Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Beiträge: 967
Zugriffe: 372.966 / Heute: 40
MYM Nutraceutica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Eigentlich müsste der Kurs...

 
03.08.17 17:43
nicht mehr bei 0,30 Euro liegen - sonder schon längst bei 3,00 Euro sein.
Aber das wird der Markt bald von selber regeln m. M. nach  :-)
Nur Geduld......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. FlatFootShifting
FlatFootShifting:

Wie kommst Du darauf?

 
03.08.17 19:27
MMn. wäre ein Kursziel um 3,00 Euro erst realistisch, nachdem das Gewächshaus steht.

Ich denke, dass der bis jetzt verzeichnete Kursanstieg nur auf den tollen News basierte (Stichwort: "Hype") und die Anleger jetzt unsicher sind, da bis jetzt noch keine handfesten Resultate folgten.

Wie schätzt Du die Sache ein?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 123grinch
123grinch:

es scheinen wieder news im raum....

 
04.08.17 18:23
.... zu stehen, wie immer, wenn der Kurs so wie jetzt schleichend ansteigt...
Zahlen zu Hempmed?
Gestern bei 0,25 hätte ich sooo gerne nachgelegt aber leider kein cash beiseite :(
ob die gelegenheit wieder kommt? ich glaube fast nicht.

Happy weekend
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Ich kann mir

 
04.08.17 18:27
beim besten Willen nicht vorstellen, dass die die ganzen Investitionen ohne KE stemmen können.

Die warte ich ab ehe ich einsteig.

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Irgendwas wird hier noch kommen müssen.

 
05.08.17 10:55
Ich gebe eigentlich Moneyplus recht - ohne PP wird es wohl nicht gehen ???!!!??
Aber warum gehen die ganzen Firmen, Projektierung, Consulting, die Gemeinde von Weedon,
die Firma GSG, und und und, alle die beteiligt sind, in "Vorleistung" bzw. starten ihre Arbeit.??

Ohne das MYM Cash, Sicherheiten, und Aussichten etc bieten kann - sicherlich nicht !!!!
Keine Firma, Keine Gemeinde würde einer Firma entsprechende Zusagen machen, wenn nicht
die Finanzierung "im großen und ganzen" klar ist.

Deshalb denke ich, wird hier noch eine GROSSE NEWS -  ins Haus stehen. Entweder eine PP - zu hoffentlich wesentlich höheren Kursen, oder es sind Investoren an Board
( ähnlich Waren Buffett) der oder die / hier die  Chance über einen Privatkredit sehen - hier ein großes Ding zum laufen zu bringen - mit grossen Renditechancen, und Wandlung später in Aktien von MYM - bei dann wesentlich höheren Kursen.....

Ich hoffe mal auf 2.tes, Privatkredit auf 5 Jahre, mit Investoren und einigen Bauträgern die die Finanzierung auch zum Teil über Bau & Leasing übernehmen, damit wäre eine Verwässerung der Aktienkurses realtiv klein.

Mal sehen. Ich könnte mir vorstellen, das hier bald News dazu folgen......

Was meint ihr dazu ??
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Blick nach Deutschland

 
05.08.17 20:27
Wenn hier start upps mit Visionen und nen guten Plan eine Lizenz für den cannabis Anbau bekommen würden, dann würden Investoren denen die Tür Einlaufen um dran Teil zu nehmen. Ich glaube wenn das alles stimmt was die vor haben dann ist Geld das kleinere Problem. Gruß an alle hier
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Misst ist das mit'n handy

 
05.08.17 20:27
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

MYM vs Tencent.Chart.

 
08.08.17 20:08
Chartvergleich :-)

Mal sehen ob wir es schaffen wie bei Tencent von 0,50 Euro  auf 36 Euro in 10 Jahren zu steigen.
Bei Tencent ist es schon ein geiler Chart !! Leider war ich hier nicht dabei.....
Wenn man das vor ein paar Jahren gewusst hätte und Geduld gehabt hätte.

Denke aber bei MYM wird das keine 10 Jahre dauern - sondern evtl. nur 2-3 Jahre meiner
Meinung nach.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. ScheichAbara
ScheichAbara:

2 -3 Jahre

 
09.08.17 07:09
Also, wenn das wirklich nur 2- 3 Jahre dauern sollte, kriegst du 0,5% von meinem Gewinn. :)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

@ScheichAbara. Gerne nehme ich das Angebot

 
15.08.17 21:05
von Ihnen an :-)
Bei 20.000 Aktien x 0,50 = Einsatz = 10.000 Euro.
20.000 Aktien x 36 Euro = 720.000 Euro.
700.000 Euro Gewinn x 0,5 % = 3500 Euro.....bitte überweisen auf Konto..... :-)

Danke für das Angebot :-) Hoffe es steht so auch......bis in 2-3 Jahren ????
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

News!

 
16.08.17 12:09
MYM Receives Permit Approval to Begin Construction on Laval, QC Project

11:35 16.08.17

PR Newswire

VANCOUVER, British Columbia, August 16, 2017

VANCOUVER, British Columbia, August 16, 2017/PRNewswire/ --

MYM Nutraceuticals Inc., (OTC: MYMMF) (CSE: MYM) (the "Company" or "MYM") is pleased to announce the City of Laval, QC has approved the building permits to begin construction on the Laval project. 

MYM has commenced phase one construction of the Laval production facility which is capable of producing 1000kg of medical cannabis annually, approximately seven million dollars in gross revenue for the Company. The estimated date of completion for phase one construction will be Q4 of 2017. MYM has engaged ICORE Construction, one of Quebec's most reputable contractors, to oversee and execute the construction.

"With the approved permits, architectural drawings and security plans already in place, MYM has commenced construction of the Laval QC project," said Rob Gietl, CEO of MYM. "We are building within our existing warehouse building which accelerates our construction timeline to approximately 90 days."

Phase two of the Laval project will consist of building an additional 16,000 square foot facility for the growing and manufacturing of medical cannabis products which is capable of producing 1800kg of medical cannabis annually, an increase of approximately 13 million dollars in gross revenue for the Company. Phase two application permits will be ready for submission within 60 days with a construction completion date of 3rd quarter 2018.

About MYM 

MYM Nutraceuticals Inc. is an innovative company focused on acquiring Health Canada licenses to produce and sell high-end organic medicinal cannabis supplements and topical products. To ensure a strong presence and growth potential within the industry, MYM is actively looking to acquire complementary businesses and assets in the technology, nutraceuticals and CBD sectors. MYM shares trade in Canada, Germany and the USA under the following symbols: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA: 0MY) (DEU: 0MY) (MUN: 0MY) (STU: 0MY).

ON BEHALF OF THE BOARD

Rob Gietl, CEO

MYM Nutraceuticals Inc.

www.mymarijuana.ca

+1-855-696-2261

This news release may contain forward-looking statements based on assumptions and judgments of management regarding future events or results. Such statements are subject to a variety of risks and uncertainties which could cause actual events or results to differ materially from those reflected in the forward-looking statements. The company disclaims any intention or obligation to revise or update such statements. For a description of the risks and uncertainties facing the Company and its business and affairs, readers should refer to the Company's Management's Discussion and Analysis and other disclosure filings with Canadian securities regulators, which are posted on www.sedar.com.

This news release does not constitute an offer to sell or solicitation of an offer to buy any of the securities described herein and accordingly undue reliance should not be put on such. Neither the Canadian Securities Exchange (CSE or CNSX Markets), nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the CSE), accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

This news release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any of the securities described herein in the United States. The securities described herein have not been registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act"), or any state securities law and may not be offered or sold in the "United States", as such term is defined in Regulation S promulgated under the U.S. Securities Act, unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration requirements is available.



MYM Nutraceuticals Inc.

+1-855-696-2261

www.mymarijuana.ca



SOURCE MYM Nutraceuticals Inc.

Quelle: PR Newswire


Impressum/Kontakt 
Datenschutz

Fehler melden

© 2017 ARIVA.DE AG - Alle Angaben ohne Gewähr - Dt. Börsen, NASDAQ, NYSE und Dow Jones 15 Min. verzögert


MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. ScheichAbara
ScheichAbara:

@GoldenStock:

 
17.08.17 09:06
Da reden wir dann in 2 -3 Jahren drüber ^^

PS.: ich halte 20K für 31Cent :)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 123grinch
123grinch:

Insider Filings

 
17.08.17 10:44
Aug 15/17 Aug 14/17 Ramage, Ian Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 62,500 $0.200

Hat seine Optionen gezogen zu 0,2$

Aber bislang hat er immer nur verkauft, wird hier bestimmt auch passieren.

Allgemein, wie seht ihr das, das eigentlich nur verkauft wird die letzten 6 Monate?

www.canadianinsider.com/...h=MYM%20%7C%20MYM%20Nutraceuticals
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Mal sehen - wie das Picknick heute ausfällt

 
17.08.17 12:05
in Weedon drüben.
Vielleicht schleichen wir uns heute bereits an das alte Hoch bei 0,78 Can-Dollar wieder ran...
Denke das wird ein dunkelgrüner-MYM-Tag heute.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

Wäre schön :-)

 
17.08.17 12:20
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. FlatFootShifting
FlatFootShifting:

Pump and dump.

 
17.08.17 14:22
Für mich ergibt sich da ein Muster. Gute News - Kurs rauf - verkaufen. Kurs tief - kaufen - gute News - kurs Rauf - verkaufen...
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

Gilt vielleicht für BV Werte!

 
17.08.17 14:30
Aber hier sehe ich nicht so ein Muster?!? Schau dir mal Marapharm an, da hast du recht...
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. FlatFootShifting
FlatFootShifting:

@dan66

 
17.08.17 18:21
Habe mir grade die "Marapharm Ventures" Chart für den letzten Monat angesehen. Die Schwankungen sind bei dieser Aktie in der Tat stärker, allerdings sehe ich bei MYM die selbe Tendenz. Mich irritiert einfach die hohe Frequenz der Insidertrades.

Ich will MYM nicht schlecht reden, dennoch irritieren mich die Insidertrades, die immer dann getätigt werden, nachdem der Kurs durch (gute) Neuigkeiten angestiegen ist.

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 1007551
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. useref
useref:

Insiderhandel

 
18.08.17 11:11
Die beobachteten Insiderhandel scheinen tatsächlich so stattzufinden.
Junge Unternehmensaktien werden von gewissen Personen im Internet "empfohlen" - also "gepusht".
Wenn entsprechende Kursbewegungen zu verzeichnen sind, beginnt der Verkauf der Aktien.
Da die Gesamtumsätze bei jungen Aktien recht gering ausfallen, ist die Volatilität entsprechend hoch.

So lange die jungen Unternehmen nur mit "Ankündigungen" ihres Geschäftsbetriebes aufwarten können, fehlen jegliche Fundamentaldaten.
Marapharm produziert bis heute nicht. Das Unternehmen hat sich über den Kapitalmarkt (Aktien-Emissionen) und über Wandelanleihen (Warrants) mit Investitionskapital eingedeckt.
Es werden mittlerweile Aufzuchtshallen für Cannabis gebaut, der Geschäftssitz für Aktivitäten im Bereich Cannabis wird nach Las Vegas verlegt, eine Personalbeschaffungsfirma soll geeignetes Personal für den  neuen Geschäftssitz anwerben.

Insgesamt handelt es sich bei Marapharm um eine hochspekulative Aktie mit wahnsinnig hoher Volatilität.
Es kann gut gehen und der Aktienkurs schießt irgendwann durch die Decke, es muss aber nicht.
Am Ende wird es darauf ankommen, ob das Geschäftsmodell Früchte trägt oder nicht.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 123grinch
123grinch:

bericht mit video

 
18.08.17 12:47
www.tvanouvelles.ca/2017/08/17/...-projet-prend-forme-a-weedon

grobe google übersetzung:

Das Weedon-Projekt, das die Geburt einer der größten Cannabis- und Hanfproduktion der Welt sehen wird, nimmt Gestalt an.

Projektsponsoren im Wert von 200 Millionen Dollar hoffen, dass die erste Phase des Baues im Sommer oder Herbst 2018 beginnen wird, obwohl Health Canada noch nicht seine Zustimmung gegeben hat.

"Es gibt noch einige Informationen, die von Health Canada fehlen, wir arbeiten immer noch mit ihnen", sagt Antonio Bramante, ein Berater für das Projekt, das hofft, dass die ersten Aktivitäten vor Ende 2018 beginnen werden.

Zusätzlich zu den 15 Gewächshäusern von 100.000 Quadratfuß, um jeweils Cannabis zu produzieren, wird ein multifunktionales Gebäude gebaut. Es gibt ein Museum, ein Interpretationszentrum, eine medizinische Klinik, ein Hotel und ein Forschungszentrum.

"Wir wollen neue Verwendungen für Hanf finden. Es ist ein einzigartiges Produkt ", fügt Lafleur hinzu.

Die Promotoren beabsichtigen auch, eine breit angelegte Bildungskampagne über Cannabis und Hanf unter den Bürgern durchzuführen.

Dieses Projekt wird 400 direkte Arbeitsplätze und 800 indirekte Arbeitsplätze in Weedon schaffen, eine Gemeinde, die sich knapp über 50 km nordöstlich von Sherbrooke befindet.

Viele Arbeitsuchende haben sich beworben.

"Der medizinische Cannabismarkt wird explodieren. Die Menschen verstehen die Bedeutung dieses Produktes noch nicht ", sagte Yann Lafleur, Präsident von Cannacanada.

Die Bevölkerung von 2.700 wird voraussichtlich in den kommenden Jahren deutlich ansteigen.

Eine neue, nachhaltige Nachbarschaft von Fertighäusern mit hohen Energieeinsparungen wird gebaut, um neue Bewohner zu beherbergen.

"Es wird das erste Solarviertel in Quebec sein, hier in Weedon", sagt ein Mitarbeiter von Energeco.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. useref
useref:

re: gepostete Ankündigung

 
18.08.17 15:58
@123crinch: Mehrere Firmen sind dabei, den Cannabis-Markt in Kanada, USA und andere Länder zu erschließen.

Die gepostete Message enthält ebenfalls nur Ankündigungen für 2018 und später. Es liegen nicht einmal die erforderlichen Genehmigungen vor.

Da ist Marapharm schon ein Stück weiter. Sie bauen schon an den Aufzuchthallen.

Andere Anbieter verkaufen bereist Cannabis-Produkte (sowohl im medizinischen als auch im Freizeit-Bereich).

Es wird sich zeigen, wer am Ende ein Stück vom Markt abbekommt. Auf jeden Fall ist dieser Markt riesig und birgt viele Chancen.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

Marapharm ist ein reiner Dummpush!!

 
18.08.17 16:15
Lügenbilder, Automaten?, falsche Zahlen usw... Die Hallen sollen schon längst fertig sein! MYM hat Hemp Med und die sind schon auf dem Markt seit Jahren aktiv... Und sie haben ein fähiges Management!
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 123grinch
123grinch:

Also ich glaube schon an MYM

 
21.08.17 10:46
es ist ja eigentlich eine Art Holding mit vielen verschiedenen Töchtern (oder wegen mir auch Söhnen :- )
Ich finde es auch gut das es nicht wie das Metapharm oder wie das Teil heißt durch sämtliche Börsenbriefe geheizt wird.
Also ich bekomm fast täglich Werbung für Metapharm, dass bedeutet für mich automatisch finger weg.
Klar mag sein es geht gut aber das ist dann pump and dump für mich.
Hier wird vor sich hin gearbeitet und paralell schon geld verdient mit hempmed.
außerdem fand ich es schön das die gemeinde eingeladen wurde und von anfang an teil haben kann bzw. darf, an diesem projekt in ihrer heimat.
ein unternehmen, welches es nur auf das anlegergeld abgesehen hat, betreibt sicherlich nicht solch einen aufwand.
ich bin hier und bei true leaf investiert und das reicht mir auch.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. 123grinch
123grinch:

hmm so ruhig hier ....

 
05.09.17 15:01
... alle schon verkauft? :)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. dan66
dan66:

Neeee... bin dabei!

 
05.09.17 15:19
Aber es gibt ja nichts Neues..

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MYM Nutraceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 966 MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock JT_Marlin 23.07.21 12:44
  22 Cannabis 2.0 (Underdogs) amoka amoka 25.04.21 02:05

--button_text--