Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.552.744 / Heute: 561
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle asdf
asdf:

Magforce

 
18.12.17 18:41
Glaube inzwischen nicht mehr dran dass da dieses Jahr noch ne Nachricht kommt. Man steuert jetzt doch  recht schnell auf Weihnachten und Neujahr zu.  Und da machen die Herren sicher nichts.
Tippe mal frühestens auf Februar oder März.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Magforce die neue/alte Nano-Perle asdf
asdf:

Magforce

 
18.12.17 18:45
Was mich aber doch etwas wundert dass sich das Management zu einer solchen Aussage hinreißen lässt und dann unnötig Erwartungen wegt die dann nicht eingehalten werden können
Magforce die neue/alte Nano-Perle Kasa.damm
Kasa.damm:

Die Ungeduld steigt

 
19.12.17 17:19
und der Kurs verharrt. Wenn keine positiven Meldungen kommen, kann ich mir vorstellen, dass wir kurzfristig wieder unter 6€ fallen könnten.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Hast wohl Recht geht Berg ab. Nervig wenn

 
20.12.17 21:24
Man die Aktie endlich los werden will.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Gedankenaustausch Ev
Gedankenaust.:

Der letzte Monat des Jahres...

3
22.12.17 08:27
...ist noch nicht zu Ende.

Dennoch geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass die Zuversicht von Herrn Lipps der Realität entspricht.

(" ...Aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir die Zulassung bis zum Ende dieses Jahrs erhalten werden.")

Wenn die Therapie allerdings genauso wirksam ist, wie die Aussagen von Magforce zu Unternehmenszielen, dann kommt mir das alles schon sehr suspekt vor.
Ich meine, als Vorstand, wählt man seine Worte in einem Interview doch schon etwas mit Bedacht, insbesondere wenn das Geschäftsfeld etwas unvorhersehbar ist.

Hier kurz noch einmal paar Punkte aus dem Interview:
- automatische Rückerstattung für 2017 :                        nicht vorhanden
- Zulassung Studie Mitte 2017:                                        nicht vorhanden
- Zulassung Studie Ende 2017:                                       nicht vorhanden
- automatische Rückerstattung 2018 nächste Monate:   ?????????????
- automatisch finale Zulassung erhalten 2018                 ?????????????
- sehr bald Umsätze in den USA                                     ?????????????


Also was wissen wir(könnt mich gerne korrigieren)?
- NIX, außer ein aktuelleres Interview von Wallstreet Online im November.
- Die Aussagen in diesem Interview kann man scheinbar alle erstmal negieren.

    Es wird 2017 KEINE Zulassung geben, es wird KEINE (vorallem) schnelle finale Zulassung geben, es wird KEINE schnellen Umsätzen in den USA geben und die  
    Rückerstattung der Krankenkasse wird auch länger auf sich warten lassen.
- Es gab Insiderkäufe, die allerdings zurückgehen(bzw. schon länger her sind)..trotz sehr gute Einstiegschancen....hmmmm
- Finanzielle Unterstützung von der EIB...

Magforce mag ich auf keinen Fall schlecht reden/schreiben, immerhin bin ich leider seit Mitte des Jahes auch am Ball(selbst schuld, ich weiß), aber schaut irgendwie nicht so rosig aus.

In dem Sinne wünsche ich euch dennoch ruhige Feiertage und im Januar mit bester Zuversicht ein dickes Plus :)
Magforce die neue/alte Nano-Perle Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Ach ja

2
22.12.17 09:37

Kommt es im Medizin-Bereich wirklich auf 6 Monate an? Dann solltet ihr besser nicht darin investieren.
Magforce die neue/alte Nano-Perle SARASOTA
SARASOTA:

Zu viele Hausfrauen hier,

 
22.12.17 09:57
die meinen wenn sie eine Aktie kaufen muss die am nächsten Tag Minimum 50% hinlegen. Bin seit 2014 investiert und habe mehr auf dem Konto als auf einem Hausfrauen Sparbuch.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Korvus
Korvus:

Hausfrauen hin oder her

 
22.12.17 14:52
Fakt ist, Lipps macht sich und Magforce unglaubwürdig mit solchen konkreten Aussagen...

Langfristig bin ich trotzdem weiterhin positiv eingestellt
Magforce die neue/alte Nano-Perle broda
broda:

Bestätigung

 
30.12.17 07:42
Moin zusammen!
Ich habe mich gerade mal durch die letzten Monate gelesen und musste feststellen, dass sich bei Magforce nichts geändert hat. Somit eine kleine Bestätigung für meinen Ausstieg im Frühjahr. (Wenn auch mir das Herz blutete, das Zockerpotential, dass gewisse Medien aufgebaut haben, unterschätzt zu haben).
Magforce hangelt sich von Ankündigung zu Ankündigung. Insider kaufen als Kurs-politische Maßnahme öffentlich nach aber substanziell ändert sich nichts.
Es ist eine Wette auf die Zukunft und die Faszination von diesem modernen Therapieansatz, die einen größeren Anteil der Aktionäre / Interessenten hier eint. Wenn sich der Kurs so entwickelt wie es den Anschein hat (und ich habe seinerzeit geschrieben, dass es hier erst los geht, wenn wirdie 5 noch einmal von unten gesehen haben),  werde ich ab dem Frühjahr mit einer kleinen Position wieder dabei sein.
Was mich nach wie vor beschäftigt und worauf mir auch noch eine substanzielle Antwort fehlt: Wie sieht es personell hinter Ben Lipps aus? Wer kann übernehmen, wenn er nicht mehr kann? Und wie fit ist er noch?
Ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht und ob es wieder eine Promowelle im Frühjahr geben wird... Alles wie eh und je.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle asdf
asdf:

Magforce

 
04.01.18 10:49
Charttechnisch ein Traum. Boden gefunden. Und sollte jetzt die Nachricht komnmen so um Februar oder März stehen wir Ruck Zuck bei 12 Euro aufwärts.
Die Ganzen Ängstliche Anleger sind abgeschuttelt. Was durchaus Positiv zu werten ist.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Korvus
Korvus:

Ich mache mir auch eher wenig Sorgen

 
04.01.18 17:04
und bin positiv überrascht, dass die fehlende Zulassung 2017 nicht zu größeren Abschlägen geführt hat.
Magforce die neue/alte Nano-Perle filiwilli
filiwilli:

Alles nur

 
04.01.18 23:29
Alles nur kleine Positionen die, die letzten Wochen Karussell gefahren sind. Die fetten Brocken liegen
lange schon fest vertäut im jeweiligen Bunker. Solange nichts Neues kommt werden die Ängstlichen sich weiter die
Stücke hin und her werfen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Meine letzte Minus Aktie im Depot aber egal

 
05.01.18 08:23
Ich glaube bzw hoffe das dieses Jahr endlich was passiert.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Kasa.damm
Kasa.damm:

Chart läuft auf ein Dreieck zu

 
05.01.18 16:23
Der Ausbruch erfolgt logischerweise nach oben, die entsprechende Nachricht vorausgesetzt.
Dann ist sehr schnell mit zweistelligen Kursen zu rechnen.
Habe Geduld.
Magforce die neue/alte Nano-Perle G.Metzel
G.Metzel:

Erstmal

 
05.01.18 18:29
Absturz nach unten. Wer weiß wie tief.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

Wenn

 
05.01.18 19:21
man jeden Tag mehrfach Kursbewegungen kommuniziert dann ist das zwar unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. Fundamental wird sich jedoch definitiv etwas ändern: Zum hoffentlich allseits erwarteten Guten.

Aber zugegeben: Bei einigen herrscht große Nervosität. Ich behalte meinen 6K-Bestand und wünsche ein schönes WE!
Magforce die neue/alte Nano-Perle Balu4u
Balu4u:

Könnte in Q1 vielleicht die FDA-Zulassung kommen

 
06.01.18 17:03
Warum? Weil es meist dann kommt, wenn  Keine/r mehr damit rechnet. Der Kurs dümpelt um 6,50 Euro rum. Ich habe daher auch noch kein Stück abgegeben!  
Magforce die neue/alte Nano-Perle DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Gibts ...

 
09.01.18 18:57
Irgendeinen Grund für die ~ 3 % Anstieg heute?  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Das Warten lohnt sich bald oder ich mal

 
15.01.18 09:17
Die News sind ja leider schon überfällig. Herr Lips muss mal aus dem Quark kommen. Immerhin halte ich ihn für eine kompetente Person im Biotech Bereich.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Die sehr lange Konsolidierung kann nur durch

 
17.01.18 09:22
positive News beendet werden. Dann allerdings sollte es sehr schnell in Richtung Norden gehen. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Kasa.damm
Kasa.damm:

Geduld

 
17.01.18 09:33
ist angesagt oder braucht ihr die Kohle?
Die meiste Zeit des Lebens wartet der Aktionär vergebens.
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Magforce

 
17.01.18 10:14
Ich denke Magforce wird einen ähnichen Kursverlauf wie bei Biotechaktien haben:

Am Anfang steht die Idee, die viele Investoren gut finden... nach einiger Zeit werden die meisten ungeduldig und der Kurs beginnt zu fallen und verharrt über einen längeren Zeitraum... irgendwann kommen dann die ersten klinischen Studien oder im Bestcase die Zulassung und dann gehts deutlich hoch... und wenn dann noch ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu Tage kommt... dann werden die Geduldigen für die Wartezeit fürstlich entlohnt :)
Magforce die neue/alte Nano-Perle Kasa.damm
Kasa.damm:

Genau so ist es

 
17.01.18 15:47
Abwarten und irgendwann kommt der Mann Mit dem Hammer und haut den "Lukas":)
Magforce die neue/alte Nano-Perle Lire
Lire:

Nachrichten

3
18.01.18 19:22
www.fool.de/2018/01/18/...force-aus-berlin/?rss_use_excerpt=1
Magforce die neue/alte Nano-Perle StephanPB
StephanPB:

Schöne Analyse, die exakt beschreibt,

 
19.01.18 07:59
weswegen ich in MagForce investiert bin. Vor Jahren war ein naher Verwandter von einem Hirntumor betroffen und er wäre froh gewesen, hätte man ihm die OP am Gehirn ersparen können. MagForce gab es aber damals noch nicht. Hier nochmals der Link: www.fool.de/2018/01/18/...force-aus-berlin/?rss_use_excerpt=1
Und der Einsatz dieser Methode muss ja nicht auf Hirntumore und Prostatakarzinome beschränkt bleiben.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--