Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1977  1978  1980  1981  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.583.278 / Heute: 410
Evotec 9,64 € -32,02% Perf. seit Threadbeginn:   +873,74%
 
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

@Kursverlauf

 
08.03.18 09:43
Danke für die Erklärung ;-) Ich glaub das Ganze beruflich zu machen ist an solchen Tagen schon ne unterhaltsame Angelegenheit. Ich freu mich ja schon mit meinen kleinen Call-Positionen wie ein kleines Kind! @hoepfel: Kann man mit dem von dir genannten Schein ins Minus laufen? Ich weiß, dass es nicht so ist, aber steige erst ein in die Materie, lieber 1x mehr fragen :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@RomanB wenn Du so fragst, würde ich tippen

3
08.03.18 09:50
Das es morgen wieder ordentlich runter geht. Doch doch nicht ?
Die selten gestellte Frage von Dir wird Dir kein Mensch im Voraus beantworten können.

Sorry, entweder man glaubt an eine Story und den Erfolg und investiert, oder man läßt es halt. Solche Fragen werden in der Regel von verunsicherten Anlegern gestellt, die mal eben schnell mit aufspringen wollen.
Man sollte sich selber Gedanken machen und die Entscheidung nicht anderen überlassen, on man ein Investment in Evotec tätigt oder nicht.

Zock er und BW's sind mir egal. Die können von mir aus so lange abloosen, bis sie was gelernt haben.
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

alfred

 
08.03.18 09:51
Du kannst zu 99,99% ins Minus laufen
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

@alfred

 
08.03.18 09:52
hopefels Schein läuft nächste Woche aus. Er hat pures Glück gehabt. Da jetzt reinzugehen wäre Wahnsinn. Ich bin beim Aktienkurs von etwa 15,30e vorhin mit meinem K.O. Schein raus, weil ich glaube dass der Bereich 15,30/15,40€ heute eher nicht geknackt wird und der Kurs nochmal zurückkommt.  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Ich hoffe

3
08.03.18 09:52
Das sich hier einige mal schämen...
WL..so unreflektiert anzugreifen...
Wenn man bedenkt..was er und sein Team die letzte Jahre geleistet haben...

Er ist übrigens ein sehr guter..und ERFAHRENER VERHANDLER.......!!!!!!
es kann los gehen! Profitgier
Profitgier:

Joint Venture mit Sanoufi?

 
08.03.18 09:54
Dann hat für mich die Aktie von Evotec mehr als Verdopplungspotential. Nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49457

es kann los gehen! alfred87
alfred87:

@hoepfel @RHT

 
08.03.18 10:03
Ich meine mit Minus, dass man nicht nur Totalverlust erleiden kann, sondern darüber hinaus noch ins Minus laufen kann. Gibt es doch mM nach solche Produkte...
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

3
08.03.18 10:15
http://www.ariva.de/forum/...ies-und-fakten-550633?page=10#jumppos274

Einschätzung zum neuen Sanofi-Deal (Lyon) im parallelen Longie-Thread.

Der Kurs und der Thread hier reagieren ja auch schön auf die Nachricht. Mal sehen, wie es sich entwickelt. :)
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

@con

 
08.03.18 10:18
Wie du immer sagst...
Man muss Vertrauen in sein Investment haben....
es kann los gehen! Juliette
Juliette:

Charttechnisch sieht es auch super aus

 
08.03.18 10:20
Alle Tageslinien mit der Sanofi-Nachricht nach oben durchbrochen...
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
es kann los gehen! 1044241
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

3
08.03.18 10:22
@Juliette

Kann doch gar nicht sein? Alle Linien nach oben durchbrochen?
Da lassen sich doch bestimmt bald neue Linien finden, oder ? ;)
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

Zitat vom CEO heute

2
08.03.18 10:27
...Dr. Werner Lanthaler, Vorstandsvorsitzender von Evotec, kommentierte: „Mit der Übernahme von Euprotec (UK) im Jahr 2014 hat Evotec bereits ihr strategisches Interesse im Bereich der Infektionskrankheiten gezeigt und verfügt über eine große Expertise auf diesem Forschungsgebiet. Das Ziel ist es, zu wachsen und gemeinsam mit unseren Partnern die führende Position in der Wirkstoffforschung im Kampf gegen Infektionskrankheiten zu erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Ausweitung der strategischen Beziehung mit Sanofi, die über langjährige Erfahrung in der weltweiten Bereitstellung neuartiger Antiinfektiva verfügt. Einen Weg zu finden, vermehrt öffentliche Fördermittel einzuwerben sowie akademische Initiativen dazu zu motivieren, neuartige Antiinfektiva mithilfe von Evotecs Plattform voranzutreiben, wird maßgeblich für den Erfolg dieses Vorhabens sein.“
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Das war das was

2
08.03.18 10:40
ich mit der Bedeutung fundamentaler News vs. CT meinte.
CT is nice to have
Läuft es fundamental in die richtige Richtung kann wenig schief gehen. Wer gestern aufgrund der CT verkauft hat wurde heute von fundamentalen News kalt erwischt. Als überzeugter Anleger ist man überzeugt, dass positive News kommen und es Tage wie diese gibt.
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Eigenartig

9
08.03.18 10:47
Von einem gewissen Herrn Bigtwin hört man nichts, wo der doch den "13-er Bereich" angekündigt hatte, für eine "einfach zu hoch bewertete Evotec". Der Trader, der immer in der 3.Person von sich zu seinen "Followern" spricht. Lol
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

Bigtwin

3
08.03.18 10:49
wird schon irgendwann wieder auftauchen. Nur brauen tun wir ihn nicht.
es kann los gehen! fcub
fcub:

1,5 mio schon übern tisch

 
08.03.18 10:52
und das um 10:30...da wollen wohl 'n paar wieder rein...herzlich willkommen ;

60 mio upfront...da knackt ja evo vll ende 2018 schon die 400 mio umsatz. da die kapazitäten auch endlich sind, werden weitere kooperationen für andere big pharma player bestimmt nicht billiger. die erhöhung der jahresprognose scheint nur noch formsache zu sein. und weil jetzt viele damit rechnen, wird der kurs wohl bis zur bekanntgabe der zahlen noch ordentlich steigen.

noch was zur statistik: nach strör, wirecard und aurelius haben die lv auch bei evo den kurs höchstens halbieren können (was ja auch ausreicht).
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

nochmal

 
08.03.18 10:58
nur brauchen wir ihn nicht.
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

knarfi....

3
08.03.18 11:02
.... sind diese beiden "Beiträge" alles was du beizusteuern hast? Sehr gehaltvoll. Prima. Läuft bei Dir.
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

RHTler

 
08.03.18 11:14
was soll ich beisteuern. Ich freue mich über den Anstieg und hoffe auf einen weiterhin guten Verlauf. Die Voraussetzungen stimmen, nur als Kleinanleger kann ich nur hoffen.
es kann los gehen! albino
albino:

Mal schauen, ob ich den Moderator....

4
08.03.18 11:19
....verklagen werde.

Thema: Sharedeals.   Vor ein paar Tagen wird bei Ariva zugelassen, daß Sharedeals behauptet, daß die Evotec Aktie kurstechnisch absaufen wird.   Der Moderator zensiert das nicht und lässt es einfach so stehen.  Will nicht wissen wieviele Kleinanleger wegen der Sharedeals Panikmache ihre Evotec Aktien verkauft haben.

Man muss den Moderator an seinem Handeln messen:  er zensiert, sperrt und löscht ohne Gleichen wenn ein Kleinanleger mal etwas schreibt, was ihm nicht passt.    Den Unsinn von Sharedeals lies er aber stehen.  Ich bewertete die "Analyse" von Sharedeals als "schwachsinnig".....und prompt wurde mein Beitrag gelöscht.
Heute faselt Sharedeals davon, daß "der Absturz der Evotec Aktie gerade noch so abgewendet wurde".     Wendehälse aller erster Güte.

Strafrechtlich und Zivilfrechtlich sollte man am Moderator mal ein Exempel statuieren.  Die seit Wochen stattfindende Zensur muss rechtliche Konsequenzen haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49472

es kann los gehen! acereBratl
acereBratl:

anstieg

3
08.03.18 11:22
es wird wohl so kommen wie meistens.Die "gebrannten" Kinder die schon den Absturz von 22 auf 13 mitmachen mußten , wollen keinesfalls zu lang drinnen bleiben und fangen an zu verkaufen .
eine selbsterfüllende Prophezeihung ?
es kann los gehen! fcub
fcub:

acerebratl

 
08.03.18 11:28
möchtest du deinen post nochmal überdenken und vll besser löschen lassen? man liest ja hier echt viel, aber dein post ist die kirsche auf der sahne.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

komplette longs raus .

 
08.03.18 11:30
kleine short posi per sl rausgeflogen -> verlust . grrrrrrrrrr.
shorts versuch verdoppelt bei 15.20.
sl 15.50 .  

was macht der dax ..  gibts heute ein kaufsignal 12310 oder ein vk signal unter 12100.  
fragen nichts als fragen :) ..    




Seite: Übersicht ... 1977  1978  1980  1981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.067 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 24.04.24 23:52
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 24.04.24 13:34

--button_text--