Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein

Beiträge: 6.098
Zugriffe: 1.394.940 / Heute: 53
Francotyp-Postalia. 2,46 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -0,81%
 
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Cosha
Cosha:

Andreas Günther bei Börsenradio Network

 
17.05.18 14:05
www.brn-ag.de/34053-Francotyp-Postalia-Q1-2018-Aktie

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Bartman400
Bartman400:

Déjà-vu

3
17.05.18 14:15
Auch wenn es viele nicht hören wollen - die Strategie von FP wird nicht funktionieren.

Der Bereich, der in den vergangenen Jahren überhaupt gewachsen ist, ist Mail Services (etwa 1/3 des Umsatzes). Dieser ist bekanntermaßen extrem margenschwach, weil dies ein generisches Transportbusiness ist - kann im Prinzip jeder anbieten, deswegen werden die Preise immer schlechter.

Das profitable Frankiergeschäft ist seit 2015 mehr oder weniger gleich geblieben. Auf höhere Wachstumsraten wartet man vergeblich - warum? FP kann nur wachsen, wenn man den Wettbewerbern Kunden abringt. Dies ist aber ein zähes Geschäft, weil einerseits mehrjährige Verträge geschlossen werden. Damit die Kunden einen Frankier-Systemwechsel wagen, muss man dann mit deutlich geringeren Kosten locken. Ist ja nicht ohne Risiko für den Nutzer, und niemand mag ein running system aufgeben. Diese Hürden sind erheblich und Neopost/Pitney werden alles tun, um die Kunden bei der Stange zu halten.

Vor dem Hintergrund dieser ernüchternden Gegebenheiten kann es m.E. kein profitables Wachstum geben. FP ist gefangen in einer Konstellation, aus der es kein Entkommen gibt - es sei denn, es gibt eine Form von Diversifikation, die noch keiner auf dem Radar hat. Klingt eher unwahrscheinlich...Pitney z.B. hat sich jetzt teuer in die Logistik von Paketen eingekauft, ein Markt, der auf Jahre hinaus boomen wird durch den Online-Handel. Selbst wenn FP dies wollte, es hat nicht die Ressourcen, um so einen Schritt zu gehen.

FP verdient derzeit noch gutes Geld, wird diese Fähigkeit m.E.über die Zeit verlieren. Wer also auf 2-3 Jahre schaut, wird genau in dieses Risiko hineinlaufen. Und so werden wir Quartal zu Quartal unser Déjà-vu erleben. Für mich ist FP als Investment tot, höchstens eine Trading-Position bei Kursanomalien.

Wünsche allen Investierten viel Glück - hier oder anderswo.

B.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Bartman400

2
17.05.18 14:18
danke, dir auch viel Erfolg.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein marvikev
marvikev:

Chance

4
17.05.18 15:08
was ich als Chance für FP sehe ist, dass Investitionen in einen schrumpfenden Gesamtmarkt für die Mitbewerber so unattraktiv ist, dass die nur noch das laufende Geschäft zu Ende bringen. Eigentlich das was ich mir für FP erhofft hatte. So entsteht aber uU. ein Technologievorsprung und mittelfristig sowas wie eine Monoplostellung für Neuinstallationen. Wegen der unatraktiven Rahmenbedingungen langfristig konkurrenzfrei. Das könnte interessante Margen bringen.  
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Zoppo Trump
Zoppo Trump:

marvikev

3
17.05.18 17:42
Chance=Vision.
Ohne Visionen gäbe es keine Veränderung in eine (idealerweise) bessere Zukunft.
Zumindest hat man wohl eine Vision bei FP
wie man auch dem Radiointerview (#5026 ) entnehmen kann (wenn man möchte).
Also dann auf 2019, ist ja gar nicht mehr so lange hin.




FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

Zumindest hat der Markt heute schon mal wenn auch

2
17.05.18 19:02
nicht überschwenglich, aber doch positiv auf die Zahlen und die Präsentation reagiert.
Das war die vergangenen 3 Quartale nicht so. Könnte ein Indiz für eine Bodenbildung sein.
Es fehlt vielleicht etwas Umsatzzuwchs, aber sonst sind die Zahlen doch in Ordnung und wenn man sich die Mühe macht auch nachvollziehbar in ihrer "bereinigten" Darstellung. Wurde ja hier immer gefordert.
Ich sehe es wie marvikev, FP geht mittelfristig mit einem Hauptgeschäftsbereich in einen stagnierenden Markt, in dem sich in wenigen Jahren kaum noch Wettbewerber befinden, geschweige denn neue Wettbewerber hinzukommen. Nicht die schlechteste aller Welten und mit einem gewissen Burggraben.
Das Abomodell ihrer Frankiermaschinen sorgt für sichere und planbare Umsätze solange Briefe verschickt werden. In der Zwischenzeit hat man Zeit die anderen Geschäftsbereiche auszubauen bzw. neue passende hinzuzufügen. Klang heute beim Interview durch , dass man nach passenden Gelegenheiten Ausschau hält.
Wenn in 2019 die Abschreibungen endlich signifikant fallen, was sie ja jetzt schon tun und die großen Restrukturierungsinvestitionen wegfallen bzw. die aktuellen ihre Wirkung langsam entfalten, wird man gutes Geld verdienen und ordentlich Dividende ausschütten.
Auch durch die Unabhängigkeit von Konjunkturschwankungen hat man hier ein stabiles Langfristinvestment für die nächsten Jahre.
Der CEO hält die Aktie momentan für ein Schnäppchen. In dem Moment wo das Management selber kauft, werde ich nochmal nachkaufen.

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein marvikev
marvikev:

carpe...

 
17.05.18 19:30
ich gehe nochmal einen kleinen Schritt weiter, jetzt aber im visionären Bereich. Wenn bei dem erwarteten stagnierenden bzw. rückläufigen Markt das eintrifft was wir hier angesprochen haben...was passiert wenn auf Grund unkontrollierbarer Cyber-kriminalität/überwachung der Brief eine Renaissance erfährt...Jackpot. Man darf noch träumen.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

yepp, hatte vor kurzem Handwerker da, der konnte

 
17.05.18 20:13
mir kein Angebot kurzfristig zukommen lassen, weil seine komplette EDV abgestürzt war..

Ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass wir uns noch lange Briefe schreiben bzw. Geschäftspost auf dem traditionellen Weg erhalten. Jeden Tag ist mein Briefkasten voll von Briefen von Versicherungen, Banken, Werbepost etc. und nicht zu vergessen irgendwelchen Behörden.

An das was du angesprochen hast, habe ich auch schon gedacht..und wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass Frankiermaschinen noch lange, lange nicht abgeschafft werden, schon allein als back-up Lösung.
Bin mir sicher das wird man bei FP gut analysiert haben.



FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Covacoro
Covacoro:

@Bartman400

6
18.05.18 20:50

"Das profitable Frankiergeschäft ist seit 2015 mehr oder weniger gleich geblieben. Auf höhere Wachstumsraten wartet man vergeblich - warum? FP kann nur wachsen, wenn man den Wettbewerbern Kunden abringt. Dies ist aber ein zähes Geschäft, weil einerseits mehrjährige Verträge geschlossen werden. Damit die Kunden einen Frankier-Systemwechsel wagen, muss man dann mit deutlich geringeren Kosten locken. Ist ja nicht ohne Risiko für den Nutzer, und niemand mag ein running system aufgeben. Diese Hürden sind erheblich und Neopost/Pitney werden alles tun, um die Kunden bei der Stange zu halten."


Hier liegst Du daneben, denn FP wächst im Frankiermaschinengeschäft und gewinnt Marktanteile hinzu. Das war schon 2017 zu sehen (siehe Präsentation zur HV oder meinen Blogbeitrag unter https://www.covacoro.de/2017/06/10/dynamische-hauptversammlung-bei-fp/) und ist weitergelaufen. Der Marktanteil dürfte mittlerweile um die 11.x% sein.

Das das langsam abläuft und gefühlt sehr zäh ist, da kann ich zustimmen.

Aber auf der IR-Seite von FP sind die Berichte mit Segmentzahlen abrufbar und man findet schnell heraus, dass die Produktverkäufe (das sind die Frankier-Maschinen!) um 6% gewachsen sind. Schau Dir dazu bsp.weise auch den GSC Researchbericht zu den Jahreszahlen 2017 an.

Ich hoffe, dass das Management in der HV erläutern wird, wie und wodurch konkret die EBITDA-Marge bis 2020 auf die Zielmarke von 17 Prozent steigen wird und warum a) die Belastungen aus ACT und b) die Abschreibungen ab jetzt planmäßig zurückgehen. Denn ein "Brand-Image" aufbauen zu wollen und über Mythen etc. reden ist das Eine, das Runde muss aber endlich ins Eckige :-) sprich die Zahlen besser werden. Und daher fahre ich zur HV und bleibe kritischer Aktionär: https://www.covacoro.de/2018/05/06/read-in-may-and-stay/


Covacoro


FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Lexis
Lexis:

Scheint mir durch Präsentation Q1 beantwortet

 
20.05.18 09:04
Nach der Darstellung auf Seite 15 wird das Wachstum primär von zwei Bereichen kommen die jetzt noch gar nichts liefern.
Fp-Sign und IoT.

Klar, wenn ab 2020 der Kühlschrank eine Frankiermaschine braucht damit die Milch nicht schlecht wird, dann wird das explosiv wachsen.

Erklärt auch die 2023er Ziele.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

Schöne Nachricht heut morgen.

 
22.05.18 13:16
Ein spanischer Value Fonds kauft sich ein. Schon über 3%. Es gibt anscheinend noch nennenswerte Investoren die an FP glauben, nicht nur die paar Hansel hier.
Wahrscheinlich hat dieser Fonds indirekt die Anteile übernommen, die der Fonds von Röhrig in den letzten Tagen abgebaut hat, warum auch immer.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein schibam
schibam:

hoher umsatz heute

 
22.05.18 15:51
gibt es das oft bei FP?
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

Vielleicht ist der größere Verkäufer langsam durch

 
22.05.18 16:34
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Covacoro
Covacoro:

@carpediemoggi

2
22.05.18 19:47

Ich lese die verlinkte Mitteilung so, dass INKA den Anteil von über 10% auf unter 10% reduziert hat.

http://www.ariva.de/news/stimmrechtsanteile-korrektur-der-veroeffentlichung-vom-6983617

Da ich davon ausgehe, dass die FP-Aktie weiterhin im INKA SPSW Active Value Selection Fonds enthalten ist (dafür keine Gewähr), kann der Fondsmanager nicht anders, denn: "Die Höhe der unmittelbaren Beteiligung oder der mittelbaren Beteiligung über eine Personengesellschaft an einer  Kapitalgesellschaft  gemäß  Abs.  2  a) muss  unter  10  Prozent  des  Kapitals  der jeweiligen Kapitalgesellschaft  liegen;  dies  gilt  nicht  für  Gesellschaften,  deren  Unternehmensgegenstand  auf  die Erzeugung  erneuerbarer  Energien  im  Sinne  des  §  5  Nummer  14  des  Erneuerbare -Energien-Gesetzes gerichtet ist.
Quelle: https://www.inka-kag.de/inka/downloads/BekanntmachungA1C0T0.pdf

Er muss hier halt einfach seinen Anlagerichtlinien folgen, die im übrigen gängige Praxis für viele Investmentfonds sind - unabhängig davon, was er von FP oder dem Kurs hält.

Covacoro

P.S. Meine Recherche kann fehlerhaft sein, besonders transparent sind aktive Inv.fonds bzgl. der gehaltenen Werte ja nicht. cool

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein schibam
schibam:

Neuer Auftrag für Automobilzulieferer

 
24.05.18 11:18

24.05.2018 (www.4investors.de) - Francotyp-Postalia meldet einen neuen Auftrag im digitalen Geschäft. Ein deutscher Automobilzulieferer werde zukünftig die Software FP

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124163
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.18 13:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein keysersoze
keysersoze:

Axel Sven Springer mit 4% eingestiegen .....

 
24.05.18 12:06
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein allavista
allavista:

Springer hat lediglich die Stimmrechte für die HV

2
24.05.18 13:29
übertragen bekommen.

Aktuell zeichnet es sich, zumindest nach meiner Meinung, immer mehr ab, daß man bei Sicherheits relevanten Datenverschlüsselungen, zunehmend punkten kann und hier ein echt verstecktes starkes Asset liegt.Was schöne wiederkehrende Umsätze und gute Margen bringen sollte.
Gerade auch jetzt die Datenschutzverordnung, dürfte das Thema weiter treiben.Ganz nebenbei, dürfte es auch mal wieder zeigen, daß eher noch mehr Papier verschickt wird....Das Thema in seiner Wirkungsweise, lässt mich nur noch den Kopf schütteln.Bürokratie hoch 3

Dem gegenüber, steht der weitere Abgabedruck. Hoffe mal, daß wir auf aktuellem Niveau den Boden gefunden haben, da jetzt auch sichtbar höheres Volumen rein kommt. Angeblich laufen die Börsenkurse, 6 Monate der Entwiclung voraus und da 2019 so langsam ins Sichtfeld rückt, dürfte das aktuelle Chancen Risikoverhältnis, nicht schlecht sein.

Wenn der Dollar nicht wieder schwächelt, könnte auch Währungsseitig Rückenwind herrschen, bzw. wenigstens kein Gegenwind.

Schaun mer mal
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Waldprophet
Waldprophet:

nanu?

 
28.05.18 09:59
hab ich was verpasst? Lässt sich der Anstieg irgendwie erklären? Geht das weiter?
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein biergott
biergott:

fett zugekauft in nem Milliardenmarkt....

 
28.05.18 10:03
naja. schon echt anstrengend dieses Geschwafel....


Francotyp-Postalia beschleunigt mit Akquisition den Eintritt in den Zukunftsmarkt des Internet of Things  


Montag, 28.05.2018 08:00  

 
 
 
 


 

 




DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Francotyp-Postalia beschleunigt mit Akquisition den Eintritt in den Zukunftsmarkt des Internet of Things 28.05.2018 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Francotyp-Postalia beschleunigt mit Akquisition den Eintritt in den Zukunftsmarkt des Internet of Things

- Strategie für verstärktes Wachstum mit neuen digitalen Produkten und Geschäftsmodellen nimmt weiter Kontur an.

Berlin, 28.05.2018 - Einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der IT-Welt ist das Internet of Things (IoT) - Marktforscher rechnen hier mit Wachstumsraten von etwa 20 Prozent pro Jahr in den kommenden 10 Jahren. Der FP-Konzern, Experte für sicheres Mailbusiness und sichere digitale Kommunikationsprozesse, beschleunigt seinen Eintritt in diesen Zukunftsmarkt und übernimmt den Berliner IoT-Spezialisten Tixi.com. Das Geschäft wird künftig unter FP-Marke weitergeführt.

Tixi.com beschäftigt 15 Mitarbeiter und konnte bisher über 30.000 Gateways absetzen. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Machine to Machine Kommunikation und Smart-Metering und ist erfolgreich im Vertrieb von IoT-Gateways für Industriesteuerungen. Diese Hardware-Komponenten dienen dazu, Daten von speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) von Maschinen und Anlagen sowie von Energiezählern, beispielweise für Strom oder Wasser, aus der Ferne auszulesen und auszuwerten. Der große Vorteil der Tixi Cloud Gateways: Sie sind an nahezu jede Steuerung und jeden Zähler anschließbar und können zur Datenübertragung mit Cloud-Plattformen vernetzt werden. Sie verfügen jedoch nicht über die hohen Sicherheitsmerkmale der FP Secure Gateways.




Anzeige

Anzeige

Zur schnelleren Marktdurchdringung und Erweiterung des Produkt- und Leistungsspektrums übernimmt FP ab sofort die Kunden und Mitarbeiter des innovativen und erfolgreichen Anbieters Tixi.com. "Wir nutzen unsere Stärke und setzen unser Wachstum durch diesen gezielten und smarten Zukauf fort", sagt Sven Meise, Chief Digital Officer bei FP.

Der FP-Konzern hat mit seinem FP Secure Gateway einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Es ist ein Gateway mit hardwarebasierter Sicherheit und bietet den derzeit höchsten Sicherheitsstandard in der Branche. Das IoT Gateway von FP ist die Weiterentwicklung eines Sicherheitsmoduls, wie es für Abrechnungsdienste in den FP Frankiermaschinen verbaut wird. Seit vielen Jahren gewährleistet diese Technik in mehr als 140.000 Frankiersystemen weltweit unter anderem die sichere Übertragung von Portobeträgen von mehr als 1 Milliarde Euro pro Jahr. Alle Maschinen der PostBase Familie sind mit dem FP Repository in Berlin verbunden. Hier werden die Daten der einzelnen Maschinen ausgelesen, Steuerbefehle erteilt oder Sicherheitsupdates aufgespielt.

Unternehmen auf der ganzen Welt können mit den FP Secure Gateways technische Anlagen oder Maschinen sicher miteinander verbinden und vertrauliche Daten auf höchstem Sicherheitsniveau in eine Cloud übertragen. Im März stellte FP sein Gateway auf der Hannover Messe der Öffentlichkeit vor. Als Newcomer konnte das Unternehmen damit bereits punkten, erste Kunden erproben bereits die Technologie.

"Die Gateways beider Anbieter ergänzen sich optimal. Uns eröffnen sich dadurch gänzlich neue Märkte und neue Einsatzmöglichkeiten, da die Tixi-Technologie mit nahezu jeder Steuerung (SPS) kommunizieren kann", so Sven Meise. FP gewinnt damit zusätzliche technologische Möglichkeiten zur Einbindung eines quasi unbegrenzten Spektrums von Sensoren und Aktoren - ohne weiteren eigenen Entwicklungsaufwand. Das beschleunigt die Marktchancen des FP Secure Gateway beträchtlich. Das Tixi-Geschäft profitiert ebenso: Tixi erhält Zugang zu den Hochsicherheitsmodulen und dem Kryptographie-Know-how von FP. Außerdem erleichtern es der finanzielle Spielraum und die Größe von FP künftig, auch Aufträge weiterer Großkunden gewinnen.

Das gemeinsame Leistungsangebot soll durch die Zusammenführung der Forschungs- und Entwicklungsteams erweitert und das gemeinsame Wachstumspotenzial durch intensive und gezielte Vertriebsinitiativen rasch und nachhaltig erschlossen werden.

"Dies ist ein perfekter Deal. Mit unserer ACT-Strategie nutzen wir unser erprobtes Know-how in Sensorik, Aktorik, Konnektivität und Kryptographie für den Eintritt in neue, digitale Milliardenmärkte wie IoT- und Cloud-Technologie", erklärt Rüdiger Andreas Günther, CEO des FP-Konzerns. "Mit dieser Übernahme nehmen wir weiter Tempo auf. Tixi hat bereits eine große Anzahl renommierter Kunden. FP liefert den Rückhalt, um das Wachstum zu beschleunigen und neue große Aufträge zu gewinnen."

Kontakt im Unternehmen: Karl R. Thiel, Leitung Brand-PR Tel.: +49 (0)30 220 660 123 E-Mail: kr.thiel@francotyp.com

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Waldprophet
Waldprophet:

hab ich gesehen ... das wärs ja noch

 
28.05.18 10:09
FPH aus der Asche macht den S&T und wird zum I40-Guru
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

..neue Phantasie..

 
28.05.18 10:12
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Katjuscha
Katjuscha:

wird zwar immer peinlicher, was der Vorstand

2
28.05.18 10:26
so von sich gibt, aber okay, der Markt steht scheinbar drauf.

Aktie hat jetzt die technische Hürde bei 3,6 € erstmal überwunden. Könnte jetzt kurzfristig bis 3,85-3,90 € laufen, wobei es ja am Mittwoch dann noch den Dividendenabschlag gibt.

Vielleicht auch deshalb heute die Aktie im Plus, aufgrund der Dividendenjäger. Sind zwar nur 3,25% vor Steuern, also 2,42% nach Steuern, aber im Niedrigzinsumfeld ja auch schon okay.
the harder we fight the higher the wall
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein dome89
dome89:

so lang man hält ist es

 
28.05.18 12:33
Ja so gesehen steuerfrei. Wird vom Kauflust also abgezogen. also wer für 3,30 rein ist bekomm 12 Cent und ek ist dann 3,18
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein carpediemoggi
carpediemoggi:

Wenn ich mit Verlust verkaufe

2
28.05.18 12:48
ist es immer steuerfrei ;-)
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein dome89
dome89:

dasvolumen war echt gut

 
28.05.18 21:59
2 höchste Volumen seit Jahren soweit ich es richtig sehe. die Währung läuft aufjedenfall positiv fpr franco  

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Francotyp-Postalia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 6.097 FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF. Been 26.02.24 18:15
5 577 Francotyp-Postalia The Insider The Insider 06.10.22 10:26
  6 Das I in SMIT - Indonesien Junkers Junkers 01.04.13 11:56
3 123 NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? aktiensucher1 Trendscout 01.11.12 14:48
3 13 Francotyp-Postalia Prognose gehalten Petilarus aktiensucher1 21.02.11 19:32

--button_text--