Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2055  2056  2058  2059  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.367 / Heute: 697
Evotec 13,24 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1224,00%
 
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

die Jahre

 
25.04.18 12:01
Evotec: Meine Einschätzung für die kommenden Jahre


Doch wo steht Evotec heute und wo wird das Biotech-Unternehmen in fünf Jahren stehen? Wichtige Meilensteine wurden erreicht Die Übernahme von Aptuit ergänzt das Leistungsspektrum von Evotec ideal und ermöglicht es dem Unternehmen nun, als One-Stop-Shop für die Pharmaindustrie aufzutreten. Und auch die Übernahme der Antiinfektiva-Sparte von Sanofi (WKN:920657) rundet das Portfolio weiter ab


www.finanznachrichten.de/...g-fuer-die-kommenden-jahre-534.htm





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Übersicht Bundesanzeiger LV's

 
25.04.18 12:03


www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet


es kann los gehen! fcub
fcub:

Albino

3
25.04.18 12:06
darum ging’s auch nicht, sondern um Lanthaler und Insiderkäufe und die damit verbundenen falschen Unterstellungen Deinerseits.

Es bringt einfach nichts, Unwahrheiten und falschen Unterstellungen entgegenzutreten, wenn dadurch noch mehr Mist gepostet wird. Was war das mal für ein informativer Thread...Und ist jetzt Sammelbecken von Leuten wie 10-Sekunden-Goldjunge (der nach jedem Posting vergisst, dass er schon 30 an dem geschrieben hat) oder Dir, der auch nicht weiß, was er sonst den ganzen Tag machen soll. Und dann noch die, die hier angestürzt kommen und meinen, sie müssten jetzt auch noch ihr Viertelwissen zum Besten geben. Mittlerweile ist es schon fast soweit, dass Bigtwins Posts zu den interessantesten gehören. Und das feststellen zu müssen, ist wirklich hart.
es kann los gehen! midian
midian:

Wie erwartet

3
25.04.18 12:10
läuft Evotec den 13,50er Support an. Darunter gibt es nicht mehr viele markante Linien, so dass im Rahmen eines schwachen Gesamtmarktes der massive 11,20/50er Support tatsächlich möglich ist - WENN die Märkte insgesamt absaufen.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
es kann los gehen! 1051593
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

bei 13,31/36€

 
25.04.18 12:23
sind auch noch ein paar Auffänger..
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Evo Präsentation

 
25.04.18 12:29



Excelling Together for the Benefit of Women Suffering from Endometriosis

www.evotec.com/de/invest/news/p/...her-sprache-verfugbar-5672



es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

komisch

 
25.04.18 12:30
jetzt bei kurse um die 13,70 sind aufeinmal sich alle einig das es weiter down geht..ausser die unbelehrbaren longies-----leute es lag schon soooo lange auf der hand das mann vorher verk sollte..bei 16,50 habe ich schon geschrieben wette 1000 euro niemals drüber..und was kamm alles regelkonform vor den augen der longies nach unten abgearbeitet...

ich freu mich sooo sehr das viele hier in schieflage liege oder deren buchgewinn kleiner und kleiner wird..weil ihr einfach nicht hören wollt

bigtwin euer freund und trader und vorallen ct ler....mit blauen richtigen chart...
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Evo Finanzen

 
25.04.18 12:33



www.evotec.com/de/invest/finanzpublikationen









es kann los gehen! RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart - EVT / #51418

 
25.04.18 12:33
Auch die nicht-horizontalen Linien sind beachtenswert

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
es kann los gehen! 1051599
es kann los gehen! g.s.
g.s.:

Hätte nicht gedacht,

 
25.04.18 12:33
dass bei dem DAX stand es nochmal soweit runter geht.
Bald sind die letzten Fans auf und davon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51411

es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

fcub

11
25.04.18 12:45

Bigtwins Posts waren noch nie so ganz verkehrt! Er hatte schon vorgestern geschrieben, dass er alles verkauft hat und mit bald kommenden Kursen von 13,XX€ rechnet (was noch am Mo. für viele unvorstellbar war. Und wo steht gerade der Kurs, bei jämmerlichen 13,50€).
Er darf aber in manchen Threads nicht mehr schreiben,
da es manchen Herren die Realität zu  akzeptieren, unmöglich ist.

Wer bei 16,5€ verkauft hat, hat es richtig gemacht! Derjenige kann jetzt viel günstiger einsteigen, und mehr Geld verdienen, als die sogenannten Ultra-Longies, die sich in Evotec verliebt haben, und anscheinend kein Geld verdienen wollen ;-)

Bis jetzt wurde fast alles auf die Shortseller geschoben (Albino täglich den gleichen Mist gepostet). Gestern hatte ich über die Shortposition gepostet, eigentlich eine Antwort auf Hulksters Post (die kurz danach gelöscht wurden... alle als Spam eingestuft, obwohl ich die eher als Pusher-Nachrichten gesehen habe, aber keine Spams)

http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=2053#jump24308457

Ich bin gespannt, was jetzt kommt, wo die LV so viel reduziert hatten, und mit der Aktie eine Menge Geld verdient haben. Aber da wird uns der Albino schon eine Antwort geben.

Die Charttechniker
werden hier ausgelacht, obwohl die sehr oft richtig liegen.
woodstock99reloaded teilt netterweise sein Wissen mit uns, seine Posts werden sehr oft gemeldet, gelöscht und er wird gesperrt (er ist manchmal ja frech, aber bei dem Blödsinn was die Leute ihm schreiben, kann man ihn gut verstehen.
lehna postet auch ganz simple, aber gut verständliche Charts, schreibt dazu auch eine Erklärung, seine Posts werden mit witzig bewertet, obwohl er ebenso sehr oft richtig liegt.
wenn man das 2017er KGV von 80 als sehr hoch bezeichnet, sind manche Herren schnell beleidigt und die versuchen uns einzureden, dass das doch nicht so ist. Klar ist das KGV von 80 extrem hoch!

Trotz allem bin ich selbst davon überzeugt, dass diese Aktie mal wieder über 20€ steht, aber das wird noch lange dauern. Die Frage ist, ist man bereit das abzuwarten (totes Kapital), oder man macht halt lieber DayTrading (seit November 2017 war die perfekte Aktie für so was) oder steckt man das Geld in andere viel lukrativere Aktien.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51413

es kann los gehen! albino
albino:

Traumkaufkurse für Leerverkäufer und.....

3
25.04.18 12:59
....Langfristanleger.  
Wenn dann am 9.5.18 noch eine nette Gewinnwarnung kommt, dann düfte sich der Abwärtstrend weiter beschleunigen.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@BERLINER

5
25.04.18 13:06
Toll, das Du meine Posts als pusher Posts darstellst.
Diese wurden von der Moderation gelöscht mit dem Hinweis -Spam-!,obwohl fast jedes dieser Posts einen Auszug aus einer Analyse über Evotec, sowie den dazugehörigen Link enthielt. Auch gibt es in den Forenregeln keinen Punkt der Spam oder Off Topic behandelt, dies sind also reine Spielzeuge der Moderation.

Was hier betrieben wird ist keine Löschung, das ist Zensur !

Wenn andere hier in gebrochenem Deutsch dutzendweise Halbsätze und einstellen um zu bashen und gute Leute zu vergraulen, da ist für die Moderation in Ordnung.
Es gibt hier im Thread tolle Leute mit Super Kenntnissen, die aber durch ständige Gängelei der Moderation vergrault wurden.

Die Moderatoren sind hier ganz offensichtlich daran interessiert, das eine gewisse negative Grundstimmung hier im Thread herrscht.

es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Hulkster

9
25.04.18 13:14
ich meinte das eher als Positiv. Warum deine Nachrichten gelöscht wurden, kann ich dir nicht sagen. ich hatte die bestimmt nicht gemeldet. und lieber solche Unternehmensmeldungen zu posten als jeden Tag über "die dummen ewig drauflegenden angelsächsischen Leerverkäufer, welche den Kurs drücken und stets verlieren" zu schreiben (was u.a überhaupt nicht stimmt)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51417

es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Berliner

 
25.04.18 13:16


Kein Thema, null Problemo !


es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Pop

 
25.04.18 13:19

Sorry,
aber Du bist es mir nicht wert !


es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

@ berliner

3
25.04.18 13:23
tolles posting von dir...und danke der guten worte...

ja die andere verstummen nach und nach...

bigtwin der aber immer noch schreibt und mit seinen einschätzungen recht hatte und nun um einen guten mittel ek kämpft um den tag bzw die woche schadlos überstehen möchte...aber auch liege im verlust mit ek 14,69  und 14,52

und jetzt 14,3x...und nun sich zurückhält und abwartet nächster ek dann erst 12,xx

werde dann eher die reissleine ziehen

bigtwin mit ca 30cent verlust..ärgert mich schon sehr...
aber wochen performence zzt noch break even,,,

freu mich schon auf schöne neue chart die im nachhinein zeigen das evo bearisch ist..

leute vorher einschätzungen schreiben nicht nacher

sl ist GEDANKLICH gesetzt
es kann los gehen! gindants
gindants:

Glasklare Kaufkurse

4
25.04.18 13:28
Ich werde heute Calls in grossen Mengen einkaufen, was hier abgeht ist wieder mal lächerlich.
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

gindans

4
25.04.18 13:29
ich würd mir noch ein paar Tage Zeit lassen. Bodenbildung abwarten kann nicht schaden.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Py

8
25.04.18 13:35
frustriert sind schon viele!
Ich bin auch einer von denen, der dumm wie Stroh war, und statt fast 10T.€ Gewinne mitzunehmen, auf noch höhere Kurse gehofft hat, und jetzt sogar schön im Minus steckt.
Das war für mich noch mal die Bestätigung dafür, dass die Gier das Hirn frisst. Ich werde den Spruch nie wieder vergessen, und lieber weniger verdienen, als im Minus zu stecken. Und wenn der Zug weg sein sollte, dann halt meine Güte, es gibt noch Tausende von Aktien außer Evo, mit denen man handeln kann.
es kann los gehen! Sagitarius
Sagitarius:

Ich selbst würde einmal gelöscht

5
25.04.18 13:36
Und einmal diese Woche würde geschrieben von byblos  das er mich gelöscht habe obwohl ich seit Tagen nicht mehr gepostet hatte . Es is einfach gesagt mir zu blöd. Sollte ich eine wichtige info vorab erfahren in meine Finanzen Net Pro ,behalte ich es für mich.
Eine verstehe ich nicht in euer chaotisches Tread ( damit gemeint sind alle 3 evo Tread  )
Eine goldjung der windiger ist als Franz Müntefering und Sigi Pop zusammen darf Dutzende mal am Tag seine infantile  zeug abladen.
Viel Glück für alle. Ich lese sporadisch weiterhin euer Postings, werde aber selbst nicht mehr kommentieren  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das lustige ist.Es gibt keinen Grund zu verkaufen

 
25.04.18 13:40
Aber alle spielen auf die Pleite von einem Top-Biotechunternehmen, welches Millarden Wert hat. Wenn man euch so liest, dann denkt man es geht hier um beate Uhse ode Alno oder Solarworld  oder Steinhoff usw....woher diese vielen Zocker kommen ist schon fraglich. als ob Deutschland die ganze Arge auf die Börse geschickt hätte.....Echt lustig Leute. verkauft nur alle, damit hier Ruhe einkehrt.....

Seite: Übersicht ... 2055  2056  2058  2059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.931 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim faniba 07:32
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--