auf den müll geschmissen
er sagte ja auch was von anderen bereichen
glaub die dtellen sich noch breiter auf nicht nur die reine transaktionsplattform
bin gespannt
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. einfachso?

 
30.12.17 10:11

"We've simply signed three of the largest agreements.Those agreements in the very near future will be our smallest agreements"
--------------------------------------------------

Populismus vom Feinsten - für mich ein abschreckendes Nichts. So äußern sich nur "Manager?", die selber in kurzer Zeit viel Kohle zocken wollen.

Du musst endlich lernen, dass jene, die solchen "Firmen" negativ gegen überstehen, zu einem sehr großen Prozentsatz recht behalten - und nicht die Träumer!

Du scheinst Börse noch nicht richtig genug zu kennen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

@action

5
30.12.17 10:19
Sehr guter Punkt, den ich vergessen habe.
Er hat von "Avenues" gesprochen. Da kommt ganz sicher eine Art zweites Standbein. Ich kann mir bisher nur nicht ausmalen, was.

@Herrscher: Wäre es okay für Dich, das Forum zu verlassen, wenn Du nicht investiert bist und es nicht vor hast? Wäre es auch okay, wenn Du zu Weihnachten 2018 mal auf den Kurs schaust? Wetten, wir sind über dem jetzigen ATH?
netcents, die neue online zahlungsplattform aktien-fuchs
aktien-fuchs:

Implementierung Bitcoin Handel

 
30.12.17 10:19
Wie ich das richtig verstanden habe ist BTC und Ether aktuell nicht integriert, da die Transaktionsdauer der Blockchain zu lange dauert, oder?

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

..

2
30.12.17 10:20

Auf jeden Fall wurde wieder ein exakter Zeitpunkt gewählt, um ein Hochkaufen des Kurses am Dienstag in Schland zu animieren ..

Gähn ..
netcents, die neue online zahlungsplattform dan66
dan66:

Und du Herscher hast überhaupt

2
30.12.17 10:21
keine Ahnung von Börse, geschweige den von Hot Stocks... Ich glaube du hast schon ordentlich viel Geld an der Börse verbrannt und musst dich jetzt wichtig machen! Aber Herscher, Kopf hoch es gibt schlimmeres. Leg dein Geld bei der Sparkasse an, dann hast du deine sichere Sparanlage.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

Ich hätte ja geschrieben, daß

 
30.12.17 10:22
das Jahr noch nicht beendet ist !😀
netcents, die neue online zahlungsplattform HotSalsa
HotSalsa:

Auch gegen Ende

 
30.12.17 10:28
kommt zum Vorschein, dass eine Vision für 20-25 Jahre vorhanden ist.
Für langfristige Anleger ist es eine wichtige Aussage. Sich aus Asien heraus zu halten vorerst kann ich bei der aktuellen Teamstärke verstehen, um Ihre Ziele anzusteuern und das Ganze richtig gut auszurollen.

Natürlich kann man nicht genau abschätzen was er meint, wenn er von der Vision spricht. So schnell wie der technische und struktureller Wandel ist, ist die Aussage auch mit Vorsicht zu genießen.
Rundum war es ein gelungener Auftritt und die Firma wird sich weiter behaupten müssen. Die ausgehandelten Deals sind bekannt, interessanter wird eher in Zukunft, was sie noch mehr enthüllen werden. Bei dem bisherigen Newsflow ist von weiteren positiven Überraschungen in 2018 auszugehen.

Mich hat sein souveräner Auftritt imponiert, werde aber das Ganze trotzdem nüchtern betrachten und weiter beobachten. Bin ausreichend hier investiert und werde das nicht übertreiben.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Baumiii

 
30.12.17 10:29

Ich würde mit dir sogar wetten, dass netcents Ende 2018 in dieser Form nicht mehr existiert ..

So;

Dem nachebbenden Weihnachtsfrieden dienend ziehe ich mich die nächsten Tage wunschgemäß aus dem Forum zurück und erlaube mir trotzdem allen usern einen tollen

Rutsch ins Neue Jahr und neben GESUNDHEIT auch den größtmöglichen Erfolg an der Börse, zu wünschen!!

netcents, die neue online zahlungsplattform dan66
dan66:

Endlich... servus!

 
30.12.17 10:45
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

er kommt aber noch ...

2
30.12.17 10:46
rechtzeitig vor dem nächsten Handelstag zurück um die Q&A - Session so gut es geht schlecht zu reden... freut euch nicht zu früh.
Solche Leute sind sehr leicht durchschaubar.
netcents, die neue online zahlungsplattform Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Thanks-Baumiii

 
30.12.17 10:48
für Deine Fleißarbeit!
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Baumi

 
30.12.17 10:59
Sehr gut zusammengefasst, merci
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Lausbua

 
30.12.17 11:00
Schaut sich wahrscheinlich gerade zum 10ten mal das Video an und erstellt eine Mitschrift :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Multiculti
Multiculti:

Wenn der Euro sagen wir auf

 
30.12.17 11:07
1,4$ steigt und der CAD etwas fällt wie stehen da die Chancen auf Kurssteigerung????
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Kursschwankungen

 
30.12.17 11:11
Multiculti: Deine Frage zielt auf die globale NC Börde ab?!
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

#9461 Baumi

 
30.12.17 11:15
meine Verneigung vor Dir !

So viele klasse User hat kaum ein anderes Forum!
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

NCCO

 
30.12.17 11:34
Ich freue mich drauf wenn die breite Masse auf den NCCO aufmerksam geworden ist und dessen Nutzen/ Konzept versteht. Durch die Art und Weise wie der Whitepaper aufgebaut ist hat man nicht das Risiko dass die coins von heute auf morgen 20% weniger wert sind, im Gegenteil, der Wert der Coins kann mit steigender Zirkulation nur im Wert steigen. Ich glaube in 2-3 Jahren wied der NCCO Wert den Aktienkurs noch in den Schatten stellen.
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@Baumi

 
30.12.17 11:34
Klasse Zusammenfassung!!
Wie denkt ihr über den Zeitpunkt der Ausstrahlung? Absichtlich zum Wochenende, damit keine extremen Schwankungen verursacht werden?!
So kann das Interview in Ruhe analysiert werden.
Kommt gut ins neue Jahr!
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

brody

 
30.12.17 11:48
Zeitpunkt war mMn clever gewählt. Jetzt haben die Leute Zeit das gesagte zu verarbeiten und in Ruhe ihre entschlüsse daraus zu ziehen. Ebenso wird mehr Leuten vor Handelsbeginn die Möglichkeit gegeben das Video zu sehen.
Evtl. hat auch der erneute Kursrückgang in Can dazu beigetragen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

@Baumi

 
30.12.17 12:10
Respekt, gute  Zusammenfassung vom Video, hatte auch mitgeschrieben und mir Notizen gemacht und als ich deinen Beitrag las , kam es mir vor wie ein Deja-vu :)
Asiamarkt ist zunächt mal kein Thema und Europa ist zwar im Gespräch aber noch nichts handfestes..aber gut, dass dieses Geschäftsmodel von NC nicht von heute auf morgen die Welt aus den Angeln hebt ist auch klar , sowas braucht eben Zeit aber die Grundbausteine sind gelegt und das ist schon mal ein positives  Zeichen. Auf diese Point Terminals würde ich mich jetzt nicht so  sehr versteifen, da dies zwar theoretisch eine gute sache ist, aber ob dies in der Praxis dann auch vom Kunden angenommen und und wirklich genutzt wird, kann man jetzt noch nicht sagen, its a nice tool but not really that much necessary..

Seite: Übersicht ... 375  376  378  379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--