Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

ISRA Vision vor Rebound !

Beiträge: 782
Zugriffe: 298.835 / Heute: 28
Isra Vision kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Hier geht...

 
02.10.17 21:23
...ganz schön die Post ab im Moment. Immerhin +4,36% heute, rund +15% auf Monatssicht. Das Momentum sieht jedenfalls gut aus, die Aussichten sind sowieso sehr gut (weiterhin Wachstum mit 2 stelligen Raten wie in den letzten Jahren).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Wow,

 
01.11.17 13:50
heute geht es auch mal wieder dezent "rund": 6,5 Euro im Plus, knapp 4 % - das liest sich ganz nett.:) 62% im Plus auf 12 Monatssicht - auch nicht schlecht. Die nächsten Zahlen werden sehr spannend, ein weiteres Feuerwerk ist durchaus möglich. Andererseits ist die Erwartungshaltung hoch, die Bewertung sportlich. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
ISRA Vision vor Rebound ! Smyl
Smyl:

Übernahme

 
01.11.17 14:37
vielleicht steht auch eine Übernahme kurz bevor und der ein oder andere weiß schon wieder mehr,
diese sollte ja dieses Jahr noch abgeschlossen werden
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Jup

 
01.11.17 17:22
da ist was dran, Übernahmephantasien gibt es ja schon wieder bzw. immer wieder mal. Zudem ist ja die Sache mit dem TecDAX noch - wenn ISRA Vision weiter munter wächst und der Aktienkurs das entsprechend abbildet in Form höherer Kurse und hohem Handelsvolumen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis zur Aufnahme in den TecDAX.
ISRA Vision vor Rebound ! jlohbrunner
jlohbrunner:

Morgen...

 
14.12.17 22:13
krasse Umsätze und 10% plus. Ich glaube die Zahlen werden gut.
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

Zahlen sind da

 
15.12.17 08:10
alles gut . Prognose erfüllt . Hoffentlich heute nicht sell on good news
ISRA Vision vor Rebound ! Smyl
Smyl:

Übernahmen

 
15.12.17 08:40
man wird konkreter, das könnte dann für weitere Kurssteigerungen sorgen

Neben dem organischen ist das externe Wachstum durch Akquisitionen von Unternehmen mit aussichtsreichen Synergiepotentialen ein wichtiger Bestandteil von ISRAs langfristiger Strategie. Im Mittelpunkt dieser Aktivitäten stehen Zielunternehmen, die den Bereichen Technologieführerschaft, Marktposition oder Expansion in neue Märkte nachhaltige Vorteile und Chancen bieten. Aktuell beobachtet und analysiert das Management zudem mehrere mögliche Targets in verschiedenen Industrien. Für laufende Akquisitionsprojekte konnte im vergangenen Geschäftsjahr aufgrund eines sich kontinuierlich verändernden Marktumfelds kein geeigneter Abschlusszeitpunkt koordiniert werden. In den ersten Quartalen des neuen Geschäftsjahres wird der Abschluss mindestens eines Projekts erwartet.
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

Isra

 
15.12.17 08:51
schon aus Bollinger Band raus ( € 168,2 )  
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

TecDAX Aufnahme

 
15.12.17 16:12
sollte auf Basis der aktuellen Zahlen und angesichts des positiven Ausblicks für das Jahr 2018 relativ wahrscheinlich sein. Daraus ergeben sich weitere Kursfantasien da viele ETFs/Fonds den TacDAX abbilden...

Umsatz bei 143,0 Millionen Euro, plus 11% (GJ 15/16: 128,8 Millionen Euro)
EBITDA plus 14%, Marge steigt auf 30% zum Umsatz und 27% zur Gesamtleistung (GJ 15/16: 29% bzw. 26%)
Operativer Cash-Flow steigt auf 37,1 Millionen Euro (GJ 15/16: 34,3 Millionen Euro)
Auftragsbestand von aktuell über 90 Millionen Euro brutto (VJ: 85 Millionen Euro brutto)
Prognose 2017/2018: Weiterhin zweistelliges Wachstum bei mindestens stabilen Margen, neue Umsatzdimension im Visier – detaillierte Prognose im Februar 2018

Chapeau!

Quelle:
www.isravision.com/media/public/pdf2017/...151217_de_final.pdf
ISRA Vision vor Rebound ! isar82815
isar82815:

cool ist ja wie Weihnachten :-)

 
22.12.17 13:52
cool ist ja wie Weihnachten :-)

Wahnsinn was hier seit knapp zwei Wochen los ist.

hm irgendwelche News gibt's aber keine oder habe ich was verpasst.

Ich gebe keine Stücke her.  
ISRA Vision vor Rebound ! dayrofl
dayrofl:

Bereits bei 220 Euro

 
22.12.17 13:57
ziemlich unheimlich was hier abläuft. Wo soll das noch hingehen? Ein langsamer stetiger Anstieg ist mir irgendwie lieber als so ein rasanter anstieg über 2 Wochen.
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Klar gibt es News

 
22.12.17 16:51
Hatte diese auch gepostet. Direkt über euren Beiträgen von heute. Sollte noch weiter steigen in den nächsten Wochen...
ISRA Vision vor Rebound ! leinebärr
leinebärr:

Außer Rand und Band

 
23.12.17 07:21
Diese Fahnenstange, die hier in den letzten Tagen ausgebildet wurde, ist schon beeindruckend. Gestern ging es dann aber wohl doch etwas über das Ziel hinaus?! Die Zahlen für 2017 sind beeindruckend, die Aufnahme in den TecDax winkt, alles ok. Aber ein P/E-Ratio von 43 (estd. 2018 earnings) ist doch schon sehr ambitioniert. Ich frage mich, wohin dann eine Viscom (nicht ganz vergleichbares Segment) gehören würde?! Die müsste bei 57 € notieren (TecDax-Aufnahme eher unwahrscheinlich). Beides Megaperformer in 2017 (>100% Kurszuwachs), aber sich ab und zu erden, schadet nichts.  Fröhliche Weihnachten allen hier engagierten Anlegern.
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Ebenfalls

 
24.12.17 17:31
frohes Weihnachtsfest.;)

Klar hast du recht, die Aktie ist aktuell sportlich bewertet. Aber an der Börse wird vor allem die Zukunft gehandelt - und der Ausblick ist sehr viel versprechend, die Margen sind sehr gut und wir befinden uns in einem Wachstumsmarkt. Von niedrigen Zinsen (die auch noch länger niedrig bleiben werden) etc. mal ganz zu schweigen...
ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

Hey zusammen

 
29.12.17 12:59
Isra kenne ich schon länger.
Habe gerade gesehen, dass sie den Bereich Inline Messung vernachlässigen.
Warum?
Bei der Technik haben sie doch genug Synergien mit Ihrer üblichen Technik.
Könnten doch super Synergien erzielen?

perceptron.de/applikationen/in-line/

www.isravision.com/...ms.php?nav=2203&siteid=&entryid=

F.G. Dicki
ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

Ergänzung

 
29.12.17 13:02
Das ganze Wissen von Robot Vision, könnte Isra, dadurch im Inline Bereich viel besser einfliessen lassen.
Also Synergien pur.

Ist mir so aufgefallen.
F.G
ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

Ergänzung

 
29.12.17 13:11
Mehrere Nummern kleiner, aber


www.nanofocus.de/anwendungen/

im Bereich der optische 3D-Messtechnik, sind Isra auch noch nicht wirklich gut positioniert. Die optischen Messsysteme von NanoFocus werden zur dreidimensionalen Bearbeitung von Oberflächen mit Strukturen eingesetzt. Sie ermöglichen die sekundenschnelle und zuverlässige 3D-Messung von Rauheit, Mikrogeometrie, Topografie, Schichtdicke sowie Mikro- und Nanovolumen. Diese Systeme können von der Zylinderinspektion in der Automobilindustrie über die Vermessung von Implantaten und Stents in der Medizintechnik bis hin zur Inspektion von Solarzellen eingesetzt werden.

Wachstumsmöglichkeiten hat Isra genug.
Auch im Bereich autonomes fahren, (Software für Fahrassistenzsysteme)wären sicherlich sehr gute Perspektiven vorhanden.
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Heute auf XETRA 243,50

 
08.01.18 19:15
Welch Hausse bei ISRA Vision in letzter Zeit, unglaublich. So macht das Spaß, richtig Spaß. Nur leider kommen mir Zweifel, wie weit der Wind uns noch tragen wird, die Kennzahlen sind nun doch äußerst sportlich, Intraday ging es jetzt wieder rund 10 Euro runter. Bin auf lange Sicht nach wie vor sehr überzeugt, aber so eine Korrektur wird sich leider nicht vermeiden lassen...
ISRA Vision vor Rebound ! Korrektor
Korrektor:

Verkoofen

 
08.01.18 21:39
boersengefluester.de/
ISRA Vision vor Rebound ! Gaary
Gaary:

ISRA Vision

 
10.01.18 15:33
Isra auf der Watchlist, jeden Tag gehts ab. Volaliltät pur.

Aber wer hält bei der aktuellen Bewertung noch Anteile? Hab ich was übersehen, oder was rechtfertig aktuell Kurse über 240?
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

Satte Korrektur würde ich

 
11.01.18 22:16
sagen und die frage stellen, ab wann es sich lohnt Anteile einzusammeln. Bei 150 Euro? Bei 200 Euro? Langfristig bin ich sehr überzeugt von ISRA Vision, aber bei Kursen von mehr als 240 Euro wurde in den letzten Wochen doch etwas übertrieben...
ISRA Vision vor Rebound ! Gaary
Gaary:

ISRA Vision

 
13.01.18 14:00
Tatsächlich. Ich finds sehr schwer bei derart ambitionierten Werten einen Einstieg zu finden. Die Bewertung geht nur in einem Crash richtig runter. Fraglich ob wir den Bereich 165/170 nochmal wiedersehen, aber wenn stehe ich an der Seitenlinie.
ISRA Vision vor Rebound ! jlohbrunner
jlohbrunner:

Einstieg?

 
19.01.18 23:19
faire Kurse zum einsteigen vom kgv her wären wohl weit unter 200€. solange immer über 1k Stück zum Schluss gehandelt werden bleib ich dabei. bald gibt es ja Zahlen und vielleicht noch eine Überraschung?
ISRA Vision vor Rebound ! Gaary
Gaary:

ISRA Vision

 
26.01.18 17:15
Was schnell hochschießt, kann auch schnell fallen. Hier nehmen denke ich einige Gewinne mit. Fundamental ist ISRA immer noch sehr teuer, der RSI ist kurzfristig allerdings schon deutlich zurückkommen, sodass es auch zügig wieder nach oben gehen kann. Vielleicht bietet sich um die 170 ja eine Chance. Dann wäre man auf den Hochs aus Juni und September noch einmal aufgesetzt.
ISRA Vision vor Rebound ! Gaary
Gaary:

ISRA Vision

 
26.01.18 17:15
*Juni und Oktober natürlich.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Isra Vision Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 781 ISRA Vision vor Rebound ! Fundamental FederalReserve 15.06.20 12:45
  4 Das o.g. Unternehmen ist einfach BorsaMetin hardylein 20.07.18 17:50
  7 Isra Vision in neuen Dimensionen ceus youmake222 28.02.15 19:22
  13 ISRA ( 548810): einen Kauf wert? Robin serki 16.05.06 12:32
  769 **DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!** KingDingeling Gadric 16.02.06 16:24

--button_text--