Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang

Beiträge: 629
Zugriffe: 227.142 / Heute: 13
LendingClub kein aktueller Kurs verfügbar
 
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Juergeneins
Juergeneins:

@ ixurt ...

 
10.02.16 07:19

das hört sich gut an aber leider läßt sich die Börse ( Aktien ) nicht berechnen.cool


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang tanotf
tanotf:

ixurt

 
10.02.16 08:22
Interessante Berechnung und alles sicherlich nicht unwichtig, aber meiner Meinung nach kommt es noch mehr auf den Ausblick (Zukunft) an. Wenn LC trotz schlechtem Gesamtmarkt gute oder sogar bessere Profite erwartet, dann könnte es durch die Decke gehen. Denn die bisherigen Abschläge lassen sich zu großen Teilen eben darin festmachen, dass die Analysten das Geschäftsmodell in einer schlechten Marktlage grds. in Frage stellen. Wenn LC die Guideance aufgrund aktueller Marktlage kassieren würde, dann wird es hier duster.  
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang tanotf
tanotf:

Dawnrazor

 
10.02.16 08:25
Ich bin schon intensive Investiert bei LC. Ich kaufe definitiv nicht mehr vor den Zahlen. Ich möchte erst mal Fakten sehen. Wenn man noch garnicht investiert ist, kann man durchaus kleine Positionen aufbauen. Das ist aber nur meine Bescheidene Meinung.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

tanotf, sehe ich ähnlich...

 
10.02.16 12:28
wenn das Ergebnis nur die Prognosen bestätigt,
(und) keine zusätzlich positiven Zukunftsaussichten verkündet werden...

denn dürfte aufgrund dem dann nach wie vor aktuell recht
ambitionierten KGV = ca. 50
der Kurs aufgrund des Gesamtmarktes
sowie der Vorbehalte wegen der anstehenden Regulierung und Klage
nochmals empfindsam nachgeben...

Wenn das Ergebnis "nur" leicht positiver als die prognostizierten 4 US-Cent EPS sein sollte
denn rechne ich zwar mit einem kurzen Anstieg,
nach einer kurzen Seitwärtsbewegung
und bis zur Mitteilung und Bestätigung der GZ von Q1.16
jedoch vorerst nochmal mit nachgebenden Kursen.

Bin gespannt... ...
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

USA bleiben auf ihrem moderaten Wachstumspfad

 
10.02.16 16:52
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang 21042108
Die Unsicherheit über die Entwicklung in China und die Auswirkungen der Börsenturbulenzen könnten US-Notenbankchefin Janet Yellen zufolge die US-Wirtschaft von ihrem Erholungskurs abbringen. 10.02.2016
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang bachi007
bachi007:

zahlen

3
11.02.16 14:14
www.prnewswire.com/news-releases/...are-buyback-300218747.html
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Dawnrazor
Dawnrazor:

Der Nachkauf hat sich gelohnt...

 
11.02.16 14:46
...denn die Zahlen von LendingClub heute sind in Ordnung, den Boden sollten wir gesehen haben.

- LendingClub plans to buy back up to $150 million of its own shares
- Loan originations rose to $2.58 billion from $1.41 billion.
- The platform has now originated more than $16 billion in loans.
- Net income of $4.6 million, or 1 cent a share, in the fourth quarter, after a loss of $9.0 million, or 7 cents a share, in the year-earlier period
- Adjusted per-share earnings were 5 cents, a penny ahead of the FactSet consensus

Ausblick:

LC is expecting first-quarter operating revenue to range from $147 million to $149 million,

Über 70% gingen es mit den Papieren in den letzten 12 Monaten runter.

Quelle: www.marketwatch.com/story/...-news-of-share-buyback-2016-02-11
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Zusammenfassung:

4
11.02.16 14:58
- Umsatz Q4                   = 134,5 Mio      Vorjahr =  69,6 Mio

- bereinigtes EBITDA Q4  = 24,6 Mio        Vorjahr =  7,9 Mio

- bereinigtes EPS Q4       = 0,05 USD       Vorjahr =  $ 0,01

- Marge Q4                    = 18,3 %           Vorjahr =  11,4 %

- liquide Mittel = 921.000.000 $

- keine Schulden.


Ausblick:

- Q1. 2016 Prognosenerhöhung

- Umsatz von 147 Mio auf 149 Mio (USD)

- bereinigtes EBITDA von 25 Mio auf 27 Mio (USD)

Der Vorstand hat ein Aktienrückkaufprogramm zu $ 150 Millionen genehmigt.  
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Die Analystenschätzungen sind getoppt, mal gucken

 
11.02.16 15:15

was der (aktuell-miserable) Markt draus macht...
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang 21047918
LendingClub Corp (NYSE:LC) just reported a financially-strong quarter, wherein it surpassed the analysts\' EPS and revenue expectations.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Juergeneins
Juergeneins:

keine Schulden - wie kommst Du denn darauf ?

 
11.02.16 15:37
Get the detailed balance sheet for LendingClub Corporation Common (LC). Check out the financial snapshot for possessions, debts and capital invested at a particular date.

die Q Zahlen sind gut und der Ausblick auch aber keine Aussagen zum Geschäftsmodell und deren Überprüfung - schade hätte mehr Sicherheit in die Aktie gebracht.

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Juergeneins

 
11.02.16 15:53

Auszug aus link #156:

"""Cash, Cash Equivalents and Securities Available for Sale - As of December 31, 2015, cash, cash equivalents and securities available for sale totaled $921 million, with no outstanding debt."""
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Kasa.damm
Kasa.damm:

Seid zufrieden

4
11.02.16 16:29
LC steigt endlich mal wieder. Sollte der Markt seinen Boden gefunden haben, dann wird man unterbewertete Aktien wie LC wiederentdecken. Bin zuversichtlich, dass der Kurs am Ende des Jahres zwischen 15-20$ stehen wird.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang tanotf
tanotf:

Gute Zahlen

 
11.02.16 16:37
Die Zahlen sehen wirklich gut aus. LC ist schuldenfrei und hat die Erwartungen übertroffen. Das ARP wird den Kurs ein wenig stützen. Das könnte tatsächlich der Turn Arround sein, erst recht wenn sich der Markt stabilisiert. Das Geschäftsmodell scheint in einer Krisensituation sogar lukrativer zu sein. Ich bin auf die Einlassungen von Renaud Laplanche (Founder & CEO) gespannt. Ggf. wird er sich zu einigen Unsicherheiten noch mal äußern:

Scheduled Presentation Start :Thursday, February 11, 2016 10:20:00 AM PT

Das müsste dann 19:20 Uhr unserer Zeit sein.


LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang tanotf
tanotf:

Event Details

 
11.02.16 16:49
Goldman Sachs Technology and Internet Conference 2016
Date: 2/11/2016 10:20 PM ET
Event details

Founder and CEO Renaud Laplanche will participate in a fireside chat with Heath Terry on February 11, 2016 at 10:20 a.m. PT at the Goldman Sachs Technology and Internet Conference 2016 at The Palace Hotel, San Francisco, CA

ir.lendingclub.com/corporateprofile.aspx?iid=4213397
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Spaetschicht
Spaetschicht:

Seeking Alpha

 
11.02.16 23:12
auf 14 Seiten der Earnings Transcript

LendingClub's (LC) CEO Renaud Laplanche on Q4 2015 Results - Earnings Call Transcript
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Spaetschicht
Spaetschicht:

Lending Club doubles revenue, unveils buyback

 
12.02.16 12:25


Lending Club Corp. said revenue nearly doubled as the startup peer-to-peer lender posted its second-ever quarterly profit.

Shares jumped 8.9% to $7.09 in premarket trading as the company also announced a $150 million stock buyback program.

Lending Club primarily collects money from outside investors and lends it to individuals, a practice known as peer-to-peer lending. It also funds loans to small businesses. Those who lend to the service get aggregate returns from the thousands of borrowers that the company says are uncorrelated with other asset classes. For the year, the average investor return after credit losses and fees in 2015 was nearly 8%, the company said.

Loan originations increased 82% to $2.58 billion.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Spaetschicht
Spaetschicht:

Eigentlich

 
12.02.16 12:27
eine perfekte Aktie , jetzt muss sie nur noch jemand wollen. Mal sehen wie es weitergeht..
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Stimmt, eigentlich perfekt, trotz den super Zahlen

2
12.02.16 13:40
sind die Vorbehalte bzgl.der Regulierung und der lfd. Klage scheinbar zu hoch um den Kurs nachhaltig nach oben zu schicken!

Schon merkwürdig wie sich trotz den phantastischen Fundamentaldaten, den tollen Zahlen und bedingt durch das Wachstum die Marge und der Ausblick immer besser werden. Unter den Anlegern in USA dominiert zur Zeit allerdings der Pessimismus, ist m.E. aber vermutlich nicht der Hauptgrund.

Denn ich befürchte dass die Shortis die Aktie bis zu den Q1.16 Zahlen
noch weiter runter drücken werden
um in der allgemeinen Verunsicherung sodenn ihre Shorts dennoch mit Gewinn einzulösen.

Dem Vorstand dürften zur Zeit wegen der Durchführung des optionalen APR die niedrigen Kurse ebenfalls gefallen.

Verwunderlich finde ich nämlich auch dass es keine Insiderkäufe bei diesem überverkauften Kurs gibt, was meine Befürchtung zu meinen oben geschriebenen Vermutungen zu bestätigen scheint?!  
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Spaetschicht
Spaetschicht:

Na ja,

 
12.02.16 22:47
die Insider möchten Ihr Geld halt auch in Sicherheit wiegen.Wenn ich mir diesen Insider (Anhang) so anschaue hat er seine zugeteilten Shares gleich wieder verkauft.

Wenn ich z.b an Facebook denke sind die Aktien am Anfang auch erst in den Keller gegangen. Und was ist jetzt aus der Aktie geworden . Ein ähnliches Bild wie Lendingclub liefert die Twitter Aktie ab. Die kennt seid letztem Mai auch nur eine Richtung und zwar nach Süden.


LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Norwest Venture Partners XLP verringert Anteile

 
12.02.16 23:35

Für mich in dieser Phase nicht wirklich verständlich!?

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

www.wallstreet.org/...lc-by-110-00-million-as-shares-declined/

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Spaetschicht
Spaetschicht:

Wer weis

 
13.02.16 12:42
was hier für Machenschaften laufen. Wenn über eine große Firma viele Anteile laufen und die nach und nach verkauft . Kann man sich vieleicht über eine andere Firma Short Positionen aufbauen und damit den Kurs drücken und noch mehr Geld verdienen. Das spielt sich alles auf einer höheren Ebene ab. Ist aber nur Spekulation oder vielmehr ein Gedanke.

Anschließend wird bei einem niedrigeren Kurs wieder eingestiegen und man verdient doppelt. Kursmanipulation halt.

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

Übersicht Aktionärsstruktur u. Insider(ver)käufe

 
13.02.16 13:37


www.nasdaq.com/de/symbol/lc/ownership-summary
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Juergeneins
Juergeneins:

Aktionärsstruktur...

 
13.02.16 17:35

88 % werden von Institutionellen gehalten also ein richtiger FreeFloat sieht anders aus.

Keine guten Voraussetzungen für eine freie Kursentwicklung.


LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang ixurt
ixurt:

#173 Zusätzlich zur prozentualen Gewichtung des

 
14.02.16 01:40
Streubesitzes sollte m.E. auch der Marktwert der im Free Float handelbaren Aktien betrachtet werden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach einer Faustregel,
eine Aktie denn auch als liquide qualifiziert wird,
wenn die im Free Float frei handelbaren Aktien,
einen Free-Float-Marktwert von mindestens 100 Mio. bis 150 Mio. Euro betragen.

Der Gesamtmarktwert von LC beträgt zur Zeit ca. 2,66 Mrd. Dollar.
12% entsprechen ca. 319 Mio USD.
Natürlich nimmt die Handelbarkeit (Liquidität) einer Aktie bei steigendem Streubesitz zu, mit gut 319 Mio USD Streubesitz dürfte eine Handelbarkeit eigentlich zu jeder Zeit gewährleistet sein!

Da LC verhältnismäßg dennoch nur einen geringen Streubesitz sollte der Kurs bzgl. der Regulierungsgerüchte und den angtmachenden Medienberichte eigentlich weniger anfällig sein- irgendwie verwunderlich.

Kursrelevante News wie die phantastischen Geschäftszahlen für 2015 in der letzten Woche sollten aber eigentlich deutlich größere Auswirkung auf den Aktienkurs haben.
Wer oder was wirkt dem entgegen?
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang tanotf
tanotf:

Die Shorties ...

 
16.02.16 19:19
werden nervös und decken sich wieder ein. +12% derzeit!!  

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LendingClub Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 628 LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Heisenberg2000 Melandy 10.05.19 12:12
    Test Mogo Financial Wasserbüffel   22.11.15 23:20

--button_text--