Facebook Verfünffachung

Beiträge: 231
Zugriffe: 158.359 / Heute: 41
Meta Platforms In. 506,35 $ +2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +437,70%
 
Facebook Verfünffachung KeyKey
KeyKey:

Willkommen zurück ..

 
09.05.17 21:36
Dann kann es ja jetzt los gehen :-)

Ich habe vor kurzem auch wieder nachgelegt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Facebook Verfünffachung Börsianer-80
Börsianer-80:

ich hane sogal einen mittel

 
09.05.17 22:09
großen hebel... Ich denke hier geht's in nächster Zeit richtig ab.. Wie bei Apple Amazon und anderen Technik Konzernen aus dem Silicon Volley
Facebook Verfünffachung xy0889
xy0889:

wirklich fast unglaublich wie

 
11.05.17 11:35
gut sich Facebook hält ..

und das obwohl der Kurs gefühlt schon dauernd im roten Rsi bereich ist ...
Facebook Verfünffachung Gilbertus
Gilbertus:

Kaufgelegenheit

 
16.05.17 11:53

Obwohl gute Q-Zahlen geliefert, Kursrückläge.

Eine gute Kaufgelegenheit.? 

cool

https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20170508/...985e4c1f-408277105

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Facebook Verfünffachung WuffWuff
WuffWuff:

Gilbertus

 
17.05.17 16:12
Ich sehe es als starkes Kaufsignal und bin somit heute Eingestiegen.
Facebook Verfünffachung WuffWuff
WuffWuff:

Achja

 
17.05.17 16:23
Für alle von den vor allen etwas älteren hier: Ich bin sehr jung. Ich kann euch versichern, dass Facebook unantastbar ist. Niemand wird von Facebook zu irgendwelchen anderen Plattformen wechseln. Das System von Facebook ist perfekt darauf ausgerichtet, Kunden zu binden. Es gibt keine gute Alternative, da Facebook einfach alles bietet...
--> Veranstaltungen werden ausschließlich über Facebook vermittelt
--> Für meine Generation ist Facebook teilweise unumgänglich für den ersten Kontakt mit anderen Menschen.
--> Facebook hat zwei weitere Unternehen unter sich vereint, die in ihrer Art und Weise unangefochten sind, nämlich WhatsApp und Instagramm. Das besondere an Instagramm ist, dass es langfristig das Potential hat, Snapchat nachzuäffen und sogar zu verdrängen.

Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Und wieder

 
11.07.17 23:03
ein neues ATH auf SK-Basis. Der Trend ist völlig intakt!
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Sieht

 
13.07.17 11:56
nach einem Ausbruchsversuch Richtung Norden aus! "Gefällt mir" :-D ^^
Facebook Verfünffachung KeyKey
KeyKey:

Wow! Da geht was ..

 
18.07.17 20:57
Jetzt wird es auch Zeit :-)
Facebook Verfünffachung Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Facebook-Paywall

 
20.07.17 21:50
Facebook Verfünffachung 23041210
Facebook-Nutzer fürchten seit Jahren, dass das Netzwerk kostenpflichtig werden könnte. Jetzt plant das Unternehmen tatsächlich eine Paywall.
Facebook-Paywall
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Martin

 
21.07.17 09:26
relativ uninteressant, das betrifft nicht wirklich den Standard-User...

Viel krasser finde ich folgendes: Die Analysten haben ihre Erwartungen bzgl. der Quartalszahlen von FB zurückgeschraubt. Es wird jetzt "NUR NOCH EIN UMSATZANSTIEG IN HÖHE VON 47 % IM VERGLEICH ZUM VORJAHR" erwartet! Oha ist das ein Witz? Ich hab mal schön nen Stop-Loss gesetzt, würde mich wundern wenn FB das irgendwie noch übertrumpfen sollte...
Facebook Verfünffachung Dahan
Dahan:

Die haben gar nix zugeschraubt. Es geht aufwärts..

 
23.07.17 14:45

Needham hat das Kursziel für Facebook von 165 auf 185 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Facebook vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 180 US-Dollar belassen


Facebook Verfünffachung KeyKey
KeyKey:

Nutzung von Facebook

 
23.07.17 21:15
Auch Facebook Aktionäre sollten das Portal nutzen.
Ich hoffe Ihr denkt dran !?

Eröffnet Gruppen, gründet Vereine, ..
Sogar Umfragen kann man leicht erstellen.
Eigentlich super für die Marktforschung.

Potential ist da, aber es muss auch genutzt werden und kommt uns so wieder zugute.
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Naja KeyKey

 
25.07.17 09:27
Kauf dir ne Okulus das bringt dann doch eher was ;-)
Bin sehr gespannt morgen auf die Quartalszahlen. ich glaube zwar nicht wirklich daran, dass FB die Erwartungen der Analysten übertreffen kann aber ein bisschen hoffe ich schon darauf.  
Facebook Verfünffachung gevogevo
gevogevo:

Facebook

 
26.07.17 10:38
Facebook has warned that revenue growth will slow as ad loads peak

www.cnbc.com/video/2017/07/26/...ll-slow-as-ad-loads-peak.html
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Is meine Rede

 
26.07.17 13:14
Aber auch wenn Facebook ab jetzt jährlich "nur noch" um 20% wachsen würde, wäre es in ein paar Jahren noch ertragreicher als die meisten anderen börsennotierten Unternehmen jemals sein werden...
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Gewinn steigt um über 70 %

 
27.07.17 06:59
und der Umsatz um ca. 45 n%. Ich denke das sollte für einen 5-10 % Anstieg ausreichen heute :-)
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

Enttäuschend...

 
27.07.17 08:42
ich verstehe Börse langsam nicht mehr und bekomme immer mehr das Gefühl je schlechter ein Unternehmen finanziell dasteht, desto besser wird es an der Börse bewertet. Warum ist Facebook von der Marktkapitalisierung her immer noch unter Amazon? Das ist doch ein schlechter Witz...
Die Bilanz von FB zeigt über 70 Mrd Eigenkapital und Verbindlichkeiten von nicht mal 10 % des Eigenkapitals!!!! Die Profitabilität liegt bei ca. 40-50% !!!!!!! Mega Wachstum jedes Jahr. Dann kommen solche Zahlen wie heute und es folgt nur ein Anstieg um 2-3 %??? Amazon hat heute auch schon wieder +1% gemacht. WOW, fehlt nur noch, dass Apple auch wieder abgestraft wird nach den nächsten Quartalszahlen. Aber das ist ja auch OK so, denn Apple macht ja jährlich nur MINDESTENS das 20-30 fache an Free Cashflow wie die Kack-Amazon-Aktie.  
Facebook Verfünffachung RomanB
RomanB:

Kursziel

 
27.07.17 10:41
Welche Kursziele sehr ihr jetzt nach den Zahlen?
Facebook Verfünffachung RomanB
RomanB:

Mit "sehr" meinte ich "seht"

 
27.07.17 10:45
Facebook Verfünffachung Tom1313
Tom1313:

@nelson

 
27.07.17 11:44
Warte doch mal die Eröffnung in USA ab. Da kann sich noch alles ändern. Vielleicht werden die Zahlen sogar abverkauft. PM zählt hier absolut nicht.
Facebook Verfünffachung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

mal wieder drin

 
27.07.17 13:04
Bin auch wieder drin und werde auch wieder ein Weilchen bleiben denn all das ist schon der Hammer was di hier schon wieder an New, Rekordumsätze und zahlen bringen. Wenn man sich das alles so ansieht is die ja hoffnungslos unterbewertet...  
Facebook Verfünffachung nelsonmantz
nelsonmantz:

@Tom

 
27.07.17 13:40
Joa, ich war ziemlich sauer zu Börsenbeginn heute Morgen. Scheinbar sind die Leute jetzt erst aufgewacht... Trotzdem, würde  Amazon um 50 % fallen und Facebook gleichzeitig um 200% steigen, dann wäre es langsam gerecht bewertet...

Naja ich hoffe die Amis legen noch ne Schippe drauf und dass auch morgen und vielleicht auch nächste Woche noch ein paar %-Pünktchen hinuzukommen.
Facebook Verfünffachung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Price-Target $210

 
27.07.17 15:53
Quelle: www.talkmarkets.com/content/...rom-182-at-jpmorgan?post=143552 / Selbst das wäre immernoch n Witz...
wer sich die Zahlen, Umsätze und gewinne ansieht kann sich den Rest ausrechnen....  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.026 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Lenovo 02.04.24 12:13
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--