Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.208
Zugriffe: 859.246 / Heute: 211
Siemens Healthine. 52,80 € +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +58,32%
 
IPO Siemens Healthineers sixtwo
sixtwo:

sonnige Aussichten

 
07.05.18 11:20
Also nach den leichten "Turbulenzen" der letzten zwei, drei Wochen scheint nun wieder die Sonne. Allenthalben "BUY"-Urteile der Analysten (zwar mit unterschiedlichen Kurszahlen, aber immerhin), die baldige Aufnahme im TecDax usw.
Ich bleibe dabei: die EUR 45 sehen wir innerhalb der nächsten 6 Monate und was danach kommt ....... da schauen wir dann wenn es so weit ist!
Diese Renditechance bietet mir derzeit mit vergleichbarem Risiko keine andere Anlage - ich bleibe in jedem Fall in SHL investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
07.05.18 19:21
Die langweiligste Aktie Europas bewegt sich 10 Cent rauf und runter.
Gut das ich erfolgreich verkauft habe.

Potenzial ist vorhanden.
Aber der Gesamtmarkt wird drastisch einfallen.

Mein Rat erst wieder bei 29 Euro rein.
Denn diese Marke werden wir schon bald wieder sehen.

Bei gutem Gesamtmarkt sehe ich Kurse bei 47 Euro für Ende 2018

Da sollten aber auch regelmäßig gute Nachrichten erscheinen.

IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

witzig finde ich

 
07.05.18 19:31
je mehr Analysten den Wert empfehlen, um so schlechter läuft es kurzfristig bei SHL.

@ Euro

Ich hab auch schon bei 34,90 ne nette Stückzahl verkauft .

Den Wert sehe ich entspannt …. meine Restposition ist genug, um bei einem richtigen upmove dabei zu sein .
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

SHL

 
07.05.18 20:49
ein freundliches Hallo in die Runde.Eigentlich gibt es zur Zeit gar nicht viel zu schreiben, aber wenn hier jemand schreibt das wir bald wieder die 29 sehen ( also rund 10% minus ) , um dann am Ende des Jahres auf 47 ( also rund 50% im plus ) zu steigen, sry Leute das ist einfach zu viel des Guten. Wenn unsere SHL in ca einem Monat in den Tec DAX kommt gehts runter auf 29? SHL wäre dann die viert stärkste Kraft , was von den Fonds auch abgebildet werden muss!! Wenn die Aktie dann tatsächlich im Tec Dax runter geht...dann frage ich mich allen ernstes mit welch3er Begründung sie bis zum Jahresende um 50% steigen soll? Sry Leute. Allen einen schönen Abend noch.  
IPO Siemens Healthineers Kasa.damm
Kasa.damm:

alex.08

 
07.05.18 22:39
hier sind wohl einige gefrustete Anleger, die bei 34 oder höher eingestiegen sind und auf schnelle Kursgewinne gehofft haben. Hoffentlich sind bald alle ungeduldigen raus, dann wird's bald laufen.  
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Oh je

 
07.05.18 22:53
Da versteht aber 1 den Aktienmarkt nicht.
Aktien verlieren manchmal in 1 Woche 15 %
Evotec zb.
Die angeblich andere Perle.
Übrigens ist sie auch im Tec DAX zu beobachten.

Jetzt haben wir noch 7 Monate um auf nochmals 29 zu gegen und vielleicht noch auf 47 zu steigen.
Das entscheidet aber der Gesamtmarkt.

Ich empfehle den Tec DAX mal öfters zu beobachten.

Medigene macht ebenfalls diese Sprünge.

Ach ja Aixtron von 19 Euro auf 12 Euro runter.

Um dann wieder zu steigen.

Diese Kursbewegungen entscheiden andere,
Nicht wir.

Hoffe du hast es jetzt verstanden.
IPO Siemens Healthineers andi2322
andi2322:

!

2
08.05.18 19:39
3 Insider käufe heute zusammen fast 4 Millionen  
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

DD

 
08.05.18 20:22
Hab schon einige DDs gesehen, aber 4 Millionen ist schon n Brett! Soll ja schließlich auch n Signal sein :) morgen 35  
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

Immer ein gutes Zeichen,

 
08.05.18 20:50
wenn Insider kaufen !
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Euroliga 65

3
09.05.18 23:15
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich möchte gerne auf den Beitrag von E65 eingehen...

Zunächst erzählst du uns wie langweilig du unsere SHL findest( zwingt dich keiner sie zu kaufen),
Dann prahlst du wie du dich erfolgreich von Teilen unserer SHL getrennt hast( was keinen interessiert),
Dann behauptest  du das der Kurs auf 29 runter gehen wird und gibst auch noch ganz unverschämt einen Rat ( seit wann machst du den Kurs?),
Und zu guter letzt vergleichst du evotec / aixtron mit shl....

Das Kleinanleger keine Kurse machen weiß jeder, dafür brauch dich niemand,

Das Aktien gerne zum Spielball von Investoren werden...und extrem volatil sein können ( ich seh die SHL dabei nicht , im Gegensatz zu dir ) ist auch nichts neues, also auch der Beitrag von der dir war sinnfrei.  

Mein Rat , da du von der SHL im Gegensatz zu vielen anderen hier sowieso nichts hälst ,trenne dich von den letzten Anteilen deiner langweiligen Investition... ( die 29 ist ja deiner Meinung nicht mehr weit ) und komm gerne in 7Monaten wieder.

Ich hoffe du hast mich ( jetzt )verstanden.
 
IPO Siemens Healthineers Kasa.damm
Kasa.damm:

alex.08 danke für deinen

3
10.05.18 10:15
gehaltvollen Beitrag. Das war klar und deutlich. Wenn er/sie es jetzt immer noch nicht begreifen, dann fällt es unter die Kategorie " Wahrnehmungsstörung".
IPO Siemens Healthineers amandi
amandi:

alex.08 vielen Dank!

 
10.05.18 11:30
Ich versuchte es schon vor ein paar Wochen, dieses sinnlose Texten hier im Zaun zu halten. Es gibt halt immer diese typischen Foren-Trolls, die einen die Zeit und manchmal die Nerven rauben. Was wir nicht machen dürfen ist ihnen Nahrung zu geben. Also nicht aufregen und schlicht ignorieren - das können die so gar nicht haben ;)
Ansonsten wünsche ich allen gute Geschäfte und dass dieses Forum frei von Stumpfsinn bleibt.
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Schwätzer

 
10.05.18 14:32
Du hast es ja immer noch nicht verstanden.
Intelligente Menschen lesen und begreifen sofort.Das hier einige nur Schönes Wetter reden möchten weil der Kurs steigen soll,ist ja bekannt.
Hier zählt aber das reale.

Das kannst du nun mal eben nicht verstehen.
Ich habe mit SHL Gewinne gemacht und sehe kurzfristig kein Potenzial mehr.
Meine Anteile sind schon verkauft wenn du richtig gelesen hättest..

Die Anzahl der Aktien von SHL ist ein weiteres Problem.
Das Glück für SHL und andere ist das der Gedamtmarkt noch steigt sonst wären wir schon bei 29 Euro.

Bei 33 Euro ist Schluss.
Ein klares Zeichen von Schwäche.

Verkaufen sell sell
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

wer dann am Ende recht hat

 
10.05.18 15:25
wird die weitere Kursentwicklung zeigen.

@ Euro … ich bin auch schon bei 34,90 mit einem Großteil meiner SHL raus.

Aber den Rest, der nicht wenig ist, lasse ich laufen ….

Ich seh das voll entspannt, so lange Insider kaufen, mache ich mir keine Sorgen .
IPO Siemens Healthineers ellshare
ellshare:

Kleinanleger sind das Problem

 
10.05.18 16:00
@ Euro … ich bin auch schon bei 34,90 mit einem Großteil meiner SHL raus.

Und genau diese Kleinanleger haben auch dafür gesorgt das es zunächst mal wieder runter geht. Mit diesen Rein-Raus Anlegern ist eben kein vernünftiger Kursverlauf möglich.  
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
10.05.18 16:42
Und wieder bei einem guten Gesamtmarkt keine Gewinne.

Aber wenn soviel Insider kaufen....
Warum steigt den die Aktie nicht.

Lachschrott  
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

@790

2
10.05.18 17:31
Der Kleinanleger bewegt gar nix. Hier lastet wohl noch der Greenshoe auf dem Kurs, die Instis scheinen bei 33€ gerne ihren Gewinn daraus einzustreichen, d.h. ein bisschen Geduld ist gefragt.
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

@791

2
10.05.18 17:39
Die Insider haben noch gar nix gekauft. Schaut man sich die Meldungen genauer an, sind das lediglich Vorankündigungen. Zitat aus der Meldung:

Auftrag zum Kauf von Aktien im Wert von 1.452.281,98 EUR an der Frankfurter Wertpapierbörse via Xetra gemäß Best Execution Policy im Zeitraum von 2018-05-14, +02:00 bis 2018-06-05, +02:00

d.h. die Käufe starten am Montag für etwa 3 Wochen. Wir können also gespannt auf die nächsten 3 Wochen sein. Danach (5.6. abends) wird die Aufnahme in den TecDax bekanntgegeben (wirksam am 14.6.). Also ein bisschen Geduld noch, Mitte Juni sind wir dann alle schlauer.
IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

immer wieder schön anzusehen

 
10.05.18 20:24
zur Schlussauktion 17Uhr 36, mit 116000 Stück wieder hochgekauft.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
IPO Siemens Healthineers 1053961
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

@ cfgi...Danke für deinen Beitrag

 
10.05.18 23:44
Das ist ein sehr interessanter Punkt. Ich habe das nur mit einem Auge gelesen und mich gewundert, dass keine Stückzahlen und Kurse aufgeführt sind. Ganz ehrlich ich glaube ab Montag könnte es losgehen. :)
IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

da geht nichts los..

 
11.05.18 10:37
die Stückzahl der directors dalings beträgt ungefähr 150000 Stück, die die hat man seit Wochen in den täglichen Schlussauktionen, wo 100000 bis 250000 Stück gehandelt werden.
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

Ich sehe das auch als symbolische Aktion

 
11.05.18 11:50
Die Gleichzeitigkeit der Aufträge legt für mich eine konzertierte Aktion nahe, von wem auch immer iniziiert. Außerdem sind mir die bei der Größenordnung doch recht krummen Beträge aufgefallen. Könnte sich also um auch um einen bereits definierten Handel (auch außerhalb der Börse) handeln.  
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

die nächste Hürde nach oben

 
11.05.18 13:37
charttechnisch die 33,50 …. ansonsten, siehts nicht schlecht aus.

sonniges WE
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

Dino

 
11.05.18 15:47
Ja da hast du Recht ABER diese Käufe könnten ggfs. immer als adhoc veröffentlicht werden müssen bzgl Transparenz Kaufkurs und Stückzahlen. Dh immer wieder gratis Werbung;)
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
11.05.18 17:31
Ein Lebenszeichen von der alten Oma.
Heute 1 % Gewinn

Wow

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.207 IPO Siemens Healthineers bjkrug crunch time 13.03.24 16:21
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--