Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.757.676 / Heute: 774
MorphoSys 67,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +130,89%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

Entscheidung des Ausbruchs binnen der nächsten Woc

3
21.04.17 23:30
Woche denke ich.....

Ich bin immer noch der Meinung das die Fantasie einer möglichen Guselkumab-Zulassung den Ausbruch positiv ausgehen lässt und sich die Aktie von Morphosys wieder in Richtung 60 Euro und höher aufmachen wird.
Die charttechnischen Indikatoren liegen im tiefen neutralen Bereich und der CCI sohar im überverkauften Bereich mit der Tendenz steigend.

Sollten hier die 52 Euro deutlich fallen könnte es schnell wieder rauf gehen....

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 985166

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

und falls sie nach unten gebrochen werden, gehts

 
22.04.17 10:29
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Charttechnik und Shortseller = kurzfristig

 
22.04.17 12:47
Langfristig geht es um Erfolge in der Pipeline.
Gibt es da gute Nachrichten steigt der Kurs über kurz oder lang.
Die Vorraussetzungen für diese guten Nachrichten hat Morphosys mit seinen vielen Wirkstoffen in der Pipeline geschaffen.
Erleben wir in den nächsten 3 Jahren hier 2-3 Zulassungen wird der Kurs nicht mehr unter 100 sein..
MIIC
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen boomaktie
boomaktie:

Ersetze 100 mit 200

 
22.04.17 20:27
dann bin ich bei Dir.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Horn103
Horn103:

Janssen ...

 
23.04.17 19:12
... scheint sich bzgl. Guselkumab schon sicher zu sein, dass es keine Probleme bei der Zulassung gibt. Nun haben Sie also neben dem Antrag in den USA und der EU auch einen Antrag in Japan gestellt:

pj.jiho.jp/servlet/pjh/business/outline/1226588970621.html
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

hey, gut geklaut horn103 ;-)

 
23.04.17 21:24
aus meinem Beitrag in Wallstreet-online.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Horn103
Horn103:

Gerne ;)

 
23.04.17 23:42
dachte hier fehlt es noch.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Yeap, find

 
24.04.17 05:38
ich auch :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

#2876 Das obligatorische 1€-Syndrom lässt auch nac

 
24.04.17 12:47
h:

Seit der Investorenkonferenz ist MOR fast jeden Tag vom morgentlichen Hoch aus mindestens einen Euro gefallen - nicht so die letzten bei den Tage. Das lässt hoffen...
Der Ausbruch nach oben würde auch gut mit dem Zulassungsantrag #2880 zusammenpassen. Alleine die Spekulation, dass Janssen zuversichtlich ist, sollte ja schon eine kleine Rallye auslösen...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

Break oben heraus bei ca. 53 - 53,20 Euro

 
24.04.17 13:55
Vielleicht braucht es gar nicht mehr so lange wie das Dreieck sich streckt ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Wollen wir mal hoffen...

 
24.04.17 15:02
das es nun wieder hoch geht. Allerdings ist ja heute ein ALL TIME HIGH zu verzeichnen, was die Sache schwer einzuschätzen macht. Hat heute auf jeden Fall mal gut getan.
Auf lange Sicht ist eh alles in Butter :-)

Grüße an alle...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Geil!

 
24.04.17 16:39
Ich hatte vorige Woche mein Investment in Morphosys beim Kurs von € 51,25 durch einen Nachkauf mehr als verdoppelt, weil Morphosys bei € 50,- einen schönen Boden ausgebildet hat und im ersten Anlauf Potential auf mind. 60 Euro hat.

Heute Vormittag hab ich reingeschaut und mir gedacht "super - die Börsen feiern das franz. Wahlergebnis und ich hab ausgerechnet jene Aktie nachgekauft, die nicht wirklich vom Fleck kommt." Heute Nachmittag dann ein ganz anderes Bild: Morphosys bester Biotech-Wert im TecDax und hoffentlich (sicher!) der Startschuss, die 2017er Hochs anzugreifen!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Dein Wort...

 
24.04.17 17:02
in Gottes Ohr. Wünsche mir auch, das nun der Fortschritt auf die 2017-er Spitzenstände gemacht wird. Dies wird sich morgen herausstellen, wenn die erste Euphorie bezüglich Frankreich nachgelassen hat.

Wir werden sehen....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

Wir brauchen morgen die Bestätigung des Ausbruchs

 
24.04.17 17:27
dann sollte es schnell Richtung knapp 56 Euro gehen. Dort verläuft der erste Erholungsversuch der letztwöchigen Konsolidierung.....

Könnte auch in einem Rutsch bis 61 Euro laufen.....Morpohsys ist halt volatil nach oben wie nach unten....Da muss der Markt nicht immer steigen damit MOR zulegen kann....leider auch umgekehrt....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen James15
James15:

Zulassung

 
24.04.17 17:33
für Guselkumab kommt,und dann geht es richtig ab.Verstehe die LV nicht.Kursziel mind.80 € bis Weihnachten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Baerenstark
Baerenstark:

Ausbruch wird gehalten und zusätzlich bestätigt

 
25.04.17 12:46
Bisher zwar nur auf L&S im Chart und im Xetra noch nicht ganz aber das wäre wenn es so kommt ein zusätzliches Kaufsignal welches seit Wochen nicht da war.....Und zwar liefert der MACD dieses Signal siehe Chart....

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 985774
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Baerenstark...

 
25.04.17 14:14
danke für das Chart. Kannst du einem Chart-Dummi vielleicht sagen, welches Signal dieser MACD denn ist?
Was sagt der Wert aus und woraus generiert er sich?

Auf jeden Fall hat der Kurs heute zumindest mal gehalten... bis jetzt :-)

Gute Kurse euch allen!

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pommes33
Pommes33:

Leerverkäufer

 
25.04.17 14:55
Haben wieder erhöht auf 5,27%
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Sie werden auf die Nase fallen!

 
25.04.17 18:13
bin mir tiemlich sicher
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Ziemlich

 
25.04.17 18:13
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Mal sehen

 
26.04.17 08:20
Zunächst kommen wahrscheinlich miese Q1 Zahlen. Da könnte der Kurs schon nochmals absacken. Danach sollte es dann aber steigen. Guselkumab wird dann hoffentlich mehr in den Fokus rücken.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Hallo in die Runde !

 
26.04.17 09:47

Ich les seit ein paar Monaten hier gespannt mit und bin vorsichtig euphorisch, was dieses Jahr noch so laufen wird ;-)

Petrus , warum meinst du, sollte die Zahlen mies werden?
Ich überlege nochmal nachzukaufen , und bin mir unsicher, ob ich nächste Woche noch abwarten soll.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Das 1 Euro Syndrom...

 
26.04.17 10:40
ist wieder da :-(

Aber wieder ausgebügelt bis jetzt.
Ist schon kurios, oder?

Grüße an alle...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Aha.... MACD Signal

 
26.04.17 12:23
ist aufgetreten und somit wieder LONG.

Wäre schön, wenn mir nun jemand die Bedeutung nennen könnte ;-)

Grüße an alle....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biotech4u
Biotech4u:

@ Morphosys und der CEO

 
26.04.17 12:30
Was mir hier neben den guten Aussichten auch gefällt, ist dass der CEO kein Interesse bekundet MOR bald an ein großes Pharma-Unternehmen zu verscherbeln sondern viel lieber selbst ein Pharma-/Biotechunternehmen werden will mit Produkten auf den Markt.

Die Aussichten sind jedenfalls bestens nach 2 Jahren Flaute...  

- Guselkumab wartet auf seine Zulassung
- Anetumab Ravtansine  zusammen mit Bayer könnte 2019 zugelassen werden
- Gantenerumab (Roche) ist auch wieder im Rennen - Roche wird wissen warum

Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass es zu weiteren Verpartnerungen der eigenen MOR-Pipeline kommt.

Ich denke, wenn Guselkumab kommt, ist MOR erst mal über den Berg und kann feiern!!
Dann muss man sehen, wie man die eigene Pipeline ausbaut, weitere Partner findet, vielleicht aber auch die eigene Technologie ausbaut hin zu bi-oder tri-spefizischen Antikörpern.

Zudem muss man auch sehen, wie man mit Konkurrenztechnologien umgeht. MOR als Dienstleister hängt massiv davon ab, dass Pharma-Unternehmen davon überzeugt sind, dass mAB die Lösung für ein Problem sind, nur dann gehen sie Partnerschaften ein.

Im Lichte der rasanten Entwicklungen im Bereich der Immunotherapien, die gerade in der Onkologie sehr vielversprechend sind, muss auch MOR überlegen, wie man damit umgeht und wo man Nischen findet.
Das Gute ist, MOR hat sich stetig über die letzten 10 Jahre weiterentwickelt und das macht hoffnungsvoll, dass sie auch weiterhin erfolgreich sein werden. Die nächsten 5 Jahre könnten in jedem Fall deutlich spannender werden als die letzten 5 Jahre, auch wenn sich der Aktienkurs in den letzten 5 Jahren gut entwickelt hat.    

Ich hoffe MOR wird mal ein Großer (>10 Mrd. Euro Market Cap); der dt. Biotech. /Pharmaszene würde es nur gut tun, denn da ist außer Bayer, Merck, und Böhringer Ingelheim nicht mehr viel übrig geblieben!
Und in den Top10 weltweit spielt da keiner mehr mit...die Apotheke der Welt kann sonst bald zumachen - auch ein Resultat der wenig innovativen, risiko-aversen Firmenpolitik dt. Pharmeunternehmen.

Die kleine Schweiz dagegen hat zwei ganz Große mit Novartis oder Roche und in den USA ist ein Paradies
für Biotechs und Innovation.

Deutschland - deine Manager....traurig!!! Hättet Ihr doch besser Blumen gezüchtet und die Forscher machen lassen..:-))
 


Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--