Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

European Lithium - einen Blick wert !

Beiträge: 4.827
Zugriffe: 1.895.228 / Heute: 1.187
European Lithium 0,0338 € +3,05% Perf. seit Threadbeginn:   -24,89%
 
European Lithium - einen Blick wert ! Penny 2017
Penny 2017:

Grün

 
22.11.17 06:50
Wenn ich andere bekannte Lithium Pennystock anschaue kann es mal schnell die 1euro erreichen.Meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

European Lithium - einen Blick wert ! Starlord
Starlord:

MK beachten

 
22.11.17 07:12
Also ich fände 1€ auch gut, aber bei einer aktuellen MK von 20-30mio und einem Kurs von 5-7 Cent wäre die knapp eine Verzwangzigfachung. MM nach wird die leider für den aktuellen Prijektstand nicht erreicht werden- dafür gibt’s abgesehen vom Hype noch nicht viel. Kurzer Blick auf Wettbewerber orocobre ist da ein guter Vergleich zur standortpisitionierung. Oder auch millennial mit nun 160 mio MK. 1€ lässt sich aber natürlich besser für den eigenen Gewinn rechnen x Aktien = x Gewinn - 25% KerSt. :-)
European Lithium - einen Blick wert ! ABCDZ
ABCDZ:

Am Hoch geschlossen.Guten Morgen !:)

 
22.11.17 07:19
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

meine Pronose 1,20 €

 
22.11.17 07:25
European Lithium - einen Blick wert ! Penny 2017
Penny 2017:

Ja

2
22.11.17 07:32
Ich denke auch 1,20
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

Schlusskurs tageshoch 0,105

 
22.11.17 08:04
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

kleine info

 
22.11.17 09:09
www.finanznachrichten.de/...nvestor-relations-services-016.htm
European Lithium - einen Blick wert ! ABCDZ
ABCDZ:

Schön unter Pari.:)

 
22.11.17 09:30
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

Jetzt gut zum Nachkauf :-)

 
22.11.17 10:15
European Lithium - einen Blick wert ! Penny 2017
Penny 2017:

Ja

 
22.11.17 10:22
Aber dann richtig...warte momentan auf den Moment bis es schnappt..
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

Habe nochmal gut zu 0,61 eingekauft

 
22.11.17 10:31
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

Ich tippe,

 
22.11.17 10:51
dass es heute noch ins Plus dreht und hoffe das die Aussis  später
noch einen drauf setzen :-)
European Lithium - einen Blick wert ! 123Zocker
123Zocker:

Wie gehts runter?

 
22.11.17 10:57
Guten Morgen!!
Was denkt ihr wie weit der Kurs runter geht? Gehts nochmal auf 0,05€?

Danke:
European Lithium - einen Blick wert ! ABCDZ
ABCDZ:

Wieso runter?Es geht wieder rauf.

 
22.11.17 11:03
European Lithium - einen Blick wert ! Excellence
Excellence:

Ich denke

 
22.11.17 11:06
nicht tiefer als 0,6, da große Unterstützung
sollte wieder drehen und wie gesagt tippe noch auf GRÜN heute
European Lithium - einen Blick wert ! 123Zocker
123Zocker:

:-) wollte bei 0,058€ nochmal nachkaufen!

 
22.11.17 11:33
European Lithium - einen Blick wert ! 123Zocker
123Zocker:

Was denkt ihr?

 
22.11.17 11:35
Was ist denn aktuel einen fairer Wert für die Aktie von EL??

0,10€ oder 0,15€ oder höher? :-)
European Lithium - einen Blick wert ! Penny 2017
Penny 2017:

Meine Meinung

 
22.11.17 11:49
Wenn die richtigen News kommen dann geht die Party los...Wie gesagt ist denke in 2jahren 1Euro.Abwarten.2018 Das wäre zu schön mit 1euro
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

Kontakte knüpfen

3
22.11.17 12:40
www.mininginvestmentlondon.com/
www.weare121.com/...nginvestment-london/speaker/steve-kesler/
dort wird gedealt.......
European Lithium - einen Blick wert ! InfoXs
InfoXs:

Unternehmenspräsentation

 
22.11.17 13:15
Ist auch jemanden aufgefallen, dass innerhalb der aktuellen Unternehmenspräsentation  'European Metals' eher beiläufig aufgeführt wird - obwohl diese eine große Konkurrenz darstellen, welche die PFS schon durchgeführt haben!?

Zwei Dinge halte ich für bedenkenswert: 1) Es wird irgendwie so kommuniziert, als würden sich andere Explorer sehr viel Zeit nehmen und nicht wirklich den tatsächlichen Abbau planen - im Gegensatz zu European Lithium. Das finde ich blauäugig. 2) "Target production by 2020": Meiner Meinung nach wird es mit einem geregelten Abbau des Lithiums wesentlich länger dauern. Wir sind im Prinzip schon in 2018 und es beginnt gerade erst die PFS. Es sind noch überhaupt keine finiten Entscheidungen gefallen. Wenn ich long investieren würde, nähm ich an, dass 2024 erstmalig ein Gewinn erzielt würde (prog. EBIDA 40 Millionen; geplante vorherige Kosten ca. 150 Millionen).  
European Lithium - einen Blick wert ! elektroPRINZ
elektroPRINZ:

30.05.2012: Abbau von Lithium in einem Jahr

 
22.11.17 15:18
"Schon in einem Jahr soll mit dem Abbau von Lithium auf der Koralm begonnen werden." meldete ORF-Kärnten am sage und schreibe 30.05.2012:
kaernten.orf.at/news/stories/2535177/

Die Vormachbarkeitsstudie wurde überhaupt erst dieser Tage gestartet, weil bis dahin die 2 Millionen Dollar nicht aufzutreiben waren.
...cdn.com/wp-content/uploads/2017/01/171010-EUR-Placement.pdf

Für eine definitive Machbarkeitsstudie hat das Unternehmen, Stand heute, nicht das Geld, geschweige denn für Bergwerksbetrieb und Lithiumaufbereitung.
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

ich halte

 
22.11.17 17:10
denn hier kann jeden Tag eine Hammermeldung in Sachen Investor einschlagen,
Auszug
Gibt es für die Finanzierung schon konkrete Ideen?
Stefan Müller: Natürlich, neben einer klassischen Bankenfinanzierung könnten wir uns z.B. vorstellen mit einem strategischen Parter, z.B. aus der lithiumverarbeitenden Industrie, zusammen zu arbeiten. Hier führen wir Gespräche in alle Richtungen und es gibt bereits jetzt mehrere Interessenten für den Erwerb unseres Lithiums. Darüber hinaus ist es in der Rohstoffindustrie durchaus üblich, dass Minenprojekte, wenn sie ein entsprechendes Stadium erreicht haben, von einem der großen Minenbetreiber übernommen und zu Ende entwickelt werden.
www.derivate-magazin.de/maerkte/...um-fuer-europa-aus-europa/
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

ab nächste woche

 
22.11.17 17:27
unter Umständen,
Ergänzung zu #344
A platform where you meet new business partners and do business in Europe. Connect with industry players using online business matching application, the exhibition, roundtable discussions and cocktail night party.
www.eventbrite.com/e/...stment-london-spi-tickets-36596537228
European Lithium - einen Blick wert ! elektroPRINZ
elektroPRINZ:

19.10.2013: Regelabbau ab 2015 geplant

 
22.11.17 17:29
Eineinhalb Jahre später: "Ein Regelabbau ist ab 2015 geplant, vorausgesetzt, die Montanbehörde genehmigt den Gewinnungsplan."
kaernten.orf.at/news/stories/2610129/

Die Montanbehörde hat genehmigt. Die Genehmigung gilt immer noch. Bloß vom Abbau nichts zu sehen.
European Lithium - einen Blick wert ! Snoooke
Snoooke:

Schon bekannt ?

 
22.11.17 17:38

IRW-News: European Lithium Ltd.: European Lithium: Aktuelles zur Vormachbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg
21.11.17, 08:02 dpa-AFX
IRW-PRESS: European Lithium Ltd.: European Lithium: Aktuelles zur Vormachbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg
European Lithium: Aktuelles zur Vormachbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg
European Lithium Limited (ASX:EUR, FRA:PF8, VSE:ELI) (das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass die Berater für seine Vormachbarkeitsstudie (VMS) für sein Lithiumprojekt Wolfsberg feststehen.
Wie der ASX am 18. Oktober 2017 mitgeteilt wurde, hat das Unternehmen die Firma DRA Global (DRA) mit der Durchführung der VMS und der Koordination der Tätigkeiten aller Berater betraut. DRA wird die Einschätzung des technischen Aufwands sowie der Kapital- und Betriebskosten für die verarbeitenden Prozesse und die Infrastruktur vornehmen. Der technische Part wird größtenteils von der südafrikanischen Filiale der DRA in Johannesburg übernommen, die bereits umfangreiche Erfahrungen mit dem Lithiumprojekt Nemaska gesammelt hat.
Die Firma SRK (Großbritannien) fungiert als Berater bei der Grubenauslegung und wird einen vorläufigen Entwurf für die Minenplanung auf VMS-Ebene liefern. Sie wird auch Empfehlungen für das Bohrprogramm abgeben, um die abgeleiteten Ressourcen in die angezeigte Kategorie einzuordnen, damit sie in die Grubenauslegung einer zukünftigen endgültigen Machbarkeitsstudie integriert werden können.
Die Firma Dorfner Anzaplan (Deutschland), die auch die metallurgischen Tests für das Projekt übernommen hat, wurde mit der Durchführung weiterer Untersuchungen beauftragt, um die technische Planung der DRA zu unterstützen.

Benchmark Minerals Intelligence (Großbritannien) wird eine Marktstudie für Lithiumcarbonat und Lithiumhydroxid anfertigen und sich dabei vor allem auf die europäischen Anforderungen für Werke zur Herstellung von Lithium-Batterien konzentrieren.
Orykton Consulting (Griechenland) wird die Absatzmöglichkeiten für chemisch reines Spodumen-Konzentrat mit besonderem Blick auf den chinesischen Markt bewerten. Weiterhin führt die Firma Marktuntersuchungen für die Nebenprodukte des Verarbeitungswerks wie Feldspar und Quarz und für die Nebenprodukte Natriumsulfat und Aluminiumsilikat durch, die bei der Umwandlung von Spodumen-Konzentrat in batterietaugliches Lithiumcarbonat und Lithiumhydroxid anfallen. Ein Marketing- und Vertriebsplan für die Nebenprodukte folgt.
Das von DRA zusammengestellte Projektteam hat sich zu einem Kick-Off-Meeting in Wolfsberg, Österreich, vom 31. Oktober 2017 bis zum 2. November 2017 mit Unternehmensvertretern getroffen, um die Zuständigkeiten für die Beiträge zur VMS und die Anlagengrenzen zu besprechen. Es wurde ein Arbeitsplan für die Fertigstellung der VMS im ersten Quartal 2018 ausgearbeitet.
Dr. Steve Kesler
Chief Executive Officer

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.826 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Hagen Kräuts 22.04.24 21:14
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--