Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.519.673 / Heute: 2.577
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform trevirus
trevirus:

Ich bin Norweger, weiß wovon du redest

 
14.12.17 17:34
Bullish sind wir bei der Butter teilweise auf 280€ das Pfund ausgebrochen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Ja, bei einem Split von 100:1 !

 
14.12.17 17:44
netcents, die neue online zahlungsplattform Huslerjoe
Huslerjoe:

läuft super heute

 
14.12.17 17:46
NETCENT ist der Hammer. würde ich sogar mein letztes Hemd drauf setzen.
schaut euch mal UPCO an. bald ist HV und den jetzigen kurs wird man sich bald wünschen...
das ist keine Kaufempf. ich will nur helfen ;)  
netcents, die neue online zahlungsplattform ciska
ciska:

@Seck

 
14.12.17 17:48
Nein , es ist keine aufgeputschte Bude
Nein 0,5€ wird es nicht mehr geben
Kaufen liegen lassen und sich ende 2018 freuen ...)
netcents, die neue online zahlungsplattform Kumpelz
Kumpelz:

....

 
14.12.17 17:54
Wenn dann kommt morgen noch mal eine Nachkaufgelegenheit - hoffe ich. :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Nickerchen

 
14.12.17 17:58
die Jungs da drüber machen scheinbar ein Nickerchen. Ein Anlauf auf die 3,65$ (Tief vom Montag) wäre nochmal ein schönes Signal für heute. Wir haben ja genau 1 Cent darunter gedreht. Dann könnte es morgen sogar Richtung 4$ gehen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Interessant

 
14.12.17 17:59
www.onvista.de/news/...n-auf-fallende-kurse-anbieten-82402487
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@brokerinvest

 
14.12.17 18:00
Ja ich bin noch dabei. Ich habe gestern in der Panik nicht verkauft. Ich habe Geduld und kann warten. Ich glaube an dieses Projekt.
Ich habe auch überall geschaut, es gibt kein vergleichbares Projekt.

Ich hoffe auf mein schiefes W mit Ausbruch :D

Gruss
netcents, die neue online zahlungsplattform Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

Krypto

 
14.12.17 18:00
ist gerade hipp. egal in welcher form. vielleicht etabliert sich ja sogar diese form der Zahlweise. nachdem draghi mal wieder Geld drucken will und die zinsen wohl die nächsten Jahre bei Null bleiben werden, wird der Geldfluss weiter anschwellen  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

jetzt

 
14.12.17 18:00
beginnt in Can die Mittagszeit, da flaut der Markt immer ab. In zwei Stunden geht's nochmal los
netcents, die neue online zahlungsplattform Corvi
Corvi:

@Lausbube

 
14.12.17 18:11
Merci für den Link, nach sowas hab ich gesucht!
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Man muß nur mal die zukünftigen Vorteile addieren.

7
14.12.17 18:26
...um die Möglichkeiten der Blockchains zu erfassen und zu begreifen.

Es wird sich auf alle Bereiche des Lebens ausweiten !
Wer hat an Apple, Google und Internet geglaubt ? Kaum jemand !
Die weltweite Nachfrage an Kraftfahrzeugen wird eine Mio nicht überschreiten !
Die Leute wundern sich und treiben sich jetzt hier rum ! LOL

Ich leg mal los:
1. Banking und Zahlungen ,Einige sagen, dass die Blockchain dazu beitragen wird, zu bankieren, was das Internet den Medien angetan hat. Es kann verwendet werden, um Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu Finanzdienstleistungen zu gewähren, einschließlich solchen in Ländern der Dritten Welt, die keinen Zugang zum traditionellen Bankwesen haben. Bitcoin ermöglicht es jedem, Geld fast sofort und mit relativ niedrigen Gebühren über die Grenzen zu senden.

2. Cybersicherheit , Obwohl das Blockchain-Ledger öffentlich ist, werden die Daten mit fortgeschrittener Kryptographie verifiziert und verschlüsselt. Auf diese Weise sind die Daten weniger anfällig für das Hacken oder Ändern ohne Autorisierung.

3. Lieferkettenmanagement ,Mit der Blockchain-Technologie können Transaktionen in einem permanenten dezentralen Datensatz dokumentiert und sicher und transparent überwacht werden. Dies kann Zeitverzögerungen und menschliche Fehler erheblich reduzieren. Es kann auch verwendet werden, um Kosten, Arbeit und sogar Abfall und Emissionen an jedem Punkt der Lieferkette zu überwachen. Dies hat ernsthafte Auswirkungen auf das Verständnis und die Kontrolle der tatsächlichen Umweltauswirkungen von Produkten.

4. Prognose, Die Blockchain soll den gesamten Ansatz von Forschung, Beratung, Analyse und Prognose verändern. Online-Plattformen wie Augur wollen globale dezentrale Prognosemärkte schaffen. Diese Technologien können verwendet werden, um Wetten von Sport über Aktien bis hin zu Wahlen dezentral zu platzieren und zu überwachen.

5. Vernetzung und das Internet der Dinge, Samsung arbeitet daran

6. Versicherung, Der globale Versicherungsmarkt basiert auf dem Trust Management. Die Blockchain ist eine neue Art der Vertrauensverwaltung und kann dazu verwendet werden, viele Arten von Daten in Versicherungsverträgen zu verifizieren, wie zum Beispiel die Identität der versicherten Person.

7. Private Transport- und Fahrgemeinschaften, Die Blockchain kann verwendet werden, um dezentralisierte Versionen von Peer-to-Peer-Mitfahr-Apps zu erstellen

8. Cloud-Speicher, Daten auf einem zentralisierten Server sind inhärent anfällig für Hacking, Datenverlust oder menschliche Fehler. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie ist der Cloud-Speicher sicherer und robuster gegen Angriffe.

9. Spenden, Zu den häufigen Beschwerden im Wohltätigkeitsbereich gehören Ineffizienz und Korruption, die verhindern, dass Geld diejenigen erreicht, die es haben sollen. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie zur Nachverfolgung von Spenden können Sie sicher sein, dass Ihr Geld in die richtigen Hände gelangt.

10. Gesundheitswesen, Eine weitere Branche, die auf viele Legacy-Systeme angewiesen ist und die für Störungen anfällig ist, ist das Gesundheitswesen. Eine der Herausforderungen, vor denen Krankenhäuser stehen, ist das Fehlen einer sicheren Plattform für die Speicherung und gemeinsame Nutzung von Daten, und sie sind oft Opfer von Hacking aufgrund veralteter Infrastruktur. Die Blockchain-Technologie ermöglicht es Krankenhäusern, Daten wie Krankenakten sicher zu speichern und sie mit autorisierten Fachkräften oder Patienten zu teilen.

11. Einzelhandel, Wenn Sie einkaufen, hängt Ihr Vertrauen in das Verkaufssystem mit dem Vertrauen des Ladens oder des Marktes zusammen. Dezentrale Blockchain-basierte Retail-Utilities funktionieren anders: Sie verbinden Käufer und Verkäufer ohne Vermittler und damit verbundene Gebühren. In diesen Fällen beruht das Vertrauen auf intelligenten Vertragssystemen, der Sicherheit von Börsen und integrierten Reputationsmanagementsystemen.

12. Crowdfunding, Crowdfunding ist in den letzten Jahren zu einer beliebten Methode des Fundraising für neue Startups und Projekte geworden. Crowdfunding-Plattformen existieren, um zwischen Projektentwicklern und Unterstützern Vertrauen zu schaffen, verlangen aber auch hohe Gebühren. Beim Blockchain-basierten Crowdfunding wird stattdessen Vertrauen durch intelligente Verträge und Online-Reputationssysteme geschaffen, wodurch die Notwendigkeit eines Mittelsmanns entfällt.

Nur mal paar Beispiele, wo diese Technologie Sicherheit und Flexibilität schaffen kann.

15 Banken engagieren sich bereits mit Blockchain, und haben die Zeichen der Zeit erkannt.
netcents, die neue online zahlungsplattform AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Fb

 
14.12.17 18:37
In recent weeks, NetCents has actively been building a proprietary cryptocurrency exchange where users will be able to seamlessly buy and sell Bitcoin and Ethereum, as well as other leading cryptocurrencies. The updated platform will greatly increase the ease and speed of users to buy and sell cryptocurrency on the NC Exchange. It will also give other exchanges easier accessibility adopting, and in due course integrating and accepting the NetCents Coin (“NCCO”) on those platforms.

45min  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ina17
Ina17:

Also das versteht einer wer will

 
14.12.17 18:44
ich nicht.

Gestern das Schlachtfest, nun schau und nach der News alles wieder gut?

Kurs läuft auch wieder - man gut das meine Order kurz vor 10 noch durchgegangen ist
netcents, die neue online zahlungsplattform Ina17
Ina17:

Kaum fällt´s

 
14.12.17 18:52
gibt´s nasse Höschen und alle anderen schmeißen auch - kaufen heute wieder ein.

Jung´s, dass ist nicht nachhaltig. Am Besten kaufen und ins Bett gehen - wie schon gesagt Ende 2018 noch mal anschauen und sich erfreuen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Adiole
Adiole:

Handel

 
14.12.17 19:15
Jemand fragte hier, ob man nicht die Coins in EUR kaufen kann und anschließend in USD oder CAD wieder verkaufen kann. Nein das ist nicht möglich, da die beiden anderen Börsen nicht für den Handel zugänglich sind. Gehandelt werden kann immer nur in der "eigenen" Währung oder in BTC/ETH
netcents, die neue online zahlungsplattform HotSalsa
HotSalsa:

Nutzerfeedback zeigt Wirkung

2
14.12.17 19:39
Gerade im CA Forum entdeckt

VANCOUVER, B.C., December 14, 2017 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company”) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce the development and imminent launch of a proprietary cryptocurrency platform to round out the NC Exchange. Yesterday, NetCents paused the ability of users to purchase Bitcoin and Ethereum via the NC Exchange due to processing delays with the Company’s exchange partners.

In recent weeks, NetCents has actively been building a proprietary cryptocurrency exchange where users will be able to seamlessly buy and sell Bitcoin and Ethereum, as well as other leading cryptocurrencies. The updated platform will greatly increase the ease and speed of users to buy and sell cryptocurrency on the NC Exchange. It will also give other exchanges easier accessibility adopting, and in due course integrating and accepting the NetCents Coin (“NCCO”) on those platforms. The Company’s goal of developing this proprietary cryptocurrency platform is long-standing, but its development has been expedited to meet the needs of NetCents users for a better processing service.

“We pride ourselves on providing an outstanding service to our customers,” stated Clayton Moore, CEO of NetCents Technology. “The updated platform will not only resolve the cryptocurrency processing issues our users were encountering but will transition the NC Exchange to an all-inclusive, interactive exchange that will allow users at external exchanges to buy and sell NCCO, encouraging the adoption of NCCO outside of the NetCents ecosystem.”

Coinciding with the updated exchange functionality, the Company will be launching a new, updated website. The new website, eWallet, and NC Exchange will focus on improving site usability and flow, thus streamlining the process for site users.

“I have been absolutely amazed at the brilliant feedback our users have been providing to us. After the launch of the NetCents Coin and the NC Exchange, our users actively engaged with us and provided us with feedback and update requests,” said Jenn Lowther, Chief Marketing Officer of NetCents Technology. “We have listened to this feedback, and in the coming weeks, we will be rolling out extensive changes to the navigation and design of our website, user accounts, and eWallets. The new website will be completely streamlined and interactive, integrating the invaluable feedback collected from our users.”

“The addition of these major platform updates coupled with our recent announcement of the largest merchant adoption agreement in the space, largest retail adoption of NCCO, and the successful launch of a brand-new type of cryptocurrency for the masses, NetCents is poised to become the next-generation blockchain financial company in 2018,” stated Clayton Moore.
netcents, die neue online zahlungsplattform aktienpower
aktienpower:

........

 
14.12.17 20:13
Das heisst?bitte um kurzfassung....vielen dank
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Alles wieder gut !

 
14.12.17 20:19
netcents, die neue online zahlungsplattform Vaioz
Vaioz:

@aktienpower

 
14.12.17 20:21
Kurz gesagt: Sie aktualisieren ihre Website und man erhofft sich eine deutlich höhere Benutzerfreundlichkeit.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lovegreece
Lovegreece:

.

 
14.12.17 20:26
Hauptsache man kann denen  mal leichter Geld überweisen.

Paypal wäre mal nett
netcents, die neue online zahlungsplattform Xarope
Xarope:

@seckedebojo

 
14.12.17 20:29
du musst dir deine eigene Meinung bilden und kannst nicht auf anderen vertrauen.

Was ist wenn ich dir jetzt sage ich war auch in netcents investiert,
hab aber eher verkauft weil ich netcents weniger erolgreich sehe wie die anderen.
Wirst du deswegen jetzt verkaufen?

P.S.:
War wirklich mal investiert, und soll kein gebashe sein,
will mehr bewirken das seckedebojo (und andere neubörsianer) sich selbst ihre eigene meinung bilden sollen und selbst auch die fakten und ihre strategien überprüfen
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Die Nachricht kam um 15 Uhr und 5 Min.

 
14.12.17 21:05
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wann wird die neue Plattform verfügbar

 
14.12.17 21:23
sein. Morgen oder in 3 Monaten?
netcents, die neue online zahlungsplattform HotSalsa
HotSalsa:

Werden alle Bids bedient

 
14.12.17 21:24
sind wir heute bei mind. 2,36€

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.631 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 13:32
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--