Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.716.756 / Heute: 1.359
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

Am Ende wird 1€

 
05.04.18 18:45
sicher übertroffen. Die Frage ist wann? Am Montag ist das auch möglich. Wir kennen schließlich die aktuellen Bohrergebnisse nicht. Was wäre wenn die viel besser sind als erwartet? Manono ist groß. Das läßt sich nicht mehr leugnen. Aber wie groß tatsächlich, wissen wir noch nicht.
Vielleicht gibt es Verhandlungen auf Grund der aktuellen Bohrergebnisse? Könnte doch sein, dass die Hochrechnungen und Kalkulationen jetzt schon so positiv sind und sich bestätigen, dass die Chinesen zuschlagen. Durch den Besuch vor Ort könnten die örtlichen Vorraussetzungen positiv beeindruckt haben. (Topografie,Infrastruktur, Energie, Bevölkerung, Sicherheit, vorhandene Gebäude, alles besser als gedacht)
Es könnte aber auch gegen alle Erwartungen ganz banal ein Bohrupdate geben und der lange TH mit der ASX-Anfrage begründet werden. Es waren schließlich Feiertage.
Dann geht es sicher kurzfristig ins Minus und es entsteht eine Nachkaufgelegenheit.
Wir werden sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Crayfish
Crayfish:

Wird

 
05.04.18 19:14
AVZ in Stuttgart nicht mehr gehandelt.??
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Wann wäre wo ggf ein schneller Einstieg möglich?

 
05.04.18 22:58
Direkt in Australien?
Oder doch am europ. Handelsplatz?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

Also doch

 
06.04.18 02:44
ein banales Bohrergebnis-Update. Nach so viel Tamtam gehts erst mal ins Minus, obwohl die Ergebnisse hervorragend sind. Sogar beim Bohren nach Wasser wurden 72m  Pegmatit angebohrt. Viel Spaß beim nachkaufen oder überhaupt investieren. Vor Jorc im Juni oder Juli wird hier nix passieren und verhandelt, denke ich.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus sogrün
sogrün:

Guten Morgen zusammen,

 
06.04.18 05:19

und ML postet auch wieder:

twitter.com/ML_SuperNinja?lang=de
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus solala1
solala1:

naja..

 
06.04.18 07:40
so wie es aussieht, starten wir nicht ganz bei 1 Euro so wie von Valderolo  vorhergesagt, aber immerhin... :-D
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

@Charles_1981

 
06.04.18 09:39
Deine Frage hat sich leider bereits beantwortet.
Ich bin mir wirlich nicht sicher, ob ich nun sauer sein soll oder gleichgültig.

Wenn AVZ jetzt für alle paar Bohrlöcher, die zweifellos Weltklasse sind, aber keinen Überraschungseffekt mehr haben und deshalb auch nicht price sensitiv sein können, einen TH von einer Woche beantragt, werden wir die Handelstage bis zum Sommer an unseren Händen abzählen können.

Wenn hier für alle glasklar war, dass der Kurs - wie geschehen - erstmal absackt, wenn lediglich Bohrergebnisse nach einem TH von einer Woche reported werden, dann dürfte auch ML und das Management von AVZ eine ähnliche Einschätzung gehabt haben.
Die Aktion TH macht also bisher insgesamt keinen Sinn. Eher Unsinn....

Ich vermute/hoffe deshalb, das nach Handelsschluss in den USA noch ein weiteres Announcement kommt. Das WE wäre dann ein quasi natürlicher TH.

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

ja die

 
06.04.18 10:37


          Erwartungen  wahren  natürlich  groß .... vielleicht   zu groß  man ist hier praktisch
          nur Superlative gewöhnt -
          Da  kann uns  ein weitere Track Weltrekord 313,88Meter nicht von den Sitzen reißen
          selbst beim Bohren nach Wasser  ist man auf Lithium gestoßen .
          Ich  denke  mal wir  wahren etwas  zu voreilig .
          Beim Stand  jetzt das wir  überhaupt dieses Interesse  auf Chinesischer  Seite
          haben sollte eigentlich  schon als außergewöhnlich betrachtet  werden.
          Weil  wir  haben  immer noch ein 1Quartal   bis JORC und  Laborwerte der
          Bohrkerne liegen auch  noch vor uns .
         Wenn man das Jahrestief von 2017 nimmt  0,008 € und wo wir Heute stehen sind das
         über 1000% im Plus das sollte man sich vor Augen halten Welcher EXPLORER kann das
         Bieten .
             


 
         
     
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Lion30
Lion30:

Alle investierten

 
06.04.18 12:58
müssen sich in Geduld üben....

Das Leben ist kein Ponyhof :-)

Bin trotzdem zuversichtlich, das AVZ Minerals den Karren nicht gegen die Wand fährt!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Fire72
Fire72:

Servus...

 
06.04.18 13:42
...meine Enttäuschung über den Handelsauftakt hält sich stark in Grenzen 😉....habe die Gelegenheit genutzt und mit meinen bescheidenen Mitteln noch einmal aufgestockt. Hoffe wie Valdeloro, das evtl. nach dem Handelsschluß uns USA oder zu Beginn der nächsten Woche dann der ersehnte "Brustlöser" kommt...but time will tell 😉..
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus einfachlachhaft
einfachlachha.:

nach Handelsschluss in den USA

 
06.04.18 14:28

Wo wird sowas dann veröffentlicht?

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Happyzocker
Happyzocker:

denke

 
06.04.18 14:31
das wenn überhaupt etwas veröffentlicht wird, dann in Australien vor börsenstart,

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus erdinger-01
erdinger-01:

Ich glaube das Ding

 
06.04.18 17:49
ist abgehakt und die Karawane ist schon längst weitergezogen und wiederholt die Sache anderswo
wieder und wieder mit neuen Geschichten und findet wieder neue Opfer.
Wir als Investierte schauen in die Röhre. Ist eben dumm für uns gelaufen bzw. wir sind einem
Märchen aufgesessen.
Teures Lehrgeld. Aber tröstet Euch, euer Geld ist nicht weg, es hat nur jetzt jemand anderes.
Dessen Altersvorsorge hat nunmal besser funktioniert.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

echt jetzt

 
06.04.18 18:00


            ja  last das Lithium für mehre  HUNDERT Milliarden und  den Zinn im Boden  -
            Vergesst  die  E -  Mobilität   einfach  ziehen  wir  weiter.

            Zu meinem Lehrgeld..............mein  Gewinn  ist im hohen 5.Stelligen Bereich  
            im Augenblick bei  den Peaks nach oben teilweise 6 Stellig ......

             
             
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Gewinner und Verlierer

 
06.04.18 18:19
Hallo! Ich hatte schon sehr viel Freude mit diesem Papier und bin der Meinung, dass da schon noch was drin ist.
Ich hätte mir jetzt um ein Haar wieder die Finger verbrannt, dank TH konnte ich gar nicht investieren.  Und das hat mich jetzt vor größerem Schaden bewahrt.
Mich ärgert aber, wie viele andere hier wohl auch, dass noch immer keine ordentliche Struktur gegeben ist. Die Vorgänge sind irgendwie komisch - und manchmal überraschen sie positiv, manchmal negativ.

Ich würde jedenfalls gern noch 100.000 ST kaufen. Aber ich warte jetzt nochmal zu. Während mich die Kryptowährungen kalt lassen, finde ich ein Invest in AVZ nach wie vor sexy. Eben, weil da irres Potential schlummert. Fakt ist: da ist richtig Geld im Boden und es ist real. Damit ist alles gesagt.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Shorty2018
Shorty2018:

FYI

2
09.04.18 19:34
axino.de/index.php/avz-minerals-ltd/...hrabschnitte-auf-manono
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Kann mir mal bitte jemand sagen...

 
11.04.18 09:02
...was jetzt hier los ist?
Totenstille und komplettes Aussetzen jeglicher Kommentare.
Ist das alles dem fetten Minus geschuldet?
Warum ist der Kurs überhaupt im Minus? Müsste doch alles dunkelgrün sein: gute Ergebnisse, positive Vorzeichen aus Afrika, etc.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Lion30
Lion30:

keine Ahnung

 
11.04.18 09:57
warum der Kurs so deutlich fällt, aber man sollte einfach cool bleiben und geduldig sein, was anderes bleibt nicht übrig.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus stefansch.
stefansch.:

ruhig bleiben

 
11.04.18 10:00
immer ruhig bleiben und Geduld haben....
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

#1608

 
11.04.18 10:10
hatte ich doch geschrieben, dass wir kurzfristig ins Minus rutschen werden. Die Börse stellt die Erwartungen der Zukunft dar und die haben sich über Ostern mit dem verkorksten TH nicht erfüllt. Hab Geduld und entspann dich. Sobald die nächsten Bohrergebnisse und vor allem die Laborergebnisse verkündet werden, kommt der Kurs schon wieder auf die Beine. Im übrigen hier mal eine sehr interessante Theorie, die der Poster greenmetals auf HC aufgestellt hat.
Ist ne Googleübersetzung.
"
Die Strategie ist jetzt klar:

1. Starter Grube 300Mt (konservative Schätzung) bei Roche Dur (Kitotolo). Schwerpunkt der ersten 20.000m Bohrung. Dies wurde nach Rücksprache mit möglichen Partnern entschieden. 20.000 Millionen werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um Roche Dur zu verkaufen, aber es wird genug sein, um einen J-V Deal zu machen. In jedem Fall wird die Roche-Dur-Startschachtelstufe nach 20.000 Bohrvorgängen entsorgt, Fortschritte werden erzielt und die Aktionäre werden viel Geld verdienen. Ich wette massiv auf BNBT-Huayou-AVZ JV-Deal für diesen vor dem 1. Juli.

Aber das ist nicht alles .... weil ...

2. Der gleiche Trick mit Carriere l'Est (Manono). Schwerpunkt der zweiten 20.000m Bohrung. Dies geschieht, um einen zweiten Deal zu erstellen. Könnte eine Übernahme sein, könnte eine J-V sein. Wer weiß, was passieren wird?

Und nicht zuletzt haben wir einen potentiellen Bonus:

3. Neue Pegmatite (denke an neue Grab Samples + Extensions)

Mein Punkt ist: Jetzt sollte für jeden Aktionär klar sein, dass Sie in diesem Jahr mindestens 2 Deals von einer Einheit (AVZ) erhalten. Um des Arguments willen sagen wir 2 Angebote @ 300Mt. Und ich bin hier konservativ, wenn ich mir die aktuellen Bohrergebnisse für Roch Dur und Carriere l'Est anschaue.

Jetzt musst du dich fragen? Ist 800M Marktkapitalisierung (60% Eigentum) teuer oder billig für zwei Angebote @ 300Mt (insgesamt 600Mt) vor Ende dieses Jahres getan?

Ich denke, es ist billig.

Viel Glück,
GM
"
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus börsetogo
börsetogo:

auch wenn das sicher nicht gut ankommt,

 
11.04.18 10:11
aber seht euch doch bitte mal an, wie diese Aktie hoch gepusht wurde. Jede Woche ein reisserischer Artikel, wer sich wieder alles um die shares reisst etc. Und dann seht Euch an, was aus fast ALLEN Unternehmen geworden ist, die dieser Klaus E. in den letzten Jahren angefasst hat.....Amani Gold, Upco.....die Liste ist sehr lange. Ich halte diesen Mann für nicht koscher...aber muss jeder selbst wissen. Wenn ihr an AVZ glaubt, ist ja alles gut. Aber hinterfragt es ganz objektiv und seht euch auch die Website etc. an. Ich würde die Finger davon lassen. Aber ich gönne hier jedem seine Gewinne für den Fall, dass ich falsch liege.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus solala1
solala1:

1625

 
11.04.18 10:21
man kann von KE halten,was man will, aber man kann nicht bestreiten, dass da was im Boden ist, von erheblichen Wert und das es dafür Interessenten gibt!

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--