Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.817 / Heute: 141
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Archon

 
17.07.12 19:00
diese zusammenarbeit mit long-time-liner ist eine gute strategie.............

www.injex.de/shireen-bei-beauty-trends

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Mensch

 
17.07.12 19:07
ich hatte gerade den Hörer in der Hand und wollte bei der HüSt anrufen...

RT
1,84 €
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

news aus china

3
17.07.12 19:26
sheying.0735.com.cn/Jiankang/6416.html

www.0735nk.com/tsjs_6177.html

wer es nicht lesen kann muss natürlich ein übersetzungs tool nutzen.........
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5279

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Wenn ich es richtig deute

3
17.07.12 19:37

dann dürfte die Zulassung für China da sein.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer preussen1
preussen1:

wundert

4
17.07.12 21:22
mich eigentlich, dass auf Bora Bora noch kein Vertriebspartner gefunden wurde... :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5282

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

ach noch was....

3
18.07.12 13:37

an @ahnungsloser :

                                   wo sind die tierärzte und zahnärzte die andere  injektoren benutzen????????????
 
 
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

bin ich gemeint?

 
18.07.12 14:38
weiß grad nicht worauf Du Dich beziehst Ostharzer, da ich die letzten Tage nix zu Tierärzten oder Zahnärzten gesagt habe.

Was ich mal vor längerer Zeit schrieb, wiederhole ich gerne, ich kenne einen Tierarzt der begeistert Injex benutzt. Bei Zahnärzten sind mir keine bekannt, die was anderes als eine Spritze benutzen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Kurshellseher
Kurshellseher:

Ich bin seit 20 Jahren Zahnarzt

 
18.07.12 16:27
und benutze die nadellose Spritze nicht. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt.
Im Unterkiefer bekommt man die Molaren ( Backenzähne ) nur mit einer Leitungsanästhesie
richtig betäubt.
Außerdem bieten 3 andere Firmen das nadellose Spritzensystem schon SEIT JAHREN an.
Bei den Zahnärzten holt der Andi sich keinen Gewinn ab, es sei denn, er bietet die Spritze zu Dumpingpreisen an, die dann aber auch keinen Gewinn generieren.
Das hat man ja bei Praktiker gesehen . " Auf alles 10 %  außer Tiernahrung " - jetzt fast pleite !

Die Personen, die hier bei 4 bis 5 Euro eingestiegen sind, werden einen langen Atem haben müssen....

Die anderen Anbieter werden ihre " Spritzchen " auch weltweit absetzen wollen.
Oder hat der Andi da die SUPER PATENTE im Ärmel, um die sich die ganze Welt reißt ?

PS: Ich bin bei 2,50 € eingestiegen und bei 4,50 € raus ( weil ich die Kohle gebraucht habe ).
     Glück oder Unglück, keine Ahnung; schaue aber immer mal aus Neugier bei euch vorbei,                    
     was sich hier so tut.
     Bei 1,20 bis 1,50 € kann man hier aber ohne Risiko wieder einsteigen, da man die Aktie                        
     bestimmt wieder für 2,50 € relativ schnell los wird, wenn man das möchte.

Gru$$  KH
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer salzburger76
salzburger76:

Seit

 
18.07.12 16:32
wann braucht ein Zahnarzt Kohle? Die baden doch normal darin!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Kurshellseher
Kurshellseher:

Die Zeiten sind leider vorbei....

 
18.07.12 17:08
das war 1970 bis 1990 so, dann fing ich aber erst an und die ersten Gesundheitsreformen wurden 1990 durchgesetzt.
Habe keinen Porsche, keine Villa und kein Boot....

Viele kleine Praxen mussten schließen, oder sind in die Insolvenz gegangen. Alleine ich kenne 5
Insolvenzpraxen.

Gru$$ KH
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

in bezug auf #5285,6 leute

 
18.07.12 17:56

lasst euch nicht verarschen  http://web.de/magazine/beruf/karriere/...iziner-aerzte-verdienen.html

und dann noch bitte auf die online aktivitäten schauen jeden tag

http://www.ariva.de/forum/...hellseher&page_size=25&type=last  sowas

kann kein aktiver zahnarzt bringen;-)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Deineoma
Deineoma:

lach

5
18.07.12 18:45

also das Zahnärzte insolvent gehen liegt sicherlich nicht an der geringen "Auftragslage". Kinder werden immer fetter, weil sie sich Zucker bis zum geht nicht mehr hinein stopfen. der Zustand der Zähne wird also nicht umbedingt besser.

was ja eigentlich gut für den zahnarzt ist.

vlt waren die zahnärzte in deinem bekanntenkreis einfach schlecht. so wie meine erste. sie zog mir glatt den falschen zahn. jetzt habe ich mit 25 meinen ersten dritten und durfte danach gleich zur tauglichkeitsuntersuchung aus berufswegen.

meine jetzige is um einiges besser habe ich den eindruck und hat ein Leben, um das man sie sicherlich auch beneiden könnte.

 

...mal soviel dazu

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Also kurshellseher

2
18.07.12 19:37
Ich muss wirklich sagen dein Post 5285, ist ja mehr als lächerlich. Du bist Dir hoffentlich im klaren das man anhand deines Profils genau sehen kann, was dich und wann es dich interessiert nachschauen kann!! Und wenn Zahnärtzte aus deinem Bekanntenkreis Pleite gegangen sind, dann hoffe ich nicht wegen dein aktienempfehlungen siehe Arndt.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Die Charttechnik

4
18.07.12 20:00

behält immer Recht, is klar ne ;)

 

Schlusskurs: 1,860€  +1,08%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

wer

3
18.07.12 20:03

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13815512l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/78.gif" style="max-width:560px" alt="oh, weiter" /> hier ct anwendet kann nicht bei trost sein, aber das machen ja experten die jeden monat aufs neue am dax ihre ct kenntnisse aufs neue beweisen von daher............. INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13815512l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/78.gif" style="max-width:560px" alt="oh, weiter" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Derflar
Derflar:

Unverschämtheit

 
18.07.12 21:17

dass es jemand wagt, Injex-Aktien zu kaufen! Wer er wohl ist, der geheimnisvolle "Kurspfleger"?


INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Tja ist schon blöd ...

2
18.07.12 22:36

... wenn die liebe Charttechnik durch die Realität ad absurdum geführt wird.

Zeigt sich mal wieder, dass Malen nach Zahlen eben doch Käse ist. Das mag bei DAX-Tankern funktionieren, aber bei Werten wie Injex habe ich da bisher meine Zweifel.

Mich hat ja von Anfang an gewundert, dass meine "Charttechnik", d.h. meine Spielerei mit Kringeln und Strichen, die ich selber nicht besonders ernst nehme, wochenlang funktioniert hat, während so mancher (Möchtegern-)Charttechniker hier wochenlang fast täglich volle Möhre bis zur Schulter ins Klo gegriffen hat.

Nebenbei: Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, eine umsatzlose Quotierung (=> 1,66) als Beleg für das Funktionieren von Charttechnik oder irgend einem anderen Hokuspokus zu sehen, dann wäre demjenigen wirklich nicht mehr zu helfen. INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13816262l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" alt="" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13816262l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mal schauen, ob mein Malkasten demnächst eine ausführliche "Analyse" INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13816262l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />  auf Wochenbasis hergibt, da sieht die Sache - auf die Schnelle betrachtet - nämlich auch nochmal ganz anders aus.

Schönen Abend wünscht
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

@derflar

 
19.07.12 12:36
nicht alle, aber 1,5 k gingen zu mir ... da ich aber trade fliegen die auch wieder über 2,???

:-))

allen gute trades

diva
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

ich könnte kotzen

 
19.07.12 12:54
nicht mal nachhaltig über 2 euro bei so einem umfeld.
die selbsternannten schönredner sitzen sowas natürlich aus.
ich warte schon seit monaten auf eine 3 vor dem komma wie es auch immer wieder von einigen propagiert wurde.
tja die basher haben in der hinsicht recht, schrottaktie bleibt schrottaktie , und rösch ist vieles schuldig geblieben.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

wo ist huisiblasi?

 
19.07.12 13:25
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

der ist auf bora bora...

2
19.07.12 13:58

und reserviert schon mal die besten plätze dort für uns!  immerhin wollen wir zu silvester, so richtig abfeiern ...  *GRINS  

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

das

 
19.07.12 15:23
waren gute nachkauf-einstiegstage ich habe es genutzt so jetzt habe ich aber genug von daher kann es wieder hoch gehen..............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

resol

 
19.07.12 15:37
verschone uns bitte mit deinen nachkaufmärchen, das ist nicht mehr zu ertragen.
wenn bitteschön willst du damit locken bei dieser s...... aktie

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--