Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Beiträge: 967
Zugriffe: 372.257 / Heute: 23
MYM Nutraceutica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

ja

 
14.12.17 23:22
sehe ich ebenso!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

I love MYM!!

 
15.12.17 03:16
Und es ist so herrlich ruhig hier :-)  
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Money_Magnet
Money_Magnet:

Ist die news schon draußen?

 
15.12.17 08:09
Hätte mal noch etwas nachlegen sollen.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

sehr lesenswert...

 
15.12.17 13:06
usanewsgroup.com/2017/12/04/...le-and-its-just-getting-bigger/
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

News!

 
15.12.17 15:03
www.stockhouse.com/news/press-releases/...the-acmpr-to-health
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

Übersetzung...

 
15.12.17 15:04
Vancouver, B.C. / TheNewswire / 15. Dezember 2017 - MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (das "Unternehmen" oder "MYM") freut sich, bekannt zu geben, dass es eine Lizenz für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke eingereicht hat Regulierungen (ACMPR) an Health Canada für die Sublime Produktionsstätte in Laval, Quebec.


Die Laval Facility - Phase eins der Laval-Anlage ist 10.000 SF. In der zweiten Phase, die 2018 abgeschlossen sein soll, wird das Anbaugebiet auf 37.000 SF erweitert. Diese Lizenz ermöglicht es MYM, seine Markenprodukte für THC und CBD herzustellen. Es wird geschätzt, dass das Laval-Projekt bis 2019 einen Bruttoumsatz von 27 Millionen US-Dollar erzielen wird. Der Gewinn wird auf 17 Millionen US-Dollar geschätzt, basierend auf aktuellen Preisen pro Gramm von 8,50 US-Dollar.


"Wir freuen uns sehr, dass wir den angegebenen Zieltermin für die Einreichung der Lizenzbestätigung vom 15. Dezember erreicht haben", sagte Rob Gietl, CEO von MYM. "Diese Einreichung ist ein wichtiger Meilenstein für MYM und seine Partner, einer von vielen weiteren. Wir freuen uns darauf, die Produktion in Laval aufnehmen zu können und wollen weiterhin Wert für die Provinz Quebec und unsere Aktionäre schaffen. "
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Richtig gute News heute. Und auch pünktlich

 
15.12.17 15:51
den Termin 15.12. eingehalten!
Denke wir sehen heute die 2,50 Euro je MYM-Aktie - mein Tipp für heute.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Kleiner Schüttler am Anfang.

 
15.12.17 15:54
Wie man sagt "Sell on good News" von einigen hier.
Deshalb nicht gleich beim Start mit 30 % ins Plus gelaufen - aber das wird kommen.
Aber wenn der Zug jetzt dann ins laufen kommt - geht es sehr - sehr schnell nach oben.
Bin ich mir fast sicher. Wir lassen uns überraschen....
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Bleibe dabei - wir gehen heute noch

 
15.12.17 15:56
auf 4 CAD drüben überm Teich in Canada.
Schaut richtig gut aus  - jetzt kommt Dampf rein in den Kurs........
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Weitere Meinungen zur News - zur

 
15.12.17 15:57
weiteren Kursentwicklung und zu MYM selbst ???
Was meint ihr wie es weitergeht ?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Noch sind bei MYM wohl etwas kleiner Adressen

 
15.12.17 16:25
beim Kaufen - oder sind bereits eingestiegen.
Wenn hier die "großen" Kommen - und der Tagesumsatz der Aktie mal 15-20 Mio Stück
beträgt fliegt hier richtig der Deckel.
Vorallem wenn sich diese Investoren im Vergleich Canopy, Aurora usw ansehen.
Diese sind z.Zt. immernoch mit dem 10 fachen bewertet wie MYM heute.
Also das Potential ist echt gigantisch.
MYM macht einfach nur Freude zur Zeit. Frohe Weihnachten an alle.  
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Wobei KLEIN auch schon nicht schlecht ist

 
15.12.17 16:29
10.000 Stück kosten mittlerweile nämlich auch schon knapp 35.000 CAD !! WOW .
Sind schon keine ganzen "Kleinen" - die hier einsteigen bei den Umsätzen in der Aktie.  
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Gute News

 
15.12.17 16:37
vor allem das die pünktlich liefern (schaftt natürlich noch mehr Vertrauen).

Mit 4 CAD könnte event. als SK klappen. Warum auch jetzt verkaufen, Story geht doch erst los.

Die die krasse Kurs-Diskrepanz zu z.B. Aphria oder Canopy ist offensichtlich.

Die nächsten Monate werden aufregend und uns sicherlich viel Freude bereiten (meine Marijuhana-Werte bereiten mir jedenfalls jetzt schon eine erfreuliche Vorweihnachtszeit)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Zander2016
Zander2016:

Jetzt stelle man

 
15.12.17 18:02
sich vor es gibt keine Genehmigung zur Herstellung und zum Verkauf---
Oder gibt es schon eine 100 Prozentige Zusage das die Genehmigung auch kommt?
Das gäb einen Katzenjammer.
Ich will ja hoffen das es nicht so kommt!
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

#Zander. Im Board bei MYM sitzen

 
15.12.17 18:08
5-10 Leute mit riesiger Erfahrung im Cannabis-Bereich.
Zudem arbeiten einige Beraterfirmen für MYM. ( sh. Pressemeldungen der letzten Monate).
Außerdem ist die Gemeinde mit dem  Bürgermeister von WEEDON mit dabei.
MYM prüft jeden Schritt ( auch den Nicht-Einstieg in den USA und verzichtet hier lieber erstmal).
Da sind Profis am Werk - wenn hier was nicht so laufen würde, hätte diese
schon längst ihr "eignen Aktien" verkauft - was Meldepflichtig wäre.
Kurzum - denke deine Aussage dürfte nicht eintreffen - aus vielen Gründen.
Schönen Abend.  
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anderswo
anderswo:

selbst wenn

 
15.12.17 18:17
es einen Rückschlag geben wird, lässt sich so ein Unternehmen nicht hängen und erfüllt die neuen Anforderung und plant ggf. um. schliesslich wurde schon ziemlich  viel Geld und Arbeit investiert um die größte Anlage Weltweit aufzubauen...

aber mal ne andere Frage in die Runde! MYM und PUF sind ja jeweils zu 35 % in dieser Anlage beteiligt. Warum zieht der kurs bei PUF nicht an?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Die Beteiligung

 
15.12.17 18:24
von PUF bezieht sich doch aber nur auf das australische Projekt.

Mit Laval hat PUF nichts zu tun.

So hab ich es jedenfalls bisher verstanden.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Zander2016
Zander2016:

Hallo anderwo

 
15.12.17 18:37
Zu der Beteiligung am Australischen Projekt meine ich eine andere Beteiligung gesehen zu haben.
Puf-Ventures hat das Projekt um 20 % erhöht da sie auch an Canopy-Groth liefern.
Ich sehe eher eine 85 zu 35 % Beteiligung.
Ich habe den Passus nochmal nachgelesen.
Aber sei es drum beide Projekte werden sich entwickeln!
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anderswo
anderswo:

ohh

 
15.12.17 19:23
das hab ich ja glatt überlesen. Danke moneyplus!

Das ist für mich neu Zander. ich hab nur die Meldung vom 18.10. gelesen.
Gut das so viele helle Köpfe dran sind ;)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anaconda
anaconda:

mym

 
16.12.17 11:10
mym macht echt gute laune. überlege auch noch bei puf einzusteigen. oder dich lieber mym nochmals aufstocken? hm...
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. HarryW
HarryW:

.

 
16.12.17 12:51
PUF werde ich eine kleine Position nehmen.
Bei MYM bin ich wegen der Lizenz noch leicht verunsichert ob ich weiter aufstocke. Wenn dann die Lizenz kommt ist natürlich ein schöner Einstieg verpasst. Bei MYM bin ich long und kalkuliere mein Invest bis über 2020. Bin bei 0,33 eingestiegen und stocke zwischendurch immer mal wieder auf. MYM ist noch sehr dynamisch und ich denke hier sind noch Schwankungen von +/- 20% aber zum Zocken bin ich nicht hier. Ich erwarte in ein paar Jahren Kurse um das 10 bis 25 Fache. Allerdings nicht kurzfristig, wer ungeduldig ist muss woanders hin. Die Lizenz müsste dann aber bis Ende Januar kommen, dann soll ja schon geerntet werden. Ich hab im Netz leider keine Info zur Dauer der Beantragumg gefunden. Ein MK Bereich von Aurora/Aphria/Canopy kann dann zügig kommen. Ein Übernahmeszenario der 3 wäre aber auch denkbar aber mir würde das nicht gefallen. Meine Anteile bei den anderen 3 sind geringer. =)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Geplante Gewinne

 
17.12.17 09:50
MYM plant die nächsten Jahre - einen Jahresgewinn von 325 Mio CAD. (lt. Homepage )
Denke das dürften ca. 2,5 CAD / je Aktie dann sein - in ca. 2-3 Jahren.
KGV - wenn man es so ansetzen möchte konservativ ca. 25  
= Kurs von  ca. 60 CAD für die MYM-Aktie.

Und da an der Börse die Zukunft, mind. 1 Jahr im voraus gehandelt wird - denke ich,
werden wir keine 3 Jahre warten müssen um diese Kurse zu sehen. Evtl. schon 2019  ????

Alles natürlich unter der Voraussetzung, es kommt so wie MYM es geplant hat - im
5-Jahres-Plan - und die Politik mit den gesetztlichen Rahmenbedingungen bleibt konstant.
Dann - dann ist fast alles möglich.
Auch eine Marktkap.Bewertung in ein paar Jahren von 10 Mrd CAD,
wenn dann tatsächlich die 325 MIO CAD pro Jahr verdient werden, und die Jahre darauf ???
Das Geschäft stagniert ja nicht  - sondern dann bekommt das Wort "Worldwide" auch noch
seine Bedeutung - so wie MYM-Video zu sehen und zu höhren ist.

Man muß die Rahmenbedingungen genau beobachten - und das MYM seinen Weg so gehen
kann wie geplant, mit dem guten Management das sie haben -
dann ist mir nicht bange um die Zukunft von MYM.

Viel Spaß allen investierten hier.

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

@HarryW.

 
17.12.17 09:51
Ich stimme dir und deinen Aussagen vollständig zu.
Ruhig bleiben - und die MYM-Gewinne einfach laufen lassen....
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

News vom Freitag nochmal :

 
17.12.17 09:53
MYM reicht Bestätigung für die Bereitschaft einer Lizenz gemäß den ACMPR für Anlage in Laval (Quebec) bei Health Canada ein

Vancouver (British Columbia), 15. Dezember 2017. MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (MYM oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es die Bestätigung für die Bereitschaft einer Lizenz (Confirmation of Readiness for a License) gemäß den Bestimmungen für den Zugang zu Cannabis zu medizinischen Zwecken (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations, die ACMPR) von Health Canada hinsichtlich der Produktionsanlage Sublime in Laval (Quebec) erhalten hat.

Die erste Phase der Anlage in Laval umfasst 10.000 Quadratfuß. Phase 2, die voraussichtlich im Jahr 2018 durchgeführt werden wird, beinhaltet die Erweiterung des Aufzuchtbereichs auf 37.000 Quadratfuß. Diese Lizenz wird es MYM ermöglichen, seine markengeschützten medizinisches THC- und CBD-Produkte herzustellen. Basierend auf den aktuellen Grammpreisen von 8,50 Dollar wird das Projekt Laval bis 2019 Schätzungen zufolge einen Bruttoumsatz von 27 Millionen Dollar erzielen, wobei der Gewinn auf 17 Millionen Dollar geschätzt wird.

Wir freuen uns, die von uns angepeilte Frist eingehalten und bis 15. Dezember die Bestätigung für die Bereitschaft einer Lizenz beantragt zu haben, sagte Rob Gietl, CEO von MYM. Dieser Antrag ist ein wichtiger Meilenstein für MYM und dessen Partner - einer von vielen, die noch kommen werden. Wir freuen uns auf den Beginn der Produktion bei der Anlage in Laval und sind bestrebt, für die Provinz Quebec und unsere Aktionäre weiterhin einen Wert zu schaffen.

Über MYM Nutraceuticals Inc.

MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für die lokale Anwendung auf Basis von medizinischem Cannabis in Bio-Qualität spezialisiert ist. MYM verfügt über zwei Produktionsprojekte in Quebec, die bei Fertigstellung eine Produktionsfläche von über 1,5 Millionen Quadratfuß (ca. 139.355 m²) umfassen werden. MYM ist auch an einem Produktionsprojekt mit einer Fläche von 1,2 Millionen Quadratfuß (Projekt Northern Rivers) in New South Wales, Australien, als Partner beteiligt. Australien ist ein spannender neuer Markt, auf dem Cannabis vor kurzem für die medizinische Verwendung legalisiert wurde. Um sich innerhalb der Branche eine starke Präsenz und entsprechendes Wachstumspotenzial zu sichern, sucht MYM aktiv nach komplementären Übernahmemöglichkeiten und Aktiva in den Bereichen Technologie, Nutrazeutika und CBD. Die Aktien von MYM werden in Kanada, Deutschland und den Vereinigten Staaten unter den nachfolgenden Börsensymbolen gehandelt: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

FÜR DAS BOARD:

Rob Gietl, CEO
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mymarijuana.ca

Investor Relations
Terry Brown
1.855.696.2261
terry@mymarijuana.ca

Bleiben Sie über MYM auf dem Laufenden mit unseren Social-Media-Kanälen:

Twitter: @MYM_Nutra
Facebook: @mymcanada
Instagram: @MYM_Nutra
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

News von heute :

 
18.12.17 16:17
es geht weiter voran - einfach toll wie welcher Zielstrebigkeit das Management von MYM
die Sache angeht.


"Vancouver, B.C. / TheNewswire / December 18, 2017 – MYM Nutraceuticals Inc. , (CSE: MYM ) (the “Company” or “ MYM ”) is pleased to announce the following corporate updates:


MYM Engages Michael Horsfall to Consulting Agreement

MYM shall engage the consultant for a 3-year consulting term commencing on November 23, 2017. Michael Horsfall shall provide MYM with consulting services focused on helping MYM and its partners obtain a license for and construct a medical marijuana production facility in Richmond Valley, Australia. In lieu of consulting fees, MYM shall grant 140,000 options to purchase common shares in the capital of MYM, with an exercise price of $3.37. The options shall vest in accordance with the following schedule, and expire one year after vesting:

(a)       14,000 on the 3-month anniversary of the Effective Date;

(b)        14,000 on the 6-month anniversary of the Effective Date;

(c)        14,000 on the 9-month anniversary of the Effective Date;

(d)        14,000 on the 12-month anniversary of the Effective Date;

(e)        14,000 on the 15-month anniversary of the Effective Date;

(f)        14,000 on the 18-month anniversary of the Effective Date;

(g)        14,000 on the 21-month anniversary of the Effective Date;

(h)        14,000 on the 24-month anniversary of the Effective Date;

(i)        14,000 on the 27-month anniversary of the Effective Date; and

(j)        14,000 on the 30-month anniversary of the Effective Date.


Mr. Horsfall is co-founder and CEO of PUF Ventures Australia Pty and Natures Hemp Australia Pty Ltd.


Mr. Horsfall has worked extensively as a strategic business consultant with various Australian and Internationally listed fortune 100 companies and brings over 20 years’ experience to the role. He has been responsible for successfully leading pursuit and capture teams across Government and Whole-of-Government (WOG) IT Outsourcing Contracts for both Federal and State Governments. Mr. Horsfall has founded numerous companies in the Information Technology, Consulting, Finance, Hospitality and Real Estate sectors. He brings with him an extensive network and relationships combined with an in-depth understanding of business and Government.
   

MYM Engages Camber Digital to Consulting Agreement

MYM shall engage the consultant for a 1-year consulting term, commencing on January 1, 2018. Camber Digital shall provide MYM with marketing, branding, graphic design, and IT services. MYM shall grant Camber Digital 60,000 options to purchase common shares in the capital of MYM, with an exercise price of $3.37. The options shall vest in accordance with the following schedule, and expire one year after vesting:

   (a)         15,000 on the 3-month anniversary of the Start Date;

(b)        15,000 on the 6-month anniversary of the Start Date;

       (c)        15,000 on the 9-month anniversary of the Start Date; and

       (d)        15,000 on the 12-month anniversary of the Start Date.


MYM Assigns Shares Under Debt Settlement Agreement

MYM assigns to Chrome Holdings ( “Chrome” ) 175,000 common shares in the capital of MYM to satisfy obligations under the Finder’s Agreement. Chrome, MYM and PUF Ventures Australia are participants in a joint venture to build a medical marijuana facility in Richmond Valley, Australia ( “PUF Deal” ). MYM owes a finder’s fee equal to 5% of the value of the PUF Deal. Chrome wishes to assume MYM’s obligations under the Finder’s Agreement with respect to the payment of the debt.


About MYM Nutraceuticals Inc.

MYM Nutraceuticals Inc. is an innovative company focused on acquiring Health Canada licenses to produce and sell high-end organic medicinal cannabis supplements and topical products.  MYM has two production projects in Quebec that when completed will have over 1.5 million sf of production space. MYM is also a partner in a 1.2 million sf production project (Northern Rivers Project) in New South Wales, Australia. Australia is an exciting new market that has recently legalized medicinal cannabis. To ensure a strong presence and growth potential within the industry, MYM is actively looking to acquire complementary businesses and assets in the technology, nutraceuticals and CBD sectors.  MYM shares trade in Canada, Germany and the USA under the following symbols: (CSE: MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).


ON BEHALF OF THE BOARD

Rob Gietl, CEO
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mymarijuana.ca
 
Investor Relations

Terry Brown

1.855.696.2261

terry@mymarijuana.ca

Join us on our social media channels:
Twitter: @MYM_Nutra
Facebook: @mymcanada
Instagram: @MYM_Nutra"


Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MYM Nutraceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 966 MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock JT_Marlin 23.07.21 12:44
  22 Cannabis 2.0 (Underdogs) amoka amoka 25.04.21 02:05

--button_text--