Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 959.946 / Heute: 408
SunHydrogen 0,0152 € -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +111,11%
 
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 fritz123
fritz123:

kommt..

 
17.04.18 21:06
Die 6 wird wieder kommen - vonwegen mega News!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 phila
phila:

Hypersolar

 
18.04.18 08:21
nachdem es gestern in den Staaten ziemlich bergab ging, könnten heute oder in den nächsten Tagen wieder News kommen und den Kurs  wieder in die richtige Richtung treiben. Nur meine Meinung.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

..phila..

 
18.04.18 08:31
...da bin ich ganz deiner Meinung...ein 1 Cent Pennystock wird immer volatil bleiben, liegt in der Laune der Natur ;-) ...gerade ohne positive Nachrichten werden Kurse gedrückt, für mich in diesem Falle aber kein Problem...wenn positive Meldungen kommen, sind diese Kurse wieder Schnee von gestern...Mein Bestand bleibt da wo er ist, im Depot...nur Geduld, es wird schon werden ;-).  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 tbhomy
tbhomy:

Hypersolar

 
18.04.18 08:35

So schnell, wie sich das mancher hier vlt. wünscht, dürfte es keinen wirtschaftlichen Erfolg für Hypersolar geben.

Jetzt muss erst einmal wieder Entwicklungszeit in die Fehlerbeiseitigung und in das weitere Testing investiert werden, welches am Ende wie gewohnt finanziert werden dürfte: mit Aktien.

"During testing of the all-in-one, wireless solar-hydrogen device, HyperSolar observed over 100 hours of stable operation under continuous simulated sunlight illumination, establishing what the Company believes is a new international record for wireless self-contained solar hydrogen device. The device produced oxygen and hydrogen until part of the solar cell began to degrade after 105 hours. The team believes it has identified the problem and will implement a strategy to further improve the stability for longer run time."

100 Stunden sind grad mal 4,2 Tage. Das sollte man nicht vergessen bei der Euphorie. Die Amis dürften da weniger gefühlsbetont denken, schätze ich.

globenewswire.com/news-release/2018/04/09/...en-Generator.html

Ich denke, es wird wieder eine "Ruhezone" im Kursverlauf geben und einige Zocker dürften nicht die Geduld aufbringen, am Ball zu bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es allen hier um langfristige Kursgewinne geht. ;-)

Nur meine Meinung.

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
18.04.18 08:39
Welches Interesse verfolgt tbhomy mit seiner Aussage?

Ist er Aktionär des Unternehmens?
Bitte mal um Aufklärung, danke.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

..da muss ich...

3
18.04.18 08:47
..dir Mal zustimmen tbhomy, schnell geht hier gar nichts...Gerade das hatte ich nie behauptet...bin hier seit 2017 investiert und habe sehr viel Geduld im Rucksack, viele andere nicht... schrieb auch immer: Chance 50/50...aber gerade das gehe ich gerne ein...es geht in dieser Sache nicht um die Herstellung eines Kaugummiautomaten, hier könnte ne große naturwissenschaftliche Errungenschaften geschrieben werden... vielleicht ja, vielleicht auch nein...wer weiß das schon...ich pumpe hier auch nicht, Versuche nur zum Thread als Mal etwas bei zu tragen...nerven tun mich nur mal unqualifizierte Beiträge die diesen Bezug verfehlen...
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Muss mich

 
18.04.18 20:47
doch sehr wundern:
-------------------
@tbhomy
100 Stunden sind grad mal 4,2 Tage. Das sollte man nicht vergessen bei der Euphorie. Die Amis dürften da weniger gefühlsbetont denken, schätze ich.
--------------------------------------------------
Die Amies sind so gefühlsbetont, dass es bei dehnen grün ist, im Gegensatz zu STU.
www.onvista.de/aktien/HYPERSOLAR-INC-Aktie-US44915H1041

www.onvista.de/aktien/push-chart/...99244329&activeTab=T1

Augenscheinlich sehen die Amies mehr in HYSR, als Sie denken, tbhomy.
Bin beeindruckt, dass Sie immer so richtig liegen......

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

So,für

 
18.04.18 21:00
den Moment hat tbhomy Recht. Bei den Amies wurde soeben ein größerer Posten verkauft und die  sind aktuell rot....
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Siehe im Link Post #2032

 
18.04.18 21:01
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Ganz schön volatil heute. Wieder

 
18.04.18 21:07
grün.
Ei ei ei....

Mal sehen, wies mit den Happy Hypo weiter geht.   ;-)  :-)))
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@tbhomy

 
18.04.18 22:14
So, nachdem die "alles wird Gut", "kauft, die Kurse sind zu günstig" oder " Die perfekte Energiegewinnung" gesperrt sind, lebt Hypersolar :-) nur noch vom Handel. Phantasievoll sieht anders aus.

Alles meine Meinung, danke.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Hey Moment mal,

 
18.04.18 22:19
entweder ist das jetzt ein neuer Abwärtstrend, oder eine Korrektur.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2038

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 perle001971
perle001971:

Hypersolar

 
19.04.18 09:53
Aber es ist klar das noch nichts passiert ...
Bisher nur Forschung ....und selbst gute Testergebnisse sind auch nur Meldungen zur Forschung ..
Und bis wirklich ein Produkt da ist wird noch sehr viel Wasser die Elbe durchlaufen
Bis dahin ...Moin Moin aus Hamburg ...Geduld Geduld  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 phila
phila:

Hypersolar

 
20.04.18 09:18
Die Euphorie in den USA ist noch relativ hoch, es müssen für den Anfang nur positive News kommen. 1000 Stunden Laufzeit des Katalysators und vor allem eine mögliche Produktionsmenge an Wasserstoff.
Natürlich ist es aktuell noch ein Forschungsobjekt, aber der Markt dafür wäre riesig und Potenzial ist definitiv da. Warten wir mal ab was die nächsten Wochen bringen.
Wünsche allen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

..phila..

 
20.04.18 12:50
..sehr gut analysiert und toll zusammen gefasst... schönes Wochenende
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

So Leute,

 
20.04.18 16:27
Die Woche ist ohne News rum, sehe ein Minus von 8,4% und schwindendes Volumen.
Hätte die Woche einen Bericht auf Mobiltelefon bekommen ( finde ihn leider nicht mehr), daß dt. Hersteller heimlich an der Wasserstoffmobilität arbeiten ? Ja, was jetzt ist Lithium schon Tod und die EV-Modelle bald auf Parkplätzen ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2043

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Feodor
Feodor:

Es wird wohl doch . . .

 
21.04.18 14:11

. . . nur Forschung bleiben!

www.wallstreet-online.de/nachricht/...cen-wasserstoff-antrieb
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@Feodor

 
21.04.18 14:25
Nicht unbedingt. Wasserstoff hat enormes Potenzial z.B In Zügen, In der Frachtschifffahrt usw. Auf die Größe (und eure Zeit/Geduld) kommt
es an. Es dauert noch soooo lang...Die EV-mobilitat war ja auch schon vor über 100 Jahren da und kaum einer hat das Potenzial erkannt.
Quelle: ecomento.de/2018/04/06/...hrzeuge-schluessel-fuer-klimaziele/
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

wenn wir

 
21.04.18 16:24
Innerhalb der nächsten drei Jahre hier abkassieren können muss das auch reichen und sollte schönen gut sein denn aus meiner Sicht wird sich langfristig die Brennstoffzelle nicht durchsetzen  dazu hatte glaube ich Fiodor letzte Woche einen brillanten Artikel gepostet die Autohersteller werden mit Brennstoffzellen angetriebene Autos nur in geringen Stückzahlen herstellen ebenso  werden Sie in nur geringen Stückzahlen verkauft werden deshalb sind aus meiner Sicht Gewinne innerhalb der nächsten 3 Jahre möglich danach wird das System in der Versenkung verschwinden  wenn man hier auf der Seite eine Woche zurückscrollt  sollte man sich den Bericht erneut durchlesen der war sehr aufschlussreich wünsche noch ein schönes Wochenende
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Da sagt das Original

 
21.04.18 18:09
aber was anderes.
Quelle: youtu.be/TWwVkBpuncc
Hier und jetzt 3 Jahre investiert sein ?  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Feodor
Feodor:

@Reecco

 
21.04.18 18:11

Klar, das klingt auch alles sehr zuversichtlich, zumindest für Frachtschiffe!
Aber dann schreiben wir das Jahr  2040, oder sogar 2070, ich möchte gerne jetzt Geld verdienen!

Gruß
Feodor
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

versuch's doch

 
21.04.18 19:09
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@Feodor

 
21.04.18 20:01
Ich bin jetzt 41 und will noch schnell  Geld machen. Wasserstoff hat's die letzten 20 Jahre nicht geschafft und wird's nie zu meiner Zeit schaffen.  
Da sind/waren in letzter Zeit m.M.n. andere Energiequellen und Explorer erfolgreicher (Lithium, Vanadium, Zinc, u.v.a).

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.696 SunHydrogen - 15.4. 20.31 remai Immerwachsamsein 11:00
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--