ich liebe diese Aktie grins

Beiträge: 6
Zugriffe: 6.882 / Heute: 6
Parrot 2,215 € +2,55% Perf. seit Threadbeginn:   -94,82%
 
ich liebe diese Aktie grins tomsch
tomsch:

ich liebe diese Aktie grins

 
26.06.15 09:51
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

ich liebe diese Aktie grins tomsch
tomsch:

Der Aktionär

 
26.06.15 09:54
#2
jeder soll sich sein eigens bild malen


Produkt fliegt – Aktie nicht
Das Fluggerät muss den Vergleich mit der Phantom-Serie von DJI nicht scheuen. Alleine im Jahr 2014 hat Parrot weltweit 700.000 solcher Endkunden-Drohnen verkauft. Doch während die chinesische Firma von Investoren in den Himmel gehoben wird, liegt die Bewertung des französischen Drohnenpioniers Parrot noch am Boden. Das KUV der gesamten Firma, welche neben Drohnen auch mit Auto-Freisprecheinrichtungen und Internet-Autoradios sein Geld verdient, liegt gerade einmal bei 1,2. Haben internationale Investoren die französische Parrot einfach nur übersehen? Gut möglich. Auch um das zu ändern, hat Parrot jetzt mitten in San Francisco eine Niederlassung eröffnet. „Wir unterstreichen mit dem Büro im Silicon Valley unsere ambitionierten Wachstumspläne und senden damit eine starke Message“, so CEO Henri Seydoux. Die Nachricht kommt an. Seit Ende April hat die Parrot-Aktie Aufwind.
ich liebe diese Aktie grins tomsch
tomsch:

Hybrid-Drohne

 
26.06.15 09:59
#3
ich liebe diese Aktie grins tomsch
tomsch:

lol

 
26.06.15 10:00
#4
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
ich liebe diese Aktie grins 836164
ich liebe diese Aktie grins tomsch
tomsch:

Parrot Bebop Drone

 
26.06.15 10:09
#5
Dank des federleichten Gewichts und der Herstellung aus mit Glasfaser verstärktem ABS ist die Bebop Drone von Parrot zugleich robust und sicher. Im Falle einer Berührung löst das System automatisch den Stillstand der Propeller aus, und im Notfall können Sie mit Hilfe des „Emergency” - Modus die Drohne sofort landen. Ebenfalls garantiert der im Lieferumfang enthaltene Rumpf aus PPE die Sicherheit Ihrer Flüge in Innenräumen.
Die Bebop Drone von Parrot bietet nie dagewesene Leistungen bei einer Freizeit-Drohne, ohne Abstriche bei der Betriebsdauer zu machen: Bordcomputer mit 8 mal mehr Leistung als in der Parrot AR.Drone 2.0. Dual-Core Prozessor Parrot P7 für starke Rechnerleistung. Quad-Core Graphikprozessor. Interner 8 GB Flash-Speicher. Die Bauteile sind auf einer Halterung aus Magnesium montiert, welche der elektromagnetischen Abschirmung und als Kühlsystem dient. Funktioniert mit Linux, Entwicklern steht das SDK zur Verfügung.
Video Full HD 1080P - stabilisiert

Dank der von den Parrot-Ingenieuren entwickelten Algorithmen hat die Bebop Drone ein exklusives 3-Achsen - Bildstabilisierungssystem. Es hält den Aufnahmewinkel konstant, unabhängig von der Neigung der Drohne und den Bewegungen aufgrund von Turbulenzen.  
ich liebe diese Aktie grins tomsch

hmn..

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Parrot Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Was bringt 2017 - Q1 am 15.05.2017 Cash_2017 uranfakts 03.03.22 03:16
2 49 Parrot SA wann gibt es ein Flugauto Artbernard Artbernard 25.04.21 09:53
3 49 Parrot 2020 spekulator mahu76 09.02.17 14:32
  107 Parrot kurz vor dem Ausbruch TradingAsket Lalapo 28.11.16 16:26
  5 ich liebe diese Aktie grins tomsch tomsch 26.06.15 10:12

--button_text--