Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2002  2003  2005  2006  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.584.909 / Heute: 2.039
Evotec 9,515 € -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +861,11%
 
es kann los gehen! gindants
gindants:

MA200 bei EUR 15.17

 
19.03.18 11:18
das ist der Punkt da hinten im Rückspiegel auf dem Weg zu 18+, mein kzf. Kursziel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@Chipka69

 
19.03.18 11:19
ich bin ausschliesslich  mit zertis unterwegs :)...  die letzte  aktie jab ich glaub ich 200x gekauft ..  

verfolge nur meine strategie die ich dir per bm am freitag (glaub ich zumindest) geschrieben habe . dax sieht ja gut aus :). evotec wird sich zeigen ..   evo hat noch ein offenes gap bei 15.44.  

es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Woodstock

 
19.03.18 11:36
Danke für die Info.

Nun ja, ich hab auch Zertis, aber halt long. Somit widersprechen sich unsere Hoffnungen.

Aber so ist das halt an der Börse:  "Des einen Freud, des anderen Leid".

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50079

es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@Chipka69

2
19.03.18 11:47
find ich witzig . warum wiedersprechen ?
das werden die ultralongis nie in ihrem leben verstehen :) .

ich kann überzeugt sein von einem wert aber man kann trotzdem intraday etc shorten .
schau  z.b. den dax an .  heute um 9 was 100 punkte down move :) .   er hat einfach die marke xetra nicht verteidigt und somit wieich dir geschrieben hab  ist halt short angesagt.
wenn man mit sehr kleinen scheinen zockt sagen wir mal 2000 stück sind das 2000 euro innerhalb von 5 minuten gewesen ..   normale zockerposi = noch viel mehr ...  


zu evo.
man kann short gehen und dann wieder long . dann sind wir wieder auf der gleichen seite :)  . nur wo ist dann der unterschied??  

 die sparkassen aktionäre hier glauben halt immer noch das wenn man short geht hier irgendwas am kurs ändert  etc .. sorry auf die reagiere ich jetzt gar nicht mehr. weils mir echt zu blöd wird ...  risikoklasse 1 , wissen NULL  aber dann wieder über LV's heulen etc  :)    
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ woodstock

 
19.03.18 11:57
Ich habe nichts gegen Daytraiding und/oder short.

Ich persönlich habe halt das Evo-Spezifische Problem, dass sich das Biest irgendwie nie an die CT-Regeln hält. Habe nun 2x versucht meine all-in Position mit Daytraiding ein wenig zu versilbern. Ging leider 2x daneben. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde EVO diesbezüglich einzuschätzen.

Bleib ich halt long uns sitze es aus, ausser ein ganz klares Signal kreuzt meine Synapsen :-)
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

das problem was

2
19.03.18 12:11
ich sehe ist einfach erklärt. der kurs hier macht die meistens user hier  langsam aber sicher einfach mürbe und viele haben hier auch die hosen einfach voll dass der kurs noch weiter sinkt .
deshalb kommen auch immer die gleichen parolen/anfeindeungen etc wenn jemand short geht .
wird ja fast schon als persönlicher angriff gewertet wenn einer short geht :).
wer eine aktie kauft der verliebt sich auch ein wenig und besonders wirds dann bitter wenn der kurs immer und  immer wieder einbricht.  und sogar der xte nachkauf das depot imemr ncoh nciht grün leuchten lässt . dann wird der frust bei einem weiteren minus noch grösser intensiver..    
genau dieser umstand etc lässt  den ein oder anderen user auch durch den deckmatels des internet geschützt immer wieder etwas frust , in form von tollen beiträgen, ablassen.

ich seh das sportlich ..
jeder versucht hier das gleiche . etwas geld zu machen . that's all .
wenn evo und der dax meine persönlichen marken nach oben hin wieder überschreiten dann geh ich halt wieder long :).. so einfach ..  

so schnell wird dann aus einem vermeintlichen gegenspieler wieder ein gleichgesinnter ..  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50083

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Also mich macht der Kurs mal gerade

2
19.03.18 12:31
nicht mürbe....das war so von Oktober bis Anfang März...aber nun sehe ich, wie gut sich der Wert im Umfeld hält und freue mich auf tolle Zahlen.Um die 16,00€ ist doch ein toller Startpunkt ;)
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Albino heuete 2 x gesperrt

7
19.03.18 13:24
und

"evo hat noch ein offenes gap bei 15.44."

sagt woodstock99reloaded
(den Namen ganz vorsichtig geschrieben, nicht dass man so wie Albino, wegen Namensverunglimpfung gesperrt wird, der arme hat sich vertippt, und statt Woodstock Goodstock geschrieben???
;-)

und das Gap wird höchstwahrscheinlich für immer offen bleiben wird,
auch wenn manche User, das noch paar mal schreiben werden, oder doch nicht?

Albino u.a wegen "Marktmanipulation vermutet" noch 1 Tag in den Knast musste,
was aber schon sehr merkwürdig ist!
Wie könnte denn Albino, auch wenn er das gerne wollte,
den Markt (also den Aktienkurs von Evotec) manipulieren???
Wer kann die Frage beantworten?

Also im Thread hat sich nichts verändert... eigentlich doch doch ... der Kurs steht schon seit Tagen knapp 1€ über der 200-Tage-Linie! Sehr positiv für die Longies! Hoffentlich redet man in paar Wochen über 3€ ü.d. 200TL
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

nur die Ruhe

 
19.03.18 13:55
wir fangen heute an die Richtung nach Norden zu nehmen, aber ganz langsam, Schlusskurs m. M. heute bei 16,3X  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotek ist super aufgestellt ich glaube die 20€

 
19.03.18 13:58
Werde ich bald wieder sehen.
Evotec ist eine Perle, das sind  kauf Kurse !
es kann los gehen! midian
midian:

Nunja, Albino

2
19.03.18 14:04
schrieb ja vom Short Fettischisten und ich denke mal Woody wollte die versteckte Unterstellung der Fettleibigkeit nicht einfach zu hinnehmen.... Eine gewisse Wehrhaftigkeit ist auch wichtig heutzutage. Ansonsten sah das heute nach einer kleinen Short-Falle aus. Zu Handelsbeginn fett runter, bei 15,70€ sauber aufgesetzt, Pullback und seitdem bullisch! Im Bereich von 16,20/30€ wird es enge. Ohne News wahrscheinlich kein Drüberkommen. Alles in allem schöne Intradaybewegungen heute. An Tagen wir heute bedauere ich, dass ich zu Handelsbeginn dienstlich eingespannt bin und nicht so agieren kann , wie ich es heute hätte können wollen;).
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
es kann los gehen! 1045926
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

weils so witzig ist :)

 
19.03.18 14:10
shorts verdoppelt .. sl rausgenommen ..   ek durchschnitt 16.03  . no risk nofun :)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Finanztrends sagt, Evotec Kaufen kaufen kaufen

 
19.03.18 14:11
www.finanztrends.info/news/evotec-kaufen-kaufen-kaufen/
es kann los gehen! midian
midian:

Respekt woody

2
19.03.18 14:14
aber die Pullbackchance ist da. Sollte Evotec nix vermelden oder der Gesamtmarkt plötzlich abgehen wie Schmidt's Katze glaube ich nicht, dass Evotec (vor dem Zahlen Date) über die 16,20/30€ kommt. Dann eher Rebound nach unten.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Ich glaube das wir die 18€ die Woch sehen könnten

 
19.03.18 14:23
Und Ende des Monats vieleicht die 20€
Evotec kann ganz schnell noch oben ausbrechen,
Es gibt natürlich einige in diesen Forum die noch hinterher laufen und Evotec oder denn gesamtmarkt schlecht reden, um wieder günstieg einsteigen zu können !
Aber was soll's Evotec ist super und wird seinen Weg Richtung 20€ gehen, egal was manche Hinterherläufer sagen.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

midian

 
19.03.18 14:28
warum respekt ? ich bewerte einfach das chancenverhältnis für 65:35 auf fallende kurse .

wie du schon geschrieben hast verläuft hier das band und rüber gibts auch noch ein paar kleinere res.  und ja du hast recht . hätte gedacht dax und evo gehen gemeinsam weiter und schneller runtern .  solange der dax mich heute nicht verarscht fühl ich mich bis jetzt wohl . obb bei evo verläuft bei 16.60 was rsi bei 62 .  also was soll da gross passieren . platz nach unten wäre im augenblick mehr  . falls dax dreht werde ich sogar noch versuchen eine dritte posi short miteinzubauen . entscheide ich aber dann was mir mein gefühl sagt .  werde dann auf etwa 8000 scheine aufstocken .  also kleine-(mittlere) zockerposi.   heute lange ich aber keine longs an .  

für mich kommts jetzt echt drauf an was der dax macht . evo hängt oft mal einen tag nach ..  

aber wie immer .  mal verliert man  und manchmal gewinnen die anderen :).. ich lass mich überraschen was passiert :)   und das geld wär ja nicht weg . hätte nur ein anderer :)  
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

AHL reduziert weiter

 
19.03.18 14:31
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=61794
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ woodstock

7
19.03.18 15:52
ich glaube, jetzt wird es wohl leider was mit dem Pullback zu deinen Gunsten  :-(

Der DOW schlägt nun mit durch auf die Stimmung.

Zur allgemeinen Verbesserung der Stimmung ein Witz:

Treffen sich drei Wale im Meer.
Sagt der erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war so voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war so voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

EVO hält sich wirklich gut ...

 
19.03.18 16:27
gegenübern den anderen Überfliegern der letzten Tagen / Wochen.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Die Amis mal wieder

 
19.03.18 16:48
hoffe, dass morgen wieder Ruhe ins Fahrwasser kommt. Wegen der Amis konnte mein verhorgesagtes Kursziel heute von 16.3X leider nciht errreicht werden. Morgen ist ein neuer Tag.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Amis vernichten sich selbst mit ihren Trump

 
19.03.18 17:20
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@chipka

 
19.03.18 18:42
ja ich kann mich nicht beschweren über heute . könnte schlimmer sein :)..  
du bist ein user der wenigstens neutral schreibt und mit dem man auch normal diskutieren kann obwohl man anderer meinung ist ...  danke dafür ..

@na albino und andere ...
na immer alles noch so witzig etc  :)??
habs schon mal geschrieben .lasst einfach diese dummen anfeinungen bleiben . euer pauschal kursgesaller ohne irgendeinen anhaltspunkt  könnt ihr euch auch sparen wenn ihr schon über mich lästern wollt ...


zu evo
könnte ein schönes doppeltop werden bei evo .. wenn sich der dax nicht fängt sehen wir noch ganz andere kurse .  mal schauen ob er jetzt dreht ..   marken sind bekannt .  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@woodstock99r

 
19.03.18 18:51
ist klar, wenn das Börsenumfeld so schkecht ist, Amis minus gut 400 Punkte, kann es nur nach Süden gehen, Evotec hat sich verhältnismäßig gut gehalten - momentan schaut es aus, als würde der Dow etwas an Punkten zurückholen- um 22 Uhr sind wir klüger- ich bin weiter positiv für Evotec eingestellt  

Seite: Übersicht ... 2002  2003  2005  2006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.094 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim freiwilder 14:24
25 7.565 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 08:36
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--