Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.630.262 / Heute: 3.272
Hypoport SE 228,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2585,51%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dualis_777
Dualis_777:

Wichtiger für den weiteren Kursverlauf

 
04.02.18 15:57
werden m.E.n. die nächsten Zahlen aus dem Bereich der Versicherung-Plattform sein. Ich denke da liegt momentan der Hauptfocus von RS.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Union und SPD wollen Baukindergeld

 
04.02.18 18:07

Da geht doch noch was in Sachen WohnBauProgramm. Das was jetzt in Berlin angestrebt wird ist ja mal ein richtiger Schritt …. Das Familien mit Kindern und schwächeren Einkommen berücksichtigt werden, finde ich gut.
Ob es am Montag für ein grünes Vorzeichen reicht?

„In ihren Koalitionsverhandlungen haben sich Union und SPD auf ein umfangreiches Paket zur Begrenzung der in Städten stark steigenden Mieten und zur Schaffung von mehr Wohnraum verständigt. "Junge Familien werden unterstützt mit einem Baukindergeld von 1200 Euro pro Kind und Jahr…………….
Das "Baukindergeld" soll bis zu einem zu versteuernden Haushaltseinkommen von 75 000 Euro plus 15 000 Euro Freibetrag je Kind gewährt werden und über eine Dauer von zehn Jahren gezahlt werden………..
Dass man sich sein Dach über dem Kopf leisten kann, wird die soziale Frage des 21. Jahrhunderts sein", sagte Kohnen. Ziel sei es, bis 2021 bis zu 1,5 Millionen neue Wohnungen zu bauen, damit der Mietenanstieg gebremst wird. Für den sozialen Wohnungsbau sollen zwei Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung gestellt werden…………“

Quelle:
www.finanznachrichten.de/...uro-baukindergeld-pro-kind-016.htm
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Auf und ab ist normal

2
04.02.18 18:42
Das nicht immer ALLE an Bord bleiben ist normal.

Ich bleibe weiterhin Long.
Wer mehr als 1 Jahr Zeit mitbringt, der wird nicht enttäuscht werden.

Das Unternehmen funktioniert, macht gute Umsätze / Gewinne und tüftelt fleißig weiter an neuen Ideen und Innovationen

Hin und her macht Taschen leer,
Drum bleib ich drin  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Ich finde das Baukindergeld für

 
05.02.18 12:17
die gennanten Einkommen nicht besonders gut.

Wenn Einkommensstärkere ein Einfamilienhaus bauen, dann stellen diese durch den Umzug ins neue gebaute Eigenheim auch wieder dem Markt eine Wohnung zur Verfügung.

Wenn die Angebotsseite größer wird, dann pendeln sich die Mietpreise automatisch entsprechend ein.

Effektive Kostensenkungen wären Freibetrag für die Grunderwerbsteuer, Abschreibung der Immobilie. Ausweisung von Bauland usw. Baukindergeld ist ok, aber warum diese Einschränkung?

Sind kinderlose Doppeltverdiener, die meist über diese Grenze liegen, der Klassenfeind, der das Wohnen teuer macht? Absurde Regelung!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

Nein aber warum

 
05.02.18 15:10
sollen gutverdienende Doppelverdiener, die sich auch ohne staatliche Unterstützung
ein Eigenheim leisten können, auch noch steuerlich subventioniert werden?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MoPoSoJa
MoPoSoJa:

@MajorTom

 
05.02.18 15:41
Gibt es hier etwa den Sozialneid der Hedonisten? ;-) Wenn die Kinder vom Klassenfeind später deine Rente, oder die deiner Angehörigen bezahlen, dann ist doch alles OK. Bis zum 18. Lebensjahr sollen Kinder eine ordentliche Stange Geld gekostet haben. Hab mal gelesen: ungefähr 0,5 Mio. Halte ich für übertrieben, aber eine 6-stellige Summe pro Kind ist es allemal. Von daher ist das Baukindergeld ein kleiner Ausgleich. Mehr nicht.  Ob es überhaupt was bringt: ka.
PS: hier in Frankfurt werden frei gewordene Wohnungen i.d.R. weitaus teurer weitervermietet. Oder glaubst Du, das jemand, der sich eine Haus/Wohnung ab 5 K€/qm leisten kann, vorher im sozialen Wohnungsbau campierte?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

An den beiden Beiträgen sieht man

 
05.02.18 16:47
sehr gut, dass es sehr wenig um eine Problemlösung geht.

Selbstverständlich gönne ich jeder Familie eine eigene Immobilie oder bezahlbaren Wohnraum und auch ich bin nicht kinderlos.

Ich glaube aber, dass es kaum Familien gibt, die nun wegen den 1200,-Euro/pro Kind und Jahr nun Baupläne schmieden.
Schließlich gibt es in den Ballungsgebieten kaum Bauland, auf denen sie ihr Häuschen stellen könnten. Einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber den stinkreichen Klassenfeind gibt es auch nicht, da diesem die Ersparnis des Hungerleiders wurscht ist und er nötigenfalls halt etwas mehr bezahlt.

Es macht auch sehr viel Sinn, zuerst den "ärmeren" Bauwilligen mit einer WIKR den Zugang zum Hauskredit zu erschweren bzw. damit mit einem höheren Zinssatz zu verteuern um ihn dann ein kleines Baukindergeld zu geben.

Das Baukindergeld wird nicht zu erhofften Effekten führen und die Mieten werden natürlich in Ballungsgebieten weiter steigen.

Ich bin sehr gespannt, was Ronald dazu schreiben wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Hände vor dem Kopf zusammenschlägt. Das ist keine zielgerichtete Politik.

Der reiche, der eine Wohnung oder ein Haus bauen könnte, wird nicht mit staatlichen Förderungen dazu bewegt dieses endlich zu tun. Er könnte das aber!! und würde damit Wohnraum für andere schaffen. Er zieht schlicht aus seiner alten Wohnung aus und stellt diese anderen zur Verfügung.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

115?

 
06.02.18 08:45
Auf LS. Ist was passiert?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

109

 
06.02.18 08:46
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

heute

 
06.02.18 08:48
könnte es rappeln im Karton ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

ja

 
06.02.18 08:49
in den USA hat einer gefurzt...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

... und ich habe immer gedacht

 
06.02.18 08:51
eine Zinswende wäre gut für unsere Hypo!?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RainerLiebsch
RainerLiebsch:

Ich konnte nicht widerstehen...

 
06.02.18 08:54
...und habe mir für 112€ noch ein paar Happy Hypos gegönnt :)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

ist heute wieder so ein Tag...

 
06.02.18 09:06
... wo man seine Orders nicht platziert bekommt, weil man seinen Broker nicht erreicht? ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

kann mal bitte einer

 
06.02.18 09:08
den Eröffnungskurs posten, ich sehe noch keinen... ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

News Ticker meint

 
06.02.18 09:27
in Europa rutschen die Kurse weniger rasant als in New York...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 irgendwie
irgendwie:

Und die 109,20

 
06.02.18 09:55
waren 1180 Stücke. Müssen wohl unlimitiert gewesen sein. Wobei die 600 und 350 direkt davor bei 110er Kursen wahrscheinlich auch noch dazu gehört haben. Da hätte er aber auch ein paar Euros mehr haben können.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Hein_Bl

3
06.02.18 10:04

Kein Wunder, wenn für die meisten Aktien keine Kursstellung an den Hauptbörsen funktioniert. wink

Ist aber schon lächerlich, was hier in D an den Börsen passiert. Weil der Dow auf das Niveau von Mitte Dezember abschmiert, rauscht der DAX auf das Septemberniveau, obwohl er die Hausse in USA nur zögerlich mitgemacht hatte. Und die Broker sind nicht mehr in der Lage, Kurse zu stellen!

Natürlich sind für Hypoport Zinssteigerungen nicht von Nachteil - gerade für das institutionielle Geschäfte, das im letzten Jahr gelahmt hat.

Aber egal! Börse fällt - Hypo raus- so ist der Reflex seit Wochen.

Ich freue mich schon auf November 2018! 2015- also vor 3 Jahren- stand der Kurs erstmals zwischen 60 und 80€. Ab Ende 2018 wird dann Hypoport in den 3-Jahres-Charts nicht mehr als DER Megahighflyer dargestellt, den man als erstes aus dem Depot wirft, wenn es mal kracht. In den letzten 3 Jahren gab es dutzende Werte, die deutlich besser performt haben als Hypo.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Moin

 
06.02.18 10:14
hätte die 109/110 haben könnnen und hatte keine E.... . Wollte was solides, Dämmstoffe fürs Dach, ne Bohrmaschine, Tickets fürn Bus und Chips fürs Smartphone... So kann man falsch liegen.

Habe die Stärke des Hippos unterschätzt. Freut mich für euch.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 küstenbewohner
küstenbewoh.:

Oh Mann

 
06.02.18 11:05
nebenan hört jemand es klingeln, wenn man aus einem Wert aussteigen sollte. Da derjenige schon seit Jahren vor einer Investitionen warnt, erklärt das einiges. Er leidet an einem Dauer-Klingeln...
Man stellte sich das Konzert mal vor, da kann man das Unternehmen schon mal hassen.
Ich verstehe den armen Kerl jetzt, aber besser macht es auch nicht!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@Netfox

 
06.02.18 11:46
danke! Ich müsste einfach mehr den Nachbarthead lesen, dann wüsste ich das. Dort trifft sich geballte Kompetenz.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

und ich dachte schon, dass

 
06.02.18 12:21
ich heute wieder meine Anteile aufstocken muss :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

uuuppps

 
06.02.18 13:52
... was ist denn jetzt los, habe heute mit mind. minus 5% gerechnet. Liebe Börse entäusch mich nicht!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

heute ist der erste Tag

2
06.02.18 13:53
in 2018, wo der Kursverlauf ausnahmsweise mal nicht nervt, sondern wo man sich freuen kann wie schön und relativ schnell der Kurs nach dem Sturz heute Morgen wieder aufgestanden ist... ich finde das echt stark.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

bin enttäuscht

 
06.02.18 15:06
geht nicht in die erwartete Richtung, auf nichts ist mehr Verlass. Ich fühle mit den Jungs im Nachbarthread... nein war ein Spass.
Da muss sich doch ein Leerverkäufer eindecken, oder? ;-)  

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--