Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

LottoGopher Holdings Aktie

Beiträge: 751
Zugriffe: 293.279 / Heute: 6
Lottogopher Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LottoGopher Holdings Aktie Epi89
Epi89:

Zahlen

 
06.05.18 21:23
jetzt müssen harte Fakten her! wie viel Umsatz! wie viele Mitglieder! Da kommt nichts! Die Antworten auch nicht mehr auf meine Mails

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

#600

 
07.05.18 10:45
Ich schreibe hier schon länger, bin aber vor einiger Zeit bei 0,11€ hier raus, wenn du also mal den Thread gelesen hättest, wurdest du das wissen
45 Prozent von was? Die meisten hier haben so hohe Verlust, da fallen 45 Prozent von was auch immer, überhaupt nicht auf. Aber sicher bist zu bei 0,04€ eingestiegen ....., was für ein Held. Mal sehen ob du dein Gewinn behalten tust.  
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

Du hast dich hier anscheinend

 
07.05.18 11:46
etwas verzock.
Das kommt leider hin und wieder vor.

Niemand hat dich gezwungen zu investieren - das war ganz allein deine Entscheidung.

Kein Grund aber deswegen das Unternehmen anzuzweifeln.

Die Jungs machen es ganz gut - letzte Woche sind 2 weitere US Staaten dazugekommen und weitere folgen bald.




LottoGopher Holdings Aktie Epi89
Epi89:

Sicher

 
07.05.18 11:49
Bin mir hier auch sicher, dass wir jetzt die Trendwende geschafft haben.  
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

das werden die nächsten 2 Wochen zeigen...

 
07.05.18 11:52
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

aber die Chancen standen noch nie höher :)

 
07.05.18 11:53
LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

einfachso79

 
07.05.18 12:32
Wo nimmst du eigentlich deine Weisheit her? Woher willst wissen, ob ich mich verzockt habe?  Bei mir hält das noch sehr in Grenzen, aber wir wissen ja nun daß du es viel besser machst.
Bei so einer Akienkursentwicklung liegt es auf der hat, daß hier sehr viele Verlierer gibt. Scheinbar bist du nicht in der Lage die Sache richtig einzuschätzen. Vielleicht hat du Glück und es geht gut. Eine Aktie die mehr als 90 Prozent verloren hat, hat bereits sehr viel vertrauen verspielt.
LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

einfachso79

 
07.05.18 12:39
Bei netcents, haste ja ein Volltreffer gelandet, die Aktie ist von Handel ausgesetzt, auch so eine kanadische Aktie wie Lottogopher. Lottogopher leitet vor allem unter sehr vielen warrents, die immer wieder den Kurs gedrückt haben, und die Ausgaben stehen in keinem Verhältnis zu den Einnahmen.
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

Wenn ich deine bisherigen Beiträge lese...

 
07.05.18 12:48
dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass du dich verzockt hast.
Im Hype eingestiegen und fast am Tiefpunkt ausgestiegen...

Wenn man an der Börse Geld verdienen möchte, dann MUSS MAN ES GENAU UMGEKEHRT MACHEN....



LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

Hype bei Lottogopher?

 
07.05.18 13:17
#einfachso29. Im November war schon lange kein Hype mehr, der war vielleicht im Mai 2017 als sharedeals darüber schrieb, wenn man überhaupt davon einem Hype reden kann. Die Aktie ging seit Emission fast nur berg ab. Aber deine Netcents, die ausgesetzt ist vom Handel, da scheinst du ja noch drin zu sein, bist halt beratungsresisitent, Ich habe für meinen Teil die lehren daraus gezogen, dazu haben 3 Monat gereicht.
Lottogopher kommt mit 1000 gehandelten Aktien auch weiter hoch. Da sieht man wieviel vertrauen noch da ist. Ich, jedenfalls habe mein Geld noch.
LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

Korrektur

 
07.05.18 13:25
Lottogopher kommt heute mit 1000 gehandelten Aktien auch nicht weiter hoch. Da sieht man wieviel vertrauen noch da ist. Ich, jedenfalls habe mein Geld noch.    
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

ist kein Problem...

 
07.05.18 13:29
du kannst dich ruhig öfters korrigieren...
Leider kannst du deinen Einstieg bei ca. 0,16 und deinen Ausstieg bei 0,11 nicht mehr korrigieren.

Aber du hast ja anscheinend noch Geld, das ist schön.
LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

Was niedrig ist, bleibt auch niedrig

 
07.05.18 13:48
Alles hat seine Berechtigung. Wenn ich mir den Unsinn bei Netcents lese, und die Aktie immer noch ausgesetzt ist, dann bekommt man da wohl sein Geld nicht wieder....., aber einem Hardcorezocker wie #einfachso29 der steckt das locker weg und setzt noch eins drauf.
LottoGopher Holdings Aktie tolksvar
tolksvar:

paxton 14

 
07.05.18 15:15
weil du netcents ansprichts, sind erstmal nur beim greymarkt notiert, gegenüber lottogo, schon riesengrosser unterschied, um zurück zukommen netcents, hatte eine ähnliche aktie, first bicoin, gestiegen, gestiegen, dann aussetzung, hatte gedacht war ein grosser fehler mit der aktie, war es in gewisser hinsicht auch, ebenfalls gelistet bei greymarkt, aber nach aufnahme total runter und innerhalb parr tagen sofort nach oben, reagiert und verkauft, glück gehabt, nun wieder da, wo sie hingehöhrt,, will nur damit sagen , dass diese aktie vernünftig, heisst ordentlich gelistet ist,
LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

Hintergrund

 
07.05.18 16:20
der Diskussion mit #einfachso29 ist, daß ich im Forum von netcents erfuhr und schrieb dort mein Glück, daß meine Order vor ca. 2 Monaten auf Grund eines zu strengen Limit nicht ausgeführt wurde. Aufgrund der Erfahrung mit kanadischen Aktien wie bei Lottogopher, oder auch Palatin, die also regelmässig gepusht werden  und dann warrents auf den Markt schmeißen, bin ich vorsichtig geworden. Nun kommt einer von denen wie #einfachso29 in das Lottogopher Forum und erklärt uns wie blöd wir sind im Hype zu kaufen, wo er doch so schlau wäre innerhalb von 2 Tagen 45 Prozent machen zu wollen. Auf Netcents geht er überhaupt nicht ein, wo er vorher Monatelang sich im Forum dort rumgetrieben hat, und meint was das für ein toller Laden wäre. Ich nehme an, der ist nur sauer, weil er dort an seine Kohle nicht ran kommt. Nur bei all dem Unglück kann es zwar noch eine Kehrtwende geben, aber ein Schaden wird auf jeden Fall haften bleiben. Ich habe bei Lottogopher das Abenteuer eine Weile mitgemacht und die Konsequenzen daraus gezogen. Ich hab zwar das ganze immer noch im Auge, aber bei dem Kurs der Aktie ist mir das zu gewagt, da oute ich mich auch als Weichei.  
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

das mit dem Weichei...

 
07.05.18 16:44
hat sich schon längst rumgesprochen und mehrmals bestätigt.

In diesem Forum geht es ausschließlich um Lottogopher... Aber du hast schon so wie es aussieht ein LottoTRAUMA davongetragen...

Vielleicht klappt es mit deinem nächsten Invest besser... ehrlichgesagt bezweifle ich das jedoch sehr.

LottoGopher Holdings Aktie Paxton14
Paxton14:

Es geht Richtung Süden

 
10.05.18 11:57
Da bleibt von den 45 Prozent nicht viel übrig....., soviel zum Thema Trauma!
LottoGopher Holdings Aktie Murphys Law
Murphys Law:

was soll's

 
10.05.18 13:35
Its a game.Bin auch mit mehreren tsd.
Invest und heul auch nicht rum wie andere hier.Man soll eben nur investieren, wenn man das Geld übrig hat und nicht sein letztes Hemd gibt.Paxton,lass ihn sich über seine paar ct. Gewinn freuen  
LottoGopher Holdings Aktie HotSalsa
HotSalsa:

Investment begutachten

 
10.05.18 15:51
www.gtec.co/
LottoGopher Holdings Aktie HotSalsa
HotSalsa:

Texas und Virginia sind nun offiziell

 
10.05.18 23:59
Ihr Lottogeschäft haben sie nun erweitert auf die beiden Staaten laut ihrer Pressemeldung.
Mal sehen was die nächsten Zahlen dann aussagen
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

#620

 
11.05.18 11:30
Die Staaten Massachusetts und New York werden bald folgen.

Massachusetts ist der größte Staat gemässen an Lottotickets und New York der viert größte.

scr.zacks.com/News/Press-Releases/...-Opportunity/default.aspx
LottoGopher Holdings Aktie dream1904
dream1904:

#621

 
11.05.18 11:46
der Bericht ist aus September 2017 kann das sein?!
Und da steht auch nix das MAS und NY bald folgen....  
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

#622

 
11.05.18 12:39
hier was aktuelles:

LottoGopher, currently offered in California, has identified and started the process to expand to its next four states, located in the eastern and southern part of the United States. The Company has submitted comments to regulators in one of the states and expects to be licensed and approved by the end of the summer.

ceo.ca/@newsfile/...r-holdings-provides-update-on-its-lottery


Es ist die Rede von 4 Staaten bis Ende Sommer. Zwei davon sind unter Dach und Fach (Texas und Virginia)

Suche noch den Link wo die 4 Staaten genannt wurden - werde ihn Posten sobald gefunden.
LottoGopher Holdings Aktie dream1904
dream1904:

Wäre ja schön...

 
11.05.18 15:41
wenn noch 2 weitere Staaten dazukommen. Für mich war die Meldung mit den beiden aktuell dazugewonnenen schon nicht schlecht. Macht sich allerdings im Kurs nicht bemerkbar. Denke aber wenn sich da jetzt noch was tut sollte eine gewisse Grundsubstanz da sein den Wert von Lottogopher und damit auch den Kurs mittelfristig zu erhöhen und auf solide Beine zu stellen.  
LottoGopher Holdings Aktie einfachso79
einfachso79:

ah das habe ich auch noch gefunden...

 
11.05.18 16:34
sie arbeiten seit Ende November 2017 auch an der Genehmigung für New Jersey. Der Staat ist der achtgrößte.

" Ms. Riahei will help guide the Company's phased strategic expansion into key US states, and advise the Company in its licensing and compliance efforts in the State of New Jersey and other states as regulation unfolds."

ceo.ca/@newsfile/...ings-inc-retains-former-lottery-executive

Also da tut sich schon was.


Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lottogopher Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  750 LottoGopher Holdings Aktie DA_BUA Mr-Bean 25.04.21 01:09
  2 dann lieber selbst Lotto spielen ;-) adhoc1984 DA_BUA 26.05.17 08:24
  6 Meldung von heute hulkier tbhomy 25.05.17 11:47

--button_text--