Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.515.445 / Heute: 1.759
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Frühstücksei
Frühstücksei:

@Enno more7

 
02.12.17 14:07
"Für mich ist jedoch ein sehr wichtiger "Knackpunkt", ob es dem Netcoin gelingt sich gegen die ca 1000! anderen Konkurenten durchzusetzten."

Genau das ist der Punkt, schaut man sich in den Foren um dann sind ja die Schreiber bei JEDER Aktie absolut überzeugt das DAS der beste Wert Wert ist, der sich durchsetzt und die anderen Werte ja nur Klitschen sind.
Ich denke mal es wird wie immer in allen Dingen maßlos übertrieben.
Für  mich persönlich - gut, ich gehöre schon zum alten Eisen - ist die Materie ohnehin uninteressant.
Für mich reicht Bargeld, EC-Karte und Kreditcard...ich brauche nicht noch irgendwelche anderen virtuellen Konten und Coins. Für was ?
Wie gesagt, ist nur auf meine persönliche Situation zugeschnitten.

Deshalb ist der Sinn für mich hier nur Zocken und Geld zu machen, mitzuschwimmen.
3 x gezockt und schönes Geld verdient. Reicht mir und kann sehr gut schlafen da der Gewinn ja schon auf dem Konto ist, sozusagen bar auf der Kralle.

Wünschen allen anderen ein schönes Wochenende.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

netcents, die neue online zahlungsplattform Torquesplit
Torquesplit:

Glückwunsch Frühstücksei!

 
02.12.17 14:21
Das ist doch ne gute Position!

Hast du Tipps wie man erfolgreich Zockt??
netcents, die neue online zahlungsplattform Enno more7
Enno more7:

Frühstücksei

 
02.12.17 14:27
Genau deshalb finde ich es wichtig, jeden hier mit seiner Vorgehensweise zu tollerieren. Das geht hier leider oft unter und es wird recht schnell auf "anders denkende" herum gehackt.
Ich zähle mich persönlich auch zum alten Eisen (18 Jahre Börse und 43 ;-)
Aber ich kann verstehen, dass sich bei Zahlungsmitteln ein Wandel vollzieht. Und natürlich schwimmt ein wenig die Hoffnung auf ein "besseres Bitcoin" und daraus resultierende Wachstumsmöglichkeiten mit....
Ich persönlich habe ja schon (weiter vorne) darauf hingewiesen, dass ich es für gut halte, wenn man früh möglich (bei diesen Schwankungen) seinen Einsatz und vielleicht etwas Gewinn raus zieht. Und grundsätzlich gilt ja auch: Setze nur das Geld, was du im schlimmsten Fall auch verlieren kannst ohne dadurch pleite zu gehen ;-)
Bin auch lange ohne Navi und mit normalen Karten weiter gefahren weil ich meinte, den neumodischen Kram braucht kein Mensch... Oft wird man eines besseren belehrt ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform skipper2004
skipper2004:

@Frühstücksei

 
02.12.17 14:32
"...Für  mich persönlich - gut, ich gehöre schon zum alten Eisen - ist die Materie ohnehin uninteressant...." ----
---dann gehören wir ja wohl derselben Generation an :)....mit denselben Zahlungsvorlieben- bzw- Methoden.
Nur - wem interessiert in Zukunft das, was wir beide bevorzugen? Absolut niemanden. Die bezahlen mit Handy und was weiß ich...und irgendwann auch mit Coins ( welcher Art auch immer ). Wart mal ab, bis das Bargeld von der Bildfläche verschwindet. Und das kommt so sicher wie nur irgendwas.
Ich bin hier mit einer kleinen Position drin und werd das mal liegenlassen, die Füße stillhalten und schauen, was passiert.

mfg
skipper
netcents, die neue online zahlungsplattform Frühstücksei
Frühstücksei:

@Torquesplit

 
02.12.17 14:43
Nein, hab ich auch nicht. Zocken klappt natürlich nicht immer, aber ich setze meinen Gewinn den ich erzielen möchte auch nie zu hoch an.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Torquesplit
Torquesplit:

Jup...

 
02.12.17 14:59
Gier ist gefährlich...
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Aktuelle Taxe bei L&S

 
02.12.17 15:33
Fake ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Kumpelz
Kumpelz:

@4354

 
02.12.17 15:42
warum?

Sieht aber mit den ganzen 5er'n schon seltsam aus. :O
netcents, die neue online zahlungsplattform aktienpower
aktienpower:

Abholzer...

 
02.12.17 15:43
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

eines noch.

3
02.12.17 15:43
Nicht umsonst wird immer wieder der Neue Markt bemüht. Selbstverständlich hat sich genau diese Gemengenlage eingestellt. Über 1000 Kryptowährungen, alle mit dem Anspruch genau die zu sein, die die Welt so dringend sucht. Ich denke wir stehen am Beginn eines Megahypes, der für viele in einem Desaster enden wird. Ich bin eben hier dabei....
Da wir allerdings erst am Anfang stehen und es noch geraume Zeit benötigt, bis der Markt seine Produkte herauskristallisiert hat, werden auch hier die Kurse noch massiv steigen. Deshalb meine extrem bullische Longeinstellung...Longies sind ja alle kleine Buffets und Kostolyanis, die ne Schlaftablette nehmen und den Dingen ihren Lauf lassen. Das funktioniert hier natürlich nicht, denn sonst würde ich mir nicht täglich diesen Schrott hier hereinziehen. Man muß auch als Longie auf der Hut sein und bei 10 mal langsam Gewinne mitnehmen... ;)
Dazu gehört eben auch eine intensive Marktbeobachtung, um die allgemeine Stimmungslage einschätzen zu können. Wichtig sind mir dafür hier nicht die kleinen Kläffer, die sich so gerne postulieren...wenn aber die Stimmung der wichtigen Leute hier kippt ist Vorsicht geboten. Wer diese Leute sind, kann jeder für sich selbst ausmachen, viele der stark investierten lesen hier eh nur mit, kennen das Profilneurosenprinzip zur genüge. Momentan gilt hier absolut 'the Trend is your Friend' und ich für meinen Teil werde die Welle noch eine ganze Zeit mitreiten.
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

aktienpower

 
02.12.17 15:58
L&S taxt ja gern mal hoch, mal mit mal ohne Grund.

Deshalb meine Frage: Fake ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

@ skipper2004

 
02.12.17 16:06
Hallo Skipper, reicht es schon für einen größeren Neuen  CAT? :)) Ich fahr ne Hanse.
Noch schönes WE
netcents, die neue online zahlungsplattform LeDude
LeDude:

Kanada

 
02.12.17 16:53
Meint ihr wir hören heute oder morgen noch was aus Kanada ?
Oder sind die mit den ganzen Aufträgen so überfordert, dass bei denen nix mehr geht ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform skipper2004
skipper2004:

@Mister

 
02.12.17 16:57
Wenn NETCENT bei 50 € und EUROPEAN LITHIUM bei 10 € steht, und meine CANNABIS-Investments das versprechen, was sie halten...dann....reden wir drüber :))))))

mfg
skipper
netcents, die neue online zahlungsplattform einstein16
einstein16:

so so

 
02.12.17 17:33

alle auf dem Weihnachtsmarkt etwa Ghlüwein trinken??so ruhig hier

Bin auch gespannt ob heute oder allgemein am we was an News kommt..??undecided

netcents, die neue online zahlungsplattform einstein16
einstein16:

wow

 
02.12.17 17:55
jetzt auch auf Deutsch und mehrere Sprachen...echt geil die Arbeiten Tag und Nacht

Das wird hier echt großes Kino.........

netcoin.io/
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

jepp, echt cool..........

 
02.12.17 18:02
last uns hier im Thread weiter posten, der andere Tread ist noch übersichtlich mit gehaltvollen Inhalten !
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Wallstreet

8
02.12.17 18:04

hallo liebe ntc investrierten! ..ich bin selber IT- und Zahlungsverkehrsspezialist, habe für große Banken Systeme selber mitentwickelt u.a. auch für die Wirecard gearbeitet.. EBanking Systeme eingeführt, war für mein Bereich zuständig für die SEPA-Umsetzung, Umsetzung für BaFin Anforderungen etc.. Aktuell arbeite ich beim deutschen Marktführer in Kreditkartengeschäft! Warum ich das alles schreibe?! ------------------------------------- Weil ich von NTC sehr überzeugt bin, was die Jungs machen!!!!!! Es hat alles Substanz!! - mit jede Transaktion wird Geld verdient - allein der 5 Jahresvertrag mit Aliant Payments ist ein großer Erfolg und bringt Geld ein. eine feste Einnahmequelle. - Zusätzlich haben sich auch die ganz großen gemeldet und Interesse gezeigt, allein wenn VISA und Mastercard mit dabei sind!! Und die 2 Kreditkartenorganisationen sind sehr sehr mächtig, ich weiß von was ich rede!! - Des Weiteren hat sich NTC sehr gut und strategisch auf das Business positioniert!!! - Sie haben geschafft den klassischen Zahlungsverkehr und die neue Technologie - Blockchain - inkl. Kryptowährungen in eine Plattform zu vereinen... Das macht hier eine UMT, eine Bitcoin Group, oder THe Naga Group nicht!!! The Naga Group ist bei 12 €?! ohne was Substanzielles erschaffen zu haben!! Ich persönlich, habe auch gestern geschrieben, war ich sehr skeptisch am Anfang mit NTC..mittlerweile bin ich sehr überzeugt, und habe auch sehr viel investiert. Warum sollte NTC bis Mitte nächsten Jahres nicht bei 10-12 € liegen?! sogar auch früher? Ich glaube wir werden hier alle viel Spass mit NTC noch haben! ...und noch Eins...die haben verdammt gute Leute mit am Board geholt!!! Und da liegt für mich das beste Kapital und Entwicklungspotenzial von NTC!!! Kluge Köpfe die was drauf haben!! Ich werde kein einziges Stück mehr abgeben, weil ich überzeugt bin!  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@H731400

 
02.12.17 18:15
hört sich gut an, wenn Du nicht gerade ein fake bist. Sind den Visa und Mastercard dabei? Nur Interesse oder Absichtserklärungen bedeuten nichts.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Sehr

 
02.12.17 18:23
geile Interna, H7. :))))
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Falls noch nicht bekannt

 
02.12.17 18:25
www.wallstreet-online.de/video/...founder-netcents-wkn-a2aftk

Insbesondere die letzten Minuten. Dort wird eine Übersetzung angeboten.
netcents, die neue online zahlungsplattform hgkraft
hgkraft:

@all

 
02.12.17 18:28
Guten Abend zusammen,
bin hier bei 0,597 mit 10 k eingestiegen. Anfangs nur als Zock gedacht, mittlerweile als Langzeit- Invest.
Habe mich bei netcents angemeldet möchte jetzt coins erwerben. Daten habe ich folgende:
NetCents Technology Inc. Address: Suite 880, One Bentall Centre, 505 Burrard Street, Vancouver, British Columbia, PO Box 92, V7X 1M4, Canada Bank Name: CIBC Securities Inc. Bank Address: 400 Burrard Street, Vancouver, British Columbia, V6C 3A6, Canada SWIFT: CIBCCATTXXX Account Number: 0010 010 05-29613
SInd diese Daten korrekt? Und muss ich noch einen Verwendungszweck mit angeben, damit meine Überweisung richtig zugeordnet wird???
Allen morgen einen schönen 1. Advent und nächste Woche viel Erfolg!



netcents, die neue online zahlungsplattform Torquesplit
Torquesplit:

@Hardylein

 
02.12.17 18:35
... genau das mit dem fake kam mir auch spontan in den Kopf....


Habe mich jetzt auch bei Netcents angemeldet und Dokumente hoch geladen!

Wie gehts jetzt weiter?
Die melden sich nach der Überprüfung und dann transferiere ich Euros per Überweisung, und wenn Netcents das meinem Account zugeordnet hat, kann ich in Netcoins tauschen?

Wieso geht das eigentlich nicht mit Paypal??

Und - wo kann ich dann mit meinen Netcoins was bezahlen?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Torquesplit

 
02.12.17 18:41
bin ausschließlich in Aktien investiert.  
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

#4369

 
02.12.17 18:44
Kontodaten, Verwendungszweck bzw. den Referenzcode findest du in der App unter "DASHBOARD",  "ECCOUNT" "LOAD FUNDS". Den Referenzcode als Verwendungszweck musst du mit angeben damit deine Überweisung zugeordnet werden kann.

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.629 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 13:00
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--