Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1595  1596  1598  1599  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.052
Zugriffe: 10.464.615 / Heute: 1.847
National Bank Of . 7,282 € +3,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,34%
 
Piraeus Financial . 4,013 € +1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,602 € +1,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,95%
Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Ich freue mich über die 20 Grad die es

2
11.05.17 08:24
heute werden.Für nächste Woche sagt die Wettervorhersage das es sogar 27 Grad werden.Endlich macht auch das Wetter so halbwegs wieder mit, so dass der Grill wieder zum Einsatz kommen kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Griechenland Banken RPM1974
RPM1974:

So bin wieder da Jannis

2
11.05.17 08:48
Natürlich antworte ich Dir.
Das Risiko durch den IS Terrorismus in der Türkei oder Ägypten zu schaden zu kommen ist deutlich niedriger als durch den dort vorherrschenden Straßenverkehr.

Die Alternativen zu Griechenland sind auch nicht nur arabische Länder.
Spanien, Italien, Kroatien, Südfrankreich sind vom Klima her ähnlich Griechenlands.
Sind kostenmäßig, soweit ich es gecheckt habe (Ausnahme Südfrankreich) im Preis /Leistungsverhältnis vor Griechenland.
Trotzdem entschied sich mein Umfeld für Griechenland.
Ich wollte auch, hab nur nichts mehr bekommen.
Aussage war nie, laßt und Griechenland besuchen, weil es so toll ist, sondern immer, laßt uns Griechenland helfen.
Nur die alteingefleischten Greichenland Fans fanden und finden bei uns Griechenland als Urlaubsland gut.
Selbst beim Einkauf werden griechische Agrar Produkte, im meinem Umfeld derzeit bevorzugt.
Obwohl die aus Qualitätsgründen bei uns vorher keiner wollte.
Selbst hier im Tread wurde sich geäußert, kaufe griechischen Feta bei Edeka. (Cameron? War das deine Aussage?)
Was ich auch einen gutern Ansatz finde, da Griechen echt feine Leute sind.
Ausser was halt Arbeit anging. Produktivität war unter aller Sau.
Gut, ich war ja auch fast jeden Tag rotzbesoffen, wenn ich mein griechisches Büro kam.
Party bis 7 Uhr früh und dann direkt zum arbeiten ist halt nicht effektiv, aber eben griechisch.
Und ich ließ mich voll anstecken.
Mit fällt da allein euer geharzter Wein ein, den ich bei unseren Feiern im Werk oder auch wenn ich mit unserem Werksleiter bei ihm zu Hause war, kredenzt bekam, dezent weggeschüttet habe.
Kannst ja nicht saufen den Fusel.
Sind dann sofort (auch Fotis) auf schottischen Whiskey umgestiegen.

Meine Meinung meine Erfahrung.
Griechenland Banken freddy22
freddy22:

Kurse bei Pb um 1€ sind doch etwas viel Fanatsie

 
11.05.17 09:03
In den -Full Year Results- für 2007 findet man die Angabe für die MK von 7,2 Mrd für den 11.02.08 (Seite 8)
Das wir die MK in absehbarer Zeit wieder erreichen, halte ich für unrealistisch. Mit weiteren positiven Newsflow und guten Zahlen schätze ich eher eine MK im Bereich von 4 Mrd für gerechtfertigt
Griechenland Banken Joshua Falken
Joshua Falken:

Apropos Marktkapitalisierung

 
11.05.17 09:07
...dazu hab ich auch was gefunden
www.querschuesse.de/griechisches-endgame-mit-ansage/
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Naja das

 
11.05.17 10:14
wären 0,50 € für die PB !  Für den Anfang auch nicht schlecht.  
Griechenland Banken TomTom00
TomTom00:

Was denkt ihr

 
11.05.17 10:18
wäre eine realistische Marktkapitalisierung der EB nach aktuellem Stand? Ohne Übertreibungen des Marktes...
Nach der Rally der letzten Tage liegt sie ja bei ca. 1,9 Mrd...
Meiner Meinung nach ist auch eine Marktkapitalisierung von 4 Mrd (wie von Freddy für die PB veranschlagt) schon recht hoch gegriffen. Dies würde voraussetzen, dass sowohl das allgemeine Marktumfeld als auch die Kern-Tätigkeiten der EB die nächsten Monate bzw. Jahre dauerhaft gut bleibt... und in der Realwirtschaft geht es, wie an der Börse auch, nur selten ausschließlich nach oben.

Ich denke, dass wir mit einer MK von 2,5 - 3 Mrd. schon gut bedient wären... Allerdings kann ich diese Vermutung nicht mit Zahlen untermauern. Es ist dann doch nur das Bauchgefühl.

Was denkt ihr?
Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Eurobank

 
11.05.17 10:25
Der RSI hat endlich den Roten bereich hinter sich gelassen, aber noch jede Menge Platz bis es in den grünen Bereich geht.
Monatsansicht RSI bei 31,36
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Griechenland Banken 989108
Griechenland Banken showme
showme:

30 cent wir kommen

 
11.05.17 10:26
Bin nicht investiert, aber Push little bit  fuer euch
Griechenland Banken rübi
rübi:

@Viking zu #39 895

2
11.05.17 10:32
Nur als Berichtigung zum Termin des G7 Gipfel :
Er findet vom 26. bis 27. Mai  in Sizilien in der wunderschönen mit Blick zum Ätna , auf einem
Felsplateau thronenden Stadt Taormina statt.
War Anfang April dort . Alle Passagen und Straßenkreuzungen waren schon
mit hochbewaffneten Soldaten bestückt.
Griechenland Banken showme
showme:

Ups bin dabei

 
11.05.17 11:15
0,239 cent  
Griechenland Banken Viking
Viking:

@Rübi

2
11.05.17 11:41
Du hast Recht, danke für die Berichtigung. :-)

Um genau zu sein: An diesem Wochenende 11.-13.05.
treffen sich Finanzminister & Notenbankchefs der G7 Staaten,
sowie Vertreter von IWF und ESM.  
Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Pillarstone erhält Lizenz zur Verwaltung von Alpha

 
11.05.17 12:13
Es geht um 1,2 Milliarden Faule Kredite.
www.marketall.eu/business/...se-to-manage-alpha-eurobanks-npls
Griechenland Banken Genialos
Genialos:

Wenn das heute morgen die Konsolidierung war..

 
11.05.17 13:11
müsste es ja heute Nachmittag noch gut abgehen !  
Griechenland Banken Jannis Warufakis
Jannis Waruf.:

RPM1974

 
11.05.17 13:29
Hi,

ich glaube wir meinen beide das gleiche und reden trotzdem irgendwie aneinander vorbei :-D
Da bin ich voll bei dir, Griechenland würde sich nachhaltig einen rieigen Gefallen tun, wenn sie Ihre Preise etwas mäßigen und anpassen würden.
Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass die Leute nicht in den Urlaub fliegen, um den Griechen zu helfen, sondern aus eigenem Interesse und in erster Linie um dort Urlaub zu machen. Ich kenne niemanden, der einen Urlaub bucht, mit der Begründung das Land zu helfen. Na dann lass uns doch alle nach Somalia fliegen, dann wären die Probleme dort auch gelöst. Also dieses Argument ist nicht haltbar, aber wenn du der Meinung bist, bitte.
Was die Produkte angeht,ist das wirtschaftlich natürlich eien Hilfe für Griechenland, aber nenne mir doch bitte eine Quelle, die deklariert, dass griechische Produkte von der Qualität minderwertiger sind und sie deshalb keine Abnehmer fanden.
Was die Arbeitseinstellung angeht,bin ich mit die einer Meinung. Kein vergleich zu uns Arbeitstieren hier in Deutschland. Andere Länder , andere Sitten. Fahr mal nach Spanien oder Italien (Sizilien), da hast du das selbe.
Aber lass uns abschließend mit einem Glas Retsina Cola (Harzwein) anstoßen und das Wochenende anleuten ;-).... Wie ist eure Prognose? Werde wohl NBG heute oder morgen abstoßen.
Griechenland Banken RPM1974
RPM1974:

Aldi hat das mal rausgehauen

 
11.05.17 13:41
Gibt irgendwo einen Artikel wo ALDI bestätigt, das der Griechische Joghurt (der mit dem blauen Deckel, mit Honig, Brombeeren oder Pur) in Deutschland produziert wird, weil der echte griechische nicht die Mindeststandards einhält.
Hab dann mal die anderen Griechischen Produkte bei Aldi gecheckt.
Hatten alle HKZ = Herkunftsland 4 also Deutschland nicht wie zu erwarten HKZ 9 Griechenland.
Ist so wie der gute alte Bresso, der ja auch in Deutschland produziert und mit französischem Namen verkauft wurde um die Kunden zu verarschen.

Musst mal googeln.
Ist aber einige Jahre her, da das in die Zeit der Schuldenschnittes fiel.
März 2012 wenn ich nicht irre.
Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Eurobank News zu den erwarteten Q1 Zahlen

7
11.05.17 14:06
Griechenland Banken 22781329
Eurobank, Greece's third-largest lender, was profitable in the first quarter of the year, its Chief Executive Fokion Karavias told Reuters on Thursday.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Hier noch auf Deutsch

2
11.05.17 14:16
Eurobank, der drittgrößte Kreditgeber Griechenlands, war im ersten Quartal des Jahres profitabel, sagte Chief Executive Fokion Karavias gegenüber Reuters am Donnerstag.
Die Bank wird am 19. Mai die Ergebnisse des ersten Quartals veröffentlichen. Der Nettogewinn lag im vierten Quartal des Vorjahres bei 38,3 Millionen Euro.
"Wir hatten ein profitables erstes Quartal", sagte Karavias am Rande einer EBWE-Konferenz in Zypern.
Gefragt nach Kapitalkontrollen, die seit Juni 2015 stattgefunden haben, sagte er, dass er eine weitere allmähliche Lockerung in diesem Jahr und im Jahr 2018 erwartet, bevor die Beschränkungen vollständig aufgehoben werden. [Reuters]
Griechenland Banken bensab
bensab:

EB geht nur noch nach oben!

 
11.05.17 14:23
Ich dachte nicht, dass wir diese Woche noch die 0,95 sehen. Aber gerade siehts verdammt danach aus. Macht richtig Spass seit 2 Wochen. Und der CEO sagt bereits im Vorfeld, dass das erste Quartal gut gelaufen ist. Ich bin weiter davon überzeugt, dass wir Ende nächster Woche die 1€ packen. Nach den Zahlen am 19.5.
Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Nächste Woche wird wohl die 1 Euro Marke

 
11.05.17 14:41
genommen bei der Eurobank, und dann kaufen die ganzen Fonds sich ein.Das wird dann wohl ein Extra-Schub geben:)
Griechenland Banken rübi
rübi:

Trotzdem DAX un DOW

 
11.05.17 16:04
im Moment kräftig abstürzen , hält sich der ATHEX Composite
hervorragend.
Griechenland Banken Sio_x
Sio_x:

Dax von 2009 bis heute

3
11.05.17 16:24
Griechenland Banken 22781917
Übersicht des Depots Dax 27.03.09 von Sio_x. News, Charts, Diskussionen und Kurse zu allen Werten.
Damals kursierten die ersten Beiträge: Dax bald 13.000 Punkte... Damals hatte ich mir gesagt, die spinnen doch. Hab dann ein Musterdepot aufgemacht und einfach von allen 30 DAX-Unternehmen 100 Stück Aktien reingepackt. Sieht anders aus als ich dachte:

Griechenland Banken Cameron A.
Cameron A.:

Der Athex Composite steht kurz vor dem neuen

2
11.05.17 17:04
Kaufsignal, was uns weitere 50-150 Punkte bringt.Es muß nur über 800 Punkte gehen, dann wird das neue Kaufsignal ausgelöst.
Athex Composite: Hier finden Sie alle Informationen über den Index Athex Composite: Historische Kurse, Charts und zugehörige Werte.
Griechenland Banken Sio_x
Sio_x:

Sucht mal nach Knock-Outs für Griechenland Banken

 
11.05.17 17:04
ich kann nur Call Optionen finden. Was bedeutet das?
Griechenland Banken Genialos
Genialos:

Die leerverkaeufer

 
11.05.17 17:16
Starten wieder durch :-)
Griechenland Banken Jannis Warufakis
Jannis Waruf.:

???

 
11.05.17 17:29
Wie kann es sein, dass Athex Composite so abgeht und die griechischen Banken stagnieren?

Seite: Übersicht ... 1595  1596  1598  1599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--