Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.561
Zugriffe: 7.658.239 / Heute: 3.256
Hypoport SE 247,00 € -2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +2809,31%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Im übrigen fängt jetzt Dr.Klein

2
09.05.17 20:38
an zu skalieren. Offenbar hat man jetzt die kritische Größe erreicht. Wenn man bedenkt, dass das Geschäftsmodell analog zu Interhyp ist, besteht hier noch einiges an Margenpotential.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

vielen Dank

 
10.05.17 10:21
Dem Meta Moderator
da sieht man wieder, wie wichtig Gewaltenteilung ist
Beiträge sind wieder frei geschaltet
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die Einstufung accumulate passt doch.

2
10.05.17 11:54

akkumulieren

anhäufen ♦ aus lat. accumulare „an–, aufhäufen“, aus lat. ac– (in Zus. vor c für ad) „zu“ und lat. cumulare „häufen, füllen, steigern“, zu lat. cumulus „Haufen, Überschuss“, wohl zur idg. Wurzel *kew–, *ku– „wölben, schwellen“

Im Grunde soll man also so viele Stücke anhäufen wie möglich.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 küstenbewohner
küstenbewoh.:

Die Frage ist:

 
10.05.17 12:12
Wie soll man accumulieren, wenn sie einem einen Kauf nicht empfehlen (legale Mittel vorausgesetzt!)
Naja, ich verstehe die Empfehlung eh nicht und bin gespannt was von den anderen kommt...
BTW: vielen Dank an die Protagonisten hier (Ihr seid ne coole Truppe)!!!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Totaler Bullshit.

 
10.05.17 14:39
Buy ist kaufen.
Accumulate ist auch kaufen.

Richtig daemlich wird es erst wenn man sagt es waere kein voller Buy sondern nur Accumulate und man das Buy Preisziel erhoeht :)))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

HYQ ist dreistellig, ich bin vierstellig !

6
10.05.17 19:51

Würde mich sehr freuen, wenn es Nachahmer gäbe, die vielleicht auch über eine weitere DESWOS-Spende nachdenken. Und in Relation zum bislang aufgelaufenen Buchgewinn ist es natürlich egal, ob die Spende nun einstellig oder vierstellig ist. Jeder kann sich nun überlegen, wann ich fünfstellig werde -- natürlich ohne Berücksichtigung des Aktiensplits bei EUR 360 !

Mit Dankbarkeit und Demut.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Scansoft wird auch dreistellig !

2
10.05.17 19:57

Hierzu möchte ich Euch jedenfalls aufrufen, denn ohne seine Initiative wären wir meiner Einschätzung nach nicht so schnell so weit gekommen. Meine Bitte: Gebt dem Posting #1 von "Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0" ein Sternchen -- aktuell sind es 'nur' 78. Da fehlen also noch ein paar.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Risikoklasse

6
10.05.17 20:22
"Herz"lichen Dank!

Mit Deiner Spende nähern wir uns allmählich der 80k.

Dann nochmal 20k und die "Öffentlichkeitsoffensive" kann gestartet werden.

Diverse Anschreiben sind schon angefertigt, und harren der Versendung.

Öffentlichkeitsoffensive im Sinne von Aktion bekannter machen. Ich werde weiterhin anonym im Hintergrund bleiben. Da so der Charme den es hat, wenn kein Gesicht/keine abgelichtete Person mit der Aktion verbunden werden kann, erhalten bleibt.

Auch ist so beim Anschreiben gewisser Persönlichkeiten die die Aktion in der Öffentlichkeit verbreiten könnten, gewährleistet dass von diesen Personen keiner das Gefühl haben muss, sich vor einem Karren irgendeines Menschen spannen zu lassen wenn er für die Aktion was unternimmt.

Immer ist deutlich dass sich keiner profilieren will/ ins Rampenlicht stellen will, sondern dass es bei uns nur um die Sache an sich geht.

Gelebte Solidarität. Praktizierte Mitmenschlichkeit.

Und das aus einer Ecke, aus der es absolut keiner vermutet hätte.  ;-)

Da sollte doch der ein oder andere der Menschen die uns helfen könnten, sich begeistern lassen.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Die Analysten

 
11.05.17 08:32
Über die Analysten hatten wir ja wirklich oft diskutiert. Was sie momentan bei Hypoport veranstalten ist zwischen halbwegs ok und schwach. Wirklich ärgerlich war es in 2015, als sich der Aktienkurs von Hypoport verfünffachte und kein einziger Analyst der Hypoport Aktie wenigstens mal 50% Kurspotential zumuten wollte, das war krass daneben.

Als die Ralley nach 2015 dann erst mal stoppte, diskutierten wir hier, wo es denn mögliche Vervielfache bei anderen Aktien gäbe. Ich bin durch den Analysten Hauck & Aufhäuser auf Vectron aufmerksam geworden, der bei einem Aktienkurs von 28 Euro sehr mutig war und ein Kursziel von 100 ausgab. Das ist vor allen deswegen im Vergleich mit Hypoport so interessant, weil Vectron nebenbei die gleichen Analysten hat wie Hypoport, nämlich Seydler + Warburg. Diese beiden Analysten hatten bei Vectron auch einfach NULL Durchblick und stets nur 10-20% Kurspotential erkannt, wirklich sehr ärgerlich, aber es gab ja die Hauck & Aufhäuser Analyse, die total aufgegangen ist.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 989077
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Fundamental
Fundamental:

würde mir gerne mal wieder

 
11.05.17 11:46
paar Schwarze abholen mit dem
Running-Gag Fintech hier   ;-)

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=29716429

( nur meine persönliche Meinung )

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17411

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja gefällt mir ganz

 
11.05.17 11:55
gut der Kursverlauf............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17413

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Heisenberg20

2
11.05.17 12:19

Der letzte Leo ist ja schon ganze 2 Wochen her! Und das obwohl wir seitdem in kleinen, mühsamen Schrittchen neue ATHs erreicht haben. Wie sehen denn die weiteren Leo-Schritte aus?
1€/2,5€/5€/10€?


Nach einem 10:1 -Split könnten wir es ja bei 1€-Schritten belasseninnocentwink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Heute sind wohl ein paar

2
11.05.17 15:06
hungrige unterwegs. Heisenberg hol den LEO raus, die 105 geknackt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Hypoport

4
11.05.17 15:52
Leute, entspannt euch und genießt das Wetter. Den nächsten Leo gibt es bei 110 ;-) Das könnte relativ schnell passieren, wenn jetzt nach und nach die Kurszielanpassungen der Analysten kommen.

Besonders gespannt bin ich auf das Warburg Update, die bis jetzt noch mit einem EPS von 3,56 gerechnet haben. Die waren ja auch beim Investoren-Tag dabei und haben bisher auch noch kein Insuretech in der Analyse berücksichtigt, bis auf die Akquisitionen im letzten Jahr.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Investorentag

 
11.05.17 16:48

Wer war denn noch anwesend, Heisenberg ?
BR ? Oder gibt es da eine Unschärfenrelation ?

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

wird hier eigtlich nur noch geloescht oder

 
12.05.17 13:25
gesperrt.
In meinem Leben habe ich so etwas noch nicht gesehen und ich bin in vielen Foren unterwegs.
Kommt einem so vor als haette man mit Leuten zu tun die ewig gehaenselt wurden in der Schule.
Nach der Polizei Akademie wurde dann mal jedem so richtig gezeigt wo der Hammer haengt.



Da sind wohl wieder einige am einsammeln!... GO HYP
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Schöner Wochenausklang

 
12.05.17 16:44
auch ohne Leo.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Übersicht: Researchberichte

 
12.05.17 16:53

aktuelle Researchberichte Hypoport AG

aktueller Kurs HYQ: 106,50 €

Datum // Researchinstitut // Kursziel // Empfehlung // Abstand Kursziel

09.05.17 Equinet Bank Research 114,00 € Accumulate 7,0 %

26.04.17 Warburg Research 117,00 € Buy 9,9 %

26.04.17 Berenberg Research Contact 105,00 € Buy -1,4 %

13.03.17 Update Oddo Seydler Bank AG Contact 102,00 € Buy -4,2 %

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Researcher müssen aktualisieren

5
12.05.17 17:00

Den aktuellen Daten auf der Homepage der Hypoport AG entnehme ich, dass zwei der vier  Researchhäuser in den nächsten Tagen nach oben anpassen müssen.
Dies sollte dem Kurs unseres 'Schätzchens' nicht schaden und vielleicht auch die beiden anderen zum Handeln zwingen.
Wäre ja nett (und würde auch Heisenberg zum Handeln 'zwingen' !)

Ich wünsche allen Beteiligten ein angenehmes Wochenende. Zum Start ins Wochenende eine neues Schlußkurs ATH sollte eine gute Stimmung schaffen.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Meine Sicht der Dinge - 8

5
14.05.17 08:11

Vom Loslassen und Zupacken


Ich möchte in diesem Beitrag, der zeigt dass die Dinge wieder einmal anders gekommen sind (ich hatte vor kurzem „das letzte Meine Sicht der Dinge Posting“ eingestellt) auf zwei Dinge eingehen.

Dem Loslassen und dem Zupacken.

Dass es mit diesem Posting wieder einmal anders gekommen ist – so ist es nun mal im Leben. Alles ist im Fluss, alles im Wandel. Ich möchte hier auf einen Wandel der besonderen Art eingehen. Besonders deshalb, weil es ein schöner Wandel ist. Es ist der Wandel darüber dass bei vielen Menschen die das Wort Börse hören oder lesen, sofort ein zweites und drittes Wort im Ohr erschallt/ vor dem Auge erscheint, ohne dass jemand es ausgesprochen/gezeigt hätte:

Gier und Rücksichtslosigkeit

Mit der Spendenaktion haben wir ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen das zum Wandel aufruft. Zum Wandel wie generell über Börse und Aktionäre gedacht wird. Und zum Wandel darüber, zu denken dass etwas (eigentlich) unmöglich ist.

Dass das vermeintlich Unmögliche, bei der Spendenaktion möglich wurde, hat mit einer Fähigkeit zu tun, die wohl zu den am schwierigsten zu praktizierenden Fähigkeiten zählt, zu der der Mensch fähig ist.

Dem Loslassen

Denn eine Spende zu tätigen, heißt loslassen. Loslassen von Geld das man besitzt, und nach dem Spenden woanders ist. Bei der Spendenaktion ist den vielen Teilnehmern, die Bereitschaft zum Loslassen gegeben. Eine Bereitschaft die nur möglich ist, wen jemand offen ist für die Dinge, die zu tun es die Möglichkeit gibt.

Offen sein – dazu braucht es ein offenes Ohr. Und vor allem ein offenes Herz. Ein Herz das davon ablässt, sich zu verschließen, wenn eine Möglichkeit – wie unsere Spendenaktion sie ist – an dieses Herz angetragen wird. Dafür allen die gespendet haben ein

"HERZ"liches Dankeschön!


Nun zum Zupacken

Mit unseren Spenden wurden div. Projekte gefördert. Das aktuell geförderte Projekt – ein Bus der von unserem Geld gekauft -, und zur mobilen Ausbildungswerkstatt umgebaut wurde.

Durch unser Engagement haben junge Menschen nun die Möglichkeit, einen der begehrten Ausbildungsplätze zu bekommen. Das können sie indem sie die Gelegenheit beim Schopf ergreifen. Indem sie zupacken. Und während der Ausbildung und danach – anpacken.
Die Bereitschaft hierzu ist außerordentlich groß. So außerordentlich groß, wie unsere Bereitschaft, Möglichkeiten zum Zu- und Anpacken zu schaffen.

Durch die hohe Bereitschaft der Jugendlichen zu- und anzupacken, erfährt unsere Spendenaktion die Würdigung und Wertschätzung die sie verdient. Dafür allen die zu- und anpacken ein

„HERZ“liches Dankeschön!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Überlegung

5
14.05.17 08:29
Ich bin am Überlegen ob ich das Posting das ich gerade eingesetzt habe, ins Englische übersetzen-, und den Betreuern vor Ort zukommen lassen soll. Damit sie mit diesen Worten, ihren Schützlingen 2 Dinge kenntlich machen können:

> Das Geld für die mobile Ausbildungswerkstätte ist alles andere als vom Himmel gefallen.

> Diejenigen die dafür gesorgt haben dass sie eine Möglichkeit haben eine Ausbildung zu machen, haben ein Interesse daran dass diese Möglichkeiten bestmöglichst ausgeschöpft werden. Und freuen sich darüber, dass dem so ist.


Ich schreibe von Übersetzen lassen, da meine Englischkenntnisse so sind wie sie sind, und bei der mündlichen Abschlussprüfung vor vielen Jahren, als ich mich von den beiden Prüfungslehrern mit einem „good bye“ verabschiedete, den einen Lehrer zum anderen hat sagen lassen, dass er sich freue dass ich wenigstens diese beiden Wörter kenne.  :-)


Im Laufe der Jahre habe ich mir noch ein drittes Wort der englischen Sprache angenommen. Dem „buy“. Dieses dritte Wort habe ich mit dem ersten Wort, dem „good“ zu „good buy“ kombiniert.

Und im Laufe der letzten Jahre mehrfach anwenden können.

Auch hier bei Hypoport.

Allen die erst seit kurzem Hypoportaktionär sind, bzw. sich überlegen hier einzusteigen, möchte ich meine Sicht der Dinge über Hypoport hier in Kurzform darlegen:

Hypoport war ein good buy.

Hypoport ist ein good buy.

Hypoport wird auch weiterhin ein good buy sein. Und zwar dergestalt, wie Arivaner biergott schon geschrieben hat:

Noch viele Jahre lang.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Übersetzung

7
14.05.17 15:11
Heute mittag saß ich im Garten und habe an AngelaFs Sich der Dinge - Serie gedacht und siehe da, es gibt ein neues Kapitel, sehr schön. Mach gerne weiter so ;)

Ich habe einen ersten Entwurf der Übersetzung angefertigt, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht, der ein oder andere hier kennt sicher ein aar schöne Formulierungen.


Of letting go and holding on to something / taking a chance

This posting shows that once again things developed differently than expected – that’s life. Everything flows, everything changes. I want to talk about change of a special kind here. Especially as this change is beautiful. It is the change in the way people think when they hear about the stock market. That they automatically think of two other words as well without anyone having said them:

Greed and ruthlessness

With the fund raising we made a sign. A sign that calls for change. For change of the general way of thinking about the stock market and investors. And of changing towards thinking the unthinkable.

That the impossible became possible with the fundraising is connected to an abiliy that is one of the hardest ones to practice for a human being.

Letting go.

Donating money means to let go. Let go money you own that belongs to someone else after the donation. In this fundraiser the many participants showed the ability to let go. An ability that is only possible when someone is open to do the things that are possible.

To be open - that means having an open ear. And especially having an open heart. A heart that doesn’t hold back when a possibility – like our fundraising – appears. To all who donated – thank you from deep in my heart.


About taking chances

Our donations funded various projects. The current project – a bus that was bought with our money is reassembled into a training facility.

Through this effort young people now have the possibility to get one of the sought-after apprenticeships. They can do so by taking the chance. By holding on to it. During their education and afterwards. The willingness to do so is big. As extraordinarily big as our possibility to create possibilities for taking chances.

Through the willingness of the youngsters to take and holding on to chances our fundraiser gets the attentaion and the esteem that it deserves. For that I want to thank everybody who takes and holds on to chances from deep in my heart.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ohje

 
14.05.17 16:30
komme mir ganz klein vor, meine Güte was ich hier so lese, auch noch englisch....

Von meiner Gattung (Arbeiter) schreiben hier kaum........

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.560 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft urlauber26 11:58
14 14.049 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 24.04.24 16:19
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--