Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 626.575 / Heute: 153
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG

 
30.01.18 15:32
Geschäftsbbericht des Insolvenz-Rumpfjahres seitens Insolvenzverwalter im Oktober 2017 im Bundesanzeiger. Kann das Insovlenzverfahren in 2018 zu Ende geführt werden und die AG damit aus dem Handelsregister gelöscht werden ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG - die nächste Insorallye?

 
30.01.18 15:37
Heute hat die Neschen AG ein "Comeback" gefeiert, wird bald die GWB Immobilien AG wiederentdeckt??
Chart, Bewertung und Story lassen viel Kursspielraum nach oben, die Umsätze im Spätherbst 2017 haben gezeigt, wie schnell es gehen kann.

Mal schauen.
Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Es gibt hier keine Story.

 
30.01.18 15:42
Und der User Man of Honor scheint nicht bereit, den Lesern zu erzählen, welche Story das sein soll.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien

2
30.01.18 16:20
Aus meiner Sicht die interessanteste Story im Insobereich.
Man darf gespannt sein, was hier noch passieren könnte.

Die MÜHL AG hat gezeigt, was möglich sein kann.

Die GWB IMMOBILIEN AG ist spannend, m.M.

Alles nur meine Meinung :)

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Bitte die angebliche "Story" hier belegen. Danke.

 
31.01.18 10:26
Die Ariva-Leser möchten sicherlich verstehen können, ob bei der GWB AG WIRKLICH eine "Story" existiert oder ob es sich nur um unbegründete Pusherei handelt. Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! freu_mich
freu_mich:

Ich als Ariva-Leser möchte ich sicherlich nicht..

2
31.01.18 10:46
Darum möchte ich dich bitten nur für dich zu reden ..

DANKE
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

@freu_mich

 
31.01.18 17:08
Was ist denn schon wieder? :)

Gutgemeinter Tipp: Ignore-Funktion an und schon läufts deutlich gemütlicher.
Man luss doch nicht alles lesen - vor allem, wenn immer wieder dasselbe erzählt wird.

GWB ist momentan aus meiner Sicht ein absolutes Schnäppchen und man wird sehen, ob das noch lange so bleibt...oder am Ende wieder alle hinterschauen bzw. laufen, siehe Mühl AG :)))

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Wird noch immer zur GWB AG gepusht ?

 
01.02.18 21:06
Keine Belege für die angebliche Story zu der insolventen und in Abwicklung befindlichen GWB AG?

Hoffentlich kippt Brüssel den Sanierungserlass nicht. Sonst gehen hier die Lichte früher aus als manch einer denkt, befürchte ich.

insolvenzblog.de/sanierungserlass/2017/11/13/
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Wie schön

 
01.02.18 23:53
So entspannend, wenn man "Ignore" benutzt :)))

Endlich kann man ruhig und gelassen seine Meinung äußern und die ist bei mir unverändert:

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Positiv insbesondere: Seit dem Spätherbst trotz wiederkehrender negativer Stimmen NULL Abgabedruck zu sehen!
Im Gegensatz zu vielen anderen Werten völlig stabil und gesunde Konsolidierung :)
Dazu weiter chart- und bewertungstechnisch einwandfrei.

Aktuell 5,5 cents und ich rücke momentan nicht von meiner Meinung ab, dass hier deutlich höhere Kurse in 2018 möglich sein dürften!!

Geduld hat mich bei der MÜHL AG weit gebracht - mal schauen, ob GWB nicht ebenfalls noch wiederentdeckt wird. Aus meiner Sicht mit Abstand die interessanteste Insoaktie!

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
02.02.18 10:28
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Aktuell Stuttgart Taxe 0,053 zu 0,058€
Schön enger Spread :)

Nun denn, ich bleibe optimistisch. Das Hoch 2017 lag bei 8,3c und ich denke, dass diese Marke in 2018 nochmals übertroffen werden sollte :)

Das ist aber nur meine Meinung, mehr nicht! Schauen wir mal :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien

 
02.02.18 16:47
Sollten die Umsätze anziehen, könnte es auch auf der Nachfrageseite sehr, sehr schnell gehen. Ganz spannend und interessant :)

Noch unter 6 cents... wie lange noch?! Ich könnte mir hier durchaus nochmal ganz andere Kursregionen vorstellen :)

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB Immobilien

 
02.02.18 20:01
Falls der Insolvenzverwalter den Schlusstermin bekannt gibt, gehen hier einige Zeit danach die Lichter aus und die Aktie segnet das Zeitliche.

Siehe §218 Insolvenzordnung und §274 Aktiengesetz sowie §394 FamFG
dejure.org/gesetze/InsO/218.html
dejure.org/gesetze/AktG/274.html
dejure.org/gesetze/FamFG/394.html

Ich könnte mir hier dann plötzliche Verkäufe ins BID vorstellen.

Schlimmer wäre natürlich noch, dass der Insolvenzverwalter wie vergleichsweise bei Conergy, Praktiker oder andere AGs, noch während des laufenden Insolvenzverfahrens den Börsenwiderruf beantragt.

Meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Von daher finde ich es unseriös...

 
02.02.18 20:11
...hier trotz der Risiken derart Stimmung für diese Aktie zu machen. Eine immer wieder erwähnte "Story" wurde NICHT erläutert. Und dass, obwohl die gesetzliche Situation für eine nach-insolvenzliche Sanierung wegen eines ausstehenden Brüsseler Urteils derzeit noch völlig ungeklärt ist. Siehe entsprechende Hinweise hier im Thread.

Diese Hinweise wurden bisher allesamt ignoriert und es findet keine Diskussion dazu statt. Sehr fragwürdig.

Meine Meinung wurde zudem durch Recherche zu den bisherigen Beiträgen sowie auch zu den Moderationen seit Sommer 2017 hier im Thread untermauert.

Alles nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

 
02.02.18 20:41
Schön, dass es die Ignore-Funktion gibt.
Ich kann mir auch so denken, was in den letzten beiden Beiträgen drinsteht :)))

Ich sage nur soviel: Hätte ich bei der Mühl AG auf das gehört, was damals gepostet wurde (null Chancen, Delisting, Schlusstermin, §§§-Insolvenzordnung, Widerruf etc.usw.....), dann hätte ich NIE eine Aktie der Mühl AG laufen dürfen.

Gut, dass ich mir meine eigene Meinung gebildet habe, Geduld gezeigt und Standfestigkeit bewiesen habe - es hat sich gelohnt!!! :)))

Zur GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG):

Der Kurs liegt momentan bei 5,9 cents, die Umsätze sind nach dem Spätherbst abgefallen und sind bereits während der Konsolidierung mau gewesen - aus meiner Sicht ein sehr positives Zeichen - zeigt es doch, dass keiner nennenswert bereits ist, auf diesem Niveau GWB-Aktien abzugeben.

Warum auch? Und warum sollte ausgerechnet jetzt, beim ersten Anzeichen einer interessanten Entwicklung der IV ein Delisting wollen?! Aus meiner Sicht völlig unlogisch gerade vor dem Hintergrund, falls es aus Brüssel interessantes Neues gibt und ggf. Investoren nur darauf warten?! :) Da würde sich der IV ja ggf. ins eigene Fleisch schneiden, wenn man so will, oder nicht?! (mM.)

Aber egal, muss jeder selber wissen:
Während ich dem Gesamtmarkt eher eine schwache kurzfristige Entwicklung zutraue, würde ich gerade deshalb einelne aussichtsreiche Titel bevorzugen. Eine der interessantesten Spekulationen ist hierbei die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) und an meiner ersten Kurszielregion (Bereich 20-25c) halte ich fest!!

Das ist nur meine Meinung und die lasse ich mir - wie damals bei MÜHL :))) - nicht nehmen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4790

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG

 
02.02.18 23:16
Mir wurde gerade zugespielt, was im letzten Beitrag steht.

Eine Grenze wurde gerade überschritten, mehr werde ich hier jetzt nicht sagen.

Aber es wird sich was tun, mehr sage ich nicht. Alles geht wirklich nicht, man muss sich nicht alles bieten lassen.

Wenn ich bestimmte Beiträge zur MÜHL AG vor der Kursrallye sehe und wie danach dann damit umgegangen wurde, dann würde ich an bestimmter Stelle sehr, sehr, SEHR viel leiser auftreten. Das dazu.

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

EGAL, WAS HIER ERZÄHLT WIRD: Niemand kann mir meine Meinung nehmen und die bleibt unverändert POSITIV!!
Ich muss mich nicht rechtfertigen, nur weil ich eine Aktie wie die GWB in diesem Jahr für aussichtsreich halte und optimistisch bleibe, dass wir nochmals deutlich höhere Kurse sehen sollten!!

Dass das klar ist!!

Soviel dazu, "Ignore" bleibt unverändert, aber danke für die Info. Viele lesen mit und viele sind einer Meinung, dass hier vieles nicht in Ordnung ist in Sachen Meinungsfreiheit!!

Alles nur meine MEINUNG!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4792

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - Ergänzung

 
03.02.18 17:37
Die großen Umsätze bei GWB waren alle im Bereich 7-8c seit Spätherbst 2017.
Echte Abgaben seitdem nicht zu sehen. Macht das Ganze m.E. noch spannender und sollte m.E. bei Überschreiten der 8c-Marke zu einem deutlichen Run führen (Chart/ Bewertung).

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Man, Man oh Man,

 
03.02.18 18:05
manchmal ist WENIGER auch MEHR,
in einer Sache würde ich Dir nicht ganz folgen wollen. Da gibt es noch wesentlich interessantere Chancen.
Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

@Gartenzwergn. und alle

 
03.02.18 19:30
Im Insobereich sehe ich nichts Interessanteres derzeit als GWB Immobilien, sorry.

Und schau mal zurück, poste wesentlich weniger. Aber bin und bleibe hier bei GWB sehr optimistisch und das lasse ich mir nicht nehmen.

Bist du bei GWB eigentlich investiert?

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - Langfristchart

 
04.02.18 13:48
Da sieht man aus meiner Sicht gut, dass bis zum ersten nennenswerten Widerstand viel Spielraum ist und oben auch einige Gaps offen sind :)

Wenn man dann sieht, dass eine Alno von 0,007 auf 0,45€ gestiegen ist (aktuelle zurück auf immer noch 0,08€) bei einer zigfachen Bewertung, kann man sich nur wundern. Da ist es mir lieber eine Aktie wie GWB Immobilien im Blick zu behalten, die selbst bei einem Kurs von 20c nur mit ca. 1,5 Mill. bewertet wäre.

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB Immobilien AG

 
05.02.18 12:43
Stand heute morgen weder Insolvenzplan noch Schlusstermin oder Delisting gemeldet. Siehe Ariva-News und insolvenzbekanntmachungen.de.

Das Handelsvolumen hat deutlich nachgelassen, was mich angesichts der gesetzlichen Situation im Sanierungsbereich nicht weiter verwundert:
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse

Wahrscheinlich haben einige Ariva-Leser inzwischen Zeit gefunden, den von mir erwähnten Geschäftsbericht 2012 vom Oktober 2017 im Bundesanzeiger zu lesen...

Ob Ariva sich nun endlich einmal die GWB AG-Threads genauer anschaut ? Denen sollte doch auch aufgefallen sein, WIE hier seit Sommer letzten Jahres zur GWB AG "diskutiert" wird, oder ?

Schade, dass es hier kaum Diskussion zu Risiken und Chancen dieser AG gibt... :-(

Schade, dass ich hier scheinbar MEINE persönliche Haltung in Bezug auf die GWB AG und deren Aktie nicht genauer darstellen darf. Und das, obwohl ich mich regelmäßig an die für alle Leser lesbaren und damit nachvollziehbaren bekannten Daten halte und auch Quellen benenne ?  :-(

Ich bin andere "Diskussionen" gewohnt. Auch in meinem Job. Wenn man bedenkt, dass es hier um eine Aktie, die im geregelten Markt deutscher Börsen gehandelt wird, geht. Da kennt auch Ariva andere Diskussionen, oder ?

Meine kritische Meinungsäußerung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4798

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4798...Was für eine bodenlose Frechheit !

 
05.02.18 14:58
Soll ich mein Posting Nr. 4790 hier BELEGEN, Ariva ? Obwohl ich nur MEINE EIGENE Einstellung zur GWB AG und den beiden GWB AG-Threads hier auf Ariva gepostet hatte ? NUR ZU GERNE !

Ariva möge bitte meine E-Mail von heute morgen lesen und dann entscheiden, bevor ich entsprechende Maßnahmen ergreifen werde. Gerne will ich hier alle genannten Links ausführlich posten, um dem Vorwurf der Unterstellung in meinem Posting Nr.4790 durch zahlreiche FAKTEN und entsprechende BELEGE zu begegnen.

Ich erwarte die Antwort seitens Ariva. Ohne prüfbare Erklärung sowie im Zweifelsfall werde ich hier posten und damit belegen. Wie von den Ariva Forenregeln bzw. der Ariva Moderation gewünscht. Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
05.02.18 15:17
Und wieder eine Mitteilung bekommen, danke dafür.
Beitrag #4799 gerade gelesen.

Sehr interessant, dass man, wenn im eigenen Sinne gelöscht wird, dies immer als Anlass nimmt, anderen aufzuzeigen, "da und da wurden Beiträge gelöscht" und wie richtig ariva arbeiten würde und dann, wenn man selber bei EINDEUTIGER Unterstellung gelöscht wird, ist dies auf einmal nicht mehr so???!!! Dass ich nicht lache!!!

1. Unterstellungen kann man nicht mit Fakten belegen, sollte wohl klar sein!!

2. Deine Meinung greift niemand an - alle kennen diese und ich bin der ERSTE, der sie dir lässt - habe ich immer gesagt! :) DAS MAL VORAB, damit nicht noch ein falscher Eindruck entsteht.

Das Problem ist nur, dass DU ANDERE (POSITIVE) Meinungen eben NICHT respektierst, sondern dies immer als "Zockerei", "Pusherei" u.ä. abtust - UND DAS GEHT EBEN NICHT!!
Wenn du deine Meinung akzeptiert haben willst, dann respektiere auch andere Meinungen. Auch wenn diese dir nicht passen. Punkt.
Und komm nicht damit, dass deine "Beiträge" in irgendeiner Weise "gehaltvoller" wären... das wäre - mit Verlaub gesagt - peinlich und lachhaft.
Schau dir an, wie eine MÜHL AG und eine WKM Terrain AG performt haben... trotzdem, dass angeblich keine Chance mehr bestehen würde... oder nur eine gaaaanz minimale, ja ich weiß ;)

3. Schauen wir einfach, was GWB Immobilien in 2018 noch macht.
Ob Schlusstermin oder Kursrallye - lassen wir uns überraschen.

So, und damit ist auch gut jetzt.
Hoffe du RESPEKTIERST das.

Alles nur meine Meinung!

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--