Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Löschung

Beiträge: 1.354
Zugriffe: 183.187 / Heute: 13
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Trump wird auch ein zahmer Löwe.....

 
09.11.16 14:55
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#852

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#853

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#854

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#855

Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Tach

 
10.11.16 19:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#857

Löschung Evernote
Evernote:

N´Abend.

3
10.11.16 20:15
Frage (bzw. einmaliger Versuch):
Ist jemand bereit, bei einer Sammelklage das Prozessrisiko gegen Beteiligung am Erlös (Schmerzensgeld, Kosten für pysiachterische Behandlung usw.) zu übernehmen ?

www.finowatz.at
Löschung Radelfan
Radelfan:

"pysiachterisch" = ganz neue Wortschöpfung

2
10.11.16 21:53
Aber das Coppirait haste darauf nich! ;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

the same procedure every day.....

 
10.11.16 21:57
Löschung kiiwii
kiiwii:

;-))

 
10.11.16 21:57
Löschung Evernote
Evernote:

#859. I´m so sorry, Radelfan.

 
10.11.16 22:50
Inzwischen weiß ich, dass die Rechte unverlangt dir zu Gefallen sind, infolge einer von Herrn kiiwii in einem berüchtigten, von mir als No Go angesehenen Hetzthread zurückgewiesenen Insinuation von sieben Millionen Rentnern, was ihm böswillig als "Einschüterungsversuch" angekreidet worden war. Alles in allem ein fortgesetzer Diffamierungsversuch, der von Herrn kiiwii letztlich erfolgreich abgewehrt wurde.
Das dieser Auseinandersetzung entsprungene Wortgeschöpf ist nun in deinem Besitz.
Gratulation.

Hoffe, du wirst der damit verbundenen Verantwortung gerecht werden.
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/suche.m?search_all=pysiachter&go=1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#863

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#864

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#865

Löschung Radelfan
Radelfan:

#862 Ich poche nicht so sehr auf meine Rechte

4
11.11.16 19:25
und gestatte dir natürlich dich dieses Wortgeschöpfes zu bedienen. Besonderes Gefallen hatte ich an diesem Wort auch nicht, aber es gefällt mir.

Im Übrigen würde ich den Verantwortlichen im Hohen Norden vorschlagen, dass sie den vorstehenden Dauerquälgeist mal profilacktisch (!) zu diesem neuen Püschodingsbums (natürlich völlig unverbindlich) schicken sollten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Tach Hamburger Fischkopf.....alle Tage wieder...

 
11.11.16 19:37
Löschung HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Popolismus ist momentan hip...

 
11.11.16 19:57
...immer schön am Puls der Zeit bleiben, Radel... (:


Mal schauen vielleicht ficht man eure innerparteilichen Grabenkämpfe auch endlich mal
wieder "klassisch" per Farbbeutelweitwurf aus...   hihihi...   Ich stehe auf Traditionen...
Löschung Evernote
Evernote:

Popolismus top - Populismus flop,...

3
11.11.16 21:26
...so seh´ ich das auch.
Nachdem die US-amerikanischen Populisten mit vereinten Kräften doch noch dafür gesorgt haben, dass ihr Obermacker seinen Elefantenhintern weit genug hochgebracht hat, um ihn im Präsidentenstuhl unterzubringen, scheint für die nächsten Jahre ein ruhiger Stuhlgang ohne  populistische Anstrengungen und Aufregungen auch für breite Schichten der Bevölkerung gewährleistet zu sein.
Mit dem lauthalsen, populistischen Herumtrompeten ist jetzt erst einmal Schluss, und man wird in aller Ruhe begutachten können, was bei dem gesternten Elefantenbullen - um es mit Exkanzler Kohl zu sagen - "hinten herauskommt".

Dass hier endlich wieder einmal die Methoden eines lange vernachlässigten Zweigs der Politmedizin, des weithin nur noch dem Namen nach bekannten "Popolismus" an weltweit höchster Stelle ein optimales Anwendungsgebiet gefunden haben, wird nicht zuletzt auch den inzwischen ruhiggestellten Populisten selbst gefallen und sie veranlassen, die jeweils zu Tage kommenden Ergebnisse geradezu als Geschenke entgegenzunehmen, unbeeindruckt von fortgesetzten, schmutzigen Anwürfen und der penetrant wiederholten, gehässigen Behauptung, ihnen würde auf den Kopf geschissen.
Löschung HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Das Populus-Wort ist leider pfuibahh geworden

 
11.11.16 21:55
...Synonyme wie Pack, Mob oder Rassisten machten da die Runde...

Oder gar das schlimmste aller Wort: "völkisch".

Ich bleibe da lieber bei den Popos...  Da hat auch die "Bild" nichts dagegen... (:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#871

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#872

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#873

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#874

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#875


Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--