Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2006  2007  2009  2010  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.568.960 / Heute: 290
Evotec 13,45 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,59%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Hält der 200 gd

 
21.03.18 21:23
Bei 15.0x...oder rauscht es gleich durch...  ???
Icg bin froh heute bei 16.1x verk zuhaben...aber entäuscht das ich kein zwischen trade von 15.6x bis 16.0x machen konnte..
Morgen aktion tag... .mit sl fischen bei

Bigtwin


Oh je hier wird pwrs beleidigt..schlimm schlimn diese  menschen....
Ich kann  nichrs dafür wenn mann ein fehlinvest im depote hat..

Fischen morgwn good hunting sl fischen auf nach island

es kann los gehen! Siro100
Siro100:

28.März

3
21.03.18 21:27
Guten Abend, die Sache ist doch die, dass sich Evotec innerhalb von zwei Jahren im Peak mehr als verfünffacht hat. Das ist eine attraktive Performance, die auf der eine Seite die hervorragende Arbeit der letzten Jahre honoriert, auf der anderen Seite aber eine extrem hohe Erwartungshaltung schürt.

Ich persönlich denke, dass die Zahlen 2017 am 28.03. für keinerlei Überraschung sorgen werden. Wer 2017 verfolgt hat, weiß alles in allem bereits Bescheid. Dass die Pipeline dick gefüllt ist, ist auch bekannt. Der Sanofi Deal wurde auch bereits bekannt gegeben. Einzig die Unterschrift ist noch nicht kommuniziert. Hier ist zu berücksichtigen, dass man nicht nur auf dem ersten Blick beachtliche Einmalzahlungen erhält sondern auch seine Kosten, insbesondere Personalkosten als laufende Kosten im Blick behält.

Also, unter dem Strich wird es stark darauf ankommen, wie die Zukunft beschrieben wird und wie sich Evotec auch strategisch aufstellt. Schließlich erwartet jeder eine sehr fundierte Unternehmensstrategie, die Evotec weiteres Wachstum sichert und nicht zu einen kurzen Ausflug in die weite Welt werden lässt. Dazu müssen klare Worte und Ziele her!

Ich traue dem Management viel Positives zu und glaube bei dieser Unternehmensführung an einen Ausblick mit Weitblick. Kommende Woche sind wir schlauer. Allen viel Erfolg weiterhin!
es kann los gehen! uki12
uki12:

Ja - Siro100

 
21.03.18 21:55
Der langen Rede kurzer Sinn: Ganz mies wird's nicht -weiter Warten .
Frage an die Longies- Zukauf wann , wenn ....
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Antwort

 
21.03.18 22:00
Wenn der kurs bei 13.70 steht....
Bigtwin  
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

BT's Abwesenheit

4
22.03.18 07:57
Zitat Post vom 21.03.18 14:28

wir werden sehen...ich bin ersteinmal die nächsten tage offline.....

bigtwin....der zwar traden wird aber im forum ersteinmal abwesend bleibt....



Hat nur bis 20 Uhr gehalten, dann war der Drang der Mitteilungsfreudigkeit wohl zu hoch.
Wieso hab ich nichts anderes erwartet?   :-)

Heute uns allen wie immer gute Kurse
es kann los gehen! midian
midian:

@justnormal

3
22.03.18 08:05
Mal davon abgesehen, dass Dein Beitrag stlistisch ziemlich tiefe Schublade ist hier mal ein sachliches Gegenargument: es gibt sehr wohl Gründe, sich VOR den Zahlen nicht zu positionieren. Ich schrub es schon mehrfach. Die letzten Zahlenbekanntgabe war ein Kurs(Desaster), weil die Börse einfach mehr erwartet und eingepreist hatte. Es kann also sehr wohl Sinn machen, ERST das Zahlenwerk abzuwarten und ANSCHLIEßEND auf einen sich im Anschluss möglicherweise ausbildenden Trend zu reagieren. Wer im Herbst vor den Zahlen gekauft hat, war kurze Zeit später ganz dick im minus!
Meine ganz bescheidene, persönliche Meinung: die Erwartungshaltung an EVT wird nicht geringer geworden sein, zumal WL in verschiedenen Interviews die EVT Welt ja rosarot gemalt hat. Er wird also nun auch mit hard facts liefern müssen - wenn schon nicht im Ergebnis dann wenigstens im Ausblick! Der 28.03. dürfte zeimlich spannend werden.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Midian

3
22.03.18 08:52
sehe ich ganz anders, denn meine Anfrage bei Evo ergab die Assage, wir liegen voll im Plan was WL ja auch bereits in Interviews bestätigt hat. Die Frage wird sein wenn Evo in diesem Jahr noch 300 Mitarbeiter einstellen wird von welchen Unternehmen kommt der Rest nämlich die 200, dass wird die spannende Frage, denn dann kommt der nächste große Deal.
es kann los gehen! midian
midian:

derbestezocker

 
22.03.18 08:59
Du kannst das ja sehen wie Du willst - aber ich habe überhaupt nicht Evotecs Plan angezweifelt. Ich schrob, dass die MARKTERWARTUNGEN andere sein könnten, als die eigenen von EVT. Evotec kann ja fortlaufend behaupten, man sei im Plan. Was ist wenn der Markt das anders bewertet? Und wo ist da also der Widerspruch?
es kann los gehen! g.s.
g.s.:

Med. Steigt

 
22.03.18 09:21
Und baut die Verluste weiter aus. Vielleicht ist das die richtige Strategie für E......
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...

 
22.03.18 09:34
Und das lustige daran ist, das Medigene jetzt sogar noch 1% im Plus ist. Da verstehe einer noch die Börse
es kann los gehen! midian
midian:

@hoepfel

 
22.03.18 09:40
GUT analysiert - Du verstehst es nämlich nicht, wie einige andere hier auch.
Auch g.s.'s gehaltvoller Beitrag zeigt, wie wenig Ahnung hier teilweise vorhanden ist. Ausrichtung? Geschäftsmodellvergleiche? Markterwartung? Geschenkt - braucht man nicht, Hauptsache immer drauf los. Aber man kann ja auch thuja brabant mit cox orange vergleichen. Gott hilf!

P.S. by the way: MK Evotec fast 10mal so hoch wie die vom kleinen Medigähnchen. Manche müssen wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben, sich immer wieder bei EVT an MDG abzuarbeiten.
P.S. II. ich habe da eine Aktie von einer FA, die auch noch rote Zahlen schreibt. 12monatsperformance: ca. 1800%. Wahrscheinlich sind die Aktionäre da dermaßen doof, dass man sie am besten lebenslänglich wegsperren müsste. ich war auch so dämlich, da zu investieren (Gott sei Dank nur mit einer kleinen Posi).
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Bei Bekanntgabe der Zahlen

2
22.03.18 10:00
egal bei welchem Unternehmen, sollte man heutzutage am deutschen Aktienmarkt auf alles gefasst sein.
Da gibt es Ausschläge in beide Richtungen, die nicht nachzuvollziehen sind.
Unternehmen erzielen Rekordgewinne - - die Aktien rauschen in den Keller.
Aktuelles Beispiel: 1&1, United Internet.
Sind die Zahlen so lala - - steigen die Kurse

Was wird denn von den Unternehmen noch erwartet, damit sich der Kurs in halbwegs realistischen Regionen bewegt?
 
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...Midian

2
22.03.18 10:03
Du bist ja ganz ein schlauer Kopf. Na Gott sei Dank bist Du hier im Forum und alle dürfen sich glücklich schätzen, an deiner verbalen Intelligenz teilhaben zu dürfen
es kann los gehen! midian
midian:

oooch hoepfel....

 
22.03.18 10:07
ich halte mich weiß Gott nicht für eine übernahtürliche Leuchte;). Ich fand nur Deinen Beitrag total hirnrissig und unterstelle Dir, dass Du Dich keinen Deut mit dem Zahlenwerk von MDG beschäftigt geschweige denn tiefer in die Materie eingelesen hast, aber den Kursanstieg von MDG zeitgleich kommentierst. Das ist schon fast soetwas wie Realsatire;).
es kann los gehen! midian
midian:

Mal zum Tagesgeschehen....

2
22.03.18 10:15
Bin zur Eröffnungsglocke mit einem Short-Zerti reingegangen. Gesamtmarkt ziemlich verstimmt. Vielleicht kommt bei FB auch noch was nach. Alles ziemlich wackelig. Bei Evo besteht die Möglichkeit, heute den Support um die 15,65€ anzulaufen.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
es kann los gehen! 1046416
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec ist super aufgestellt, eine Perle

 
22.03.18 11:08
Und das sind Einstiegs Kurse,  nächste Woch könnte der Kurs schon bei 20 stehen

es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...Midian, alles ok,

 
22.03.18 11:08
Alles gut, befassen wir hier Uns weiter mit Evotec, das ist auch besser so, und belebt das Forum
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Median

 
22.03.18 11:28
hast dein Short Zertifikat noch? Es geht gleich wieder über 16  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Kaufsignale

 
22.03.18 11:37
Ich glaube das der Kurs vor denn Zahlen die 18 Schön sehen könnte.
Wer zu lange wartet, könnte dem Kurs hinterherlaufen.

www.finanztrends.info/news/...dung-kaufsignal-absolut-intakt/
es kann los gehen! midian
midian:

@beegees

 
22.03.18 11:47
Ausgestoppt, hatten engen SL gesetzt
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

Evotec&Medigene

 
22.03.18 11:50
wie ich gestern vermutete, wurden soeben die Plätze getauscht;-)
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

Obacht

2
22.03.18 11:51
Dow Future knickt langsam ein. Die Kuh ist für heute noch nicht vom Eis
es kann los gehen! midian
midian:

Auch wenn ich leider ausgestoppt wurde,

 
22.03.18 12:41
so wurde doch mein "Kursziel" erreicht. Jetzt wirds spannend - hält der Support dreht es nach oben, rutscht es durch, könnte sich die Talfahrt beschleunigen. Für meinen Geschmack aktuell 50:50.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
es kann los gehen! 1046448
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Am 2.4.2018 sehen wir 28,5 €

3
22.03.18 12:49
unserere Meinung nach. Landtahler sagt. Sie werden noch staunen.

Seite: Übersicht ... 2006  2007  2009  2010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.928 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim ProEvo 18.04.24 22:02
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--