Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Beiträge: 10.210
Zugriffe: 2.069.538 / Heute: 103
Jinkosolar Holding. 23,17 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -0,13%
 
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Obelisk
Obelisk:

Kann mir jemand

 
20.11.14 17:18
sagen, ob JASO auch im Projektgeschäft aktiv ist? Hab die bisher nicht auf dem Radar.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

Takt

 
20.11.14 17:20
ja da hast du recht. die Phantasie von Jks bzgl Yield Co könnte eintreffen und dann läuft Jinko wohl besser als Jaso. Aber bei Jaso fühl ich mich einfach deutlich besser aufgehoben (reine Gefühlssache). Jinko steht sowohl in Deutschland als auch USA sehr im fokus, ist deswegen auch schon gut gelaufen und hat eine hohe vola. Da setz ich lieber auf einen Wert der noch nicht so im Fokus war.

Und bezüglich Projektgeschäft: dies startet bei Jaso auch langsam und wird die Marge weiter verbessern (ähnlich Canadian). Nächstes Jahr sind 300-400 MW an eigenen Projekten geplant.
Kannst du z.B. auch hier nachlesen (sehr empfehlenswerter Artikel):
seekingalpha.com/article/...le_readmore&app=1&uprof=15

Nicht zuletzt glaube ich bei JA Solar einen leichten qualitätsvorsprung vor Jinko zu sehen (meine Einschätzung von der Intersolar und auch eines Kollegen (Modulexperte))
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? winhel
winhel:

Gute Nachrichtenlage Ulm und Andere,

 
20.11.14 17:23
das sieht für die nächsten Monate nicht schlecht aus. Die Frage ist nur, was haben die US-Bängster weiterhin vor. Zu was sie in der Lage sind, haben wir die letzten Tage gesehen. Kommt es noch schlimmer?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

Obelisk #9801

 
20.11.14 17:32
Siehe Artikel den ich gepostet habe:
"The Company has successfully transformed from a cell supplier to a module supplier and is in the process of further transforming into a project developer. This transformation can yield considerable revenue and earnings acceleration to the Company in 2016"

Ich will hier nicht unnötig die Werbetrommel rühren, sondern lediglich darauf hinweisen dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Im Ja solar forum könnt ihr auch nachlesen, dass Ulm auch schon sehr positive einschätzungen zu Ja solar hat/hatte.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? ulm000
ulm000:

So ist es Taktueriker8

4
20.11.14 18:02
Wobei ich dir ja schon vor ein paar Wochen per BM geschrieben habe, dass JA Solar aufgrund der Wandlung vom Zellverkäufer zum deutlich margenstärkeren Modulverkäufer für eine Überraschung gut ist. Jetzt wird es aber schwerer, denn in Q3 haben sie die Wandlung vollzogen udn smoit ist dieser Überraschungseffkt jetzt weg.

Dass Jinko deutlich höher bewertet wird wie eine JA Solar ist doch logisch, denn alleine die aktuell fertigen 352 MW an Solarkraftwerken stellen einen Gegenwert von um die 500 Mio.$ dar und dann sind auch noch 488 MW aktuell im Bau, die man dann wohl auch auf mindestens 200 Mio. $ zu-Ende Q3 taxieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass Jinko ihre Multis für 0,46 $/W produziert und JA für 0,50 $/W. Das ist ein Kostenunterschied von 8%. Aber jetzt lasse ich das mit JA Solar, denn dazu gibt es ja einen eigenen Thread.

winhel schwierig das einzuschätzen mit "sieht für die nächsten Monate nicht schlecht aus". Fakt ist halt, dass eigentlich nur Canadian Solar und Jinko richtig profitabel sind, während Trina oder JA Solar nach wie vor rumdümpeln bei EBIT-Margen von 5 bis 6%. Das Problem das ich aktuell sehe, die Gewinnmargen fallen und das trotz einer sehr guten Nachfrage und Produktionsvollauslastung. Dazu kommt noch, dass die Branche weiter unter Preisdruck steht, der Innovations- und Investitionsdruck ist auch hoch. Ist halt ein verdammt schwieriges Umfeld und ich bin gerade selbst dabei mich mal wieder temporär von den China-Solaris zu verabschieden. Mir fehlen derzeit einfach die positiven Impulse und das Börsenumfeld für Solaraktien ist aktuell einfach schlecht und die laufende Berichtssaison der Solaris ist mal sicher nicht hilfreich. Bin gerade am Überlegen ob ich von Canadian auf Ming Yang umswitche, denn die Windbranche hat die Kosten- und Preisdruckprobleme schon hinter sich. Solar wie wir an den Q3-Zahlen gesehen haben noch nicht. Bei Jinko bleibe ich mal voerst drin, bin ja noch schön im Plus und habe ja einige Anfang November bei Kursen > 24,50 $ verkauft. Das sehe ich noch sehr entspannt. Jinko dürfte nach den Q3-Zahlen auf ein 2014er EPS von um die 3,00 bis 3,30 $ raus laufen, also ein 2014er KGV 6 bis 7.  Ist jetzt nicht teuer, aber China-Solaris werden halt mal nur KGVs von 8 bis 9 an der US-Börse zugestanden.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Übrigens -6% - Yieldco und Superzahlen

 
20.11.14 18:42
und superausblick scheinen an der Börse
wohl nicht so gut anzukommen !
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

Auch der Chinesenflüsterer Alfred Maydorn

 
20.11.14 19:01
will sich seinen Fehler mit der Jinko-Empfehlung einfach nicht eingestehen....

www.daf.fm/video/...kosolar-gazprom-barrick-gold-50175125.html

Jinko ist und bleibt überbewertet! Basta!

Und der einzige Grund warum die eine Yieldco machen ist die megaschwache Bilanz!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

hier der richtige Link

 
20.11.14 19:03
www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5741648/...phase-energy.html

Man achte auf das Gestammel, wenn er auf den fallenden Jinko-Kurs angesprochen wird....

Mein Fazit! Finger weg von dieser Aktie!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Benz 2
Benz 2:

Na ja

3
20.11.14 19:04
das wenige Minus (-6) ist nicht so schlimm bis jetzt, ich sehe es als normalen Handelstag, ohne große Abstrafung, die ich befürchtet hatte.
Doch die Jinko ist und bleibt weiterhin gut. Wir bleiben auf jeden Fall weiterinvestiert, auch in Solarworld.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

äh Benz

 
20.11.14 19:12
weder von dir noch von Ulm gabs seit eurem Ausstieg aus Solarworld ein Posting dass ihr bei Solarworld wieder eingestiegen seid!

Also wenn Solarworld die nächsten Tage steigt, bitte nicht behaupten ihr wärt dabei!

Ihr Seid bei Jinko leider dabei, genau wie Herr Maydorn, der ja in einer 10 Minuten sendung, in der angeblich 5 Aktien besprochen werden , fast 6 Minuten darüber palavert wie toll doch Jinko ist!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? brody1977
brody1977:

Finde es schon enttäuschend

 
20.11.14 19:16
Bei 22€ gekauft, bei 20€ nachgekauft und alle sagen- hast du günstig bekommen. Inzwischen muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass das Bullshit war. Wieviel müssen die eigentlich verkaufen damit mal die Margen stimmen? Vielleicht geht es die nächsten Tage wieder ein bisschen hoch um die Leute bei Laune zu halten. Aber von den Kurszielen die hier einige anstreben sollen wir uns verabschieden!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Benz 2
Benz 2:

Melmacniac

3
20.11.14 19:17
ich bin nie ausgestiegen, bitte lese und begreife.....
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? lohdude
lohdude:

du

 
20.11.14 19:19
solltest dir schleunigst ein neues invest suchen.
vielleicht mal nicht alle 5 minuten den kus beobachten und sinnlos kommentieren!

nimm solarworld, die soll ganz gut sein.
den richtigen fachmann kennste ja bereits
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

Hier kann man es nachlesen

 
20.11.14 19:22
Ulm000 ist definitiv bei Solarworld nicht mehr dabei, wen meinst du dann mit "Uns"?
O.K. Benz, du bist noch dabei, mein Fehler!
Ich möchte hier aber nicht von Ulm000 lesen, dass er dabei ist, wenn Solarworld bei 20 ist, oder so ähnlich...denn der ist definitiv raus und verpasst den nächsten Anstieg!


Benz 2: Die 13 schon wieder,

06.11.14 16:12
#1928
mag die nimmer sehen.......
Bewerten
>1x bewertet
Melden
ulm000: Die 13 schon wieder

06.11.14 17:18
#1929
Ja benz die Luft scheint irgendwie wieder raus zu sein bei Solarworld. Deshalb habe ich mich wieder aus Solarworld mit ein paar Gewinnen verabschiedet und bin heute Morgen dann in Gamesa umgeswicht, wo du ja auch mittlerweile drin bist benz.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? H731400
H731400:

Sehr schwach

 
20.11.14 19:23
braucht man sich nichts vormachen, jeder hat mehr erwartet. Die Aktien der Maschinenbauer steigen auch nicht obwohl fast alle um 20% plus wachsen werden/wollen...  
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

-6,63% was für eine Super Alfred Maydorn

 
20.11.14 19:24

Empfehlung

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? tongue out

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Juliette
Juliette:

Ohh meingott...

4
20.11.14 19:35
...fehlt nur noch selbiger und man kann den Thread in die Tonne kloppen...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? lohdude
lohdude:

maydorn

2
20.11.14 19:36
interessiert hier keinen !
mach doch ein anti-aktionär forum auf.

hier ist es wurscht !
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

-7% hohes volumen " normaler Handelstag"

 
20.11.14 19:40
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

hier gehts um Jinko

 
20.11.14 19:41
und ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben dass ich "short" gehe, weil Jinko komplett überwertet ist, ich bin also schon richtig hier......

http://www.ariva.de/forum/...uf-dem-Radar-418576?page=377#jumppos9447

Melmacniac: Ich möchte hier gerne auch von fallenden

12.11.14 10:55
#9447
Kursen profitieren! Ist doch das normalste der Welt, dass man bei Aktien auch short geht, wenn man meint dass sie überbewertet sind!

http://www.ariva.de/forum/...uf-dem-Radar-418576?page=382#jumppos9557

http://www.ariva.de/forum/...uf-dem-Radar-418576?page=379#jumppos9485

Seit dem ist mein Short schon 20% im Plus!  

:-)))
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? chiemsee11
chiemsee11:

Nachkaufen...

 
20.11.14 19:42
ULM, du hast es ja getan, mich juckt es bei 22 auch in den Fingern, einzusteigen. Bin grad komplett draußen...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

"higher debt management risk" street rating

 
20.11.14 19:44
absolut keine Insolvenz gefahr ?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? brody1977
brody1977:

Sind hier alle richtig?

5
20.11.14 19:45
wenn man mal alle Saftnasen die hier nur scheiße über Jinko schreiben abziehen würde...
Schreibt doch in eurem Öl Forum, Solarworld Forum oder macht einen Anti  Maydorn oder Anti China Forum auf!  
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Melmacniac
Melmacniac:

Brody

 
20.11.14 19:45
ich bin bei Jinko Short und freu mich über die Kursgewinne!

Hier geht es doch um Jinko oder nicht?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? MrChinaSolar
MrChinaSolar:

@mel

 
20.11.14 19:56
Als Jinko vor den Zahlen stieg hat man von dir nichts mehr gehört und so wird es bald wieder sein, wenn der Yieldco kommt. Dann kannst du wieder zurück in deine Ecke gehen und schmollen, wie du es die letzten Tage auch getan hast. @all: sorry das musste mal gesagt sein

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.314 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 isostar100 23.04.24 15:23
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--