Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 628.132 / Heute: 158
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
10.02.18 15:02
Mach BITTE eine Pause  ; - )

Du muss der Letzte Zeit so viel schreiben...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien

 
11.02.18 09:00
@freu_mich

Es gibt ja eine Funktion hier, die es ermöglicht, bestimmte Beiträge nicht mehr lesen zu müssen :)
Das habe ich durch einen User erfahren, der es einem sogar nahelegt dies zu tun.
Kann ich nur empfehlen :)

Daher weiß ich nun nicht, was in den vier Beiträgen vor deinem genau drinsteht, aber ich kann es mir auch so denken...warte mal: Kommen Wörter wie "Schlusstermin, Delisting, keine Story, Geschäftsbericht 2012..., aussichtslos..." oder so ähnlich darin vor?! ;)

Ich sage nur soviel: Jeder sol lseine Meinung haben, kein Problem.

Was nicht geht ist, wenn man anderen seine Meinung abzusprechen versucht. Ist dies hier etwa der Fall??!!

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Klar ist, dass die Aktie spekulativ ist. Klar ist aber auch, dass wir im Hot Stock Bereich sind und man ohne Zweifel eine solche Aktie als Topchance ansehen kann!!

Bewertung, Chart, Umsätze usw. zeigen ein sehr interessantes Bild.
Und man kann dann auch durchaus sehen, wie sich eine totgesagte MÜHL AG in der letzten Zeit enwickelt hat (von einem cents auf z.T. über 3€!)... dann kann man natürlich sagen, das kommt nie wieder ODER man sagt: Ich schaue mal nach Werten, die ggf. ebenfalls eine solche Entwicklung nehmen könnten.

Bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) sind weiterhin viele Fragen offen. Was hier passiert und ob es ggf. Investoren/ Insolvenzplan/ Fortführung geben kann, ist offen.
Aus meiner Sicht ist die GWB mehr als interessant und mal sehen, was Brüssel macht... kann man gerne alles anders sehen, kein Problem, aber AKZEPTIEREN das andere es anders sehen,m sollte man schon!! Oder gibt es andere Gründe für bestimmte Beiträge hier...?!

Wer die MÜHL AG mitgemacht hat, der bleibt locker. Der lässt sich nicht beeinflussen, sorry ;)
Und niemand spricht davon, dass man vorhersehen kann, was genau kommen wird. Jeder kann und soll selber entscheiden. Aber bitte immer im Blick behalten, dass man negativ und pessimistisch, aber auch POSITIV und OPTIMISTISCH sein kann und darf!!
GWB - ich bleibe optimistisch!

Alles nur meine unverbindliche Meinung! :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Und

 
11.02.18 09:03
GWB Immobilien AGH - Soll der Kurs ruhig weiter mit geringsten oder ohne Umsätze runtergetaxt werden, kein Problem, sehe ich locker :)

Charttechnisch gesehen bleibt meine Meinung, dass die Aktie nochmal klar über das Hoch von 2017 bei 8,3 cents laufen sollte.

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Falls der Schlusstermin kommt....

 
11.02.18 17:34
...sehe ich die Bewertung der GWB AG gegen Null tendieren. Aktuell täte ich mir an einer Bewertung nicht die Finger verbrennen. Das überlasse ich lieber dem Insolvenzverwalter oder Unternehmensberatern im Bereich AG-Recht.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Jeder darf optimistisch sein.

 
11.02.18 17:38
Aber falls das Insolvenzverfahren mit einer Verteilung der Insolvenzmasse in Anlehnung an die Bilanz 2012 endet, sehe ich schwarz. Wie andere das sehen, sei jedem freigestellt. Ich sehe das nicht pessimistisch, sondern kritisch und realistisch auf Basis aller mir bis heute vorliegender Daten.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

nunja, war ja ein ruhiger Sonntag bisher....

 
11.02.18 19:11
aber ganz ehrlich glaube ich, es fehlen DIR, MIR und IHR eindeutig mehr Daten !
So endet alles meiner Meinung nach in Kaffeesatzleserei !
Risiko ist sehr hoch & Chancen sind wären auch hoch !

Ich würde dafür plädieren, daß es auch die Abschlüsse in der Insolvenz zu sehen gäbe, warum eigentlich nicht ???

Gute Nacht
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
12.02.18 09:09
Und ich würde dafür plädieren, dass man jedem seine Meinung lässt!!

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - hier steht noch kein Schlusstermin!! Und allein das kann man mal zum Anlass nehmen, sich die Aktie genauer zu betrachten und nicht allein das Negative zu betrachten!
Wenn man dann den Chart, Umsätze und Bewertung mit einfließen lässt, ist die GWB Immobilien AG im Insobereich aus meiner Sichti n jedem Fall eine DER GANZ WENIGEN HOCHSPANNENDEN Werte.

Bei der Mühl AG habe ich damals auch viele "Einzelteile" zu einer Aktiengesamtbetrachtung zusammengeführt...und bin dann standfest und geduldig geblieben.
Schaut euch die Entwicklung der Mühl AG an :)

Bei der GWB Immobilien AG bleibe ich auch geduldig und standfest :)

Alles nur meine Meinung!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

seit 1 Woche kein Statment vom

 
19.02.18 15:31
Man of Honor.
Was ist bloß los mit Dir ? Soll ich ruhig & gelassen bleiben und halten ??
Ich hoffe doch nicht, daß Du Dich bei einer möglichen Besichtigung einer GWB Immobilie verirrt hast oder irrtümlicherweise oder versehentlich eingeschlossen wurdest ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! LORD 777
LORD 777:

abwarten,und Tee trinken...

 
19.02.18 20:36
die Beine nicht vergessen hochzulegen..
mal sehen ob GWB zuckt oder stirbt.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

geht Whyski auch ?

 
19.02.18 20:50
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Gartenzwerg, wenn du wüsstest...

 
19.02.18 22:35
Musst dir um mich - und GWB... ;) - keine Sorgen machen, gerade in Südamerika unterwegs gewesen :)

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Auch so...

 
19.02.18 22:36
Über 600 Zugriffe auf diesen Thread heute... das sagt einiges!!

Lesen hier Investoren mit?! :)

Nur meine Meinung
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

super so...

 
20.02.18 08:15
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Auch hier dürfte ohne eine Entscheidung...

 
20.02.18 08:24
...aus Brüssel, die zukünftigen Möglichkeiten im Sanierungsfall betreffend, wenig bis nichts gehen.

Und falls etwas aus Brüssel kommt, heisst das noch lange nicht, dass die GWB AG fortgesetzt werden könnte. Leider wird hier ja nicht zum Insolvenzverfahren der AG diskutiert... :-(

@Ariva: Warum so viele Beiträge in diesem Thread, obwohl nicht einmal eine sachliche und auf Fakten basierende Diskussion derart stattfindet ? Welchen Sinn macht das ?

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - Hier könnte es ...

 
20.02.18 09:42
jederzeit losgehen :)

Man sollte schauen bei welchen Werten im Insolvenzbereich wirklich noch Cahncen bestehen - es sind sehr, sehr wenige.

Und aus meiner Sicht die beste Chance bleibt die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG).

Da kann noch soviel negativ orakelt werden, ich sehe was ich sehe und das heißt für mich bei der GWB, dass es sich um eine der ganz wenigen Insoaktien handelt, die sich - und das ist nur meine Meinung, die ich z.B. auch bei der Mühl AG bis zum Ende verfolgt habe!!! :) - vervielfachen könnte :)

Mir völlig egal, was andere Stimmen sagen und niemand ist gezwungen, die Aktie zu kaufen bzw. zu handeln.

Aber für mich macht es keinen Sinn alles nur schwarz-zu-malen :)

Die Welt ist bunt und wenn ich eine Chance sehe, dann lasse ich mr meine Meinung bestimmt nicht verbieten!

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Einen Blick wert und Ruhe & Geduld bewahren...

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
20.02.18 09:43
Bin bald in Asien unterwegs... auch dort mal schauen, wie sich Investoren aufstellen :)

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG

 
20.02.18 09:44
Kommt hier nur ein wenig Umsatz auf der Oberseite, dann bin ich sehr, sehr gespannt, was passieren wird :)

Nur meine Meinung

Muss wieder los, gibt noch andere wichtige Dinge ;)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Mal schauen, in welchen Farben Brüssel malt.

 
20.02.18 09:50
Falls die schwarz malen, kann man noch soviel Meinungen dazu haben, es bleibt eine gesetzliche Verordnung. Wie wird diese ausfallen ? Pro oder kontra Kleinaktionäre ?

Langsam wird mir klar, warum hier scheinbar kein Wert auf eine sachliche Diskussion zum Status der AG und zu den Chancen und Risiken gelegt wird... :-(

Wie oft wurde nun bereits die Geduld bemüht ? Seit letzten Sommer hat sich NICHTS getan, was der AG helfen könnte, der vollständigen Abwicklung und Löschung zu entgehen. Richtig ?

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG

 
20.02.18 10:00
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! 24011136

Der Kurs bröckelt nach dem kurzen Zock langsam wieder ab. Es gab nicht eine Stimmrechtsmeldung trotz des Volumens in 2017.

Ich glaube auf Grund des Geschäftsberichtes 2012 aus Oktober 2017 noch immer, dass absehbar der Schlusstermin im Insolvenzverfahren folgen könnte und damit das Ende vieler Hoffnungen besiegelt wäre. Damit im Zusammenhang könnten ggfls. auch die Verkäufe seit Oktober 2017 stehen.

Nur meine Meinung.  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

#4843

 
20.02.18 10:08
Du wiederholst Dich... Aber das scheinst Du anscheinend unter einer sachlichen Diskussion zu verstehen...

Wird langsam bedenklich.


Nur meine Meinung. Kritik steht im Vordergrund.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
20.02.18 10:13
Bin ich der einzige, der sich auf Ariva wiederholt ? Kritisiert du die anderen nicht ? Warum also nur mich ? Sehr merkwürdig.

Hast du auch noch etwas Sachliches zur GWB AG beizutragen oder geht es dir gerade nur darum, mich anzufeinden?

P.S. Übrigens, belege doch bitte mal, wo ich mein Posting #4843 bereits einmal gepostet habe. Danke.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4847

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4848

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Und

 
20.02.18 10:23
Ich bleibe dabei:

Sollte bei der GWB Immobilien AG nur wieder etwas Schwung hineinkommen, dann kann es hier m.E. ganz schnell über das Hoch des letzten Jahres bei 8,3 cents gehen!! :)

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Kein Interesse an einer sachlichen Diskussion ?

 
20.02.18 10:37
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Warum werde ich nicht einfach von denen ignoriert, die meine sachlichen Beiträge oder Quellenangaben hier zur GWB AG nicht sehen wollen ? Ignorieren täte doch in einer Diskussion ausreichen, oder etwa nicht ? Warum also muss immer wieder auf meine Beiträge derart reagiert werden ?  

Ist ja bereits auffällig in meinen Augen.. sehr schade zudem. :-(

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--