Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.513.468 / Heute: 3.747
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Abwarten

 
29.12.17 13:20
ich finde man sieht heute auch bei gutem Volumen, dass keiner wirklich ernsthaft verkaufen will. Das haben einige bestimmt am Mittwoch noch getan. Jetzt heißt es abwarten und auf gute News hoffen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

hier nochmal die

3
29.12.17 13:24
Meldung von Shareribs, die ja bekanntlich für uns schreiben, bezüglich Goldman...Es ging ja vorhin um Lizenzen...Man sieht auf jeden Fall, dass die Banken in die Puschen kommen.

www.shareribs.com/technology/...rungen_bloomberg_id107779.html
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

Wie wäre

2
29.12.17 13:26
.   es, wenn wir uns einfach überraschen lassen. Und wenn News am Anfang des Jahres kommen, soll es uns auch recht sein, oder ? Wir sind uns doch ohnehin einig, daß es ein Langzeitinvestment darstellt, oder ?
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Mir ist es Wurscht

 
29.12.17 13:29
bin hier mit großen Zeithorizont.....
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

zum Thema Sicherheit

15
29.12.17 13:34
bei NC hab ich das herausgekramt :


NetCents Technology wurde in das automatisierte Clearingsystem ("Automated Clearing House") integriert und beim FINTRAC als ein Geldservice-Geschäft registriert, wodurch die Sicherheit und der Datenschutz der NetCents-Kunden gewährleistet ist.

Dank einer auf künstlicher Intelligenz und auf Blockchain & Cryptocurrency Technology basierenden Software spielt NetCents bei eWallets, Zahlungsverarbeitung (Payment Processing), Währungsumtausch (Currency Exchange) sowie Zahlungsverkehr in einer eigenen Liga und ist der Konkurrenz weit voraus.

NetCents Technology Inc.: Corporate VideoQuelle: www.net-cents.com

Die NetCents-Software prüft nämlich bereits im Vorfeld angefragte Transaktionen, bevor sie vom Händler final abgewickelt werden. Bei jeder Transaktion checken selbst entwickelte Algorithmen die IP und die Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen (u.a. Interpol und FBI). Dadurch können 99,9 Prozent der Rückbuchungen vermieden werden. Dies ist bisher ein milliardenschweres Problem.

Für Händler sind Rückbuchungen vergleichbar mit der schwarzen Pest. Angaben aus The Nelson Report zufolge, haben Online-Händler allein im vergangenen Jahr 7 Mrd. USD aufgrund von Rückbuchungen verloren. Bis zum Jahr 2020 soll diese Summe auf 31 Mrd. USD ansteigen. Rückbuchungen sind auch der Hauptgrund, weswegen bestimmte Händler als Kunde mit hohem Risiko eingestuft werden.

Dank NetCents könnte dieses Riesenproblem für Händler bald Geschichte sein! Betrugsfälle werden durch die NetCents-Software quasi eliminiert. Dank der gesunkenen Risiken fallen auch die Kosten für die Händler im Hinblick auf die Zahlungsabwicklung. NetCents konzentriert sich insbesondere auf Händler mit hohem Risiko, weil man hier höhere Margen erzielen kann.

Diese Händler repräsentieren eine milliardenschwere Möglichkeit für NetCents. Ein durchschnittlicher Händler dieser "high-risk"-Kategorie wickelt mehr als 20 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr ab. Für NetCents würde das 750.000 Dollar pro Jahr an Abwicklungsgebühren bedeuten. 750.000 Dollar pro "high-risk"-Kunde pro Jahr wohlgemerkt!

Das folgende Video erklärt sehr einleuchtend, welche Vorteile die NetCents-Software Händlern bietet:

YouTube - NetCents: MerchantQuelle: www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo

Die NetCents-Lösung ist für diese Händler quasi ein Gottesgeschenk, da sie bisher weitaus höhere Gebühren für die Zahlungsabwicklung berappen müssen. Aufgrund dessen dauert es im Schnitt weniger als zwei Monate vom ersten Kontakt bis zum Zeitpunkt, wo die NetCents-Software beim Händler eingesetzt wird.

Die Plug&Play-Software von NetCents lässt sich sehr einfach in Online-Shops implementieren und ist mittlerweile in 194 Ländern verfügbar. Innerhalb der nächsten 12 Monate will NetCents 10-15 dieser "high-risk"-Händler als Kunden gewinnen, was eine Umsatzexplosion auf über 10 Mio. Dollar zur Folge haben dürfte!
netcents, die neue online zahlungsplattform plutow
plutow:

Nc

 
29.12.17 13:35
So sehe ich das auch, gelassen bleiben und sich bald freuen
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

meine Verneigung Lausbube

 
29.12.17 13:43
Basiswissen für Neueinsteiger und noch mal zur Erinnerung für investierte!
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Lausbube

 
29.12.17 13:44
das Jahr ist doch eh schon gelaufen, was haust du jetzt noch ein Posting nach dem anderen raus, will da einer auf den letzten drücker doch noch verkaufen ?
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

besternt mal den Lausbuben

2
29.12.17 13:46
der schreibt sich die Finger wund und versorgt die "Gemeinde" mit Fakten !
Seid nicht so undankbar :-))

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Lausbube.  
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Undisputed, hab leider keinen Stern für Dich

 
29.12.17 13:48
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Undisputed.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gadric
Gadric:

@abholzer: Die Meldung habe ich auch bekommen :-)

2
29.12.17 13:50
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

ich katalogisiere gerade

 
29.12.17 13:52
die ganzen Links, um gegen diese Niedertracht besser gewappnet zu sein. Was gerade gepasst hat, habe ich euch mal reingesetzt. Ist mir selbst auch wichtig gewisse Dinge immer mal wieder zu lesen und auf dem Schirm zu haben ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

NC App und Website

 
29.12.17 13:52
Eine der letzten NR hatte angekündigt das Webdesign zu überarbeiten und die App benutzerfreundlicher zu gestalten (mMn auch dringend notwendig). Zudem soll die Marketing Keule geschwungen werden. Darauf setze ich persönlich noch sehr viel um die Nutzerzahlen zu erhöhen und das Image zu verbessern.
netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

#9369

 
29.12.17 13:56
Bei der Fülle an gesammelten Informationen macht es vielleicht bald Sinn eine Art Wiki ins Leben zu rufen? Kennt Ihr einen Anbieter, wo man sowas einrichten kann?
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Lausbubewiki ist kostenlos:-))

 
29.12.17 13:59
netcents, die neue online zahlungsplattform Gadric
Gadric:

So, bin wieder voll dabei

 
29.12.17 14:03
Habe meinen Bestand soweit aufgefüllt, wie ich mich traue bei dem Wert. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2018 und viel Glück bei euren Investments.

netcents, die neue online zahlungsplattform HotStockRisk
HotStockRisk:

Schlusskurs bei 1,805 Euro ?!

 
29.12.17 14:09
Jetzt hoffen wir mal, dass uns die CANs einen perfekten Start in 2018 bereiten :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Hier ein Gropi 7-Sterne Kracher vom 14.12.

8
29.12.17 14:10
Man muß nur mal die zukünftigen Vorteile addieren



...um die Möglichkeiten der Blockchains zu erfassen und zu begreifen.

Es wird sich auf alle Bereiche des Lebens ausweiten !
Wer hat an Apple, Google und Internet geglaubt ? Kaum jemand !
Die weltweite Nachfrage an Kraftfahrzeugen wird eine Mio nicht überschreiten !
Die Leute wundern sich und treiben sich jetzt hier rum ! LOL

Ich leg mal los:
1. Banking und Zahlungen ,Einige sagen, dass die Blockchain dazu beitragen wird, zu bankieren, was das Internet den Medien angetan hat. Es kann verwendet werden, um Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu Finanzdienstleistungen zu gewähren, einschließlich solchen in Ländern der Dritten Welt, die keinen Zugang zum traditionellen Bankwesen haben. Bitcoin ermöglicht es jedem, Geld fast sofort und mit relativ niedrigen Gebühren über die Grenzen zu senden.

2. Cybersicherheit , Obwohl das Blockchain-Ledger öffentlich ist, werden die Daten mit fortgeschrittener Kryptographie verifiziert und verschlüsselt. Auf diese Weise sind die Daten weniger anfällig für das Hacken oder Ändern ohne Autorisierung.

3. Lieferkettenmanagement ,Mit der Blockchain-Technologie können Transaktionen in einem permanenten dezentralen Datensatz dokumentiert und sicher und transparent überwacht werden. Dies kann Zeitverzögerungen und menschliche Fehler erheblich reduzieren. Es kann auch verwendet werden, um Kosten, Arbeit und sogar Abfall und Emissionen an jedem Punkt der Lieferkette zu überwachen. Dies hat ernsthafte Auswirkungen auf das Verständnis und die Kontrolle der tatsächlichen Umweltauswirkungen von Produkten.

4. Prognose, Die Blockchain soll den gesamten Ansatz von Forschung, Beratung, Analyse und Prognose verändern. Online-Plattformen wie Augur wollen globale dezentrale Prognosemärkte schaffen. Diese Technologien können verwendet werden, um Wetten von Sport über Aktien bis hin zu Wahlen dezentral zu platzieren und zu überwachen.

5. Vernetzung und das Internet der Dinge, Samsung arbeitet daran

6. Versicherung, Der globale Versicherungsmarkt basiert auf dem Trust Management. Die Blockchain ist eine neue Art der Vertrauensverwaltung und kann dazu verwendet werden, viele Arten von Daten in Versicherungsverträgen zu verifizieren, wie zum Beispiel die Identität der versicherten Person.

7. Private Transport- und Fahrgemeinschaften, Die Blockchain kann verwendet werden, um dezentralisierte Versionen von Peer-to-Peer-Mitfahr-Apps zu erstellen

8. Cloud-Speicher, Daten auf einem zentralisierten Server sind inhärent anfällig für Hacking, Datenverlust oder menschliche Fehler. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie ist der Cloud-Speicher sicherer und robuster gegen Angriffe.

9. Spenden, Zu den häufigen Beschwerden im Wohltätigkeitsbereich gehören Ineffizienz und Korruption, die verhindern, dass Geld diejenigen erreicht, die es haben sollen. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie zur Nachverfolgung von Spenden können Sie sicher sein, dass Ihr Geld in die richtigen Hände gelangt.

10. Gesundheitswesen, Eine weitere Branche, die auf viele Legacy-Systeme angewiesen ist und die für Störungen anfällig ist, ist das Gesundheitswesen. Eine der Herausforderungen, vor denen Krankenhäuser stehen, ist das Fehlen einer sicheren Plattform für die Speicherung und gemeinsame Nutzung von Daten, und sie sind oft Opfer von Hacking aufgrund veralteter Infrastruktur. Die Blockchain-Technologie ermöglicht es Krankenhäusern, Daten wie Krankenakten sicher zu speichern und sie mit autorisierten Fachkräften oder Patienten zu teilen.

11. Einzelhandel, Wenn Sie einkaufen, hängt Ihr Vertrauen in das Verkaufssystem mit dem Vertrauen des Ladens oder des Marktes zusammen. Dezentrale Blockchain-basierte Retail-Utilities funktionieren anders: Sie verbinden Käufer und Verkäufer ohne Vermittler und damit verbundene Gebühren. In diesen Fällen beruht das Vertrauen auf intelligenten Vertragssystemen, der Sicherheit von Börsen und integrierten Reputationsmanagementsystemen.

12. Crowdfunding, Crowdfunding ist in den letzten Jahren zu einer beliebten Methode des Fundraising für neue Startups und Projekte geworden. Crowdfunding-Plattformen existieren, um zwischen Projektentwicklern und Unterstützern Vertrauen zu schaffen, verlangen aber auch hohe Gebühren. Beim Blockchain-basierten Crowdfunding wird stattdessen Vertrauen durch intelligente Verträge und Online-Reputationssysteme geschaffen, wodurch die Notwendigkeit eines Mittelsmanns entfällt.

Nur mal paar Beispiele, wo diese Technologie Sicherheit und Flexibilität schaffen kann.

15 Banken engagieren sich bereits mit Blockchain, und haben die Zeichen der Zeit erkannt.
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Wenn ich für einen Bundesligatip über 50 Sterne

 
29.12.17 14:28
bekomme ist der Beitrag mindestens 5000 Sterne wert!

Na ja, nicht jeder zeigt gern Anerkennung, aber viele eben doch :-))

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Durch zigfaches widerholen

 
29.12.17 14:32
wirds auch nicht besser, abgesehen davon denke ich dass Cad heute am letzten Tag auch wieder rot schliesst, trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...vllt wirds ja 2018 besser werden mit NC,aber auch nur vllt :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

einen hab ich noch...

 
29.12.17 14:32
da sieht man mal, was hier alles schon so gepostet wurde...

schönerer RT-Can-Chart als bei google :

 de.advfn.com/borse/CNSX/NC/chart
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

...

 
29.12.17 14:34
de.advfn.com/borse/CNSX/NC/chart
netcents, die neue online zahlungsplattform dixcuz
dixcuz:

Undisputed.....

6
29.12.17 14:39
bin dir gefolgt, bei 2 Euro alles verkauft hier und zu Stockgolm gewandert..... war echt mies von dir. Bin jetzt fett im  Minus. Webinar war ein Reinfall. Und hier laberst du Aktienspasti nur Müll.... guten Rutsch ;-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Last euch nicht ärgern Kumpelz :-))

 
29.12.17 14:49
netcents, die neue online zahlungsplattform 1032070
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@lausbube

 
29.12.17 15:13
wo kann ich den vorbörslich Handel in Can sehen?

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--