Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.654.347 / Heute: 75
K+S AG 13,985 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -42,21%
 
K+S Kostolei
Kostolei:

10080

 
12.10.15 18:25
Bingo. Danke dass du auch den Zeitfaktor berücksichtigst. Das vergessen die meisten. Sicher wird die Aktie höher 40€ notieren. Irgendwann. Möglicherweise schon bald. Potash war bereit JETZT 41€ zu bieten. Gesichtspunkte wie Unsicherheit, Zinseszins und Opportunitätskosten werden hier und scheinbar auch von Steiner vernachlässigt. Diese Dinge weiß nicht nur der Betriebswirt mit Prädikat. Das ist eher gesunder Kaufmannsverstand. Das alles lässt die GF in keinem guten Licht erscheinen.

Ebenso die Formulierung eine Botschaft. Anstatt zu sagen, dass man die Obergrenze wahrscheinlich NICHT erreicht, könnte man sagen, dass man zuversichtlich ist nah an die obere Gewinnspanne heranzukommen (oder ähnlich). Letzteres wäre die positive Formulierung. Naja die Texte schreibt wohl jemand anderes. Die Verantwortung trägt aber letztlich der Chef.

Danke an die Leute hier, die aktiv mit dem Unternehmen kommunizieren. Damit macht ihr schon mal mehr als Herr Steiner. Nur reden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

K+S Roecki
Roecki:

Vertrauensbeweis ?

 
12.10.15 20:17
K+S Maxxim54
Maxxim54:

Wieder

 
12.10.15 20:20
so ein Schwachsinn....Tatsache ist, KS notiert bei 24,55 und nicht bei 41.....
"Wird irgendwann steigen.....ist mehr wert.....Wenn...bla...bla...bla..."

Das nützt dem Aktionär nix, wenn er jetzt bei 41 geld gemacht hätte und dafür eine Menge anderer Aktien kaufen könnte..Ja, sogar billig Potash Aktien.....Das zählt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10104

K+S Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Ein gutes Zeichen ist doch,

 
12.10.15 20:28
dass sich die HF´s mit ihren Shortposis langsam zurück ziehen.
Das gibt immer Hoffnung auf bald steigende Kurse.

K+S WatcherSG
WatcherSG:

niemand hat bisher verbindlich 41 € geboten

7
12.10.15 20:29
ich weiß gar nicht warum man sich hier aufregt und nicht frühzeitig verkauft hat,...

nach meinem Wissen wurde bisher zu dem Thema keine einzige offizielle schriftliche Offerte gemacht,...

soll ich jetzt sagen ich übernehme K+S für 100 € und sage euch anschließend das ich dachte wir haben den 11.11. ?,....

die die nur Money Money im Kopf hatten sind einfach nur belehrt worden,... und das ist gut so,... und fördert den Lernfaktor,... deshalb auch eine 100%ige Schadenfreude,... wobei gar kein Schaden entstanden ist,.. um das auch mal festzuhalten,...

Steiner hat 100% richtig gehandelt,... und die Zocker auf dem falschen Fuß  erwischt,...

Hier sind wie üblich 60% Dummschwätzer unterwegs,.. ganz einfach zuerkennen an den Aussagen das Sie dem Herrn Steiner an die Wäsche wollen,...

für mich reine "Hunde die bellen - die beißen nicht",...

auch das bla,.. das nun ne feindliche Übernahme kommt,... hier sollten sich mal einige auf Weihnachten ein Börsenlexikon statt nem Invest in K+S schenken lassen,...

immer wieder unfassbar wie viele möchte gern Experten wie Lemminge rumlaufen,...
K+S Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Watcher, es stimmt nicht. Es

 
12.10.15 20:38
lagen sehr wohl Angebote vor, siehe Bericht.

www.juve.de/nachrichten/deals/2015/10/...sagt-ks-uebernahme-ab

Auf die Angebote hat man sich nicht eingelassen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.........
Es bleibt spannend um K+S
K+S LudwigVonBayern
LudwigVonBa.:

@ Aufschlagwiener : "Watcher, ..." - sorry, Irrtum

2
12.10.15 23:29
Wenn es Angebote gab, warum haben Sie diese nicht angenommen? Ganz einfach: Es gab kein Übernahmeangebot; lediglich ein Vorfühlen  bei einem Manager - der Ihre Aktien nicht verkaufen kann und darf! Er kann das Angebot - so es ein offizielles gäbe - auch nicht IN ihrem Namen (!) annehmen sondern lediglich gutheißen, Ihnen die Annahme empfehlen. Und dann bietet PCS Ihnen und den anderen Aktionären an, die Aktien für x Euro + y PCS-Aktien zu übernehmen. Und dann sagen einige zu. Und wenns dann Tilk nicht ausreicht, bläst er danach die Sache ab, und Sie haben Ihre Aktien wieder. Er will nämlich 95% haben und nicht weniger (mit den 95% kann der die restlichen zwangsrausdrücken), um die komplette Company zu bekommen und letztlich von der Börse zu nehmen. Mit z.B. 30 % hat er nicht mal die Mehrheit im Aufsichtsrat...
K+S Broke1
Broke1:

dann mal weiter so

 
13.10.15 09:47
"bis 15 Euro sind dann alle zittrigen Anleger weg". Und dann auch der DAX-Abstieg!!!
Ein Sprichwort besagt: "Lieber ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach"
K+S rob10k
rob10k:

wichtig

2
13.10.15 09:52
Man sollte mal eine Sache nicht vergessen:
Pot wollte K+S übernehmen, allein diese Tatsache zeigt das K+S in der Branche ein interessanter Player ist der auch sehr positive Zukunftsaussichten hat.
Vor allem wegen der Mine in Kanada, die die modernste Mine im Kalibergbau sein wird.
Diese Mine hat die niedrigsten Produktionskosten verglichen zu allen anderen in diesem Gebiet.
Weiterhin gehört dazu der modernste Verladehafen für Kali weltweit!
Dieses Projekt wird K+S auf das nächste Level heben!
Außerdem ist es geplant das Gewinne (ebitda) bis 2020 auf über 1,5 Milliarden zu steigern.
Das ist verglichen mit jetzt fast eine Verdoppelung!

Da passt es doch voll ins Konzept das die Aktie nun schlechtgeredet wird ;-)
Also nicht hinters Licht führen lassen hier!
Das sind jetzt klare Kaufkurse.
Mein Tip, in 12 Monaten werden all diese Aussichten schon eingepreist sein, da es dann alles Kurz bevor steht.
Also, wer zu spät kommt....
K+S tommi12
tommi12:

das nächste Level wird jetzt schon erreicht....

 
13.10.15 10:01
... guck mal auf den Kurs...

Wunschdenken vs Realität
K+S ralfine_s
ralfine_s:

@all Traumtänzer

 
13.10.15 11:00
wie sie sich zum Beispiel in Post 10101 äußern:

Es gab nie(!) zu keiner Zeit(!) ein offizielles Angebot von Potash. Das hätte nämlich, wie in Post 10108 richtig beschrieben, von Potash an die Aktionäre gehen müssen. Hat irgendwer von Euch so ein Angebot erhalten? Nein?! Warum?!? Weil es keines gab.

Der Herr Tilk hat lediglich gesagt, er könne sich vorstellen, ein solches Angebot abzugeben...
Und wer daraufhin K+S Aktion zu 35+x Euro gekauft hat - weil man dann ja nen guten Schnitt macht..., nun der ist eben einer Möglichkeit(!) aufgesessen. Die der Herr Tilk nun wieder vom Tisch gezogen hat. Ob er dieses Angebot jemals tatsächlich gemacht hätte? Das weiß er selbst nicht. Denn auch für Potash sind die Dinge in der Zwischenzeit deutlich schlechter geworden. MMn haben die inzwischen nicht mal mehr das Geld für eine Übernahme.
K+S fbo|228898949
fbo|228898949:

Schadenfreude

13
13.10.15 11:20

Lese schon seit längerem mit und muss jetzt auch mal was loswerden.  Ich selbst bin schon seit etlichen Jahren dabei, und habe auch zusammen  mit vielen Aktionären hier im Board das Tal der Tränen nach dem  Zusammenbruch des Kalikartells in Russland durchlitten. Damals hieß es  bei Reuters: „Er (Steiner) begrub das Ziel,  2013 den operativen Gewinn (Ebit I) im Vergleich zu den 804,1 Millionen  Euro im Vorjahr leicht zu steigern. Auch die für 2014 in Aussicht  gestellte leichte Ergebniserhöhung sei möglicherweise nicht mehr zu  schaffen. Eine neue Prognose wagte Steiner nicht. Die Kommunikation des  Konzerns sei nicht sehr glücklich, kritisierte ein Börsenhändler und  bemängelte den fehlenden neuen Ausblick.“ Der Börsenkurs sackte auf rund  15 Euro.

 Es beleidigt  mich zutiefst, wenn ich jetzt nach der verhinderten Übernahme vom  Vorstand des Unternehmens, dem ich seit langem die Treue halte, und von  einigen Schadenfrohen im Forum, als Zocker diffamiert werde.

 Die  versuchte Übernahme durch Potash brachte endlich nach vielen Jahren die  lang erwartete Bewegung, nachdem die Dividendenzahlungen immer mickriger  ausfielen.

 Jeglicher wirtschaftlicher Vernunft zum trotz wurde  sofort die Blut-und-Boden-Keule ausgepackt und die Blockadehaltung des  Managements als besonders ehrenhaft gepriesen. Obwohl mit einem  Zusammenschluss global gesehen ein viel mächtigerer und  konkurrenzfähigerer Konzern entstanden wäre.

 Es ist schon  erstaunlich, dass bei der ganzen Lobhudelei scheinbar übersehen wurde,  dass es sogar eines Schulterschlusses mit einem linken Landesfürst  bedurfte, um die fremden Mächte abzuwehren, die unsere heimischen  Arbeitsplätze bedrohten. Sicherte man sich dabei nicht in Wirklichkeit  die eigenen Pöstchen und die Wählerstimmen verunsicherter Minenarbeiter?  Jeder hat inzwischen begriffen, außer vielleicht der Linken, dass der  Bergbau hierzulande ein Auslaufmodell ist. K+S geht nicht umsonst nach  Kanada. Die deutschen Minen werden über kurz oder lang sowieso  geschlossen, auch wenn K+S seinen politischen Helfern beim Stellenabbau  jetzt wohl entgegenkommen muss.

 Und mit diesem selbstlosen,  heroischen Vorgehen schickt uns jener Vorstand des Unternehmens, dessen  wahrer Wert von den Markteilnehmern seit Jahren angeblich völlig  unterschätzt wird, in das Tal der Tränen zurück, und gibt anderen auch  noch die Schuld dafür: 2013 den Russen, heute Potash - Genau wie 2013  nimmt er den Kurverfall zum Anlass, nachdem alle Welt drauf und dran ist  ihn zukünftig an den eigenen Worten zu messen, die Messlatte mit einer  versteckten Gewinnwarnung gleich wieder herunter zu legen.  Realitätsverlust oder ein besonders schwerer Fall von Hybris? Oder  schwant da einem, von der Wirklichkeit überrollt zu werden, entsprechend  dem Ausspruch: Hochmut kommt vor dem Fall?

 

K+S noogman
noogman:

Tja da frag ich mich dann warum du

 
13.10.15 11:39
dies nicht zum Anlass genommen hast und zu 38 Euro verkauft hast?

Wenn du davon überzeugt bist das mit K+S nicht mehr viel los ist und nur eine Übernahme dem Konzern helfen kann, dann weiß man nicht wieso du da noch investiert bist!
Auch der Hr. Steiner dürfte deinen Erwartungen nicht gerecht werden! Also warum bist du dann noch dabei??
Vielleicht doch ein bisschen spekuliert das der Hr. Tilk noch ein bisschen mehr herausrückt!?
Sonst kann man sich das wohl nicht erklären zumal es wie bereits hundert mal geschrieben nicht mal ein richtiges Angebot gab!
K+S tommi12
tommi12:

@fbo

3
13.10.15 11:50
... so siehts aus...

@noogmann: was soll das ständig ? jeder der bei 37€ nicht ausgestiegen ist, ist nicht automatisch ein Zocker ! Du weißt doch gar nicht, wer wann zu wieviel eingestiegen ist. Außerdem kann man ja wohl auf eine Übernahme spekulieren, wenn diese "angekündigt" wird. Dass der Kurs dann aber bei Scheitern der Übernahme um mehr als 25% gegenüber dem "vorherigen Normalkurs" einbricht muss man wohl nicht gutheißen und schon gar nicht erwarten.

Steiner hat nur Traumschlösser gezeichnet und liefert ständig negative oder gar keine Aussagen...
K+S ciska
ciska:

So sehe ich es

 
13.10.15 11:51
Große Investoren betreiben gegen Jahresende gerne "Window Dressing".

Aktien, die im aktuellen Jahr gut gelaufen sind, werden dabei tendenziell noch ein wenig "angeschubst", während Verlierer gegen Jahresende häufig nochmal unter Druck geraten. "Die Bücher bereinigen" ...

Selbstverständlich kann man sich auf solche Zusammenhänge nicht blind verlassen. Das wäre ja sonst eine nahezu risikolose Möglichkeit, Geld zu verdienen. Und einen "Free Lunch" gibt es nicht!

Aber gerade im Hinblick auf Verlierer des Jahres lässt sich in den letzten Handelswochen oft ein Schnäppchen machen. Denn diejenigen, die die Verlierer unbedingt rechtzeitig aus den Depots eliminieren wollten, sind dann aus dem Markt.
Und genau hier steht MMn K+S
Bin optimistisch und denke dass wir bis Februar 2016 das offene Gap bis 41€ geschlossen haben
K+S noogman
noogman:

@tommi12

 
13.10.15 12:04
Niemand sagt das jene die nicht ausgestiegen sind Zocker sind!
Mir ist nur nicht klar das man an einem Invest fest hält welches offensichtlich nicht dem entspricht was man sich erwartet!
Auch hat niemand gesagt das es gut ist wenn der Kurs dermaßen abstürzt! Zu erwarten war dies allerdings schon das es kräftig nach unten geht sollte dieses Geschäft platzen!
Natürlich ist es nicht immer einfach mit Verlust auszusteigen aber wenn keine Besserung in Sicht ist bleibt wohl nichts anderes übrig!
K+S Maxxim54
Maxxim54:

Diese Übernahme-Finte

 
13.10.15 12:42
war meiner Meinung insgeheim abgesprochen, um K+S im Dax behalten zu können. Sonst wäre nämlich K+S wegen niedrieger MK schon raus...

Mal sehen, ob da nächstes Jahr wieder so ein Unsinn an der Tagesordnung steht...

Jetzt hat K+S den letzten Platz ....Abstieg droht...
K+S Maxxim54
Maxxim54:

Und Kostelei...

 
13.10.15 12:43
darf wieder mit seinen Weisheiten hier ran...hahahahah...leider wird er seinem Nick-Namen nicht gerecht...
K+S fbo|228898949
fbo|228898949:

@noogman

3
13.10.15 12:53

Warum sollte ich gerade bei 38 Euro aussteigen? Ich muss doch nicht gleich das ganze Unternehmen fallen lassen, wenn ich den Vorstand kritisiere. Außerdem widersprechen Sie sich selbst, wenn erst Sie behaupten es habe gar kein „richtiges Angebot“ gegeben und zwei Postings weiter von einem „geplatzten Geschäft“ reden.

Bezüglich der Annäherungsversuche von Tilk an Steiner war es doch so, dass wenn dieser sich überhaupt gesprächsbereit gezeigt hätte, das offizielle Angebot gekommen wäre, und das mit einer Empfehlung des Vorstands und des Aufsichtsrats, das Angebot Potash anzunehmen. Ist so Usus.

Aber dazu muss man sich vorher an einen Tisch setzen und verhandeln. Doch was macht Steiner? Er tut alles um seinen Aktionären zu schaden. Er gibt Umfragen in Auftrag, nach dem Motto „traue keiner Statistik…“. Er umgibt sich mit einer Phalanx von Politikern. In diesem Zusammenhang kommt es dann zu Razzien im eigenen Unternehmen und rein zufällig werden Umweltauflagen wieder diskutiert.

Da hätte ich als Tilk auch den Rückzieher gemacht.

Aber was kommt jetzt? Meint ihr, der Tilk sagt zu Steiner. „Klar, dann darfst du jetzt neben unserer Haustür auch ein bisschen schürfen“? Der hat seine Lobby-Hausaufgaben doch auch gemacht. Nur die kleinste Verzögerung bei Legacy und der Wind wird dem Steiner gehörig ins Gesicht blasen, da hilft auch kein „winter is coming.“

K+S TTMichael
TTMichael:

K+S: Abwärtsbewegung noch nicht am Ziel

 
13.10.15 13:58
Gepostet von start-trading.de am 13 Okt, 2015 in Chartanalyse

Der Aktienkurs von K+S ist schwer in sich zusammengefallen. Noch vor kurzer Zeit ging es um eine Übernahme und um einen Übernahmepreis von 41 Euro. Seitdem dieser Plan vom Tisch ist, hat die Aktie stark nachgegeben und die Anleger die Orientierung verloren. Kaum einer weiß, wohin die Aktie tentieren wird. Dabei geben sich einige bereits der Hoffnung auf Besserung hin. Diese Hoffnung ist unbegründet, denn die Abwärtsbewegung ist noch nicht beendet.

Steigende Kurse haben eine wohltuende Wirkung auf den Aktionär. Sie suggerieren eine Form der Besserung, weil vielleicht die Verluste geringer oder die Gewinne höher werden. Der Aktionär fühlt sich in seiner Haltung und seiner Investition bestätigt. Leider fehlt in solch einem Moment der Blick auf die Risiken. Bei dem Wert K+S sind diese definitiv vorhanden. Der nächste Kursrutsch wird wohl bald kommen.

Anleger halten sich an den Erfolgen der letzten Tage fest. Der Aktienkurs konnte die horizontale rote Linie bei 23,70 Euro überwinden. Sie konnte auch an die untere Begrenzungslinie eines fallenden Trendkanals bei 25 Euro ankratzen. Für manche Anleger geht es jetzt auswärts.

Blickt man auf das große ganze Bild, dann sieht man das die Kursbewegung noch auf geringem Niveau passiert. Anleger, die das Tief erwischt haben, können sich über etwas Gewinn freuen. Anleger, die in großen Verlusten stecken, die werden sich noch ihre Gedanken machen. Vor allem werden sie sich vor einem erneuten Abrutschen des Kurses sorgen.

Diese angesprochene Sorge ist durchaus berechtigt, wenn man den vorherigen Kurseinbruch in die Betrachtung mit einbezieht. Der Aktienkurs fällt bekanntlich von 36 Euro herunter. Die jetzige Gegenbewegung wird die Investoren nicht überzeugen können. Aktionäre, die sich von diesem Wert trennen wollen, werden das baldmöglich tun.

Dann beginnt, manche sagen dazu Horrorszenario, wieder von vorne. Der Aktienkurs wird dann wieder in sich zusammenfallen und ein neues Tief generieren. Das Kursziel lautet 19 Euro. Sobald der Aktienkurs unter 23,70 Euro fällt, wird die Fallgeschwindigkeit zunehmen.

www.start-trading.de/2015/10/13/...ewegung-noch-nicht-am-ziel/
K+S Kostolei
Kostolei:

Erleuchtung

3
13.10.15 14:11
wie bereits mehrmals erläutert gab es kein Angebot. Natürlich nicht. Das Angebot folgt einer erfolgreichen due diligence. Diese wurde seitens KS nicht gewährt. Selbstverständlich macht niemand mal eben auf Verdacht ein verbindliches Angebot. Das wäre naiv und daher auch nicht gängige Praxis. Eine Interessenbekundung und - bestärkung lag vor. Nicht mehr und nicht weniger. Ernstzunehmen in jedem Fall.

Die gierigen und oder ängstlichen und oder Geld benötigenden haben bei 40 oder 38€ geschmissen, obwohl ein Marktteilnehmer UND KS einen höheren Wert ausriefen. Warum auch nicht. Jedem das seine. Die mutigen oder entspannten und oder rationalen haben behalten. Ebenso ok. Was bringt es euch gegenseitig auf einander rum zu hacken und eure Haltung als die einzig wahre zu hinzustellen. Diese kindische und zudem unbegründete!! Schadenfreude ist äußerst erbärmlich. Sorry aber das Wort ist zutreffend und wohlüberlegt. Die Erläuterung hierfür übersteigt den Verstand der Angesprochenen, daher spare ich diese aus.

Die Übernahme ist erstmal aufgeschoben. Na und? Kein Grund rumzujammern. Kommen wird sie in jedem Fall. Jeder der in Aktien oder Derivate investiert, muss mit allem rechnen. Für uns war die Übernahmewahrscheinlichkeit nahe 100%. In diesem Jahr wohlgemerkt. Tja gekommen ist es anders. Diese kfr. Wkt. liegt nun eher bei 10%. Zahlen wie üblich nur plakativ weil willkürlich.

Sicher ist nur die Steuer und der Tod.
Cheers
K+S DerLaie
DerLaie:

Aus gegebenen Anlass...

 
13.10.15 14:13

...erlaube ich mir, einen Beitrag aus einem anderen Forum einzustellen:

Auszüge:

Norbert Steiner zu „K+S lehnt vorgeschlagene Übernahme ab“

Herr Steiner, Vorstand und Aufsichtsrat haben den Vorschlag von PotashCorp gemeinsam abgelehnt, warum?


Vorstand und Aufsichtsrat sind gehalten, die Interessen der Aktionäre und des Unternehmens zu wahren und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der vorgeschlagene Preis den fundamentalen Wert der K+S Gruppe überhaupt nicht reflektiert. Alles zusammen genommen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass das nicht ausreicht und deswegen haben wir gemeinsam abgelehnt.

PotashCorp hat einen Preis von 41 Euro je Aktie vorgeschlagen. Welcher Preis wäre denn angemessen?


Alleine über den Buchwert kommt man zu einer Bewertung von 11 Euro je Aktie für das Projekt Legacy. Wir müssen auch in die Zukunft schauen. Da ist dies im Aktienkurs überhaupt nicht eingepreist, da kommen wir auf Werte von bis zu 21 Euro je Aktie.
Unser globales Salzgeschäft wird gemeinhin aus Sicht des Kapitalmarktes auch nicht ganz in seinem Wert erfasst, auch da muss man sagen, das finden wir nicht wieder................

(Die Frage lautete doch: "Welcher Preis wäre denn angemessen?"
Das bedeutet Steiner weiß selbst nicht welchen Wert das Unternehmen hat.

Quelle: Snowdragon vom 13.10.205 (www.wallstreet-online.de/diskussion/...-der-vereinigungsthrea)

K+S Broker2015
Broker2015:

Der Vorstand ist mehr als überheblich.

 
13.10.15 14:42
Würde mich nicht wundern, wenn Potash K+S in einem Jahr feindlich übernimmt. Zum halben Preis aber!
K+S Nednett
Nednett:

Da kommt aber wirklich...

7
13.10.15 15:02
...keinerlei Gegenwehr. Die Aktie ist genauso Kacke wie die PR von K + S.

Da zeigt sich der Vorstand über ein Interview und formuliert wieder so geschickt, dass der Markt es negativ interpretiert und zack ist er wieder in der Versenkung verschwunden.

Gebot von 41,- Euro einfach ausgeschlagen, ohne intensive Gespräche mit Potash...nix, gar nichts....stattdessen die (linke) Politik mit ins Boot holen ...unfassbar dämlich. Muss man einfach sagen....

Man kann ja ein Gebot von 41,- Euro ablehnen aber doch nicht so. Da geh ich doch in Verhandlungen und versuche mehr rauszuholen (für das Unternehmen, die Mitarbeiter und auch mich selbst). Dann muss ich rechtzeitig die Aktionäre mit ins Boot holen und in die Welt tragen wieso das angebot zu niedrig ist. aber bitte mit Fakten, Zahlen, Daten und Visionen und nicht einfach so mit einem ist halt so.

Bin sehr gespannt wo das endet. Also von mir aus kann Potash heute ein feindliches Angebot in Höhe von 36,- Euro machen. Ich verkaufe gerne zu diesem Preis.

Gruß

Nednett

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.075 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 19.04.24 18:01
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--