Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2089  2090  2092  2093  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.565.433 / Heute: 1.906
Evotec 13,33 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1260,20%
 
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

Sorry... ich frage ja nur!

 
14.05.18 16:44
Kann ja sein, dass ich etwas übersehe! Warum Kindergarten?

Findest du die Frage von mir nicht berechtigt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

es kann los gehen! levis65
levis65:

Kindergarten!

 
14.05.18 16:50
Meine Einschätzung beruht auf den Kursverlauf. Reines Gefühl von mir. Hat nix mit Chartmarken zu tun.
Kindergarten deswegen, wenn man seine Meinung nicht vertreten kann ohne nen schwarzen zu bekommen.
Ich lese ja auch alles ohne. Pro und Kontra und lass es dabei.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Bigtwin

 
14.05.18 16:50
Bin mal gespannt- Bigtwin schrieb, dass der Kurs erst steigt "sinngemäß kurzzeitige neue Höhen kreiert" und dann extrem fällt - bin mal gespannt
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

Die Sterne ob Grün oder Schwarz

2
14.05.18 17:05
sind doch egal! Viel wichtiger ist die Farbe in deinem Depot! So seh ich das.

Für sein Handeln bekommt man ja auch keine Sterne. Da ist allein der Erfolg der Gradmesser.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Werden wir übernommen?

 
14.05.18 21:37
es kann los gehen! levis65
levis65:

Hola!

3
14.05.18 21:45
Morgen wieder über 13 Euro. Ich glaub mein Gefühl täuscht mich nicht.
Bisher zwar nur ne Korrektur im Abwärtstrend, aber da könnte sich wieder was entwickeln. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los das da was Gutes kommt.
es kann los gehen! 011178E
011178E:

was es geht jetzt los?

 
14.05.18 21:47
ich kauf noch schnell nach..
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

#52270

 
14.05.18 22:01
Sieht beinahe so aus ;-) Aber was wissen wir schon... Wenn ich den Kursanstieg mal vorsichtig betrachte, dann tippe ich eher darauf, dass die Medigene unsere Evotec "mithochgezogen" hat, was ja nunmal öfter in peer groups zu beobachten ist.  
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

Letzter Montag war auch grün

 
14.05.18 22:18
und einige wollten schon das Fell des Bären verkaufen bevor er erlegt ist. Der Rest der Woche ist bekannt.

TecReverse kommt hier nicht weil mal ein Tag mit 'nem kleinen Prozentsatz grün ist. Da muss mehr ran als Gefühle und Vermutungen.

Heute wurden z. B. von einem nicht näher benannten Scherzkeks mit Verweis auf angebl. mysteriöse News für diese Woche 8% Kursanstieg angekündigt. Bergeweise hohle Einzeiler m. E.

Zu 'ner Schlussfolgerung gehören im Übrigen Fakten, aus denen man die Schlussfolgerung zieht. Ich les' hier nur Behauptungen ohne Argumente. Wenn Ihr nix wisst braucht ihr auch nix schreiben, erspart Sender und Empfänger Arbeit. Danke.  
es kann los gehen! Andrej Isy
Andrej Isy:

@Pyramid of Pai

 
14.05.18 22:22
Wetten diese Woche wird anders laufen als Letzte und wir stehen Ende der Woche höher als heute?
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

Wie gesagt

 
14.05.18 22:37
ich beobachte erstmal was hier um die Nackenlinie herum passiert. Sry wenn ich etwas griesgrämig wirke, aber seit dem Kurs von 16,5 EUR wird hier permanent versprochen, dass es jetzt dreht mit meist sinnlosen oder gar keinen Argumenten, die diese These stützen. Ich hör jetzt noch das Geschrei dass bei den Zahlen alles besser werden würde. Jetzt wieder dasselbe, nix gelernt. TDAX auf Allzeithoch, die Aktie dagegen tief im Bärenterritorium. Müsste also nach Eurer Meinung gegen den Index jetzt starke Performance zeigen. Woher und warum die kommen soll bleibt fraglich.  
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Kaufen wenn

2
14.05.18 22:50
Alle schreien die Aktie fällt, ist meistens so das dann die Aktie steigt. Mein pers.Kursziel
Ist 19 , und schätze das sie bis September da landet.
es kann los gehen! Skyjumper
Skyjumper:

Kaufkurse und Übernahmegerüchte

 
14.05.18 23:55
Wenn das wahr wäre mit den Übernahmegerüchten, dann gehe ich von einem Shortsquezze aus.
Weil bei dem Kurs jetzt sehr viele die Möglichkeit nutzen würden einzusteigen. Die Leerverkäufer müssten wie bekloppt kaufen und der Kurs würde kurzfristig extrem ansteigen(siehe VW).
Das ist der Grund wieso ich niemals Short gehen würde
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Zahlen waren so schlecht,

 
15.05.18 07:23
wie hier behauptet:
oder doch gut?
Evotec legten in der vergangenen Woche Zahlen für das erste Quartal vor. Dort war ein Gewinnrückgang um 51 Prozent auf 3,46 Mio. Euro verzeichnet worden, der Gewinn je Aktie sank auf 0,02 Euro. Das bereinigte EBTIDA wurde leicht auf 14,02 Mio. Euro gesteigert, der Umsatz lag mit 79,0 Mio. Euro um 55 Prozent über dem Vorjahresniveau. Für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen einen Umsatzanstieg um 30 Prozent, sowie ein Plus beim Gruppen-EBITDA von ebenfalls 30 Prozent.

Quelle
www.shareribs.com/technology/...zu_evotec_fester_id108304.html
es kann los gehen! pegasusorion
pegasusorion:

@ derbestezock

 
15.05.18 07:51
Die Zahlen waren gut, man mußte nur genau lesen in welchem Kontext diese zu sehen waren.

Das haben einige auch ausgenutzt um schlechte Stimmung zu verbreiten. :-)

Warum nur????
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Heute mal Grün

 
15.05.18 07:55
Heute früh schon bei L&S mit 1000 Stück und 13,12 Euro. Dadurch sieht schon mal sehr zuversichtlich aus.
Seit gestern habe ich das Gefühl wird auch wieder die Biotechnologie gepusht.
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

Guten morgen

 
15.05.18 07:57
Da muss Evotec aber in den kommenden 3 Quartalen richtig Gas geben um den Nettogewinn aus 2017 in 2018 zu erreichen!

Das lese ich daraus.
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

Jotheviper

 
15.05.18 08:23
Aus deiner Glaskugel ?
es kann los gehen! midian
midian:

Ich will ja wirklich nix madig machen...

4
15.05.18 08:23
... aber Hoffnung an einem vorbörslichen Umsatz festzumachen wirkt schon leicht verzweifelt. MDG hat gestern einen Meilenstein erreicht. Das war sicher ein Sonderthema. Evotec bewegt sich nach wievor im Bärenmarkt. Ich sehe folgende Indikatoren: Potenzial ist bis zum seit Ende März ausgebildeten Abwärtstrend bei ca. 13,50€ vorhanden. Bollinger sieht weiterhin mau aus. Dazu liegt die Aktie weiterhin unterhalb sämtlicher relevanter Durchschnittslinien. Es bräuchte wahrscheinlich eine Meldung vom Kaliber MDG gestern, um Evotec über die ersten Widerstände zu hieven und damit die Großwetterlage für die Aktie erst einmal aufzuhellen. Apropos Großwetterlage... die ganz große globale Wetterlage könnte für die Märkte ingesamt mehr und mehr zum Problem werden... Nahost, Zinsen, vor allem aber der steigende Ölpreis.... Das ist und bleibt vorerst ein ganz wackliges Konstrukt.
Ich freue mich für jeden, der täglich Kursgewinne in seinem Depot sieht. Ich will mit meinem beitrag nur ausdrücken, dass die Gemengelage insgesamt deshalb NOCH nicht anders aussieht, und sich die Verwunderung in Grenzen halten sollte, sollte die sich abzeichnende leichte Erholung doch wieder abverkauft werden. Die Juli- und Dezembertiefs sind noch nicht vom Tisch!
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
es kann los gehen! 1054469
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

@Sanjo

 
15.05.18 08:27
Nein sowas habe ich nicht. Vielmehr aus den Zahlen die "derbestezocker" gepostet hat.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Viper

 
15.05.18 08:29
ich habe gedacht du bist wieder weg - er fängt in aller Frühe schon wieder an die Aktie schlecht zu reden  - sich die dich einen anderen Spielplatz  
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

Mich würde

 
15.05.18 08:32
echt mal interessieren, woran die Analysten einen Kurs von 20€ für Evotec fest machen.

Kann mir jemand von Euch diese Analyse näher erläutern? Und auch verständlich erklären, warum man hier 20€ sieht?

Nur alleine durch Zukäufe und Kreditaufnahme?
Der Nettogewinn stagniert seit 2017!
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

Na also, der Erste lenkt ein:

 
15.05.18 08:49
Berenberg senkt Ziel für Evotec auf 14 Euro - 'Hold'
es kann los gehen! gindants
gindants:

Berenberg kann ja eh niemand ernst nehmen und

 
15.05.18 08:52
ist meist ein sehr guter Kontraindikator.
es kann los gehen! RelaxedKing
RelaxedKing:

@52286

 
15.05.18 08:57
Der Nettogewinn staginiert seit 2017...puh das ist ne sehr lange Zeit, warum der stagniert sollte auch Ihnen klar sein...man man man!

@gindatns: So seh ich das auch ;-)

Seite: Übersicht ... 2089  2090  2092  2093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.899 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Holzfeld 19:11
10 2.276 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 15:48
9 6.416 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 14:22
7 2.911 chartthread evotec arasu 10bm 11.04.24 10:43

--button_text--