Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.751.505 / Heute: 2.880
MorphoSys 67,60 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +130,72%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen boomaktie
boomaktie:

Jetzt........

 
24.05.17 10:19
......gehen die richtig großen Blöcke über den Tisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ikke2
ikke2:

Ja, große Blöcke

 
24.05.17 10:31
das sind mM nach die Hedgefonds. Morgen spätestens übermorgen werden wir es im Bundesanzeiger nachlesen können.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

@mofe

 
24.05.17 11:15
Da hast Du recht bezüglich der Refinanzierung. ABER wie Du auch schon sagst ist die Chance dies zu erreichen so groß wie nie und ganz genau diese Fantasie wird in den kommenden Wochen immer mehr in dem Kurs eingepreist.

Sollte Guselkumab zugelassen werden (wovon ich ausgehe) hat Morphosys sicherlich einen riesen Schritt in Richtung 100%iger Eigenfinanzierung gemacht.

Ich rechne mit Kursen über 70 Euro bis zum 03.06.2017.......denn sollten dann zusätzlich auch noch positive Studiendaten veröffentlicht werden zu den anderen Wirkstoffen in der MOR Pipeline könnte dies ein super Jahr für MOR sein.

Es könnte ja sogar dieses Jahr schon ein Antrag auf ein NASDAQ Listing geben falls Guselkumab zugelassen wird.....spätestens dann bei erfolgreicher Zulassung im nächsten Jahr meiner Meinung nach....

Und ich bleibe dabei das bei erfolgreicher Zulassung eine Übernahme von Morphosys nicht komplett abwegig sein wird.....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen boomaktie
boomaktie:

Überschätze die Einnahmen aus Guselkumab..

 
24.05.17 11:50
....bitte nicht. Diese Einnahmen (ca. 5% vom Umsatz) fangen am Anfang max. den auslaufenden Novatis Vertrag (ca. 40Mio./Jahr) ab. Recht viel mehr wird es die ersten 2-3 Jahre erst mal kaum sein können.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Man möge mir...

 
24.05.17 11:54
die Wortwahl verzeihen, aber das ist heute doch ein geiler Tag mit super News zur richtigen Zeit publiziert von Morphosys.

Und die Sonne scheint auch noch!

Weiter gute Kurse uns allen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

@boomaktie

 
24.05.17 11:58
Ich sagte ja erster Schritt ABER ich gehe von mehr aus als von deinen erwarteten max. 40 Millionen.....

Trotzdem ist es ein erster Schritt und die Einnahmen durch Guselkumab sollten mit den Jahren auch größer werden und locker in den dreistelligen Millionenbereich führen.....

Nur meine Meinung....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biotech4u
Biotech4u:

@ MOR Royalties

2
24.05.17 12:07
Naja, selbst 40 M bedeutet ja, dass schon 800 M Umsatz gemacht werden müssen und auch das passiert nicht so schnell.

Ich glaube eher, das Morphosys noch eine Kapitalerhöhung macht, sobald der Kurs nach einer Zulassung den richtigen Schwung Richtung 70/80ß Euro macht. Dann ist die Kasse wiedervoll und Janssen bekommt mehr Zeit das Produkt auf dem Markt zu verkaufen - normalerweise dauert es schon 3-5 Jahre bis zum Umsatz-Peak.

Trotzdem wäre die erste Zulassung  ein sehr wichtiger Schritt für MOR - keine Frage!!

Aber für MOR wird es erst interessant wenn sie 3-5 Produkte der Partner auf den Markt bekommen, dann kommt genug Geld rein und man kann mehr Geld für Forschung ausgeben.

Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass es weitere Verpartnerungen der eigenen Pipeline gibt, das würde auch Cash in die Kasse spülen.




MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

Chancen

 
24.05.17 12:36
Ich glaube, daß das Medikament "Guselkumab" sehr schnell wesentlich mehr Einnahmen für Mor generiert. Die Ergebnisse sind jetzt schon überragend. Außerdem werden ja weitere Einsatzmöglichkeiten geprüft. Nur Morphosys steht ja für wesentlich mehr, als die 40, 60 oder 150 Mio. Zahlungen.

1. Allein der Erfolg mit Guselkumab bewirkt, daß die Pipeline eine ganz neue Bewertung erfährt.
2. Die Patentklage könnte viele 100 Millionen in die Kasse spülen.
3. Die in der Entwicklung befindlichen "eigenen" Medikamente bedeuten einen Riesenschritt zu dem beabsichtigen Big Player in der Pharmabranche.
4. Ein Übernahme - Angebot wird wahrscheinlicher.

Es gibt meines Wissens keine weitere Deutsche Aktie mit einem solchen Chancenprofil für die nächsten Jahre. Wer jetzt nicht in diese  Aktie einsteigt verpasst seine persönliche Chance viel Geld zu verdienen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

eine Kapitalerhöhung

 
24.05.17 12:42
wird garantiert heuer nicht kommen. Alles andere wäre wohl nicht zu rechtfertigen.

Guselkumab soll bis 2021 glaube ich mind 1,5 Milliarden Umsatz machen.

Ein Nasdaq listing soll es lt. Holstein erst geben oder besser gesagt eine Überlegung wert sein, wenn das erste eigene Produkt auf dem Markt ist.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Eigenentwicklung wohlgemerkt (bzgl.

 
24.05.17 12:43
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pson
Pson:

Biotech4u

 
24.05.17 12:44
Zitat:
"sobald der Kurs nach einer Zulassung den richtigen Schwung Richtung 70/80ß Euro macht."

....in welcher Richtung befindet er sich jetzt?

Pson
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Heute die passende

 
24.05.17 12:51
offizielle Meldung bzgl. meines Postings vom letzten Wochenende, dass J&J den Voucher eingelöst hat.

www.finanztreff.de/...864295&pId=78693&seite=portfolio
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Ja du warst gut! Nutella!

 
24.05.17 12:54
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

nicht ich sondern einer aus nem anderen

 
24.05.17 12:57
Forum. Ich habs dort nur gelesen und hier reingestellt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mofe
mofe:

Pyschologisch

 
24.05.17 12:57
Betrachtet sehen wir bei einer Zulassung ein neues Allzeithoch, trotz der Kapitalerhöhungen seitdem, da gehe ich fest von aus - weiter war das Unternehmen noch nie, über 25 Jahre Entwicklung, um am Ende ein Medikament richtig durchzubringen, ist absolut atemberaubend und die wenigsten Unternehmen gehen diesen Weg in der Branche. In Deutschland für mich einer der interessantesten Werte, von daher war ich auch von November 2015 an mit dabei und habe auch bei Kursen um die 30 € gehalten - die Zeit wird mir Recht geben, ich bin da sehr zuversichtlich. Außerdem: Listing in den USA wäre wie gesagt super, die Biotechs dort bekommen schon nochmal mehr Aufmerksamkeit als die hier in Europa. Ein amerikanisches Biotech mit dem Chance Risikoprofil wäre höchstwahrscheinlich höher bewertet.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Die nächste Welle läuft!

 
24.05.17 12:58
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Es läuft!

 
24.05.17 13:34
Wie von mir vorhergesagt, als Morphosys gerade die € 60,- übersprungen hat, dass wir sehr schnell auf € 70,- gehen werden. Aber genauso bleibe ich bei meiner Vorhersage, dass wir 2017 dreistellige Kurse bei Morphosys sehen werden.

Schade nur, dass Evotec sich momentan nicht an den Kursverlauf von Morphosys dranhängen kann.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Befinden wir uns jetzt schon

 
24.05.17 13:36
in einem Short Squeeze ,
oder kommt der auch noch ???

Ich hab heute panisch bei 64,40 nochmal nachgelegt, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist und ich noch abwarten wollte,
aber das wurde mir jetzt zu heikel.
Ein stetiger Aufstieg ist mir eigentlich lieber, als so eine rasante Tour , aber seis drum, langfristig kann man momentan auch wohl nix verkehrt machen.
Hab auf jeden Fall jetzt schon meine tägliche Aktualisierungsquote vom Morphosys Kurs gebrochen ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

den Chart hatte ich gestern gezeichnet

3
24.05.17 13:46
Ist so die Entwicklung, die ich für realistisch halte, wobei solche Kursverläufe natürlich immer hypothetisch sind. Aber wäre charttechnisch zumindest nachvollziehbar, und aus meiner Sicht auch unter fundamentalen Aspekten.

Würde bedeuten, wir könnten jetzt ohne weitere News (einfach getrieben von Chattechnik, fundamentalen Perspektiven und Psychologie) bis 75-77 € in den nächsten 7-8 Wochen steigen, dann eine etwas ausgedehntere Konsolidierung sehen. Und dann (möglicherweise mit Guselkumab-Zulassung) auf die alten Hochs bei 88-90 € steigen. Alles wie gesagt hypothetisch, aber technisch und fundamental nachvollziehbar.


(Verkleinert auf 52%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 991694
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Mal gespannt obs um

 
24.05.17 15:18
15:30h noch. En Schub gibt,durch die USA
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Kampfflugzeug

 
24.05.17 15:54
Das aktuelle Chart geht super steil nach oben.
Bei einem Flugzeug müsste man wohl langsam einen Strömungsabriss befürchten.
Ich bin bei Morphosys überzeugt das die vielen Medikamentenkandidaten noch sehr viel höhere Kurse rechtfertigen.
Der Schubhebel ist hier bei weitem noch nicht am Anschlag und unser Flieger kann noch viel höhere Kurse erreichen.
Ohne Luftlöcher wirds aber wohl nicht hochgehen.
Also den Kaffee gut festhalten.
MIIC
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

@Katjuscha

 
24.05.17 19:51
Wenn ich es richtig verstanden hab, ist die Zulassung für Guselkumab jetzt aber durch den Voucher schon auf Juli vorgezogen worden, und das wär ja schon in ca 8 Wochen.
Im Juni 3 Konferenzen, im Juli sehr wahrscheinlich die Zulassung, das wird eine spannende Zeit!

@MIIC, danke für deine passende Metapher!
Ich wär jetzt erstmal dafür , dass für den nötigen Druckausgleich gesorgt wird, bevor es weiter nach oben geht ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Be eR
Be eR:

Guselkumab

 
24.05.17 20:44
Hat jemand irgendwo eine vernünftige, einleuchtende und seriöse Berechnung finden können für den Umsatz, den das neue Medikament generieren kann?

Weiß jemand sicher und garantiert, wieviel % Morphosys vom Umsatz zustehen wird?

Gibt es sehr genaue Schätzwerte, wann die Zulassung kommen kann?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pson
Pson:

Noch was hast vergessen

 
24.05.17 21:43
......wie genau...ganz genau, wird sich der Kurs entwickeln?

Pson
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Zu 100 % kann dir das niemand sagen,

 
24.05.17 22:02
wie auch. Abwr 50-100% plus sind bei Zulassung sicherlich drin. Dabei
Ist das Wichtigste nicht, dass Morph dabei Umsatzbeteiligt ist, das Wichtige ist, dass die ganzen Analystenheinis und die Anleger sehn, dass das Geschäftsmodell
funktioniert

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--