Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.513.835 / Heute: 149
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Cloud=Wolke?

 
28.12.17 21:45

Baumiii : Schonmal was von Cloud gehört?

ah, verstehe


cloud cuckoo home


das macht Sinn.

Wolke Kuckuck zu Hause

oder besser Schloss Wolkenkuckucksheim



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

netcents, die neue online zahlungsplattform hattingen
hattingen:

@baumi

 
28.12.17 21:59
News um 15 Uhr? Wer sind "wir", die davon ausgehen?

@homer1970 - warum ist es eher unwahrscheinlich weil man schon einmal unterhalb des Kurses war?
Ein bisschen mehr Erklärung bei subjektiven Antworten wäre hier oft sehr hilfreich.
netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

wurde gerade bei WO gesendet

2
28.12.17 22:30

Grad in einem anderen Forum gefunden.

www.aluminapartners.com/

scrollt mal nach ganz unten! ;)  
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Krass, innerhalb von genau 1 Monat

 
28.12.17 22:33
28.11-28.12.17 hat sich der Kurs quasi halbiert von 4,138€ auf 1,832€ ..thats not good at all..
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1031970
netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

krass...

 
28.12.17 22:41

vom 01.11.17 bis 28.11.17 von 0,375 bis 4,138  smile

einfach Spitze

netcents, die neue online zahlungsplattform HotSalsa
HotSalsa:

That's not a problem

 
28.12.17 22:41
es gibt Konsolidierungen, die halten sich viel länger ;)
Schau dir jetzt das an was olmec geschickt hat.. Das Netzwerk wird größer in meinen Augen
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Baumi #9303

 
28.12.17 22:45
was isn das wieder für ein Pushversuch, einfach irgendwas in den Raum stellen ohne jeglichen Beweis,das ist echt lächerlich und lässt dich nur unglaubwürdiger wirken, dass bei einigen die Nerven flattern ist doch normal , aber solche Postings verschlimmern nur noch alles, thats not good at all..
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Und Olmec

 
28.12.17 22:49
hattest dich wohl bei 0,375 eingekauft undhast bei 4,138 verkauft? wenn ja, you get all my respect from the bottom of my heart
netcents, die neue online zahlungsplattform Sly.S
Sly.S:

!!

2
28.12.17 23:04
Habe mich letzte Woche tierisch über NC aufgeregt und wurde gesperrt als die Q&A wegen Schnupfen verschoben­ wurde.. bin jetzt auf Bewährung wieder draußen..u­nd juckt mich nicht die Bohne wenn ich ab morgen wieder gesperrt werde :) ich möchte nur einmal loswerden dass es seit Wochen besser wäre wenn alle ihre Kommentare­ bei Seite lassen solange es nichts zu berichten gibt.. was soll das ganze Gelaber! Mich sperrt man weil ich mich über die Verschiebu­ng der Q&A aufrege aber alle dürfen hier über ihre Gefühle reden.. „morgen 10€, heute Abend 0,50€“, meine Oma hat mir 100€ geliehen, mein opi 500€... am besten wäre alle würden nichts mehr sagen bis es wieder was zu sagen gibt.. die die meinen hier über allem zu stehen labbern auch nur das was ihnen gerade einfällt, vllt etwas besser verpackt aber letztendli­ch spricht aus ihnen auch nur die Hoffnung..­von den schlecht gelaunten ganz zu schweigen.­. wartet doch einfach die nächste Meldung ab..
netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

danke der Nachfrage,

 
28.12.17 23:05

mein Durchschnitt liegt bei 0,98€ , bin zufrieden, werde auch kein Stück verkaufen,
weil ich von NC überzeugt bin...  smile

aber ich verstehe dich auch, es muß schon schmerzhaft für dich sein,

das du nicht mehr so günstig reinkommst,

anders sind deine Bemühungen hier nicht zu verstehen, um den Kurs zu drücken...

also kauf jetzt, wird wahrscheinlich nicht mehr lange so günstige Kurse geben,

sonst rennst du  dem Kurs schon wieder hinterher.....

nur meine Meinung

netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Ich lese hier oft mit

 
29.12.17 01:22
mit der Hoffnung, neue Ansichten und und Informationen zu bekommen. Es gibt aber einige Deppen, die glauben den Kurs beeinflussen zu können und geben nur Dünns. von sich. Vor allem ein ehemaliger Lobredner, der anscheinend die Seiten gewechselt hat. Echt! Dümmer gehts kaum. So was banales...
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Bitcoin steigt, nicht verkehrt !

 
29.12.17 07:49
netcents, die neue online zahlungsplattform hattingen
hattingen:

.

 
29.12.17 08:04
@H731400 ja und? Wenn Du es für so relevant hälst es hier zu posten, dann schreibe doch auch warum. Ansonsten könnte man auch schreiben gleich wird es hell und später wieder dunkel.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

@Hattingen

 
29.12.17 09:36
Du legst einen ganz schön fordernden Und aggressiven Ton an den Tag.
Wenn dir Posts nicht gefallen, dann ignoriere sie einfach. Man braucht aber nicht viel Intelligenz um zu wissen, was jemand meint, wenn er schreibt, daß der Bitcoin steigt und das nicht verkehrt ist. Kryptomarkt hoch und damit verbunden Netcents hoch ! Letzte Woche Bitcoin runter, alle Im weitesten Sinne Kryptoaktien tief gefallen.
netcents, die neue online zahlungsplattform dixcuz
dixcuz:

Am besten....

 
29.12.17 09:51
das Jahr abschliessen und sich auf Q1 2018 freuen :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Denkt daran Leute

 
29.12.17 09:52
Heute ist der Handel nur bis 14 Uhr offen.
Auf allen Plätzen!


netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Marktanalyse

8
29.12.17 10:01
Da ich mir nicht sicher bin ob sich jemand aus dem Forum schon mal die Mühe gemacht hat den Markt nach möglichen Konkurrenten von NC zu durchsuchen um es hier zu posten, hier das Ergebnis meiner inet Recherche.

Eine vergleichbare Systemlösung bietet Utrust, allerdings ist ihr go to Market Horizont erst Ende 2018. Ein Unterschied ist auch dass sie nicht auf eine eigene Krypto Währung setzen sondern auf Tokens. Somit hat mMn NC aufgrund bestehender Deals und vorhandenem Ökosystem einen Vorteil.

Ein weiterer Konkurrent auf dem Markt ist coinpayments. Über ihre Schnittstelle können ebenfalls Händler diverse Kryptos akzeptieren und direkt in FIAT umwandeln. Nachteil zu NC, es gibt keine eigene Coins!

Bitpay lasse ich außen vor, da diese nur Bitcoin Transaktionen abwickeln.

Es gibt noch andere kleinere Plattformen die auf den Zug aufgesprungen sind. Jedoch habe ich keine ausmachen können die das Rundum-Sorglospaket für Kryptozahlungsabwicklung bietet wie NC. Wenn noch die eigene Kryptobörse an den Start geht und die Integration bei Aliant und Poynt durch ist, ist NC mit ihrem Leistungsspektrum ganz vorne im Markt dabei. Die weitere Marktpenetration wird über Gebühren und allgemeines Marktverlangen laufen. Da sowohl Gebühren (bei Kreditkarte zahlt der Händler 1-3%) als auch der Sicherheitsaspekt + steigendes Interesse an Kryptos für NC spricht bin ich persönlich positiv gestimmt.
Gerne weitere Gedanken (auch kritisch) dazu!
netcents, die neue online zahlungsplattform HotStockRisk
HotStockRisk:

9323

 
29.12.17 10:01
Wie ist das bei den CANs?  :)
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Kurs

 
29.12.17 10:09
für den Kurs wäre es schon gut gewesen, weiter Richtung 2,40 Euro zu laufen. Leider kleckern wir gerade wieder Richtung Kurs vom letzten Freitag. Ich hoffe auch auf das nächste Jahr!
Long!
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Die CANs

 
29.12.17 10:11
machen um 15:30 unserer zeit auf und haben einen vollen Handelstag.
Das meinte ich gestern mit potenziellen News um 15 Uhr und wir können nicht mehr reagieren (kaufen/verkaufen).

Aber Kollege Undisputed findet ja, dass ich damit "etwas in den Raum geworfen" habe.
Kollege Hattingen kommt hier in das Forum wie ein Elefant im Porzellanladen. Bekommt Hilfestellungen und motzt dann...

@Dolphins: Top Arbeit!
Da werden wohl einige noch auf diesen zug springen und man kann nur hoffen, dass NC an forderster Stelle bleibt. Das gute ist, dass sie kurz vor dem Aliant-GoLive sind und wenn das läuft, kommen die weiteren Partnerschaften relativ einfach und Konkurrenten sollten erstmal das Nachsehen haben.

netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

@brody

 
29.12.17 10:14
Ruhig Blut :) Wir hatten 9 Tage lang -5 bis -12% am Tag. Das sieht wirklich gut aus jetzt. Die schwachen Hände sind jetzt raus und es gibt nur noch wenige Verkäufer. Ich seh noch gut die 3 CAD heute kommen. Und wir würden uns das passiv anschauen.
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Bitte mal einen Link zum verkürzten Handel........

 
29.12.17 10:33
ich konnte nichts finden!
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

handel

 
29.12.17 10:39
www.tradegate.de/handelskalender.php?lang=en

29.12.2017§Trading from 8am 'til 2pm (last trading day of the year)
netcents, die neue online zahlungsplattform dixcuz
dixcuz:

#9234

 
29.12.17 10:39
ist ein wichtiger Beitrag und sehr informativ.... Danke
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

61 neu Abonnenten

 
29.12.17 10:43
bei FB an einen Handelstag...es gedeiht.

Super Recherche Dolphin, hab kurz mal bei coipayment hineingeschaut...sie sind auch mit Magento verbandelt. Schau mir das mal näher an. Den andere Konkurrenten kann man meines erachtens aussen vor lassen, denn der Horizont 'Ende 2018' könnte der Killer für das Unternehmen sein, denn bis dahin hat NC sich hoffentlich positiv am Markt behauptet und sein System unter Beweis gestellt.
Kleine Aufgabe für unseren Baumi : coinpayment ist "Secured with BitGo". Kannst du eine Aussage darüber treffen, wie gut die im Vergleich zu der Absicherung von NC ist? Diese scheint ja überragend zu sein und das ist am Markt sicher ausschlaggebend für eine Implementierung.

Wie schätzt ihr das ein : Muss die News heute kommen? Psychologisch gesehen meiner Meinung nach ja, den die Grinchnummer hat ja doch ganz schöne Wellen geschlagen.
Zudem hat man ja auch vertragliche Zusicherungen an Aliant gemacht, allerdings waren sie laut Meldung ja ihrem Zeithorizont voraus, so dass dies eigentlich nicht zu Tragen kommen dürfte.

Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--