Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2098  2099  2101  2102  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.582.627 / Heute: 3.195
Evotec 9,65 € -33,68% Perf. seit Threadbeginn:   +855,45%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@Welti

2
18.05.18 14:25
Streu bitte keine Vermutungen oder Wünsche, die Du nicht belegen kannst...ich denke, hier sind die meisten angespannt und das Letzte, was man jetzt braucht, sind falsche Hoffnungen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52478

es kann los gehen! fcub
fcub:

Es sind auch leider nicht

 
18.05.18 14:46
60mio mehr Umsatz pro Jahr, sondern es ist eine einmalige Upfront-Zahlung.
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

60 Mio Umsatz für dieses Jahr

 
18.05.18 15:15
wäre schon eine Hausnummer und würde den Cash-Bestand beinahe verdoppeln.Zusätzlich käme eine "langfristige signifikante Unterstützung" dazu,  fünf Jahre lang würden alle Kosten von Sanofi getragen werden.
Wäre ja schön, wenn es zum Tragen käme...
www.aktiencheck.de/exklusiv/...al_Sanofi_Aktienanalyse-8464098
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52481

es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

JA Goldjunge

 
18.05.18 17:50
Wir haben's kapiert, dass du Short in Evotec bist! Wie oft willst du den Thread noch zumüllen mit deinen Untergangs-Prognosen für Evotec, damit du aus deinem Short mit Gewinn rauskommst.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Merkt ihr eigentlich nicht

 
18.05.18 18:13
dass es ihm nur um Aufmerksamkeit geht? Die bekommt er hier in Hülle und Fülle.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52484

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Heute hat ein Analyst geschrieben unter 12€ kann

 
18.05.18 20:57
Man Kaufen.
Und Ich glaube unter 10€ kann man auch noch kaufen.
Die LV werden es schon schaffen.  
es kann los gehen! Pit007
Pit007:

Goldi dann kaufe- aber geh!

 
19.05.18 15:05
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Morgen könnten die LV Evotec schon auf 10,xx

 
20.05.18 19:38
Drücken,  mal schauen was die Amis machen !
Einstelige Kurse sind durchaus möglich !
Evotec die Eintagsfliege - Depot Bremse
es kann los gehen! levis65
levis65:

So kanns auch gehen!

3
20.05.18 19:44
Ich hab mir jetzt mal Dialog als Beispiel herausgesucht. Die sind auch voll Shorter und bewegten sich die letzten Monate eher nach unten als nach oben. Da ja man annahm das Apple eigene Chips produzieren will und DLG rausschmeisst. Soweit so Gut. Überraschenderweise hat jetzt Apple DLG neue Desingewins für 2019 übergeben. Komisch was.
Ich will damit nur sagen das alle die Behaupten der Sanofi Deal wäre schon eingepreist, der irrt sich gewaltig. Wenn der kommt dann ist das wie ne goldene Kuh für Evotec.
60 Mio sofort und 5 Jahre lang übernimmt Sanofi die Kosten. Das wird von den anderen Pharmariesen sicherlich genau beobachtet und da denke ich das es hier nur der Startschuss für weitere Allianzen in diesem Bereich ist.
Antibiotika lässt grüssen, da wollen alle mitmischen.
Also wenn der Deal mit Sanofi dann hoffentlich bald kommt steht Evotec ganz anders da.

Aber alles nur meine Meinung.
es kann los gehen! levis65
levis65:

Vergessen!

 
20.05.18 19:46

Ist zwar schon bekannt, aber das man sich daran erinnert.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...al_Sanofi_Aktienanalyse-8464098
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec hat noch viel abwärts Potenzial

 
20.05.18 19:48
Absolut überbewertet,  schaut euch das KGV an !
Evotec ist im abwärtstränd und ich glaube so schnell wird sich das auch nicht ändern !
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Nicht vergessen, wenn du schon Dialog erwähnst

 
20.05.18 19:53
Die sind wie Evotec im abwärtstränd und geht genauso wie Evotec nur noch runter !
Ales über 10€ ist zu teuer, meine Meinung.
Die LV atakieren immer noch und die wollen günstig zurückkaufen !
es kann los gehen! levis65
levis65:

Dollar!

 
20.05.18 19:55

Und noch was spielt Evotec gerade in die Karten.

Der Dollar der wieder an stärke gewinnt.  Ein Auszug!  Das Zahlenwerk wäre sogar noch etwas besser ausgefallen, wenn sich der US-Dollar nicht abgeschwächt hätte, und wenn es nicht ca. 5 Mio. Euro Einmalkosten durch M&A-Aktivitäten gegeben hätte. Das Unternehmen generiere gut 60% der Einnahmen in US-Dollar und habe wesentliche Kosten in Euro und Britische Pfund. Besonders in Q4 dürfte die Währung kleinere Schmerzen verursacht haben; vor allem beim Umsatz in der Translation zum Euro. Beim Ergebnis habe Evotec einen gewissen Natural Hedge, und ein Teil der Währung werde abgesichert, sodass die Effekte beim Ergebnis nicht wesentlich seien.

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Dienstag

 
20.05.18 20:33
gehts fett über die 13.-€ sollte noch eine News dazu kommen, die ja täglich zu erwarten ist werden mittlefristieg die 20.-€ angepeilt, meine Einschätzung!
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

logo Keule

5
20.05.18 22:44
@52502: Keine Ahnung ob ich den Vergleich mit dem goldenen Kalb oder mit Dialog Semiconductor besser finde.

Dialog Semiconductor zeigt anschaulich wie eine Aktie binnen eines Jahres von 50 EUR auf 19 EUR bzw. binnen eines Monats von 39 EUR auf 23 EUR fallen kann. Wenn schon die Longies solche Vergleiche ziehen, was soll dann noch der Shortie/Skeptiker sagen? Danke.

Und Sanofi-Deal ist vgl. mit goldenem Kalb? Das goldene Kalb war gem. AT ein Götzenbild, ein zu Unrecht verehrter falscher Gott (Ex 32,1–4), für dessen Verehrung das Volk drakonisch bestraft wurde (Ex 32,25–28). Na dann ist ja alles klar. Danke.


@52503: Dein Link, datiert auf Mitte März, empfiehlt Anlegern gleich zu Beginn unter Verweis auf dubiose Quellen die Aktie sei "bei Kursen von unter 16 Euro erneut ein Kauf". Wer dem seinerzeit folgte hat auf dem Peak gekauft und sitzt jetzt auf run 20% Kursverlust. Danke, dass du uns nochmal in Erinnerung rufst, wie vertrauenswürdig solche Expertentipps sind z.B. von

-Deutsche Bank Kursziel 20€ während die Fondgesellschaft der Deutschen Bank 5% der Aktien hält ( www.finanzen.net/unternehmensprofil/EVOTEC ; de.wikipedia.org/wiki/DWS_Investments)  

-Oddo Seydler Bank Kursziel 20€, deren Disclaimer einen Interessenkonflikt eher betont als ausschließt ( www.cbseydler.com/Disclaimer/ )

- von derAktionär.de, die allgemein dafür bekannt sind, dass börsennotierte Unternehmen sich ihre Berichterstattung dort kaufen können und die bereits mehrfach Ziel staasanwaltschaftlicher Erlittlungen waren ( siehe z. B. de.wikipedia.org/wiki/Der_Aktion%C3%A4r ; börsenmedien.de nennt als Kooperationspartner:
Blackrock, Citigroup, Commerzbank, Deutsche Bank, DZ Bank, ETF Securities, Goldman Sachs, HSBC, iShares, LYXOR, Morgan Stanley, Patriarch Multi-Manager GmbH, Bank Vontobel ; )

uvm.

Und so heißt es auch im Impressum von aktiencheck.de (dein Link)

"Die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte entnehmen Sie bitte auch der Site der/des entsprechenden Quelle/ Erstellers der Analyse. ...

Wir weisen darauf hin, dass es im Einzelfall nicht ausgeschlossen werden kann, dass die aktiencheck.de AG, ihre Vorstandsmitglieder oder ihre Mitarbeiter an Unternehmen beteiligt sind, die Gegenstand von Analysen und anderen Berichten sind, und daher ein Interessenskonflikt bestehen kann. Umso mehr stellen die veröffentlichten Artikel, Nachrichten, Daten, Empfehlungen immer auch eine persönliche Meinung des Erstellers/ Quelle dar und erheben weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf alleinige Richtigkeit."

und im Impressum der vorstandswoche.de, welche dein Link als Quelle angibt:

"Experten, die für die Artikel befragt wurden, können in Institutionen tätig sein, die in den besprochenen Wertpapieren Long- oder Shortpositionen halten, oder die betreffenden Wertpapiere kaufen oder verkaufen. Sie können in den Organen der Emittenten vertreten sein beziehungsweise als Marketmaker fungieren und / oder als Investment- oder Geschäftsbank tätig sein."

Wie gesagt, sehr lehrreich sich sowas im Nachhinein anzugucken und zu rechnen, was für Kursverluste (oder Gewinne, in diesem Fall Verluste) man bei Befolgen der Handlungsempfehlungen o. g. erlitten hätte:

-Deutsche Bank Kursziel 20 € am 3. April -> bisher rund -20%

-Oddo Seydler Kursziel 20 € am 9. November 2017 -> bisher rund -23%

-derAktionär mit seinem letzten Pushervideo, in dem es hieß "ganz klare Kaufkurse" ( www.finanzen.net/video/..._Sie_aktuell_wissen-Video_67183@blI ) vom 18. April -> -15% (Ungeachtet vorheriger Prognosen, die genauso albern waren. Im Video stehen die vor dem Chart Kurs mit GD200, die GD200 im Zenit, der Kurs die GD200 kürzlich nach unten gekreuzt. Jeder, der mal irgendwas von Chartanalyse gehört hat denkt beim Anblick unweigerlich an Absturzszenarien. Und die stehen davor und erzählen dreist und kaltblütig ihre Lügen. Und wenn man im Forum  die Ansicht äußert, das sei heuchlerischer Betrug, wird man gemeldet wegen Beleidigung. Wer bleidigt hier wen? Guckt in die Augen von Moderator Marco Uome und sagt mir er sei aufrichtig. Lustigster Satz im Video: "Ausblick nach Ofen", freudscher Versprecher.)

-dein Link vom 16.März -> bisher -20%


#52506: Dollar als Argument lass ich gelten. EUR-USD charttechnisch interessant. Anlass für jüngste Euroentwertung war der eurokritische Koalitionvertrag in Italien, der in seinen Formulierungen inzwischen allerdings deutlich relativiert wurde. Macht sich für die Aktie allerdings erst bei neuen Zahlen bemerkbar und zählbar, vorher ist das eine Ahnung, ein Indiz was werden könnte.

Naja, ich will Euch gar nicht weiter nerven. Ich glaub Ihr wisst was ich meine.

Gruß

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Es wird Zeit das die Lanthalertruppe Gas gibt.

 
21.05.18 08:47
Bis ende des Monats will ich 3 News lesen.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Was du alles willst

 
21.05.18 11:01
kannst du mal anders schreiben oder geht das nicht  
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Dax schön im Plus

 
21.05.18 12:43
Morgen starten wir durch die 13!  
es kann los gehen! ramone1234
ramone1234:

naja , auf tradegade,

 
21.05.18 13:29
wo heute (allerdings bei recht geringen Umsätzen) gehandelt wird, steht evotec bei ca. 12,70 Euro.
So ziemlich alle Werte aus dem Dax und Tecdax , dagegen im Plus.
Besonders die Dialog die ein User ansprach...
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec ist der letzte Dreck, schlechteste Aktie

 
21.05.18 13:54
Die ich kenne
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Nur wer Evotec hat wird Verluste machen

 
21.05.18 14:21
Hier wird schon seit über einen halben jahr gepredigt wie gut Evotec sein soll, ist sie aber nicht, Evotec fällt immer stärker als der gesamtmarkt, die Aktie ist scheiße,  aber die longies predigen weiter und werden mit Verlusten belohnt.
Evotec die Eintagsfliege, alles über 10€ finde ich ist zu teuer.
Schaut euch das KGV an, das sagt schon alles, Evotec wurde hoch getrieben  und jetzt 2018 kommt die Korrektur !

Seite: Übersicht ... 2098  2099  2101  2102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.484 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 21:42
20 11.064 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim dlg. 21:34
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 13:34

--button_text--