Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2005  2006  2008  2009  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.567.581 / Heute: 762
Evotec 13,02 € -1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +1215,15%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Oh das ist aber schön 20€ - 25€

 
21.03.18 09:03
aktienlust.tv/evotec-blockbuster-rally/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

mahlzeit

 
21.03.18 09:03
sieht doch "bis jetzt" nicht mal soooo schlecht aus . Amis abgeprallt , evo eiert im 4 std kanal rum  und dax kann "bis jetzt auch abgeprallt .  

marken sind alle bekannt .. evo muss übers band drüber und dann noch ein paar kleinere res brechen und dann könnte es auch mit der schwiegermutter klappen . wie immer bei nicht erreichen der marken /dow/das/evo gehts wieder richtung süden  ....    

aktuell "immernoch long" unterwegs .  trailing sl  .

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
es kann los gehen! 1046226
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

In einer Woche

 
21.03.18 09:38
Wissen wir mehr...
Vielleicht erfahren wir dann auch einen erweiterten Ausblick auf den SANOFI Deal...

Wie es aussieht...will hier keiner..in die eine oder andere Richtung positonieren  
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...Respekt

4
21.03.18 12:02
Also ich muss schon sagen, dass sich heute unsere Evotec in einem überwiegend roten Marktumfeld, sehr sehr gut hält. Ich finde es ist ein sehr gutes Zeichen, vorallem in Hinsicht auf die Leerverkäufer. Von Ihnen sind in den letzten Tagen auch keine wirklich großen Aktionen mehr gekommen. Evo ist stärker als der ganze Rotz, was da so an Marktmanipulation herrscht. Da war und bin ich weiter davon als Anleger überzeugt! Und nicht nur in 2018
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

hoepfel

 
21.03.18 12:11
ich glaube nicht das evo sich gut hält-

bigtwin der trader und ct ler
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

hoepfel

 
21.03.18 12:13
und wenn mann genau hinschaut wird zzt gr pakete verk ..die untere tieferen kursziele stehen bereit...und die lv werden dann ihren rest dazu tun...nur meine meinung
es kann los gehen! Nikemann
Nikemann:

Biggi wieder da

5
21.03.18 12:26
wer oder was hat Biggi wieder aus seinem Käfig gelassen, es war doch so schön ohne Ihn :)))))
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Nikemann

 
21.03.18 12:40
Käfig...????
Intraday  bin icg heute  bei 16.1x flatgegangen...und warte auf deutlich tiefere ziele....
War paar tage im ausland...riga....habe jetzt gerade  gesehen das paar von meinen posting gelöscht wurden  schade.....die waren aber eh nicht  wichtig....
Nun bin ich aber wieder für euch da...gestern war ich gesperrt...

Bigtwin

Sehe aber mit freude das einige sternen gucker freiwillig das feld geräumt haben...

es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@Big/"Glaube...

3
21.03.18 12:44
ist nicht Wissen";-)

Ich sehe das Spiel anders als Du.. Im Moment schicken sich die beiden marktengen BioTecs,  Evotec und Medigene an, die Plätze zu tauschen, kurstechnisch.

Es fehlt nicht mehr viel, zumal die Aktionäre letzterer bislang vergeblich auf versprochene Meldungen warten und genervt die Seiten wechseln könnten.

Und "große Pakete verkauft".... es sind ja auch große gekauft worden;-)

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

kosto

2
21.03.18 14:00
im grunde bin ich ja auch ein longie und überzeugt.von evotec..da ich aber die ct beherrsche..trade ich halte gerne intraday und habe damit für mich eine bessere performence für mein depot als wenn ich nur seit 3,65-4,14 gehalten hätte..selbst dieses jahr alleine betrachtehabe ich rechnerrisch einen wert ..als wenn evo heute 19 euro hätte somit liege ich 3 euro über den tatsächlichen wert..rechnerisch..und real nach steuer...


zwische 15,93 und 16,15 ist evo neutral..mit einer hohen wahrscheinlichkeit gem meiner sichtweise..bzw analyse eher unter die 15,9x zu fallen als über die 16.1x...intraday betrachtet....

und wenn evo aber zu 15,9x über den tisch geht..dann ist das in meinen augen ein verk...und kein kauf....

bigtwin

es gibt leute zb die versuchen es mir gleich zu machen und liegen oft falsch...zb montag
schreibt einer das er ca um 9:xx uhr short geht..da war der kurs ca bei 15,6x-70...wo jeder trader weiss das dort eine unterstüzung liegt und mann da nie short gehen sollte.....und was kam der user musste mit seinen short bis 16,2x laufen...und hat dann endlich nachdem mann ihn nachhilfe gegebnen hat..nochmal nachgekauft....und abends sagt er das er die richtige einschätzung hatte..loool..anfänger..das ganze war jetzt mal ein beispiel..wie mann hier falsch liegen kann ...deswegen habe ich heute alles im bereich 16,1x verk...und warte jetzt... und wer glaubt das die 14,5x vom tisch sind oder sogar der 13 er mittlere bereich der täuscht sich..denn das ist genauso gut möglich wie die 17,3x

also ich bleibe liebr flexibel und liege zzt goldrichtig mit meiner einschätzung

bigtwin der ct ler und profi trader....
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

#50174

 
21.03.18 14:05
Zitat: "... Evotec und Medigene an, die Plätze zu tauschen, kurstechnisch. "

Naja, schauen wir mal wo MDG morgen liegt (am 22.03. kommt der Geschäftsbericht)
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

#50176

2
21.03.18 14:24
Geschäftsbericht ist relativ uninteressant. Man wartet jedoch auf Aussagen zu angekündigten Milliardenprojekten.. Kommt da nichts, dann grüßt die 12............
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

kosto

 
21.03.18 14:28
wir werden sehen...ich bin ersteinmal die nächsten tage offline.....

bigtwin...im KH gibt es kaum internet verbindung...tschau...

bigtwin....der zwar traden wird aber im forum ersteinmal abwesend bleibt....

ich schaue zu wie sich hier die leute die köpfe heiss reden...ich kann hier nichts lernen..tschau BM werden aber beantwortet wie immer

es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Was für Pakete auf Tradegate :-D

2
21.03.18 14:45
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Oh ja in kurzer Zeit über halbe Million Euro wow

2
21.03.18 14:52
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

wie sind die Pakete zu deuten?

 
21.03.18 15:27
Ich versuche gerade zu verstehen, ob diese Pakete in gleicher Höhe verkauft und gekauft werden, oder ob sie bereits als Paket dastehen, wenn nur eine Seite als eine Order durchgeht, dann könnte es sein, dass einer in der Menge verkauft, auf der anderen Seite viele Käufer mit im Geschäft sind, oder umgekehrt, ein Käufer und viele Verkäufer. Kennt sich da jemand aus?
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

ein großes Paket

 
21.03.18 15:55
geht fast immer in Stücken an mehrere Käufer.
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

umgekehrt auch.

2
21.03.18 15:56
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50170

es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Wie immer

 
21.03.18 17:00
7:30 Uhr..werden sie reingestellt...cc..15 Uhr ..??
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Vielleicht zaubert

 
21.03.18 17:02
WL..noch ein Kaninchen aus dem Hut...
Das wäre echt zu schön...!!!
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@AMD

3
21.03.18 17:14
Da bin ich mir irgendwie ganz sicher, das er das tut.

Ich glaube vor allem die "Vorschau" auf kommende Dinge wird mehr als positiv sein und abgesehen von den nackten Geschäftszahlen für viel Phantasie bei den Anlegern sorgen.

All das hat er doch schon anklingen lassen in diversen Interviews.

Wollen wir hoffen, das dann der Deckel soweit wegfliegt, das in keiner mehr findet ;-)
es kann los gehen! gindants
gindants:

Momentan verdienen nur die Emittenten

 
21.03.18 17:40
von Derivaten an den gegen Null strebenden Zeitwerten etwas. Langweiliger kann es gar nicht mehr sein mit der Aktie - 16.00 EUR ist Programm.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Ich freu mich über die

 
21.03.18 19:55
Seitwärts bewegung....damit werden die scheine von den longies.mit ek.von ca 15.6x weich gekocht

Schön und morgen dann bitte abwärts..
Bitwin der trader und ctler

Seite: Übersicht ... 2005  2006  2008  2009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.915 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Highländer49 11:58
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--