Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Beiträge: 7.562
Zugriffe: 2.866.248 / Heute: 1.211
Evotec 13,05 € -2,17% Perf. seit Threadbeginn:   +25,86%
 
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

faxe.

3
27.03.18 14:18
für mich ist es halt keine verschwörungstherorie sondern ein geschäftsmodel :)  .  ausserdem im zeitalter der edv sehen die auf knopfdruck wie der markt positioniert ist und die vollautomatischen handelssysteme errechnen in millisekunden wie welcher kurs beeinflusst werden soll damit kein verlust entsteht .

und das schlimme ist ich habe das schon x mal ( bestimmt dreistellig) bitter böse erleben müssen wohin der kurs ganz schnell geht ,nur für eine sekunde, die anzeigetafel blinkt nur mla ganz kurz und das wars und  der schein ist in rauch aufgegangen und der kurs kehrt postwendend wieder in die andere richtung .

aber sei es drum . jeder hat seine meinung . du nennst es verschörungstheorie und ich nenne es halt geschäfsmodel.   ich sags mal so wenn du mir ein geschäft nennen kannst das du bei einer bank abschliessen kannst und die bank dadurch einen verlust erleidet   überdenke ich nochmal meine meinung. musst mir nur ein geschäft nennen . und das allerschlimmste für ich ist . die emmis zocken uns mit unserem eigenen geld ab :). wir kaufen zerties sie kaufen/verkaufen davon aktien :) ..  

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Jagdpanther
Jagdpanther:

Welti...

2
27.03.18 14:18
..Du bist ein Pusher vor dem Herrn..aber ich lese es gerne ;)...Operativ ist Evotec ein Musthave und  die Hoffnung ist groß, dass es morgen ein Kurswunder gibt..ich hoffe nur, dass uns andere Mächte nicht in Suppe spucken und uns ein blaues Wunder bescheren
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Faxe27
Faxe27:

woodstock

 
27.03.18 15:56
falsch verstanden-dass die Banken mit gezinkten Karten spielen, ist auch für mich klar. Da bin ich bei dir. Und dass die die Kurse manipulieren, wann immer sie die Möglichkeit haben, ebenso. Daher investiere ich in nichts zu heisses, also KO oder Sachen mit engem Ablaufdatum, denn mittelfristig können sie einem guten Wert nichts anhaben mit ihren kurzfristigen Eingriffen.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Chipka69
Chipka69:

@ woodstock und alle Erklärer

2
27.03.18 17:26
Vielen Dank für euer Feedback.

Ich denke Woodstock hat recht, was KO-Scheine angeht. Dieses "Fishing" kann man im Sekundenbereich tatsächlich feststellen. Wer diese Makro-Ausschläge im Sekundenbereich verursacht, weiß ich nicht mit bestimmtheit. Ob nun Emis, Banken oder HF.

Daher kann ich KO's auch nicht leiden.

Richtig ist aber, das zB. Morgan Stanley das Faktor 5 Zerti auf EVO sowohl als Put als auch als Call aufgelegt hat. Wo die dann verdienen? Am Spread der bei starkem Handel mal nur 0,35% beträgt, am Abend aber auch mal über 6%!

Weiterhin daran, das niemals der Faktor 5 stimmt! Durch irgendwelche Omega/Delta Geschichten wird das immer zugunsten des Emi gerechnet.
Dann kommt noch die Psychologie dazu. Der MF1GEK ist ein Schein der für Daytraiding gedacht ist und sogar so von MS empfohlen wird. Dem entgegen steht der hohe Spread bei Daytraiding-Aktionen.
Somit hält man das Ding oft länger als Gesund ist.

Ich als MF1GEK leidgeprüfter "Dauerhalter" gebe da mal ein Beispiel:

Aktie stand Ende Januar nach kurzem steilen Anstieg bei 16,70 Euro. Das Zerti bei 44 Euro.
Heute waren wir bei 16,60 und das Zerti bei 19,30 Euro.  KLINGELTS ???
Hat also auch was mit dem Verlauf zu tun.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 mops1111
mops1111:

???

2
27.03.18 17:35
Details der Telefonkonferenz Datum: Mittwoch, 28. März 2018 Uhrzeit: 14.00 Uhr (deutsche Zeit)

Kann man sich drauf verlassen, dass vorher nichts bekannt wird?
Dass der Kurs schon morgens große Kapriolen schlägt.
Ich überlege, einen SL zu setzen je nach Kursentwicklung morgen früh.
Ich bin Sparkasse.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

5
27.03.18 17:46
Wenn du wirklich so "Sparkasse" bist, dass du schon im Vorfeld von Zahlen in einem gut laufenden Unternehmen Angst vor der Reaktion der Marktteilnehmer hast, dann solltest du besser sofort verkaufen. Langfristig schadest du sonst nur deiner Gesundheit.

Ja, tatsächlich eine Empfehlung. ;)
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Chipka69
Chipka69:

@ Sparkasse :-)

5
27.03.18 17:59
Haha, der war gut.

Geschäftsbericht wird doch gleich Morgens adhoc bekanntgegeben? Telefonkonferenz doch nur in Form des "Erklär-Bär" am Nachmittag? Nagelt mich bitte nicht fest auf diese Aussage.

Ich will an nix Schuld sein liebe Sparkasse.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

chipka

2
27.03.18 18:04
"Richtig ist aber, das zB. Morgan Stanley das Faktor 5 Zerti auf EVO sowohl als Put als auch als Call aufgelegt hat. Wo die dann verdienen? Am Spread der bei starkem Handel mal nur 0,35% beträgt, am Abend aber auch mal über 6%!"

ja durch den spread verdienen sie natürlich auch was dazu . und klar es gibt immer longs und shorts .

entscheidend ist doch wer ist wo investiert? soll heissen es gibt zwar ein short/Long Faktor 5 Zerti aber wenn 5000 longs verkauft worden sind und kein short dann interessiert den emmi nicht das short zerti. die werden pro aktien einen rechner laufen haben der ihnen sagt wie der markt positioniert ist und die handelsysteme reagieren mit käufen verkäufen . deshlab hasse ich z.b. auch stop los . kurs nmal blinken lassen und raus ist man .  
ich könnte dir geschichten erzählen -> alle live miterlebt . sauerei ist das.
auch lustig ist wenn ein kurs massiv einbricht und  der broker  keine order annimmt oder erst sehr zeitverzögert . derweil kann der kurs schon wieder ganz wo anders stehen .   die können doch machen was sie wollen .

ist ja alles easy zum programmiern und auszuwerten .  aber egal  jetzt ..   man muss irgendwie zurecht kommen bei diesem spiel .



wie gesagt ich bin total gespannt auf morgen . wenn immer so ein hype zu lesen ist mit positonen verdoppelt etc bekomme ich da leicht ein ungutes gefühl . solange es nur aktien sind ist ja ok aber wenn die halbe welt heute long geht bei evotec werden die emis morgen alles dran setzen den kurs abstürzen zu lassen . ist ja auch logsich den keiner schaufelt sich ja sein eigenes grab und zum verschenken haben emmis, fonds , banken bestimmt nichts .    

normal sollte ich aussteigen weil morgen ein tag ist den ich überhaupt nicht einschätzen kann und weil ich ja jeden tag zum gleichen preis immer wieder einsteigen kann . gibt ja dann immer neue zertis :)

drück uns mal den flügel . und wenns richtung süden gehen sollte dann gehts wenigstens der sonne entgegen :).  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Vorsich,t WL ist nicht der Osterhase...

 
27.03.18 18:08
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 mops1111
mops1111:

@ 69

 
27.03.18 18:08
ich vermute mal, du hast mit einem Schein abgesichert.
Was hälst du von einem SL bei 16,05?
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Chipka69
Chipka69:

News vor den News: Die Globalisierung der AG !

2
27.03.18 19:01
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ngesellschaft-se-6057798
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Chipka69
Chipka69:

@ woodstock

 
27.03.18 19:07
okay, an deinen Argumenten ist was dran. Kann ich nachvollziehen.
Natürlich haben die nichts zu verschenken, das ist mir schon klar daß die Emis nicht meinem Geld wohlgesonnen sind :-)

Ich kann den morgigen Tag auch so gar nicht abschätzen. Ich hoffe das beste und ich wünsche uns allen eine wohlverdiente Kursexplosion nach all den seitwärts laufenden Zeiten.

Als gebranntes "MOR-Kind" hab ich das aber halt auch schon anders erlebt.
"Alles schon eingepreist" oder ähnlich + Sell-Off.

Wie auch immer... uns allen morgen einen grünen Tag.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

Umwandlung

 
27.03.18 19:27
Evotec AG beabsichtigt Umwandlung der Rechtsform in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) (deutsch)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43377544-dgap-adhoc-evotec-ag-beabsichtigt-umwandlung-der-rechtsform-in-eine-europaeische-aktiengesellschaft-se-deutsch-016.htm



Wo liegen hier denn die Vorteile für Evotec ? Die muß es mit Sicherheit geben, denn sonst würde WL das kaum anleiern. Wo sind denn die BWLer ?




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1264

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@hulkster

3
27.03.18 19:41
evtl hilft dir das weiter  

www.gruenderszene.de/allgemein/...tiengesellschaft-erklaerung
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

@woodstock

 
27.03.18 20:04

1000 Dank, also so wie ich vermutet habe. Vorteile,Vorteile,Vorteile.
Wieder zeigt sich, WL ist ein Fuchs, der ist mit allen Wassen gewaschen und nie zu unterschätzen.

Freue mich auf Morgen.

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@hulkster

 
27.03.18 20:20
kommt drauf an was evo morgen für ein lied auflegt .

Angus :) my hero  :
https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

oder was mir eigentlich morgen lieber wäre
https://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

fernprost an alle . auf ein morgiges sattes grün ..  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Turboschnecke
Turboschneck.:

woodstock

 
27.03.18 20:27
Also da muss ich dich schon mal korrigieren. Ich hab mein Depot auch bei der Sparkasse und kann handeln, sobald Tradegate eröffnet....
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

@woodstock

 
27.03.18 20:30

Also, angus ist reine Sympathie ! dagegen kann ich einfach nicht sein.
ABER:
Für mich ist Morgen eher "hammertime" angesagt !


.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1270

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 lehna
lehna:

Tja

 
27.03.18 20:38
Bin bei 15 raus und hoff nun morgen auf Sell on Good News, um eventuell wieder einzusteigen.
So hat jeder halt seine Befindlichkeiten, wobei mir Wallstreet in die Karten spielen könnte.
Denn New York scheint heut Abend wieder mal zu schwächeln...


Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Turboschnecke
Turboschneck.:

woodstock

 
27.03.18 20:47
Bis 8 Uhr. ganz normales brokerage Depot. gell, da schaust. da brauch ich keinen Broker.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1273

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 lehna
lehna:

#70 woodstock, du bist ein Witzbold

 
27.03.18 21:02
selbst an der windstillen Filiale Buxtehude Süd kann jeder von 8 bis 22 Uhr handeln.
Auch im idyllischen Hintertupfingen, wo angeblich erste PCs gesichtet wurden, soll das Netz nun freigeschaltet sein...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1275


Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--