Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine

Beiträge: 2.923
Zugriffe: 965.776 / Heute: 180
Mologen kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine MIIC
MIIC:

Gibt bessere gute Nachrichten

 
23.04.17 09:07
Primärer Endpunkt wurde nicht erreicht, aber bla bla ...
Das hört sich an wie die Bombe hat das Ziel verfehlt, aber die Explosion war mächtig.
MIIC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine stoffel_
stoffel_:

@miic, bist short positioniert

 
23.04.17 10:39
und nun deshalb so bemüht, das Ergebnis schlecht zu machen, oder?, Es handelt sich doch um das Ergebnis einer in der 2. Phase befindlichen explorativen Forschung. Lies lieber die Meldung nochmal. Sie wird dich sicherlich umstimmen.
ich rechne sogar damit, dass nun auch die BBB mächtig zugreift. Toi toi toi
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine nuuj
nuuj:

Schwierig

 
23.04.17 11:19
ist die Einordnung als Laie der Nachricht. Ich weiss nur, dass das mit dem Krebs eine verdammt komplizierte Sache ist. Das sind alles Versuche. Die Wirkstoffe zeigen manchmal Wirkung, manchmal auch nicht. Es liegt vermutlich an dem Körperaufbau jedes Einzelnen. Die Zusammenhänge sind nicht eindeutig. Das ist nicht wie z.B. das Ohmsche Gesetz U = R x I (Brücke). Die nötigen Vorgaben sind nicht klar. Hier scheint es mir jedoch, dass man auf einem guten Weg ist. Man sollte dazu Vertrauen haben. Es ist eben Wagniskapital. Durch die Restrukturierung hat man sich auf einen erfolgversprechenden Weg gemacht.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine derbestezocker
derbestezock.:

Schlechte NEWS, dass sehe ich

 
23.04.17 17:30
sehe ich ganz anders und der aktuelle Kurs bestätigt die gute News. 10 % Plus !
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

L&S Kurs 8% im Plus

 
23.04.17 17:31
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Pitchi
Pitchi:

Glas halb leer, oder halb voll

 
23.04.17 17:32
Selbst wenn man von der Meldung Satz für Satz auseinandernimmt, wird es schwierig zu interpretieren, ob die Meldung mehr positiv oder negativ zu werten ist.

Ohne Frage, ein Mittel gegen diese bösartige Krebsform zu finden, beziehungsweise eins das erstmal ansatzweise anschlägt, ist schon ein enormer Fortschritt. Am Anfang heißt es pos. Subgruppen und dann mittig "der primäre Endpunkt...wurde nicht erreicht" (oder so ähnlich) - zum Schluss allerdings ist von Partnern die Rede.
Die nächste Meldung gibt hoffentlich mehr Aufschluss darüber, welches Wirkungs- und Risikoprofil Lefitolimod in dieser Studie aufwies.

Auch bei L&S wenig los - Interpretation der Meldung fällt offenbar vielen schwer. Man kann morgen nur abwarten, was es für Kurse gibt.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Endlich eine super Nachricht !

 
23.04.17 19:49
Das sind sehr gute Nachrichten für die betroffene Patienten, besonders die Patientengruppen. Erfolg und dabei  nebenwirkungsfrei! Ist auch gut für meine Aktienposition ! Ich werde keine einzige Mologenaktie unter 10 € verkaufen !  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine NuAberZu
NuAberZu:

Super!

 
23.04.17 21:14
Mologen befindet sich auf einem guten Weg...die Zusammenarbeit mit Gilead nicht vergessen!
Klar!...Sonntagshandel ist Sonntagshandel...
Aber Kaufsignal ist Kaufsignal!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine iTechDachs
iTechDachs:

Natürlich ist die Meldung mies - wer mit zwei Sub-

2
24.04.17 09:01
gruppen argumentiert und auch entsprechende Analysen für weitere Fake-News ankündigt, tut dies, um die eigentliche Kernaussage zu vertuschen:
Keine nachweisbare Verbesserung im Gesamtüberleben bei kleinzelligem Lungenkrebs durch Einsatz vonLefitolimod.

oder wie Mologen es formuliert:

"Die Ergebnisse dieser SCLC-Studie liefern wichtige Hinweise für die Definition von Patientengruppen, die voraussichtlich von Lefitolimod profitieren können, auch wenn der primäre Endpunkt "Gesamtüberleben" in der Studienpopulation in dieser sehr herausfordernden Indikation nicht erreicht wurde. "

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Jetzt wissen wir warum...

 
24.04.17 09:12
die Kurse in 2017 bereits um über 100 % gestiegen sind und weiter steigen werden. Nur gut, dass ich meine Kursgewinne nicht realisiert habe. Das sind keine Fake - News sondern knallharte Kursrealitäten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1286

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine MIIC
MIIC:

Schlechte Nachricht unverpackt:

 
25.04.17 15:44
Die Meldung hätte auch so lauten können:
Die IMPULSE Studie verfehlt in Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs in fortgeschrittenem Stadium den primäre Endpunkt „Gesamtüberleben” in der Studienpopulation.
IMPULSE zeigt allerdings in zwei Patientensubgruppen im Hinblick auf das Gesamtüberleben positive Ergebnisse.
Darüber hinaus wäre es hilfreich, Lefitolimod in Kombination mit anderen immunonkologischen Wirkstoffen in Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs zu testen.

Es ist keine gute Nachricht wenn die Gesamtgruppe nicht profitiert. Dort wurde also leider kein statistisch signifikantes längeres Überleben beobachtet.
Jetzt liegt die Hoffnung auf speziellen Subgruppen, bei denen sich die Überlebenszeit verbessert hat.
Hoffentlich sind in den Subgruppen ausreichend Teilnehmer gewesen damit die Ergebnisse eine statistische Relevanz haben.
Was ist mit den Gruppen, die durch Lefitolimod scheinbar noch früher gestorben sind?
Wenn die Gesamtgruppe nicht länger lebt, Subgruppen aber schon, dann muss es Subgruppen geben die früher gestorben sind.

Am Ende dann noch die Meldung das man gerne Lefitolimod in Kombination mit anderen Mitteln testen möchte.

Das ganze hört sich an als würde es nochmal von vorne losgehen.
Untersuchung entsprechender Subgruppen, Untersuchung in Kombination mit anderen Mitteln.

Ein richtig großer Erfolg der auf baldige Einnahmen für Lefitolimod in der Idikation kleinzelliger Lungenkrebs hoffen lassen ist das ehr nicht.
MIIC
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Bine2222
Bine2222:

Unverpackt

 
26.04.17 10:53
Das ist doch Quatsch .mein Onkel hatte kleinzelligen Lungenkrebs ,der ist so aggressiv ,mein Onkel war innerhalb von 2 Monaten tot.Ein Mittel für das Gesamtueberleben wäre das reinste Wunder.Hier geht's nur darum Leben zu verlängern ,ein paar Monate,das wäre schon eine Riesensache.Und dabei ist Mologen auf einem sehr guten Weg.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine stoffel_
stoffel_:

HV am 28.04 steht bevor

 
26.04.17 11:07
Ich vermute; es wird eine neue Kooperation angekündigt und das wird den Kurs  beflügeln, oder?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Bine2222
Bine2222:

Kooperation

 
26.04.17 12:54
Wieso vermutest du das? Wenn dem so wäre, auf jeden Fall :-)
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Kasa.damm
Kasa.damm:

Ohne besondere Nachrichten aufwärts

 
27.04.17 16:53
kommt noch etwas?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

#1276: Ich denke, es ist eine gute Nachricht

 
27.04.17 18:30
Wenn man bei der Indikation von "sehr herausfordernd" spricht, ist dann mit OS nicht Gesamtüberleben der Gruppe gemeint? Wenn das das Ziel der Untersuchung war, heißt Verfehlen nicht gleich Misserfolg. Wenn hingegen gemeint war, dass die Gesamtüberlebensdauer signifikant hätte gesteigert werden sollen, dann heißt "nicht erreicht" in dem Zusammenhang übersetzt "insgesamt wirkungslos". Wenn ihr Zeit habt, dann lest mal die Studie genau. Ich habe momentan leider keine Zeit dafür, vielleicht nächste Woche...
Da Lefitolimod aber insgesamt das Immunsystem anregt - wenn ich das richtig verstanden habe - dann hat man hier quasi ein Allheilmittel. Vielleicht wäre auch eine Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen gut, wenn z.B. das Immunsystem  erst dann die Krebszellen bekämpfen kann, wenn ein 2. Wirkstoff bestimmte Rezeptoren auf dem Krebszellen für die körpereigene Immunabwehr empfänglich macht. Ohne die Studie insgesamt gelesen zu haben, kann ich das aber nicht einwerten...
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Ab 17 Uhr...

 
27.04.17 20:45
starkes Kaufinteresse !
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

SK auf TH 3,13EUR +0,23EUR +7,85%

 
27.04.17 22:10
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Heute 4 Kaufsignale!! Gute N8

 
28.04.17 00:38
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/MOLOGEN/Signal-9348026

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine jogo1
jogo1:

..heute schon 5k zu 3,25€ übern Tisch gegangen! ;)

 
28.04.17 08:40
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

HV

 
28.04.17 08:55
Wünsche den Teilnehmern in Berlin einen spannenden Tag !
War vor 6 Jahren auch mal da !
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Ich bleibe weiter voll investiert

 
28.04.17 11:10
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Sieht gut aus, schönes Wochenende!

 
28.04.17 12:31
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Gibt es eigentlich interessante

 
28.04.17 16:35
Neuigkeiten von der HV außer, dass der Kurs Ende des Jahres bei 10 Euro steht ;)  

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mologen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.922 Wie gehts weiter? Expert_X HonestMeyer 28.06.22 21:20
5 212 MOLOGEN - Jetzt ! Strandman Strandläufer 28.06.22 20:00
  1 Ariva: Euer System ist Murks Karlchen_V M.Minninger 31.01.22 14:40
4 18 Mologen ich lach mich tot deadline Uhrzeit 24.04.21 23:21
  4 Mologen BICYPAPA aggron 24.04.19 20:40

--button_text--