Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

EVOTEC muss getradet werde

Beiträge: 6.486
Zugriffe: 1.493.755 / Heute: 758
Evotec 9,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -26,18%
 
EVOTEC muss getradet werde woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@kassio

 
09.03.18 20:30
mir machen diese woche echt viele angst und du mir jetzt gerade auch . was isn los ? warum steigerst du dich da so rein  wegen diesem typen ? bigtwin ist auf der suche nach anerkennung und das wars . er hat weder follower noch sonst was .

am besten war der spruch von ihm
"paypal nicht vergessen" . ich musst da echt loslachen und dann bin ich echt postwendend zum kühlschrank gelatscht und hab mir nen kräftigen schluck hochprozentiges gleich aus der flasche gegönnt .ohne witz . teilweise ist es hier so schräg dass es schon wieder lustig ist .

drüber nachdenken darf man eh nicht weil irgendwann würde man zum schluss kommen einfach aus dem fenster zu springen . bleibt dann nur die hoffnung man hat ne kellerwohnung oder eine im erdgeschoss . bei nem haus falls vorhanden hat man dann freie auswahl von welchen stock :)

ich wollte ihm auch oft helfen aber mein mass ist jetzt erstmal voll . er wird sich auch nicht ändern das ist mein eindruck . lass ihn bitte einfach sein und alles ist/wird gut ..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

EVOTEC muss getradet werde Grumbato
Grumbato:

Hallo, eine Frage:

 
09.03.18 20:42


Wie startet Evo am Montag und wie ist die Tendenz in der nächsten Woche? Danke  


EVOTEC muss getradet werde Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
09.03.18 20:59
@Kassiopeia


"wie ist Deine Einschätzung / Stellungnahme, wenn 1 User seit Anfang 2017 (vorher ausschließlich nur Nordex) ausschließlich hier schreibt, ThreadÜbergreifenen Diskussionen anstößt und teilweise an 1 Tag 100 Posts von sich gibt.

Ehrliche Meinung bitte !"
--

Meine Einschätzung?
Dann spammt der User gerne und sucht dabei Aufmerksamkeit und ergötzt sich an den Reaktionen der anderen User (vielleicht nicht nur ergötzen...- vielleicht noch mehr...- na du weißt schon...;) ).
Dies kann durchaus daraus resultieren, dass er im echten Leben wenig zu tun hat und ein Aufmerksamkeitsdefizit aufweist. Kann aber auch sein, dass das hier einfach sein Hobby ist und er gern mal Leute trollt. Früher musste man dafür Leute im Dunkeln erschrecken oder Luftballons mit kaltem Wasser füllen und vom Balkon auf Passanten werfen... - heute hat man dafür das Internet und Foren zu egal welchem Thema.
Verstehst du?

Und du Kassiopeia, du bist mit ein Grund warum er hier schreibt. DEINE Reaktion, deine Entrüstung, dein Unverständnis, dein Unglauben und deine Versuche zu ihm einen Draht aufzubauen oder ihm die Hand zu reichen, obwohl er dich gerade mit ner Ladung von gefüllten Luftballons beworfen hat... - das macht für ihn einen wunderbaren Tag und das macht für ihn das Belohnungssystem aus.
Zusammen mit den ganzen anderen Typen, die ihm hier antworten, seine CT loben oder ihm sagen, wie blöd er doch ist.

Das macht ihn und die beiden anderen Großmeistertrolle hier im Evo-Bereich (meine Vermutung was die drei angeht - und für die ich dann immer gesperrt werden, werde ich hier an dieser Stelle nicht wiederholen, sondern weiter unten...) so stark und so freudig erregt.

@Carvin

Sie ist nicht Teil "meiner Aufzählung". Ihr Beitrag und die stumpfe Antwort vom Goldjungen fand ich INSGESAMT lustig. Ihr Beitrag allein ist einfach nur für die Katz.
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

Connaisseur,

 
09.03.18 22:31
das ist ja lustig, dass derjenige der auf Misstände aufmerksam macht daran schuld ist, dass manche Trolle sich aufführen können, wie sie wollen.

Mach Dir mal die Mühe und sieh Dir die Evotec-Threads an.
Bis Früjahr 2017 gab es hauptsächlich 1 "aktiven" Thread. Ab da hat ein großer User den Schwenk von Nordex zu Evotec gemacht, in über 15 verschiedene EvoThreads gepostet  
und ICH soll daran schuld sein.
Also bitte, da stimmt doch etwas in der Argumentation nicht
EVOTEC muss getradet werde Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
09.03.18 23:42
Wer sagt denn, dass du für irgendwas "Schuld" hast?

Du und deine Reaktionen sind der GRUND, warum er hier schreibt.
"Schuld" ist ein Konzept was hier nicht trägt, da es hier weder um Schuldzuschreibungen noch Verantwortung für irgendwelche Normverstöße geht - denn jeder ist hier selbst für sein Tun verantwortlich. Ist schließlich ein Börsenforum.

Ich habe dir lediglich den GRUND genannt, warum dieser Typ hier so weiter schreibt.
Grund ist nicht gleich Schuld oder Verantwortung.

Und ich habe dich persönlich als Grund genannt, weil es dich persönlich scheinbar so interessiert warum er hier schreibt.

Und überlege doch einfach mal, was im Frühjahr 2017 war, als er hier aufgeschlagen ist...? Na?
Richtig! - Evo hatte gerade einen ersten gewaltigen Anstieg nach Jahren der Stagnation hinter sich =mehr Aufmerksamkeit der User hier im Forum=mehr Zugriffe=mehr Aufmerksamkeit für den Troll.

Daher sollte es eigentlich nicht überraschend sein, dass Trolle von so gut besuchten Threads angezogen werden. Und dann ist der Evo-Hauptthread auch noch quasi unmoderiert und voller Leute, die schwache Nerven haben ... Goldgräberstimmung für Trolle. ;)

Daran bist nicht du schuld oder jemand anderes, das sind ganz normale soziale Prozesse, die im Internet als Phänomene auftreten.
Gehört quasi dazu.

Wenn du das ändern wollen würdest müsstest du ihn irgendwie ausschließen. Da man ihn nicht aus dem Thread rauswerfen kann, geht nur das Ignorieren.
Einer der anderen drei Großmeister-Trolle hier, zeigt aber, dass man mit einem (oder gleich mehreren) neuen Benutzerkonto auch die Ignore-Funktion immer wiede umgehen, wenn man genügend Elan hat.

Und das schließt den Kreis - Elan bekommt ein Troll nur, wenn man ihn beachtet. ;)
Und du beachtest ihn nicht nur, du fütterst ihn auch noch. Mit Aufmerksamkeit und mit dem Versuch mit ihm zu argumentieren.
Damit gibst du ihm was er will und bist somit ein Grund warum er hier schreibt.

Und nochmal zum Schluss - verantwortlich bist du aber nicht daran, dass er hier schreibt.
Das ist er ganz allein.

Okay?
Schönes Wochenende

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

hallo freunde

 
11.03.18 18:24
schön das ich es geschafft.habe das mann sich mehr über mein trader verhalten und meinen erfolg unterhält als über die evotec aktie und ihr chart verhalten..das nenne ich erfolg....

nun zu evo...
ich habe dieses kursverhalten am freitag deutlich im vorraus gepostet...und dementsprechen auch getradet...

verk bei 16,26 und 16,375....zwischen trade mit brak even von 16.01...und dann der klassische katzenbucke..bis runter zu denalten widerstand und in den bereich in den das ks ausgelöscht wurde...war uns tradern bekannt,,,und ich habe bei 15,755 und bei 15.4x eingekauft,,und somit all in über das wochen ende...
denn ich denke ...


das über den weiteren kursverlauf bei evotec...
fortsetzung folgt

evotec bullisch..
folgender kursverlauf ist gem meiner analyse zu erwarten
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

abgesehen,

 
11.03.18 20:01
von den orthographischen Fehlern, hat sich hier niemand über Dein "Trader-Veralten" oder "Deine Erfolge" unetrhalten.... nicht ganz leicht zu verstehen, oder ?

Aber erkläre mal den letzten Abschnitt

"
denn ich denke ...


das über den weiteren kursverlauf bei evotec...
fortsetzung folgt

evotec bullisch..
folgender kursverlauf ist gem meiner analyse zu erwarten
"

oder jeder andere der den Abschnitt zumindest ansatzweise verstanden hat.
Da bin ich wirklich mal gespannt !

EVOTEC muss getradet werde Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
12.03.18 09:59
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Kassio, oder?
Soll das ein Witz sein?

Jetzt fütterst du ihn schon wieder. ... *seufz* *Kopf -> Tischplatte*
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

Kein Witz,

 
12.03.18 10:07
kannst Du mir den entsp. Abschnitt erklären ? Es geht doch nur darum ansatzweise zu verstehen.Danke  
EVOTEC muss getradet werde Jagdpanther
Jagdpanther:

Könnt Ihr Eure Unstimmigkeiten nicht per BM klären

3
12.03.18 10:55
Das wäre sehr, sehr nett :)
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

hallo leute

 
12.03.18 17:24
evo hat wie erwartet am vormittag sein muss ziel erreicht..
muss ziel deswegen weil es gem ct wichtig ist zu erreichen...und damit die erste fallhöhe für den nächsten downer vorgibt...

so ich habe meine ek von freitag all in mit 15,75 und 15,4x heute alle verk..verk bei 16.2xund 16.16x
und 16.06x

damit fllat und fetten intraday gewinn gemacht,,,,ich bin der meinung das wir diese woche neue tiefs unter 15,3x sehen werden...

bigtwin der freitag aufgrund des heutigen intrady szenario all in war...allerding auch entäuscht ist den 16,4x-51 wären möglich gewesen...schade....


bigtwin der sich auf die nachbörse freut...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
EVOTEC muss getradet werde 1044893
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

das vormittags evo nur bullisch bleibt

 
12.03.18 17:26
lag auf der hand...


bigtwin der nun bearisch eingestellt ist....bis mittwoch abend

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
EVOTEC muss getradet werde 1044895
EVOTEC muss getradet werde woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@kassio

 
12.03.18 17:42
" Es geht doch nur darum ansatzweise zu verstehen.Danke  "

sorry aber langsam machst dich wirklich ein wenig lächerlich ..   nicht böse gemeint .

was willst du verstehen ??  wegen dir hab ich jetzt wirklich nochmal meine ignorliste deaktiviert:
der wiederspricht sich unterm wiedersprechen nochmal ..



guten morgen freunde
07:19
#318
shorten werde ich am montag vormittag vorerst nicht..ich denke das aufgrund der starken dow und des grünen asiatischen markt der dax auch über die 12,400 steigen kann und evo wieder weit in den 16 er Bereich bringen könnte ..

nfo follower

07:21
#319
obere verk ziele behalten bestand..kein x +/-

zusatz


07:56
#320
wie versprochen am freitag

daX ÜBER 12.400 POTENZIAL BIS 12.600 ( wie auch schon angekündigt)  UND EVO ÜBER 16.00 POTENZIAL WIE BEKAnnt...X +/- null ziele haben bestannt..

gap bleibt break away gap

07:59
#321
somit bullisch...also nicht shorten woody----
das Island gap auch bullisch..auch nicht shorten niemals..

inigma 17.37--plus minus null

allo leute

17:24
#1561
evo hat wie erwartet am vormittag sein muss ziel erreicht..
muss ziel deswegen weil es gem ct wichtig ist zu erreichen...und damit die erste fallhöhe für den nächsten downer vorgibt...

so ich habe meine ek von freitag all in mit 15,75 und 15,4x heute alle verk..verk bei 16.2xund 16.16x
und 16.06x


das vormittags evo nur bullisch bleibt

17:26
#1562
lag auf der hand...


bigtwin der nun bearisch eingestellt ist....bis mittwoch abend



ja was denn nun ?? wenn der kurs jetzt wieder steigt dann ist er trotzdem long obwol er eigentlich short ist ..  



kassio mach jetzt auch ne prognose als bigwin .  . so gemäss ct alles richtig gemacht . all in heute morgen verkauf bei 16.30, dann all in short terilverkauf 16.10. 16.00 . all in 16:00 , b^verkauf bei 16.15. fette gewinn gemacth ,. laut meienr ct kann es rauf und runter gehen weil egal weil gelbe vogel immer recht .   ps:paypal nicht b^vergessen  meine follower wissen nächste marke  .

morgen short , aber auch bullisch . bin short aber wenn evotec steigt ich totzdem gewonnenlaut meiner ct  .. island gap was zum essen oder ich fliege mal hin um urlaub . dafor ich machen lautr meiner ct fette gewinne .    

gelber vogel grösster trader aller zeiten der nicht mal was was island gap etc ist aber egal .
grosster trader aller zeiten der nciht mal short gehen kann weil nur wenn überhaupt aktien kaufe  .
BIGYELLOWBIRD har gesprochen und wenn ich sage dann habe ich einfach recht .  



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1564

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1565

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

erster rückkauf

 
13.03.18 16:50
nach verk bei 16,20-06

bei 15,63x


bigtwin der bewusst noch verluste eingeht
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

regelkonform die 15.40 ereicht

 
13.03.18 17:24
wie geschrieben

bigtwin
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
EVOTEC muss getradet werde 1045100
EVOTEC muss getradet werde beegees06
beegees06:

@Bigtwin

 
13.03.18 17:26
du bist ja der Größte, schreibst einfach was rein und wenn es mal zutrifft, dann bist Du der Börsen Guru . schreib mir bitte wie die EVO morgen um 17.35 Uhr bei Xetra steht...  
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

2 ter rückkauf

 
13.03.18 17:30
15,47

bigtwin der trader und zocker...evo genau das was ich erwartet habe und per bm verteilt habe heute vormittag...

stimmt es...

bigtwin
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

beegees

 
13.03.18 17:33
ich kann dir bm zeigen die sachlich die kz heute dargelegt haben..aber evt erbarmt sich ja einer der user aus dem forum und bestätigt meine ansage....aber das werden keine tun..weil sie dann angst haben müssen das auch gegen diese user gehetzt wird

bigtwin

beegees du kannst sicher sein das diese aussage sachlich begründet auch per bm durch den forum gegangen ist
EVOTEC muss getradet werde Herzog67
Herzog67:

@ Bigtwin

 
13.03.18 17:43
Also ich bin dir gefolgt und vorhin wieder reingegangen. Nicht optimal niedrig, aber immerhin. Jetzt hoffe ich, dass ein paar Euro bei rausspringen. Danke Bigtwin
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

herzog

 
13.03.18 17:46
wenn du 15,63 meinst ..ja war bischen hoch aber für mich das erste wirklich intraDAY ZIEL

DAS 2 te liegt bei 15,44...deswegen 2ter rückkauf 15,47

so nun warte ich ab...abstauber eingesetzt 4 stück an der zahl für nb...

bigtwin..steffex was sasgt du heut zum verlauf????

EVOTEC muss getradet werde Mario99
Mario99:

nee, keine Angst ...

 
13.03.18 17:48
Biggi macht Ansagen, die mir als stillem Leser schon einiges gebracht haben.
Gestern raus zu 16,22 mit 47ct+; heute rein zu 15.75 und 15,48. Cash für 14,75 sollte halt noch rumliegen .... .

Es kostet eben schon jedes mal aufs neue Überwindung, 30ct+/- mitzunehmen; da trifft es sich gut, wenn jemand mal eine Ansage macht ... .

Abgesehen davon: Biggi kabbelt sich zwar regelmäßig mit den anderen ct-Experten; in der Tendenz liegen alle aber ähnlich, was auch für mich nicht ganz unwichtig ist.  

Muss jeder selbst entscheiden, wonach er seine Trade-Entscheidungen trifft. Ich habe jedenfalls andere auf der ignore-Liste .... .

Viel Erfolg allen weiterhin ... .

@Biggi: Evo morgen?
 
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

1567 posting

 
13.03.18 17:54
gibt immer noch das obere ziel bekannt was an seiner gültigkeit immer noch nichts verloren hat aber schwer sein wird zu erreichen..tx aber durchaus möglich...die wahrscheinlichkeit kann sich jeder selber ausrechnen...ok über 16,02 war diese natürlich höher als jetzt.....aber aus ct sich möglich


bigtwin...so nun aber bin weg

EVOTEC muss getradet werde Herzog67
Herzog67:

@ Bigtwin

 
13.03.18 17:57
Nee, ich meine meinen ersten Einstieg mit 15,75. Hatte Angst ihn zu verpassen. Werde deine Hinweise nächstes Mal genauer lesen.  

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.068 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim VicTim 06:46
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 24.04.24 13:34

--button_text--