Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.452.005 / Heute: 609
National Bank Of . 7,00 € -1,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,56%
 
Piraeus Financial . 3,713 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,4525 € -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,98%
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Börse

 
30.07.15 08:36
bleibt zu! Hat doch auch was! Konzentriert euch auf andere Papiere! Mache ich auch! Heute haben etliche Dax Konzerne ihre Zahlen veröffentlicht! Indizes heute grün! Ich habe mir gestern noch ein paar Papiere ins Depot gelegt!

Gute Geschäfte wünscht US!

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Olle Berndte hat schlaflose Nächte, ...

6
30.07.15 08:37
... und zum Frühstück gibt's nur noch Knäckebrot mit Margarine, hat sich eben verzockt mit seiner Wette auf den Untergang Griechenlands. Weine nicht, Profi steht Dir zur Seite und kann Dir bestimmt ein Glas Wasser reichen.
Wir hingegen stimmen ein: Griechischer Wein, ja der schmeckt fein ... :-)
Griechenland Banken Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Andrew...

2
30.07.15 09:08
lebt aber auch in einem parallenen Universum...
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Zuerst mal, wenn man der Ueberzeugung

 
30.07.15 09:11
ist, dass alles auf der Welt bestens ist, dann hat man wahrscheinlich kein Fenster aufgemacht die letzten Jahre. Es laeuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann und deshalb sehe ich gezieltes Vorgehen der bekannten Kreise dahinter. Es ist nicht nur die Unfaehigkeit der Regierungen und Regierenden --- weltweit, bitte schoen --- die werden gezielt angehalten sich so zu verhalten.

Ein kleiner Beweis: Varoufakis hat viel ausgepackt und aus dem Naehkaestchen geplaudert, da erzaehlt er auch ueber das Verhaeltnis zum Gabriel, vize K, er sagt fast woertlich: Sein Verhaeltnis zu ihm, war so gut, dass es genauso war wie zu einem Parteigenossen der Syriza - man kann sagen bruederlich, als Gabriel sich jedoch oeffentlich aeusserte, war er genau das Gegenteil und hat nur Gift verspritzt.

Wir kennen das, wer auch nur einen Haus von Erinnerungsfaehigkeit hat, weiss noch, was gesagt wurde, wo ich genau wusste, dass sowas gesagtes, sich nicht so leicht wieder einsammeln laesst, aber das ist heutzutage alles egal, es gibt immer wieder einen neuen Tag und eine neue Meinung - anscheinend hat da jeder ein Recht darauf.

So, Tsipras, habe dieses Interview gehoert, --- er hat Recht, doch die anderen haben auch Recht und jetzt wird es schwierig. Bewirken koennen die Syriza nur etwas, wenn sie gemeinsam an der Macht bleiben. Das duerfen sie nicht vergessen.

Was sie allerdings vergessen haben, ist das ganz grosse Druckmittel, den Staatsbankrott anzumelden, wenigstens anzudrohen, um die ausser Rand und Band geratene Alleroberste Fuehrungsriege ein wenig in die Grenzen zu weisen. Denn nur das koennte das Problem loesen fuer einige Jahre.

Lafasanis, - linke Platform, wie sie ihn nennen - eigentlich alles nur einfach und logisch denkende Menschen, da ist nichts mit grossen marxistischem Gedankengut, es geht um einfache Dinge, wenn was falsch ist, das nicht mehr zu machen, mehr nicht. Aber das ist nicht gewuenscht --- also, dieser Mann, --- ich mag ihn sehr --- vielleicht wird er die Schar der Abweichler, nein nicht Abweichler, sonderen diejenigen, die noch an die Anfangsziele glauben --- um sich scharen und eine neue Partei gruenden. Das Problem wird sein, dass das Problem damit nicht geloest wird, sondern verschlimmert und in eine Unregierbarkeit muenden wird.

Der Tsipras wiederholt den Satz zu oft - das gefaellt mir nicht --- es ist was anderes in der Opposition zu sein und wieder was anderes an der Regierung zu sein. ----- Denn das beweist, wie in D, dass die Laender nicht mehr von den Regierenden regiert werden, sondern von aussen Befehle bekommen. Wie sie allerdings GR erpressen koennen, -- klar es wird immer wieder Argentinien als Beispiel hervorgeholt, so wird GR enden, wenn es nicht im Euro bleibt. Das ist das Druckmittel.

Wir duerfen nicht vergessen, dass sich, so wie im Leben auch, viele Sachen von selbst erledigen und das bleibt dann eine Hoffnung auf eine entscheidene Aenderung.  
Griechenland Banken Multiculti
Multiculti:

Die Börse könnte

 
30.07.15 10:24
solange zubleiben bis das 3.Hilfsprogramm fest steht,denn wenn sich das nicht ergibt
ist Ausverkauf.Nur m.M.
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Das

7
30.07.15 10:32
3. Hilfspaket ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

@512

 
30.07.15 10:45


Und somit auch unsere fetten Gewinne!   GEDULD  :-)  
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Feodor

 
30.07.15 10:53
seitdem ich mit dir im BOI Thread kommuniziert habe, traue ich dir "Bruder" nicht mehr über den Weg! Was machst du eigentlich hier? Langeweile! Du bist doch nicht in gr. Banken investiert!

Außerdem: Nur Andrew hat hier das Urheberrecht, das Wort "Geduld" zu benutzen! Du bedienst dich bereits wieder des Gedankengutes Anderer!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Feodor

 
30.07.15 10:57
der "Schwarze" kommt übrigens nicht von mir! Du wird nicht zu der Ehre kommen, von mir eine negative Bewertung zu bekommen! Ich bewerte dich überhaupt nicht mehr!
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Das Recht . . .

 
30.07.15 11:06
. . .  Andrews Urheberrecht zu vergeben, hat nur er selber!
Ich glaube svon das er es in Ordnung findet, falls nicht, bitte melden!
Auch habe ich ein Recht darauf mich auf meine fetten Gewinne zu freuen, die Stetne sind mir übrigens egal! Die bekommt man haufenweise in Wortkettenthreads!  :-)

Mein Bruder, Feodor der Weise, ist schon wieder sehr enttäuscht von einem Weltumradler! Der Weise überlegt schon, ob er vielleicht wieder posten sollte!

Also,  allen investieren freut euch auf die Gewinne!  
Griechenland Banken Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Freuet euch!

 
30.07.15 12:00
"Also,  allen investieren freut euch auf die Gewinne!"


Genau, die griechische Börse ist nämlich nur geschlossen weil die Angst haben, die Kurse könnten sonst durch die Decke fliegen (grins). Hier wird schon mal das Fell des Bären verteilt bevor er erlegt ist.
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Heyyyyyyy

 
30.07.15 12:02

Börse in Athen hat offen.....es werden Eurobankanteile gehandelt ....steht bei 0,136,piraeus bei 0,386,...
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

ok...

 
30.07.15 12:07
Werte auf Griechischer- Plattform ändern sich zu oft....sicher Softwarproblem...oder es wird daran gearbeitet.....sorry
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Hmmm..

 
30.07.15 12:11
..was geschieht den jetzt wirklich auf der Griechischen Börse..??
Könnt Ihr mal schauen.....

www.helex.gr/web/guest/stock-snapshot/-/select-stock/60

Datum..?
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Macht es doch nicht so kompliziert!

5
30.07.15 12:16
Das ganze politische Gelaber hilft auch nicht!
Das 3. Hilfspaket kommt, die Börse in Athen wird wieder öffnen und die gr. Bankaktien werden steigen!
Es wird auch keine Enteignungen oder Ähnliches geben!

Das ist meine Meinung und ich bin absolut überzeugt davon!

Gruß, Feodor!  
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

OK

 
30.07.15 12:21
..Mm.  Das heißt, heute stehen alle Werte  beim Schlußkurs vom 26.Juni, und das deswegen, weil auf der Plattform das heutige Datum ersichtlich ist..!
War wahrscheinlich wirklich nur Zufall, das daran gerade gearbeitet wurde, um mich ein wenig zu erschrecken,...  :)
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Feodor

 
30.07.15 12:24
du blubberst hier grundsätzlich nach, was andere schon geschrieben haben! Könntest du auch mal bitte ein eigenes - von dir verfasstes Posting - bringen! So, ich lese ab sofort den Schwachsinn nicht mehr, den du hier schreibst! Ist ja unglaublich, nun tummelt er sich hier rum!
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

nochmals sorry...

 
30.07.15 12:30
..Aber da die letzten Tage diese Plattform auf Null gesetzt war, und sich die Werte sekündlich geändert haben, habe ich wirklich geglaubt, dass es nur typisch Griechisch sein könnte, die Börse still und heimlich zu öffnen..!   ;)
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Wie in den schlechten Hollywood Filmen:

2
30.07.15 13:04
"...Mit Sturmgewehren und Pistolen im Gepäck wollten US-Soldaten in die Ukraine fliegen..." www.contra-magazin.com/2015/07/...-soldaten-am-flughafen-wien/

Kommentar: wer jetzt fragt, was das mit Griechenland zu tun hat, gehört wirklich nicht an die Börse, denn er mißversteht die Zusammenhänge - und sollte besser gleich in Werten wie Deutsche Post investieren, um zumindest noch für einige Zeit Dividende zu genießen - bis Yellens Zinserhöhungen die Bilanzen zerschießen.
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

.

7
30.07.15 14:19
Ich glaube es wurde schon gesagt: Eine Börse wird nur dann geschlossen, wenn klar ist, das bei Eröffnen zweistellige Kursrutsche zu verbuchen wären.

Niemand hält eine Börse geschlossen die grüne Zahlen liefern würde... aber naja, dass sich in diesem Thread die nationale börsliche Inkompetenz zusammengeschlossen hat wissen wir ja schon
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

@Alex1235:

5
30.07.15 14:51
Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass die Athener Börse geschlossen wurde um Mittelabflüsse zu verhindern, jedoch geschah dies zu einem Zeitpunkt, als dafür auch berchtigte Sorge bestand, nämlich für den Fall, dass Griechenland aus der Eurozone ausscheidet. Durch die Verhandlungen der letzten Wochen scheint mir dieses Szenario definitiv der Vergangenheit anzugehören, d.h. Griechenland bleibt in der Eurozone, es wird über ein weiteres Hilfspaket verhandelt, die EZB mit Goldman Mario Dragi befeuert weiter die Griechenlandbanken mit Kapital. Es bedarf nun einiger logistischer Arbeit, die Börse in Athen wieder zu öffnen, alles in Arbeit. Übrigens hatte ich neulich ein kurzes Gespräch mit einem Bekannten, der es in einem einfachen Satz auf den Punkt brachte: Die Banken werden nicht fallengelassen.

GEDULD, und wer immer meiner Meinung ist, darf selbstverständlich von diesem gedanklichen Allgemeingut gebrauch machen.

Grüße,

Andrew ;-)    
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

@Andrew

3
30.07.15 14:57
Griechenland braucht CASH, und zwar viel und sofort, die Wirtschaft braucht einfach Investoren und frisches Kapital von außen.
Diese Kapital holt man sich über den Kapitalmarkt, die Börse. Mit jedem Tag an dem die Börse dicht ist werden die Unternehmen etc. schwächer, da sie keinen Zugang zum Kapitalmarkt haben.

Aber man kann sich wie immer alles schönreden, sicher sehen wir +5-10% wenn der Kapitalmarkt öffnet, GR will nur die Leute nicht mit ZU GROßEN gewinnen verärgern..(Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten).. Und das die Banken nicht fallengelassen werden ist auch relativ wahrscheinlich, aber die Aktien werden durch KE´s verwässert, kommt dementsprechend aufs gleiche hinaus.
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Abwarten und Tee trinken, ...

 
30.07.15 15:01
... ich rede nichts schön, sondern gebe lediglich den Nachrichten-und Verhandlungsverlauf der letzten Wochen in Kurzform wieder.
Du, lieber Alex1235, beleuchtest auch die möglichen anderen Seiten des Griechenlandramas, danke dafür, jedoch siehst Du das Ganze glaube ich etwas zu schwarz.

Alles wird gut! :-)  
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

Andrew

4
30.07.15 15:06
Leute wie dich gibts zu Hauf.
Wenns klar wird, das ihre Argumente nicht ziehen heißt es "Abwarten", "Wir werden sehen wer recht hat", "Geduld gewinnt" etc. etc.

Dann öffnet die Gr. Börse, Banken fallen um 50% und man sieht dich nie wieder. Keine Antworten mehr in den Threads, keine Reaktion. Schon 10000x gesehen
Griechenland Banken frizzz
frizzz:

rauf oder runter?

 
30.07.15 15:10
Im Grunde ist die Kernfrage doch, welche Szenarien waren vor der Handelsaussetzung schon eingepreist, und welche nicht.
Manchmal ist ein Blick nicht nur auf den Monats- sondern auf den Jahreschart hilfreich.
Mehrjahrescharts sind bei griechischen Banken allerdings aufgrund der bereits vollzogenen Kapitalerhöhungen eher irreführend.

Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--