Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.308
Zugriffe: 7.113.800 / Heute: 1.205
Jinkosolar Holding. 20,05 € -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +8,50%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Wieder

 
23.01.18 11:58
mit an Bord und habe jetzt doch einen kleinen Teil umgeschichtet.
Sollte es weiter runter gehen werde ich weiter umschichten.
Also back to the roots. :-)

VG und viel Glück
Taktueriker

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

2018

 
23.01.18 12:02
soll ein sehr gutes Jahr für Solar werden.
Wenn man bedenkt, dass fast der komplette Anstieg aus dem letzten Sommer weg ist, sollte hier dich etwas möglich sein!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Wenn ich den Chart betrachte

 
23.01.18 14:02
könnte Taktueriker mit der kleinen Position einen ersten Schritt in die Richtige Richtung gemacht haben. Dennoch drückt mir das Signal noch zu stark nach unten. Es könnte noch eine Etage tiefer gehen. Meine Meinung. Kein Kauf oder Verkauf als Empfehlung.
Ich steige etwas später ein . Noch ist es mir zu Riskant.
Allen alles Gute.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Eskimoo
Eskimoo:

es wird Zeit

 
23.01.18 14:09
wieder aufzustocken...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? master of business
master of busi.:

Spannende Situation

 
23.01.18 14:10
ohja das könnte heute richtungsweisend sein.... entweder nochmal gutes Stück runter bis alle die News verdaut haben oder gar der Turnaround.

Ich überlege mir noch eine Canadian ins Depot beizumischen infolge der möglichen außerordentlichen Erträge beim Projektverkauf dieses Jahr?! Jemand dieselben Gedanken bzw. hat dies ähnlich getan?!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Abwarten.

 
23.01.18 16:28
Das habe ich heute schon geschrieben.
Chart lesen und auf den günstigen Moment warten.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Zock

 
23.01.18 16:33
der Zock ist schon mal nach hinten losgegangen.
Aber auch First Solar ist wieder ein ganzes Stück zurück gekommen. Vielleicht schädlich für die ganze Branche.
Abwarten!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Heute ist Jinko Thuesday ...

 
23.01.18 16:33
Jetzt geht die Post ab.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? andyvoerde
andyvoerde:

Wieder Übertreibung extrem

 
23.01.18 17:09
aber so kennt man diese aktie ja.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

wenigstens

 
23.01.18 18:17
kommt hier wieder mehr Musik und Bewegung rein.
Schichte weiter um und das gerne. Jinko liegt mir einfach am besten und kommt bisher keine Aktie ran... :-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hundlabu
Hundlabu:

@bernddasbrot1980

 
23.01.18 18:52
ich habe tatsächlich Geld verdient, habe unter 20 gekauft allerdings vor drei Jahren, und eine richtig schlechte Zeit mit gemacht. Dann diese jahr angefangen bei 22 bis 24 zu verkaufen. Dann wieder zwei mal unter 20 gekauft und dann wieder verkauft.

Allerdings es gibt hier einige die sind Blind und verliebt in Jinko, das ist nicht gut.
Wie gesagt spielen da solche unterschiedliche Sachen mit: Zoll, Öl Kapazität , Dollar, Shortys es gibt einfacher Aktien.
Leider verdient Jinko nicht mal jetzt richtig Geld das macht mich stutzig.
Allen hier klasse Geschäft.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

First Solar

 
23.01.18 18:56
nach 10 Prozent Plus nun auch im Minus!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Zölle

 
23.01.18 22:58
Lee Bericht über die Zölle und Folgen

www.it-times.de/news/...?utm_source=Website&utm_medium=RSS

Die Chinesen sollten im Gegenzug 30 Prozent auf alle "Apfel" Geräte einführen!!!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Was Trump macht......

 
24.01.18 02:46
...........führt über kurz oder lang in eine neue Weltwirtschaftskrise.
Dieser Mensch ist einfach nur dumm !

@brody - Das mit Apple sollten die Chinesen echt machen, zuzüglich US Importe von Autos etc.


Aber das kommt irgendwann von ganz alleine und wenn USA FIRST zum Grundsatz wird ist bald Schluss mit lustig !

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Apfel macht kein dumping !

 
24.01.18 07:44
wegen dem bischen Solar und Waschmaschinen machen die Chinesen gar nichts, außerdem stimmt es ja das Jinko und co massiv supported werden ! Also cool bleiben, vielleicht kann man bei 13-14 Euro wieder einsteigen ? Alle Jahre wieder eine neue Krise und ein Absturz ! :-))))
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? g.gatsby
g.gatsby:

bernddasbrot

4
24.01.18 09:16
" mit Jinko Aktien kann man meiner Meinung nach nur verlieren,
möchte einen sehen, der damit Gewinne gemacht hat in den letzten Jahren "

ich gehöre definitiv nicht zu jenen, die mit Jinko Geld verdient haben. Ich habe den Fehler gemacht, auf den Glatzenheini Maydorn zu hören und mir vor über 2 Jahren Jinkos ins Depot gelegt. Seitdem saß ich auf Verlusten. Wie gesagt: Saß! Letzte Woche hatte ich dann genug. Ich habe mein Depot neu ausgerichtet, die Reißleine gezogen und alle Aktien dieser Sch...firma immer noch mit leichten Miesen verkauft. Gott sei Dank !

So eine nervige Aktie wir Jinko hatte ich noch nie. Ich halte Apple, Facebook, Google (ehemals), Alibaba, Bayer, Samsung, Starbucks und Nike. Mit Apple wird auch viel Schindluder getrieben, und der Kurs massiv in die eine oder andere Richtung getrieben - meistens wird gebasht. Mit Volatilität läßt sich eben viel Geld verdienen. Deshalb kommt der Kurs dann aber auch immer wieder. Nicht so bei Jinko - ein ständiges Rumgeeiere, aber kein Aufwärtstrend erkennbar. Und das nach Jahren des Aussitzens.

Und die Moral von der Geschicht? Man glaube einem Maydorn nicht!

Alfred Maydorn ist ein Kontraindikator. Seine Empfehlungen Schrott (Paion, Manz, Jinko, Nordex - um nur einige zu nennen) und sein Timing miserabel.

Ich warne hier AUSDRÜCKLICH vor diesem Mann !!!

Trotzdem: Allen weiterhin in Jinko investierten viel Glück.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? rowins
rowins:

Emotionslos sein

 
24.01.18 09:51
JinkoSolar ist imho eine reine Trading-Aktie und eignet sich weniger für langfristige Investments ala AMZ, FB oder Netflix aufgrund folgender Faktoren:
- Marge zu gering oder gar keine (Prognose)
- Regulatorische Risiken (Zölle)
- keine hohe Umsatz- und Gewinnsteigerung jedes Jahr
- hohe Schulden

Einstieg bei 12,50 Euro in 2016, Kurs ging in 2017 bis 28 Euro, Verkauf nun bei 18 Euro - leider. Gier frisst noch immer Hirn.

Lessons learnt: Fomo und Loss Panik für sich nutzen und mit hoher Frequenz eiskalt traden. Dann kann man mit der Aktie nur gewinnen. Ich warte auf Kurse von ca. 12 Euro und steige dann wieder ein. Gleiches Prozedere bei First Solar, Sunpower und Canadian Solar.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? jnch
jnch:

Erfahrungen AM Aktienreport

 
24.01.18 09:55
hmm, naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass AM häufig schon sehr lange in den Aktien drin ist mit viel Plus, so bereiten dann Kursrücksetzter nicht so viele Schmerzen und er kann nach einer langen Abwärtsphase entscheiden ob er raus geht, und immer noch Gewinn hat. Man selbst ist dann aber schon lange im Minus.
(Zudem kauft er Aktien zu Kursen, welche ich nicht nachvollziehen kann. Die Intraday Kurse waren jeweils nirgends so tief wie im Report angegeben).
@g.gatsby: Weiss nicht wie's bei dir war, aber wenn man dann mittendrin einsteigt und sein gesamtes Depot einem Aktienreport angleicht weil man das grosse Geld sieht ist das nach mir eine falsche Strategie (eigene Erfahrung).
Die Tipps der verschiedenen Reports sind meist nicht soo schlecht, und die Anbieter sind meist gut über ein Unternehmen informiert, aber man muss schon selbst auch überlegen ob man in dieses oder jenes Unternehmen investieren will und wann der richtige Zeitpunkt ist.
Zudem sind diese Reports sau teuer und all die Aktien-Transaktionen kosten (je nach Bank) auch jedes Mal wieder, was sich schnell aufsummiert.
Vor allem aus diesem Grund verzichte ich inzwischen auf Börsenbriefe und investieren lieber in Unternehmen welche ich "vertraue" und ein gutes Gefühlt habe und ich weiss, dass der Aktienkurs in 5 Jahren (hoffentlich) sicher höher ist als heute.
Bei AM bin ich nach 1 Jahr mit +/- 0% raus, habe mein Depot wieder umgekrempelt und habe jetzt in einem Jahr 40% Plus gemacht.

ps: ich spreche primär die Kleinanleger an.

Viele Grüsse
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chartbild

 
24.01.18 10:41
noch hat sich keine aussagekräftige Grüne Kerze entwickelt.
Daher ist der Kauf m. E. nicht notwendig. Meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? g.gatsby
g.gatsby:

jnch

 
24.01.18 11:08
"aber wenn man dann mittendrin einsteigt und sein gesamtes Depot einem Aktienreport angleicht weil man das grosse Geld sieht ist das nach mir eine falsche Strategie"

Wohl wahr, gebe dir voll und ganz recht. Jinkosolar war auch nicht Teil meiner langfristigen Anlagestrategie, das sind eher die anderen Werte wie Apple & Co. Jinko habe ich aus meinem kleinen "Zockerdepot" finanziert. Mit etwas Glück verdient man hier binnen Jahresfrist manchmal an die 100 Prozent. Aber wie gesagt: Ist eben nur ein kleines Depot und nur zum Spielen (Zocken) gedacht. Man wird dabei nicht reich, gewinnt aber an Erfahrung. Dennoch: Auch kleine Verlust tun weh!

Zu Maydorn: ist ja schön für ihn, wenn er Aktien jahrelang hält und dann, wenn´s mal nicht so gut läuft ein oder zwei Jahre lang Verluste aussitzen kann. Er weiß aber sicher auch, daß manche potentiellen Anleger auf seinen Rat hin Aktien erwerben. Und zwar just zum Zeitpunkt seiner Empfehlung. Und diese Anleger haben sich nicht vorher jahrelang "Speck angefressen" um Verluste dann freudig aussitzen zu können. Für diese Aktienkäufer ist das schlichtweg sehr ärgerlich. Das meinte ich übrigens mit miserablem Timing.

Daß er dann solche Aktien - meistens auf Ihrem dann nie wieder erreichten Top - empfiehlt, ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit und fast schon kriminell. By the way: AM wurde bereits vor Jahren zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil man ihm nachweisen konnte, faule Aktien zum Kauf empfohlen zu haben um sein eigenes Depot zu sanieren.

Das nur mal so am Rande.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? s.wonder
s.wonder:

Weine Erfahrung bei AM

 
24.01.18 12:06
Er hat Monate lang in hohen Tönen Nordex empfohlen als sie bei 35 € standen und sie auf 45, wenns gut läuft auf 50 € prognostiziert. Jetzt steht sie bei 10 € !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? g.gatsby
g.gatsby:

s.wonder

2
24.01.18 12:44
Maydorns Glaskugel:

AM Empfehlung: PAION Juli 2015 bei 2,50 - 2,60
Grund: PAION-Aktie wird sich zeitnah vervielfachen aufgrund des neuen Medikamentes Remimazolan.
PAION dümpelt seither vor sich hin, Stand heute 2,64. Keine Rede mehr von Remimazolan.
Jahrelang kein Gewinn, sondern aussitzen! Habe PAION nach 1,5 Jahren mit Plus/Minus 0 verkauft


AM Empfehlung: MANZ Mai-Juni 2015 bei 90 Euro
Grund: Manz als Premium-Apple-Partner, Aktie wird stark profitieren
Dann: Apple entzieht MANZ Anschlussaufträge, Aktie fällt innerhalb weniger Tage wie ein Stein
Stand heute 34 Euro. So enteignet man Aktionäre!

Warum ist so was eigentlich nicht strafbar ?

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? s.wonder
s.wonder:

Manz hab ich für

 
24.01.18 16:38
80€ 70€ und 60€ gekauft! :-((
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

@bernddasbrot, gatsby...

 
24.01.18 17:44
Nach meiner Erfahrung konnte man mit JKS sehr gut Geld verdienen. Ich habe erst vor gut 3 Jahren mit JKS angefangen (also sehr spät leider), in dieser Zeit meinen Einsatz aber immerhin nach Steuern deutlich mehr als verdoppelt. Wobei ich gar nicht mal übermäßig viel getradet habe, gut 20 Transaktionen insgesamt.

JKS ist doch mit seinen schönen, langen Wellen einfach ideal für einen nebenberuflichen trader, der nicht jeden Tag Zeit hat, nach seinem Depot zu sehen.
Das einzige was man - wie bei anderen Aktien auch - vermeiden sollte: rechthaberisch zu sein. So nach dem Motto:
Ich bin da ganz sicher, dass ich Anteile an einer ganz tollen Firma erworben habe. Und wenn der Kurs nicht an einem Stück steigt, kann das nur daran liegen, dass die anderen mehrheitlich blöde sind bzw. kriminell den Kurs in die völlig falsche Richtung treiben.
Derartige Arroganz geht (verdientermaßen) fast immer schief und wird teuer.

Schade nur, dass auch JKS wohl demnächst auch vom Markt gehen wird, bzw. dass man wohl besser nicht darauf spekulieren sollte, dass das nicht passiert.
So wie vor kurzem CSIQ. Wobei ich da Glück hatte, schnell genug war, und noch mit +20% rausgekommen bin. Wobei ich mir da eigentlich viel mehr ausgerechnet hatte.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

30 Prozent

 
24.01.18 17:57
seit November um 30 Prozent gefallen. Der besch... Euro macht es noch schlimmer!
Ist das nicht langsam genug eingepreist?
Die 20$ sollen es wohl auf jeden Fall noch sein.

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.307 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 08:26
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--