Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?

Beiträge: 14.049
Zugriffe: 2.740.921 / Heute: 635
Hypoport SE 250,20 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1649,65%
 
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Jrjakob
Jrjakob:

145 ist echt enttäuschend, die sollen

 
23.05.17 18:55
mal was für ihr Geld tun, das sie von Hypoport bekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Das sehe ich auch so

 
23.05.17 18:56
„Zudem dürften in den nächsten Jahren sowohl der Zuzug als auch die Kapitalflüsse nach Deutschland anhalten und die Nachfrage- und Preisdynamik befeuern.“

www.faz.net/aktuell/finanzen/...uch-deutschlands-15028389.html

Aber in diesem Zusammenhang eine Frage: Werden die u.a. wegen des Brexit anrollenden Kapitalzuflüsse in deutsche Immobilien Dr. Klein und Europace tangieren?
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Jrjakob
Jrjakob:

Nicht wieder flunkern Libuda

 
23.05.17 20:12
wenn ich deine netten Mails an Marie-Therese richtig lese, ärgerst du dich sogar sehr und kannst nicht verstehen, wie man so ein Kursziel für Hypoport ausgeben kann.
Nur das tust du ja schon seit mehr als einem Jahr und selbst bei weit niedrigeren Kursen und Kurszielen.
Was läuft da falsch? Warum liegst du dauernd daneben, obwohl du doch so viele "Beweise" hier postest, dass es garnicht so sein kann.
Was läuft da schief ? Hat sich denn Alles gegen dich verschworen, oder ist vielleicht deine Sichtweise doch nicht die einzig Richtige.
Ich glaube mit etwas mehr Reflexion und dem Aktzeptieren neuer, auch anderer Sichtweisen kannst du nur gewinnen.
Diese Fähigkeiten braucht es nämlich an der Börse. Festhalten, krampfhaft und unbelehrbar geht an der Börse selten gut weil dann die nötige Distanz fehlt, um Fehler zu korrigieren oder daraus zu lernen. In diesem Sinne wünsche ich dir auch mal wieder etwas Glück bei deinen Investments. Ich werde hier nicht weiter Posten, weil ständigen Wiederholungen zu wiedersprechen ziemlich nervend ist und mich auch nicht wirklich fordert. Denk mal drüber nach. Und Actua ist gar nicht so schlecht. Nach einem Rücksetzer steig ich vielleicht ein. Das mit Hypo verdiente Geld muss schließlich angelegt werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3754

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? 1erhart
1erhart:

@Alle

2
24.05.17 18:28
Alltimehigh und Spass dabei XETRA Schlusskurs 119,90

Ich wünsche allen Männern einen schönen Vatertag, wenn möglich mit nicht Zuviel Alkohol sonst kommt am Freitag der

Kater und nicht der Vater
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? langen1
langen1:

Ja, und auf tradegate ein paar

2
24.05.17 18:34
Stücke zu 119,999 !.

120,000  wäre natürlich zu  viel.  :-)

Allen einen schönen Feiertag, oder langes WE.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3757

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Das habe ich so auch an die Bafin gemailt

 
24.05.17 23:55
und hoffe auf eine Antwort.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3759

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? matze91
matze91:

Insurtech_Versicherungsplattform (Hypoport)

 
25.05.17 14:09

@ Libuda
Lieber Libuda, wenn du die Plattform nicht findest, solltest du die Informationen die dir auf der Internetseite von Hypoport (sh.: hypoport.de) zur Verfügung stehen, mal genauer ansehen und/oder auch im Forum nebenan mitlesen. Vielleicht würde dir dann klar werden, wer die Partner/Nutzer dieser Plattform sind (z.B. derzeit lt. Angaben von Hypoport ca. 300 Versicherungen / Quelle Artikel vom 24.5.2017: Börse Online. Von Peer Leugermann). Oder müsstest du deinen Beruf wechseln und in die Versicherungsbranche einsteigen. Einfach nur zu schreiben, dass du die Plattform nicht findest und daraus herleiten, dass es diese nicht geben soll, das ist einfach nur schlecht recherchiert.

Oooh je, sehe eben du bist ja gerade gesperrt hier, dann hast du ja mehr Zeit zum Lesen.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? 1erhart
1erhart:

Lesen kann er ja noch

 
26.05.17 07:07
EINHUNDERTUNDEINUNDZWANZIG

mehr soag i net

Es grünt so grün wenn Hypos Kurse ziehn.

Alltimehigh und Spass dabei

Hoffe alle haben den Vatertag und die Hypoparty wieder einmal gut überstanden.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Meier
Meier:

Meine grössten Fehler bei Hypoport

2
26.05.17 10:40
war es bei 100 % und dann wieder bei 300 % Teilgewinne zu realisieren. Stehe nun bei 400%. Bei 1000 % werde ich wohl wieder ein wenig mitnehmen. Es ist immer wieder schön hier von dir zu lesen Libuda. Du bist ein klarer Kontroindikator. Viel Spaß weiterhin mit Actua.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? MADSEB
MADSEB:

Dieser

 
26.05.17 14:35
Kursanstieg impliziert eine Fragenflutwelle am WE?
Ein regelrechter Forentsunami rollt da auf uns zu....

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? El Primero
El Primero:

Der Blau-Weisse

 
26.05.17 18:17
Rechtsaußen ist aber leise geworden.

Ich glaube so langsam kommen Ihm auch Zweifel an dem was

Er so Schreibt, Glaubt, Denkt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3765

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Scansoft
Scansoft:

Ich finde es

 
26.05.17 23:14
mittlerweile nur putzig was unser greiser Freund hier vor sich hin fabuliert. Ab eines gewissen Kursstands der Hypoport Aktie wird das substanzlose Gebashe nur noch grotesk und extrem witzig.

Libudas inhaltliche Substanz läuft im Übrigen parallel zur Performance der Actua Aktie:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Preisdynamik über Fundamentalfaktoren hinaus

 
28.05.17 15:54
Häufig klärt Bild iin Wirtschafsfragen am besten auf, denn die verlangen von ihren Autoren, dass die Leser das Geschriebene verstehen – da haben es Verfasser von Doktorarbeiten leichter.

„Insgesamt dürfte die erhöhte Preisdynamik bei Wohnimmobilien über diejenige Entwicklung hinausgegangen sein, die durch demografische und wirtschaftliche Fundamentalfaktoren angelegt ist“, schreibt sie in ihrem Monatsbericht. Auch günstige Finanzierungen könnten nur einen Teil der Dynamik erklären. Gibt es also eine Blase, die irgendwann platzt?

Der Zentrale Immobilienausschusses (ZIA) geht von Preisrückgängen von bis zu einem Drittel in Großstädten aus.

Auch sei in manchen Metropolen ein Ende des Mietanstiegs bei Neuverträgen in Sicht. „Für Berlin gilt: The party is over. Wer jetzt noch kommt, darf beim Aufräumen helfen“, sagte jüngst Studienautor Harald Simons vom Forschungsinstitut Empirica. Der Zuzug in die Metropolen lasse nach.

„Jeder Zyklus ist einmal vorbei“, sagt Empirica-Geschäftsführer Reiner Braun. Nach seinen Daten wachsen in bundesweit 227 von 402 Landkreisen und kreisfreien Städten Mieten und Kaufpreisen nicht mehr im Gleichklang:

„Die Blasengefahr steigt weiter“, sagt Braun. In Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder Berlin könnten die Preise um ein Viertel fallen, in Köln oder München um ein Drittel.
Braun sieht eine Gefahr in steigenden Zinsen. Sie machen Immobilienkredite teurer und alternative Anlagen attraktiver – und setzen so Kaufpreise unter Druck. Dies hänge aber vom Tempo der Zinswende ab und ob es Wirtschaftsschocks gebe, schränkt er ein.

www.bild.de/geld/mein-geld/immobilien/...se-50691128.bild.html
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Das größte Porlem für Hypoport dürfte m.E.

 
28.05.17 16:39
vielleicht schon im zweiten Halbjahr 2017 und in 2018 auftreten:  Vorweggenommen Abschlüsse mindern das  Transaktionsvolumen.

Für das zweite Halbjahr 2017 deutet angesichts der Höhe der Transaktionsvolumen in Q1/17 diese Ausführungen hin.

"„Für das Gesamtjahr 2017 erwarten wir deshalb weiterhin ein prozentual leicht zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum.“

www.hypoport.de/hypoport/uploads/2017/05/...ahlen-Q1-2017.pdf
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Denn ich interpreiere das so: Die guten Zahlen

 
28.05.17 17:19
in Q1/17 werden dabei helfen die Jahreszahlen trotz des schwächeren zweiten Halbjahrs 2017 im "prozentual leicht zweistelligen Bereich zu halten.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? sudo
sudo:

über 150 % seit Beginn

 
28.05.17 18:19
der hervorragenden substanziellen Analysen unseres Maskottchens.
Mittlerweile bin ich froh, dass es ihn gibt.
Vielen Dank dafür und bitte mach weiter so.
Du bist mein Guru und Garant für steigende Kurse.
Yes, you can !!
Wenn er Mal nicht mehr schreibt, oder seine Meinung ändert, wird es Zeit zu verkaufen.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Erste Probleme aus der seit Jahren schon

 
28.05.17 21:18
existierenden Verlängerung der Zinsbindungsfristen werden meines Erachtens hetzt auch nach und nach Hypoport tangieren.

Wer z.B. schon 2012 eine zehnjährige Zinsbindung statt einer fünfjährigen wählte. fällt logischerweise in 2017 für einen Neuabschluss aus..
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? MADSEB
MADSEB:

Wie

 
28.05.17 21:39
erwartet der Fragentsunami vom Forenterrorist!
Herrlich...
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Zwar sind die Zinsen auch in den letzten 5 Jahren

 
28.05.17 21:42
noch einmal gesunken:

www.interhyp.de/zins-charts/

Aber bereits vor fünf Jahren sind meines Erachtens viele von nicht mehr wesentlich sinkenden Zinsen ausgegangen und haben damals schon lange Zinsbindungsfristen gewählt - und das deshalb fehlende Prolongationsgeschäft wird meines Erachtens die Transaktionsvolumina nach und nach stärker beeinträchtigen.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Libuda
Libuda:

Warum ein gewisser Gerhard Orgonas von Berenberg

 
28.05.17 22:07
die von mir in 7368, 71 und 73 angesprochenen Probleme nie anspricht, müsst Ihr den Orgonas mal selber fragen.

Um zu seinen Analysen zu Hypoport etwas zu lesen, müsst Ihr auf die News zu Hypoport hier auf ariva gehen.
Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Panthersprung
Panthersprung:

Unser Starspieler hat sein Timeout beendet...

 
28.05.17 22:30
deine Argumente sind schon schlüssig. Zumindest anscheinend für dich. Der Rest versteht es scheinbar nicht. Ich halte es wie mit den fallenden Messer... ich spring nicht von der gestarteten Rakete. Denk dran: ALL TIME HIGH UND SPASS DABEI!!!

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.048 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 23.04.24 18:17
116 29.556 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Netfox 23.04.24 13:38
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--