Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83

Beiträge: 701
Zugriffe: 261.540 / Heute: 36
Galaxy Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Erschließung neuer Quellen kommerzieller Lithium-V

 
15.11.17 12:48
Hier mal eine neue LPD Unternehmenspräsentation. Dort sind wir immerhin mit 12 % beteiligt und haben ja schon erste Millionen gewonnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Jensalgebra
Jensalgebra:

Ich gebe

 
18.11.17 01:27
es zu... Ich bin schuld.
Kaum gekauft, schon geht's wieder runter...  
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

@Marktkapitalisierung

 
18.11.17 06:56
Im Hotcopper Forum hat ein langjähriger Holder nun restlos seine Aktien von GXY verkauft und wendet sich anderen Investments zu.
Seine Begründung lautet: Es ist wahrscheinlicher, dass eine Millionen Dollar Firma 400Mio wert sein wird, als eine Mrd Firma mehrere Mrd Marktkapitalisierung erreicht...
Nun, sehr interessant diese Sichtweise. Dieses Denken in Marktkapitalisierung als Gratmesser ist wirklich sehr verwunderlich, wenn nicht gar (mMn) einfältig..
Würde ich mich danach richten, dann dürfte es bei Apple keinen Schritt mehr vorwärts gehen.
Dem guten Jungen sind vermutlich solche Begriffe wie Marktwert des Eigenkapitals aus erwirtschafteten Cash Flows kein Begriff. Richtet man sich nach seiner Logik, so dürfte der Kurs bei in Betriebnahme von SDV und JB kaum in Bewegung geraten. Im Umkehrschluss heißt das, dass die beiden oder besser gesagt 3 Projekte keinen Pfifferling mehr wert sind und keinen Cent Cash Flow erwirtschaften werden.
Wahrscheinlicher ist es doch, dass dem Markt die Marktkapitalisierung egal ist, solange die Cash Flows und somit der Flow to Equity, also der Reingewinn, der nach allen Abzügen übrig bleibt, stetig steigt!
Besser wäre es für diesen Verkäufer gewesen , statt nur Aktienzahl x Kurs auswendig zu lernen, in das Kapitel der Untzernehmensbewertung eizusteigen, denn er wird erschrocken darüber sein, was GXY für eine Marktkapitalisierung erreichen kann...
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

@Jens Algebra

 
18.11.17 06:59
Der Kurs konsolidiert im Moment, nach 5 welligem Anstieg,das ist nichts Ungewöhliches..
Außerdem ist in der letzten Investor Präsentation bei der Deutschen Bank schon nicht von informellen Gespräche über SDV die Rede, sondern von voranschreitenden..
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

Hi Jens

 
19.11.17 22:09
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Jensalgebra
Jensalgebra:

Hey;)

 
20.11.17 07:43
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

Monte Carlo Simulation

2
20.11.17 15:46
Ich habe heute mal eine Monte Carlo Simulation durchgeführt. Die wenigsten werden wissen was das ist..Außer Jens Algebra, falls der Name nicht rein zufällig gewählt ist.
Ich habe die Simulation mal angehängt.
Sie zeigt, dass unter heutigen Bedingungen, ohne zukünftige Projekte und mit gleichbleibendem Cash Flow, der Kurs sich um die 4-6 Dollar einpendeln würde.
Das zeigt auch, dass die aktuelle Phase die Ruhe vor dem Sturm ist, die Deutsche Bank ihren Short Seller Hedgfonds Kollegen die Drecksarbeit machen lässt und die Kleinanleger aus den Positionen treiben will und erstmal verbilligt...
Denn die Instos haben genau auch diese Simulationen und wissen wie sich Werte hypothetisch entwickeln können.
Also, nicht beunruhigen lassen für alle, die die Aktie weiterhin halten wollen...
Anmerkung: Subjektive Analyse und keine Kaufempfehlung
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 1025131
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

@Kurs

 
20.11.17 15:51
Es ist daher verwunderlich, warum hier in Europa diese Aktie kaum jemand auf dem Schirm hat..Wie sich aber jetzt unlängst gezeigt hat, investieren deutsche Fonds lieber in SQM, FMC, ALB..Ich hoffe, dass GXY in die Liga der Gentlements aufsteigen wird und sich dann auch mal passable Handelszahlen hierzulande zeigen..
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 InfoXs
InfoXs:

@snoku1

 
20.11.17 17:58
Danke für die Informationen. 3 Achsen und verschiedene Farben kann ich erkennen, was bedeuten sie?

6 AU- oder US-Dollar?
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

@InfoXs

 
20.11.17 19:46
das ist in AUD$ gerechnet.
Die Achsen sind der Kurs , Zeitreihen und die exponentiellen Datenreihen.
Letztlich ist die Simulation exponentiell durchgeführt worden um eine Glättung der Zufallsvariablen zu ermöglichen. Die Glättung, also 2/3 Wahrscheinlichkeit, liegt somit im Bereich 4-6 Dollar..weiter drunter und drüber wird unter derzeitigen wirtschaftlichen Verhältnissen von GXY unwahrscheinlicher..Also 1/3 Wahrscheinlichkeit teilen sich somit unterhalb 4 Dollar und oberhalb 6 Dollar.
Wenn es neue Kursentwicklungen gibt, muss man die Daten wieder anpassen um eine neue Prognose und maximale Kursentwicklungen vorauszuberechnen.
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Die Liste fand ich interessant

 
22.11.17 23:19
gefunden im Australischen Thread

Gut zusammengefasste mögliche Aktionen für die nächsten Monate

Zusammenfassung:

2017 Q4?Mt C. Abnahmevereinbarung; wahrscheinliche Preiserhöhung
2017 Q4?(oder Jan 2018?) Verbesserungen der Mt. C-Produktionslaufgeschwindigkeit
2017 Q4?Neuigkeiten über das versendete Produkt (1 Extrasendung im November)
2017 Q4: SDV Fortschrittsmeldung
2017 Q4: Abschluss der MC-Upgrades für eine höhere Rückgewinnungsrate
2018 Jan: 2017 Q4 Quartalsergebnis: Produktionssteigerung und Ergebnis übertrifft erwartet
2018 Jan: JB Ressourcenschätzung Upgrade/DFS
2018 Q1?JB Partner- und Abnahmemeldung
2018 Q1?SDV Partner-/Abnahmemeldung
2018 Q1?Revidierte SDV Ressourcenschätzungen
2018 irgendwann: Aufnahme in ASX 100

Gerüchte und Spekulationen
========================
2017 Q4: Vertrag mit Panasonic
2018: LPD-Übernahme?
2018: TKL-Buyout TKLs 20%-Anteil am Neubau (Bohrbeginn)
2018: Joint Venture zur Weiterverarbeitung bei MC oder JB
2018: Erkundung neuer Mietskasernen: tenementcache.landtrack.com.au/E74-620
2018: Kotierung an einer Überseebörse

Go GXY Go
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 snoku1
snoku1:

@Kurs

 
25.11.17 12:10
Da sich die GXY Aktie altbewährter Unbeliebtheit erfreut, habe ich eine Monte Carlo Simulation des Erwartungswertes des Akteinkurses, als quasi genauere Projektion aufgrund von Tageskursen (AUD $)durchgeführt.
Ich denke, die Projektion ist selbsterklärend..alle erdenklich, normalverteilten Variablen im Intervall (0;1) zeigen zukünftig steigende Kurse für das nächste halbe Jahr an.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 1026293
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Jensalgebra
Jensalgebra:

Snoku

 
26.11.17 23:38
... dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)  
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

Hi Jens

 
27.11.17 21:59
ich kann dir leider nur noch hier schreiben.....

Du kannst dir ja denken wer ich bin (Sabr)

Ich denke Galaxy wird anziehen die nächsten Tage aber Oro wird besser performen bis Jahresende .....

Die liefern einfach zu krass ab .
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Jensalgebra
Jensalgebra:

Hi :)

 
28.11.17 08:28
Was stellst du denn für schlimme Dinge an? ;)  
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

ja , bin nur noch hier

 
28.11.17 11:46
galaxy + oro heute im Minus

Erstaunlich bei Oro - die ganze Zeit im Plus dann zum Ende Kaboom
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

NEWS

3
28.11.17 23:11
GALAXY UNTERZEICHNET VERBINDLICHE LANGFRISTIGE ABNAHMEVEREINBARUNGEN FÜR MT CATTLIN


Höhepunkte

Verbindliche Abnahmevereinbarungen für mindestens 200.000 Tonnen Lithiumkonzentrat pro Jahr, die mit mehreren Kunden für 5 Jahre abgeschlossen wurden - 100% der gesamten geplanten Lithiumkonzentratproduktion von Mt Cattlin für die Vertragslaufzeit verkauft - Preis für 2018 über 2017 erreicht - Ein Teil des Mt Cattlin Lithiumkonzentrats wird im Namen von Galaxy in Lithiumcarbonat und/oder Lithiumhydroxid umgewandelt - Galaxy beginnt mit dem Verkauf von Lithiumchemikalie
Key Terms of the Agreements Galaxy Resources Limited (ASX:GXY) ("Galaxy") ("Unternehmen"), freut sich bekannt zu geben, dass es verbindliche langfristige Abnahmeverträge mit mehreren Kunden in ganz Asien abgeschlossen hat.  Galaxy Lithium Australia Limited, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Galaxy, die das Mt Cattlin Project ("Mt Cattlin") in Ravensthorpe, Westaustralien, besitzt, hat sich bereit erklärt, ab 2018 für 5 Jahre 100% der geplanten Produktion von Lithiumkonzentrat aus Mt Cattlin zu verkaufen.  Die Preisfestsetzung erfolgt entweder auf CIF- (Kosten plus Versicherung und Fracht) oder CFR-Basis (Kosten plus Fracht) und unterliegt einer jährlichen Preisüberprüfung zwischen Galaxy und seinen Kunden im vierten Quartal eines jeden Kalenderjahres.  Die Parteien haben sich auf die Preisgestaltung für das Geschäftsjahr 2018 geeinigt. Jährliche Mengen unterliegen handelsüblichen Bedingungen mit einer Liefermenge von +/- 10%.

Die Abnahmepartner von Galaxy sind jeweils führende und zuverlässige Hersteller von Lithiumcarbonat (Li2CO3) und Lithiumhydroxidmonohydrat (LiOH.H20) und sind alle wichtige Lieferanten von Lithiumprodukten und -materialien in ganz Asien.

Anthony Tse, Geschäftsführer von Galaxy, sagte, dass das Unternehmen nach der konstanten Qualität und Lieferung der Produktion von Mt. Cattlin im Laufe des Jahres 2017 ein sehr starkes Interesse von zahlreichen aktuellen und neuen Käufern erfahren habe, wobei das Unternehmen während der Vertragslaufzeit von 5 Jahren eine deutlich steigende Nachfrage verzeichnete.  

Das Team von Mt Cattlin wird bis zum ersten Halbjahr 2018 an einer Reihe von Initiativen arbeiten, um seinen Kunden das steigende Volumen und die gleichbleibende Qualität der Produkte zu bieten, die sie benötigen, während sie ihre eigenen Betriebe weiter ausbauen", sagte Herr Tse.  

Diese Vereinbarungen unterstreichen auch die starke Beziehung, die Galaxy zu seinen Kunden unterhält, und festigen langfristige Partnerschaften mit einer Reihe von größeren und qualitativ hochwertigen chemischen Konvertern in Asien, die wiederum Zulieferer des schnell wachsenden Lithium-Batterie-Materialsektors in diesem Markt sind.

Umwandlungsvereinbarungen

Galaxy hat auch zugestimmt, dass ein Teil des im Rahmen der Abnahmevereinbarungen verkauften Mt Cattlin Lithiumkonzentrats im Namen von Galaxy in Lithiumcarbonat und/oder Lithiumhydroxid umgewandelt wird. Detaillierte Vereinbarungen, die diese Vereinbarungen belegen, werden Anfang 2018 ausgearbeitet.  Dies wird Galaxy in die Lage versetzen, seine eigenen lithiumchemischen Produkte in den Endverbrauchermarkt zu verkaufen, der derzeit ein robustes Nachfrage- und Preisumfeld aufweist.
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

freu

 
28.11.17 23:13
ich mich auf dauerhafte 3 € Plus!
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

wann wurde die Meldung veröffentlicht

 
28.11.17 23:56
vor oder nach Australien
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

vor 20 min in Australien

 
29.11.17 00:03
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

push auf 4,10$

 
29.11.17 00:04
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

wow dürfte Hochbrettern !

 
29.11.17 00:07
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

sorry!

 
29.11.17 00:08
hat es nicht über 4 $ geschafft, zumindest nicht aktuell vorbörslich
Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

habs gesehen grad

 
29.11.17 00:09
3-4% sind wohl drin trotz allem ....

Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 Power1993
Power1993:

https://hotcopper.com.au/asx/ore/

 
29.11.17 00:13
hotcopper.com.au/asx/ore/

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Galaxy Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 700 Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83 brunneta mxzptlka 26.08.21 16:38
6 28 Galaxy ... durchfinanzierter Explorer i Litiumboom das-loch Nick-Rider 17.09.12 09:40

--button_text--